Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrung mit vorübergehenden Rahmen
alberpkpulido24
23-10-2024 03:06,
Hallo zusammen!Ich bin neu im Forex -Handel und im intra -dialen Handel.Ich kann immer noch nicht verstehen, welche der drei temporären Frames ich auf Eingabe- und Ausgangszeichen achten muss, da jeder unterschiedliche Zeichen zu geben scheint.Die 15 -minütigen Laguerr -Punkte, die 5 -minütigen Punkte nach unten, und die 1 Minute scheint sich nicht zu entscheiden.Kann mir jemand in einfachen Worten erklären?Jede Hilfe wäre sehr dankbar.Danke schön!
Davioxrta
23-10-2024 03:10,
Ich weiß nicht, was für ein Devisen Sie meinen, aber ja, jeder hat seine Persönlichkeit.In den wichtigsten wie EUR/USD oder GBP/USD können Sie mit 4 -Stunden- oder 1 -Stunden -Grafiken arbeiten und Geld verdienen, aber mit Kreuzen wie der GBP/JPY, die 101 PIPs in 15 Minuten bewegen können, würde ich nicht versuchen.Um Sie schnell zu beantworten: Folgen Sie dem größten Temporalal -Rahmen -Trend (15 Minuten
Es ist schwierig, Ihnen eine endgültige Antwort zu geben.Es hängt alles von den zeitlichen Rahmen ab, in denen Sie es vorziehen, zu arbeiten.Normalerweise öffne ich mit täglichen und wöchentlichen Grafiken, aber normalerweise mache ich meine Einträge auf der Grundlage von Zeitungen.Viele Menschen hier bevorzugen viel kleinere Rahmen.Ich denke, es geht um persönliche Vorlieben.
Teyixyayyo
23-10-2024 03:21,
Schauen Sie, was mit Ihnen passiert, ist ganz normal, wenn Sie anfangen.Die verschiedenen zeitlichen Rahmen können widersprüchliche Signale erzeugen, und das kann schwindelig.Mein Rat ist, dass Sie einen einzelnen Frame für Ihre Tickets auswählen, den Sie sich wohler fühlen und die anderen verwenden, um Ihre Entscheidung zu bestätigen oder zu unterstützen.Wenn Sie beispielsweise in 15 Minuten arbeiten, verwenden Sie das 5 -minütige Diagramm, um dies zu bestätigen, aber nicht mit jeder kleinen Variation in 1 Minute besessen.Das wird nur deinen Kopf verlieren!
oxnubs96
23-10-2024 03:27,
Wenn Sie nach einer schnellen Antwort suchen, werden Sie frustrieren.Der Handel ist kompliziert und mehr, wenn Sie versuchen, gleichzeitig drei Frames zu befolgen.Mein Vorschlag ist, dass Sie sich in den 15 Minuten konzentrieren, wenn Sie anfangen.Es ist schnell genug für intradisch, aber nicht so schnell, dass sie mit jeder Bewegung verrückt werden.Wenn Sie sich wohl fühlen und die Signale besser verstehen, können Sie mit den anderen Rahmen spielen.In der Zwischenzeit komplizieren Sie sich nicht!
Es tut mir leid, es Ihnen zu sagen, aber es gibt keine "goldene Regel".Einige Händler bevorzugen es, den größten zeitlichen Rahmen zu verwenden, um den Trend zu bestimmen. Andere suchen nach Signalen in kleineren Rahmen.Der Schlüssel ist, zu experimentieren und zu sehen, was für Sie am besten funktioniert.Natürlich empfehle ich, dass Sie einen klaren Plan haben und die Strategie nicht alle fünf Minuten ändern, nur weil Sie etwas Seltsames in der Grafik sehen.Konsistenz ist der Schlüssel für dieses Geschäft.
triniysalva
23-10-2024 03:36,
Es ist offensichtlich, dass Sie anfangen, denn wenn Sie mehrere zeitliche Rahmen sehen, verwirren Sie nur.Wählen Sie eine, sagen Sie die 15 Minuten und arbeiten Sie mit ihm.Die kleinsten Frames geben Ihnen nur falsche Zeichen und sie werden Sie im Voraus aus dem Spiel herausholen.Komplizieren Sie Ihr Leben nicht mit so vielen Zeilen und Grafiken, denn Sie werden mehr verloren als Sie begonnen haben.Wählen Sie eine Strategie und fahren Sie damit fort.
aitzindari
23-10-2024 03:42,
Ah, das klassische Problem der zeitlichen Rahmen!Die Wahrheit ist, dass es keine einzigartige Antwort gibt, aber viele tun den längsten vorübergehenden Rahmen (15 Minuten in Ihrem Fall
ahuraro7
23-10-2024 03:45,
Es scheint, dass Sie "Analyse nach Analyse" haben.Sie schauen sich so viele Grafiken an, dass Sie nicht entscheiden können, was zu tun ist.Mein Rat ist, dass Sie sich auf einen einzelnen zeitlichen Rahmen konzentrieren, um wie die 15 Minuten zu arbeiten, und die anderen verwenden, um Ihre Entscheidungen zu bestätigen, aber mit jedem kleinen Signal nicht verrückt werden.Wenn Sie immer wieder versuchen, das perfekte Signal in jedem Diagramm zu finden, werden Sie niemals in eine Operation eintreten.Manchmal ist es am besten, Ihrem Plan und Handlung zu vertrauen.
Ihr Problem ist bei Neulingen sehr häufig.Die Lösung ist einfach: Entscheiden Sie, welcher zeitliche Hauptrahmen ist, und folgen Sie den Zeichen dieses Diagramms.Die kleinsten Frames dienen nur dazu, feine Anpassungen vorzunehmen und Ihre Tickets nicht zu entscheiden.Darüber hinaus sind diese kleinen Bewegungen in der 1 -minütigen Grafik reines Geräusch.Wenn Sie sich auf sie konzentrieren, verlieren Sie den allgemeinen Trend aus den Augen.
Was Sie tun müssen, ist die Sorgen, sich für jedes Signal jedes temporären Rahmens so sehr Sorgen zu machen.Wählen Sie eine, sagen Sie die 15 Minuten und arbeiten Sie mit ihm zusammen, bis Sie es gut verstehen.Die 5- und 1 -Minute -Grafiken können Ihnen helfen, sollten jedoch nicht Ihr Hauptführer sein.Mein Rat: Sei geduldig.Bewegungen in kleinen Rahmen können Sie täuschen und aus guten Operationen herausholen.Erfahren Sie, wie Sie das vollständige Bild sehen.
Wenn Sie in allen temporären Rahmen nach dem "perfekten Signal" suchen, habe ich schlechte Nachrichten: Es existiert nicht.Verwenden Sie stattdessen das 15 -Minute -Diagramm für den allgemeinen Trend, den 5 -minuierten für Bestätigungen und die 1 Minute, um Ihren Eintrag zu verfeinern.Sie müssen nicht alles perfekt ausrichten lassen, um zu operieren.Wenn Sie darauf warten, dass in jedem Diagramm alles klar ist, werden Sie niemals eine Operation durchführen.
Sie werden verrückt werden und versuchen, drei temporäre Frames zu synchronisieren.Meine Empfehlung ist, dass Sie sich wie die 15 Minuten auf einen konzentrieren.Wenn das 5- oder 1 -Minute -Diagramm nicht übereinstimmt, machen Sie sich nicht so sehr Sorgen.Es ist normal für kleine Rückschläge in kleineren Rahmen.Letztendlich geben Sie die längere Grafik eine klarere Vision des Trends.Konzentrieren Sie sich darauf und versuchen Sie, Sie nicht zu sehr zu komplizieren.
soupkptte97
23-10-2024 04:06,
Ich verstehe die Verwirrung, es ist mir auch passiert.Aber ich werde Ihnen einen Rat geben: Hör auf, die 1 -minütige Grafik zu betrachten.In solch kleinen Rahmen scheint alles volatil und chaotisch.Konzentrieren Sie sich stattdessen auf 15 Minuten für die allgemeine Richtung und 5 Minuten für Ihre Tickets.Das 1 -minütige Diagramm serviert nur Microajustes und erzeugt die meiste Zeit nur Rauschen und falsche Zeichen.Es ist besser, keine Zeit mit ihm zu verschwenden.
Es ist normal, dass Sie sich verwirrt fühlen, weil Sie versuchen, zu viele Zeichen gleichzeitig zu folgen.Wählen Sie einen wichtigsten zeitlichen Rahmen, sagen Sie die 15 Minuten und arbeiten Sie mit ihm zusammen.Verwenden Sie die anderen Frames, um zu bestätigen, aber lassen Sie sich nicht von jeder kleinen Bewegung wegtragen.Und etwas anderes: Manchmal ist weniger mehr.Sie müssen nicht mit so vielen Signalen komplizieren.Der Schlüssel ist, einer einfachen und konsistenten Strategie zu folgen.
oxrygrhga
23-10-2024 04:14,
Dies passiert, wenn Sie versuchen, mit zu vielen vorübergehenden Rahmen zu arbeiten.Der Markt wird in den drei Grafiken gleichzeitig niemals "zustimmen".Wenn die 15 Minuten mit den 5 Minuten ausgerichtet sind, reicht es aus.Die 1 Minute wird nur mit Rückschlägen und unbedeutenden Bewegungen schwindelig.Hören Sie auf, Ihr Leben mit so vielen Indikatoren zu erschweren, und lernt, Ihrer Analyse zu vertrauen.Es ist nicht notwendig, dass die Grafiken alle perfekt für Sie eine gute Operation sind.
Sie werden in unnötige Details verwickelt.Mein Vorschlag ist, dass Sie das 15 -minere Diagramm für den Trend und die 5 -minute für Tickets verwenden.In der 1 Minute zweifeln Sie an Ihren Entscheidungen, da sie sehr empfindlich auf �“nderungen reagiert.Zunächst ist es normal, sich unsicher zu fühlen, aber es ist am besten, Ihre Analyse zu vereinfachen.Sie müssen nicht so viele Frames sehen, um eine korrekte Operation durchzuführen.
Vergessen Sie wirklich die 1 -minütige Grafik.Er ist da, nur damit Sie sich selbst bezweifeln.Verwenden Sie die 15 -Minute für die Adresse und die 5 -minute zur Bestätigung.Du brauchst nicht mehr.Der Markt wird in jedem Zeitrahmen nicht immer klare Zeichen geben.Der Schlüssel ist, Entscheidungen auf der Grundlage des wichtigsten Trends zu treffen, nicht auf den kleinen Bewegungen, die Sie im 1 -Minute -Diagramm sehen.
Tyoyay1988
23-10-2024 04:25,
Es passiert allen am Anfang.Wir sind so bestrebt, den perfekten Eintrag zu finden, den wir jeden temporären Rahmen überprüfen und verwirrter werden.Mein Rat: Wählen Sie einen und bleiben Sie bei ihm.Verwenden Sie andere nur als sekundäre Referenz.Sie werden überrascht sein zu sehen, wie sich Ihre Ergebnisse verbessern, wenn Sie aufhören, sich so sehr um die kleinen Rückschläge zu sorgen.
Die Wahrheit, die 1 -minütige Grafik ist rein Verwirrung, wenn Sie keine Erfahrung haben.Konzentrieren Sie sich auf die 15 Minuten, um eine klare Vision des allgemeinen Trends zu haben.Die 5 Minuten können Ihnen nützliche Bestätigungen geben, aber vergessen Sie vorerst 1 Minute.Wenn Sie mehr Selbstvertrauen gewinnen, können Sie mit kleineren Rahmen experimentieren.Aber im Moment vereinfacht.
reliquay
23-10-2024 04:34,
Komplizieren Sie nicht mit so vielen Signalen, dass der Markt nicht alles "ausrichten", nur weil Sie es erwarten.Sie folgen besser dem 15 -minüsten für den allgemeinen Trend und verwenden die 5 Minuten, um den Eingang zu bestätigen.Die 1 Minute ist zu empfindlich, also lassen Sie sie beiseite.Die technische Analyse ist nicht perfekt, es wird immer kleine Diskrepanzen zwischen temporären Rahmen geben.Wichtig ist, dass Sie der Hauptadresse folgen.
yuiyoxeyxuyo
23-10-2024 04:38,
Was Sie tun, ist das perfekte Signal, und das gibt es nicht.Verwenden Sie das 15 -minütige Diagramm für den Trend und 5 Minuten, um Ihre Tickets zu bestätigen.Besessen von der 1 -minütigen Grafik, dort werden Sie nur Geräusche sehen.Eine weniger Analyse ist manchmal effektiver.Der Markt gibt Ihnen nicht immer klare Zeichen in allen temporären Rahmen, und es passiert nichts.
Ah, die ewige Verwirrung der Neulinge!Hören Sie, Sie müssen nicht drei Grafiken ausrichten, um eine Entscheidung zu treffen.Konzentrieren Sie sich auf die 15 Minuten und verwenden Sie die 5 Minuten, um den Eingang zu verfeinern.Die 1 Minute ist ein Chaos, das nur an Ihnen zweifeln wird.Einfachheit ist der Schlüssel zum Handel.Je mehr Frames gleichzeitig fortgesetzt werden, desto schwieriger wird eine klare Entscheidung.