Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrung mit vorübergehenden Rahmen
alberpkpulido24
23-10-2024 03:06,
Hallo zusammen!Ich bin neu im Forex -Handel und im intra -dialen Handel.Ich kann immer noch nicht verstehen, welche der drei temporären Frames ich auf Eingabe- und Ausgangszeichen achten muss, da jeder unterschiedliche Zeichen zu geben scheint.Die 15 -minütigen Laguerr -Punkte, die 5 -minütigen Punkte nach unten, und die 1 Minute scheint sich nicht zu entscheiden.Kann mir jemand in einfachen Worten erklären?Jede Hilfe wäre sehr dankbar.Danke schön!
Davioxrta
23-10-2024 03:10,
Ich weiß nicht, was für ein Devisen Sie meinen, aber ja, jeder hat seine Persönlichkeit.In den wichtigsten wie EUR/USD oder GBP/USD können Sie mit 4 -Stunden- oder 1 -Stunden -Grafiken arbeiten und Geld verdienen, aber mit Kreuzen wie der GBP/JPY, die 101 PIPs in 15 Minuten bewegen können, würde ich nicht versuchen.Um Sie schnell zu beantworten: Folgen Sie dem größten Temporalal -Rahmen -Trend (15 Minuten
Es ist schwierig, Ihnen eine endgültige Antwort zu geben.Es hängt alles von den zeitlichen Rahmen ab, in denen Sie es vorziehen, zu arbeiten.Normalerweise öffne ich mit täglichen und wöchentlichen Grafiken, aber normalerweise mache ich meine Einträge auf der Grundlage von Zeitungen.Viele Menschen hier bevorzugen viel kleinere Rahmen.Ich denke, es geht um persönliche Vorlieben.
Teyixyayyo
23-10-2024 03:21,
Schauen Sie, was mit Ihnen passiert, ist ganz normal, wenn Sie anfangen.Die verschiedenen zeitlichen Rahmen können widersprüchliche Signale erzeugen, und das kann schwindelig.Mein Rat ist, dass Sie einen einzelnen Frame für Ihre Tickets auswählen, den Sie sich wohler fühlen und die anderen verwenden, um Ihre Entscheidung zu bestätigen oder zu unterstützen.Wenn Sie beispielsweise in 15 Minuten arbeiten, verwenden Sie das 5 -minütige Diagramm, um dies zu bestätigen, aber nicht mit jeder kleinen Variation in 1 Minute besessen.Das wird nur deinen Kopf verlieren!