Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel vom Forex -Aktionsmarkt
fuckingbahckboy
23-10-2024 03:44,
Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und im Forex, aber nicht im Handel.Ich habe Maßnahmen ausschließlich in der ASX durchgeführt.In den letzten 12 Monaten habe ich über mechanische Systeme gelernt, und ich arbeite seit fast zwei Monaten mit meinem Langzeittrendsüberwachungssystem live.Dieses System basiert auf wöchentlichen temporären Rahmen und wurde so konzipiert, dass nur sehr wenig Wartung erforderlich ist. Vielleicht ist eine Stunde pro Woche alles, was ich für den Betrieb widme.Der schwierige Teil war Design und Tests, die mich 4 Monate dauerten.Der Grund, warum ich ein langfristiges Trendüberwachungssystem gewählt habe
Loah.somoza
23-10-2024 03:50,
Wenn Sie zwei Jahre auf dem Sharing -Markt überlebt haben, sind Sie bereits in gutem Zustand.Forex ist ein schnellerer Markt, auf dem sich alles rund um die Uhr bewegt.Sie haben nicht den Luxus, darauf zu warten, dass die Tasche schließt.Willkommen im Dschungel!Ich schlage vor, Sie lesen *"Währung für Dummies" *, eine gute Einführung, wenn Sie nichts über Forex wissen.Dann können Sie mit etwas technischerem beginnen, wie *"nackt Forex" *, das Sie zum Betrieb ohne Indikatoren lehrt.
OxnuTrevi
23-10-2024 03:55,
Die Übergang von Aktionen zu Forex kann komplizierter sein als es scheint.Hier ist Volatilität Ihr ständiger Partner.Wenn Sie jedoch Systeme bereits verstehen, ist die Anpassung nicht so schwierig.Testen Sie mit * "Forex für Anfänger" * von Anna Coulling.Erklären Sie sehr gut die grundlegenden Marktkonzepte und die Funktionsweise von Hebel, was Sie zerstören kann, wenn Sie sie nicht richtig verwenden.
Überraschung!Forex ist nicht so einfach, wie es scheint.Wenn Sie aus dem ASX, wo Sie einen geschlossenen Zeitplan haben, zu einem Markt, der immer offen ist, haben, kann überwältigend sein.Was in Aktionen Ihnen den Rand zum Nachdenken gab, hier ist ein ständiges Chaos.Ich würde * "Das kleine Buch des Währungshandels" * von Kathy Lien empfehlen.Es wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie Sie sich an diesen Markt anpassen können, wo jede Nachricht alles in Sekunden verändern kann.
Willkommen im Chaos des Forex.Wenn Sie der Meinung sind, dass die Aktionen schwierig sind, warten Sie darauf, wie sich der Währungsmarkt bewegt.Wenn Sie jedoch ein System beherrschen, können Sie es hier mit Anpassungen anwenden.Ich schlage vor, Sie beginnen mit dem Handel mit dem Handel und mit dem Handel mit dem Währungsmarkt " * von Kathy Lien.Es enthält eine klare und detaillierte Erklärung, wie sich Währungen verhalten und was von dieser Art des Handels erwartet wird.
oxricucha82
23-10-2024 04:09,
Das Ausgehen von Aktionen zum Forex ist wie das Fischen in einem See, um während eines Sturms im Ozean zu fischen.Hier ist alles schneller und die Trends können sich in wenigen Minuten ändern.Vertrauen Sie Ihren Aktionssystemen nicht zu sehr.Ein Buch, das Sie interessieren kann, ist * "Forex -Muster und -wahrscheinlichkeiten" * von Ed Ponsi.Sprechen Sie über bestimmte Muster in Forex und darüber, wie Sie sie nutzen können.Bereiten Sie sich natürlich auf ein viel intensiveres Tempo vor.
miraymAce
23-10-2024 04:12,
Es scheint, dass Sie bereit für etwas Herausforderteres sind.Der Forex ist ein Markt, in dem Sie buchstäblich Ihre Wache senken können.Die Bewegungen sind schnell und können Sie überraschen.Es ist großartig, dass Sie Erfahrung in Systemen haben, aber Ihre Erwartungen anpassen.Für Bücher empfehle ich Ihnen * "Die Kunst des Währungshandels" * von Brent Donnelly.Es ist fortgeschrittener, aber es wird Ihnen helfen, die Psychologie hinter dem Forex zu verstehen, was von entscheidender Bedeutung ist.
eardorcas
23-10-2024 04:17,
Der Forex ist brutal, wenn Sie aus Aktionen kommen.Vergessen Sie die bullische Tendenz, die Sie an der Börse haben.Hier kann sich der Markt in jede Richtung und aus irgendeinem Grund bewegen.Machen Sie sich bereit, die ganze Zeit wachsam zu sein.Test mit * "Mastering the Trade" * von John F. Carter.Es hat anwendbare Strategien für Aktionen und Forex, aber es gibt Ihnen einen guten Rahmen, um diesen Markt zu verstehen.
CristaynRG
23-10-2024 04:23,
Es ist in Ordnung, dass Sie ein Trendüberwachungssystem haben, aber in Forex können Sie nicht darauf vertrauen, dass ein Trend für lange Zeit aufrechterhalten wird.Die Nachrichten können das Panorama im Handumdrehen verändern.Ich würde empfehlen, mit * "Einstieg in den Währungshandel zu beginnen" * von Michael Archer.Es ist ein guter Leitfaden, um die Grundlagen von Forex zu verstehen, bevor sie vollkommen.
dpferreira
23-10-2024 04:27,
Der Betrieb in Forex ist ein völlig anderes Tier.Hier gibt es keinen "Standard" steigenden Trend oder Dividenden, die Sie retten.Wenn Sie zu viel nutzen und keine Risikokontrolle haben, wird der Markt Sie lebendig essen.Ich schlage vor * "Der vollständige Leitfaden für den Währungshandel & Investieren" * von Martha Stokes.Es wird Ihnen helfen, Ihr Wissen über die Handlungen effektiv auf Forex zu übertragen.
Sie müssen sich an die Geschwindigkeit von Forex gewöhnen.Die Handlungen scheinen verglichen zu laufen.Hier erscheinen und verschwinden die Möglichkeiten in Sekunden. Wenn Sie nicht vorbereitet sind, werden Sie aufgehört.Ein Buch, das nützlich sein kann, ist * "Technische Analyse des Währungsmarktes" * von Boris Schlossberg.Erklären Sie, wie Sie die technische Analyse in Forex verwenden, was für Ihren Erfolg von wesentlicher Bedeutung sein wird.
MIKIahUDRUP
23-10-2024 04:35,
Aus den Aktionen zu Forex zu gehen, ist wie das Wechseln der Planeten.Die Regeln sind unterschiedlich und der Markt hat keine Gnade.Sie müssen Ihre Erwartungen neu einstellen, wenn Sie nicht verletzt werden möchten.Test lesen * "Abenteuer eines Währungshändlers" * von Rob Booker.Es ist ein anderer Ansatz, eher in Form der Geschichte, aber es wird Ihnen helfen, zu verstehen, wie es sich anfühlt, in Forex zu arbeiten.
oyyuiya531
23-10-2024 04:38,
Wenn Sie bereits Erfahrung in Aktionen haben, wissen Sie, dass der Schlüssel im Risikomanagement liegt.In Forex wird das noch wichtiger.Die Hebelwirkung kann gegen Sie spielen, wenn Sie nicht vorsichtig sind, und Sie können sich nicht auf langfristige Trends wie in Aktionen verlassen.Ein Buch, das ich empfehle, ist * "Der sensible Leitfaden für Forex" * von Cliff Wachtel.Es lehrt Sie, das Risiko zu kontrollieren, etwas, das in diesem Markt von entscheidender Bedeutung sein wird.
Alexgo1994
23-10-2024 04:43,
Denken Sie wirklich, dass der operative Forex nur ein anderes System entwirft?Hier wird dich die Realität hart treffen.