Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Optionen - Was ist Ihr Lieblingswerkzeug?
daniigarcay20
23-10-2024 03:04,
Wenn ich dieses Forum überprüfe, sehe ich zu diesem Zeitpunkt viele Ideen, 22 Seiten.Einige sind zum Spaß, aber die meisten sind ernst.Was ich nicht gefunden habe, war ein Thread, der die Lieblingswerkzeuge aller zusammenbringt.Haben Sie einen Lieblingsindikator?Ein Handelssystem, das Sie bevorzugen?Verwenden Sie eine EA?Welches liefert Ihnen ständig bessere Ergebnisse?Ich hoffe, dies wird zu einem Thread "alles in eins", um Erfahrungen mit verschiedenen Werkzeugen zu vergleichen.
daniigarcay20
23-10-2024 03:09,
Mit einem vollen Forex -Rennen habe ich versucht, es einfach zu halten.Vor kurzem habe ich im ADX einen Backtest gemacht.Ich habe es manuell in Excel konfiguriert und die Ergebnisse waren konstant und positiv.In letzter Zeit führe ich Variationen davon in einem EA mit gemischten Ergebnissen aus.Insbesondere teste ich Alignments in mehreren Fenstern, wie z.Das größte Problem ist, wie man mit flachen Perioden umgeht.Ich werde als Fortschritt informieren.Was funktioniert für dich?
daniigarcay20
23-10-2024 03:13,
Wenn ich dieses Forum überprüfe, sehe ich zu diesem Zeitpunkt viele Ideen, 22 Seiten.Einige sind zum Spaß, aber die meisten sind ernst.Was ich nicht gefunden habe, war ein Thread, der die Lieblingswerkzeuge aller zusammenbringt.Haben Sie einen Lieblingsindikator?Ein Handelssystem, das Sie bevorzugen?Verwenden Sie eine EA?Welches liefert Ihnen ständig bessere Ergebnisse?Ich hoffe, dies wird zu einem Thread "alles in eins", um Erfahrungen mit verschiedenen Werkzeugen zu vergleichen.
daniigarcay20
23-10-2024 03:17,
Mit einem vollen Forex -Rennen habe ich versucht, es einfach zu halten.Vor kurzem habe ich im ADX einen Backtest gemacht.Ich habe es manuell in Excel konfiguriert und die Ergebnisse waren konstant und positiv.In letzter Zeit führe ich Variationen davon in einem EA mit gemischten Ergebnissen aus.Insbesondere teste ich Alignments in mehreren Fenstern, wie z.Das größte Problem ist, wie man mit flachen Perioden umgeht.Ich werde als Fortschritt informieren.Was funktioniert für dich?
oxyayyxau
23-10-2024 03:20,
Ich habe immer für die Kombination von mobilen Socken mit dem RSI gearbeitet.Es ist grundlegend, aber Sie wären überrascht von der Menge der klaren Signale, die Sie erhalten können, wenn beide ausgerichtet sind.Ich verwende einen mobilen Durchschnitt von 20 und ein weiteres von 50 in 1 -Stunden -Grafiken.Ich benutze es nicht, weil ich das Gefühl habe, dass Sie in den volatilsten Märkten menschliche Interventionen brauchen.Die Roboter haben nicht den Instinkt, der Sie manchmal vor einem verlorenen Betrieb retten kann.
Pazastur
23-10-2024 03:25,
Der ADX?Aufleuchten!Dieser Indikator dient Ihnen nur, wenn sich der Markt bereits in einem starken Trend befindet.Wenn Sie es in einem Bereich verwenden, verlieren Sie nur Geld.Ich habe vom schlechten gelernt, dass der Markt nicht einfache mathematische Regeln folgt.Meine Empfehlung ist, dass Sie die Indikatoren nicht besessen sind.Lernen Sie, den Preis und Volumen zu lesen.Das wird dir echte Anzeichen geben.
Was für mich am besten gearbeitet hat, ist der MACD zusammen mit der ATR, um meine Stopps anzupassen.Der MACD hilft mir dabei, mögliche Trendwechsel zu erkennen, und die ATR gibt mir eine gute Vorstellung von Volatilität, um die ansässigen Barran zu verhindern.Die Ea scheinen interessant zu sein, aber ich habe noch keinen gefunden, der keine ständigen Anpassungen benötigt.Ich bevorzuge immer noch die manuelle Analyse, auch wenn es mehr Zeit braucht.
eseldudu
23-10-2024 03:34,
Ein Rennen außerhalb des Forex und noch Zeit zum Backtesting?Ich bewundere dich!Ich benutze den Ichimoku Kinko Hyo in 4 -Stunden -Grafiken.Ich liebe es, weil es fast ein vollständiges System für sich ist: Trends, Unterstützungen, Widerstand, alles ist da.Aber täuschen Sie sich nicht, selbst wenn Sie mit einem so robusten System wissen müssen, wenn Sie nicht arbeiten.Geduld bleibt der Schlüssel, egal wie viele Indikatoren Sie verwenden.
mhrder2.0
23-10-2024 03:40,
Der ADX kann funktionieren, aber da alles seine Grenzen hat.Wenn Sie eine EA verwenden, sollten Sie Volatilitätsfilter hinzufügen.Ich benutze den ATR -Indikator, um zu wissen, wann ich nicht arbeiten soll, und ich kann Ihnen sagen, dass er mich viele Male vor schlechten Einträgen gespeichert hat.Mein Lieblingswerkzeug?Die Preisaktion.Nichts überschreitet zu verstehen, was der Markt durch die bloßen Grafiken sagt.
Xixxyxyiyxexx
23-10-2024 03:44,
Ich habe alles versucht: vom RSI bis zur parabolischen SAR.Am Ende war es für mich am effektivsten, das Volumen in Kombination mit Schlüsselunterstützung und Widerstand zu verwenden.Die Indikatoren verzögern die Informationen, während das Volumen nicht lügt.Wenn Sie ein einzelnes System auswählen müssen, würde ich Ihnen sagen, dass Sie das Volumen und die Analyse der Preisaktion ausprobieren sollen.Weniger ist in diesem Fall weniger.
Die Wahrheit, ich habe aufgehört, viele Indikatoren zu verwenden.Der, den ich am meisten benutze, ist der Fibonacci.Einfach, aber mächtig.Ich finde, dass Rückschläge und Erweiterungen mir sehr genaue Eintritts- und Ausstiegspunkte geben, insbesondere in 1 -Tage -Grafiken.Ich sage nicht, dass die anderen Indikatoren nicht funktionieren, aber wenn Sie den Bildschirm mit Linien und Grafiken füllen, verlieren Sie die klare Vision des Marktes.
AinaLoren
23-10-2024 03:54,
Der MACD und der RSI scheitern nie!Nun, nicht immer, aber sie sind zuverlässig, wenn Sie wissen, wie man sie interpretiert.Mein Trick ist es, sie in längeren Zeitrahmen wie 4 Stunden zu verwenden, um das "Lärm" des Marktes zu vermeiden.Natürlich ist kein System perfekt.Disziplin ist der Unterschied am Ende des Tages.
Ich habe versucht, meinen Handel mit einer EA basierend auf ADX zu automatisieren, aber die Ergebnisse waren nicht das, was ich erwartet hatte.Manchmal verhalten sich der Markt einfach nicht so, wie Backtests vermuten lassen.Der ADX ist ein guter Indikator, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen.Was für mich wirklich funktioniert hat ist das Risikomanagement.Kein System ist rentabel, wenn Sie keine Verluste kontrollieren.Mein Lieblings-"-Tool" ist also kein Indikator, sondern ein gut angepasster Stop-Loss.
Mein Favorit ist das RSI kombiniert mit dem Schwung.Die Dynamik hilft mir, die Stärke des Trends zu verstehen, und der RSI sagt mir, wann es ein guter Zeitpunkt ist, einzugeben oder zu verlassen.Wenn Sie sie gut verwenden, können Sie um Rückkehrpunkte sehr genau jagen.Das Problem mit der EA ist, dass sie zu starr sind.Sie können eine Weile arbeiten, aber wenn sich die Marktbedingungen ändern, wird die EA zurückgelassen.
alvera79
23-10-2024 04:07,
Das einzige "Tool", das Sie benötigen, ist die Preisaktion.Wenn Sie keine nackte Grafik lesen können, helfen Ihnen alle Indikatoren der Welt nicht.Ich habe vor langer Zeit aufgehört, Eas zu benutzen.Jetzt führe ich mich nur noch für Unterstützung, Widerstände und Kerzenmuster.Und das Beste ist, es ist kostenlos.Sie müssen kein Geld für ausgefeilte Tools ausgeben, um profitabel zu sein.
davidchelo
23-10-2024 04:11,
Ich mochte die Bollinger -Bänder immer, besonders wenn ich ihre Brüche mit dem RSI kombiniere.Wenn beide Anzeichen übereinstimmen, ist es normalerweise ein ziemlich zuverlässiger Eintrag.In Grafiken von 1 Stunde oder 4 Stunden funktioniert es sehr gut.Aber wie alles ist es nicht unfehlbar.Wichtig ist, die Größe Ihres Betriebs gut anzupassen, damit sie Sie nicht fegen, wenn der Markt schwierig wird.
Xiyayyyyxayayay
23-10-2024 04:15,
Die EAs sind interessant, aber ich bevorzuge mehr Kontrolle über meine Operationen.Ich benutze den MACD, um Trends und die ATR zu identifizieren, um meine Stopps anzupassen.Der Schlüssel ist nicht, nicht zu gierig zu sein und kleine Gewinne ständig zu gewährleisten.ADX hat mich nie überzeugt.Es scheint mir, dass es spät auf Partys ist.
Nesta2510
23-10-2024 04:21,
Mein Lieblingswerkzeug?Ohne Zweifel die Abweichungen des MACD.Wenn Sie sehen, dass der Preis steigt, aber der MACD sinkt, ist es fast so, als würde man ein Signal in Neonlichtern sehen, das "Salz jetzt" sagt.Er hat mich vor vielen schlechten Entscheidungen gerettet.Obwohl ich sagen muss, dass kein Werkzeug perfekt ist, ist es am besten, ein Set zu haben, das ergänzt und nicht nur von einem abhängig ist.
Persönlich bevorzuge ich die parabolische SAR.Es ist ein einfacher und visuell klarer Indikator.Ich verwende es in 1 -Stunden -Grafiken, um Bewegungen in konsolidierten Trends zu erfassen.Ich mag es, weil es mir hilft, nicht in einer Operation zu bleiben, wenn der Trend ausgeht.Ich kombiniere es mit dem ADX, um die Stärke des Trends zu überprüfen, obwohl ich zugeben muss, dass es mich manchmal im Voraus macht.
lvarojibay
23-10-2024 04:30,
Die ATR ist schon lange mein Verbündeter.Es hilft mir, Stoppniveaus zu erstellen, die zur aktuellen Volatilität passen und sie daran hindern, den Markt in momentanen Rückschlägen zu bringen.Eas scheint mir gut zu sein, aber ich vertraue immer noch meiner eigenen Intuition, um die Einträge zu machen.
Ich habe im Laufe der Jahre viele Indikatoren verwendet, aber wenn ich bei einem bleiben müsste, wäre es die parabolische SAR.Es ist einfach, einfach weiterzumachen und lässt zweifellos.Ich benutze es hauptsächlich, um aus den Operationen herauszukommen, und es hat mich viele Male vor der falschen Seite eines Trends gerettet.Natürlich ist es manchmal etwas langsam zu reagieren, also kombiniere ich es mit dem RSI, um ein zusätzliches Signal zu haben.
ireneruizr
23-10-2024 04:38,
Für mich ist das beste System die Preisaktion.Ich habe vor langer Zeit aufgehört, Indikatoren zu verwenden.Ich konzentrierte mich darauf, die Kerzen und Muster der Grafiken zu lesen.Es gibt keinen Indikator, der mächtiger ist, als die Psychologie hinter Marktbewegungen zu verstehen.Wenn Sie sich daran gewöhnen, zu sehr auf Indikatoren abhängig zu sein, verlieren Sie aus den Augen, was wirklich wichtig ist.
Das Ichimoku -System ist das beste, das ich gefunden habe.Am Anfang ist es etwas kompliziert, aber wenn Sie es beherrschen, gibt es Ihnen super klare Anzeichen.Ich benutze es in täglichen Grafiken und es hat mir ziemlich konsistente Ergebnisse erzielt.Natürlich ist es nicht jedermanns Sache, es erfordert Zeit, alle Zeilen zu verstehen und wie sie miteinander interagieren.
Die Eas klingen großartig, bis die Tests in einem Live -Markt erkennen, dass sie nicht magisch sind.Der Markt verändert sich ständig und Roboter können sich nicht so schnell anpassen.Ich bevorzuge traditionelle Indikatoren wie MacD und RSI.Das Wichtigste ist, das Risiko zu verwalten, unabhängig davon, wie viele Tools Sie verwenden.Vergiss das nie!
Ayexyxuyyeyxy
23-10-2024 04:50,
Der ADX ist in Ordnung, um die Stärke eines Trends zu messen, aber es ist nicht genug für sich.Was am besten funktioniert hat, ist es, es mit der parabolischen SAR zu kombinieren, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu erkennen.Es hat mir gute Ergebnisse in Trendmärkten erzielt.Trotzdem ist nichts unfehlbar.Das Wichtigste ist, sich an das anzupassen, was der Markt Ihnen sagt.