Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GBP/JPY: Wie kann man die Bewegungen dieses Paares besser verstehen und welche anderen Paare wirken sich darauf aus?
Ich versuche besser zu verstehen, wie sich dieses "Monster" bewegt, und ich frage mich, ob mir jemand bei meinem Lernen helfen könnte ... Ich bin auch daran interessiert zu wissen, welche anderen Währungspaare ihre Bewegungen beeinflussen.Jede Hilfe wäre geschätzt, danke!
ayyayoxyz123
23-10-2024 02:42,
Wenn Sie den Thread von FTI in Forex "technischer Analyse -Irrtum" lesen, finden Sie dort eine Antwort.Der größte Feind eines guten Plans ist es, von einem perfekten Plan zu träumen.
Lesen Sie Imrans Thread, dort finden Sie viele Informationen.Lebe nicht zur Arbeit, arbeite am Leben.
Invalidttk8
23-10-2024 02:52,
Ich empfehle Ihnen, die Korrelationen mit dem USD/JPY zu überprüfen.Sie bewegen sich normalerweise parallel, aber es kann auch interessante Abweichungen geben, die Ihnen Hinweise geben.Nehmen Sie sich nicht nur bei der technischen Analyse an, der geopolitische Kontext spielt auch eine wichtige Rolle.
juanvidelmoral
23-10-2024 02:56,
PFFF ... Wirklich?Das "Monster" ist nicht die GBP/JPY, sondern Ihr Mangel an Wissen.Er widmet mehr Zeit dem Verständnis wirtschaftlicher Grundlagen und weniger, um nach einfachen Antworten in Foren zu suchen.
charly5205
23-10-2024 02:59,
Die GBP/JPY ist für niemanden.Wenn Sie nicht bereit sind, Ihr Konto wie eine Achterbahn zu schwingen, bleiben Sie besser mit vorhersehbaren Kollegen.Gern geschehen.
Ehrlich gesagt ist GBP/JPY einer der kompliziertesten Kollegen, die Sie zu dominieren versuchen können.Wenn Sie keine Erfahrung haben, beginnen Sie für etwas Stabileres wie EUR/USD.Wenn Sie dann mehr Vertrauen haben, kehren Sie zu diesem "Monster" zurück.
Sie fragen nach der GBP/JPY, als gäbe es eine magische Formel, um sie zu verstehen.Spoiler: Es gibt keine.Was Sie tun müssen, ist zu lernen, das Risiko zu verlieren und zu verwalten.
divercexxo
23-10-2024 03:12,
Warum sind so viele Menschen von der GBP/JPY besessen?Ja, es ist volatil, aber diese Volatilität kann Ihr schlimmster Feind sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Mein Rat ist, dass Sie mehr über die Politik der Bank of Japan und der Bank of England studieren, bevor Sie sich den Kopf werfen.
alberpk73
23-10-2024 03:16,
Schau, ich werde ehrlich sein.Wenn Sie die Volatilität dieses Paares nicht bewältigen können, ist es besser, dass Sie es sogar versuchen.Das GBP/JPY ist kein Spiel für Schwache, und wenn Sie keine gute emotionale Kontrolle haben, werden Sie schnell brennen.
ayyeyayoxeyoyoxiyyyz
23-10-2024 03:20,
Das GBP/JPY hat plötzliche Bewegungen, die schwer vorherzusagen sein können, aber dort besteht die Gelegenheit.Wenn Sie lernen, diese Wellen zu surfen, kann das Einkommen saftig sein.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie ein gutes Risikomanagement haben.
oxyiyaiyayya
23-10-2024 03:23,
Das Problem dieses Paares ist nicht nur seine Volatilität, sondern viele Menschen haben keinen Plan.Machen Sie diesen Fehler nicht.Egal, was andere Paare tun, haben einen Plan und folgen Sie ihm einem Rajatabla.
Franps88
23-10-2024 03:27,
Die GBP/JPY ist nicht für Anfänger.Wenn Sie anfangen, lernen Sie besser, vor dem Laufen zu laufen.Dieses Paar kann geschlagen werden und Sie werden es nicht einmal erkennen.
merinodoor
23-10-2024 03:33,
Ich empfehle nach den Anzeigen der Bank of Japan.Diese Bewegungen wirken sich stark auf den Yen und daher zu diesem Zeitpunkt aus.Zusätzlich bewegen sich Paare, die mit JPY zusammenhängen, normalerweise zusammen.
oxrayngus24
23-10-2024 03:37,
Ehrlich gesagt, wenn Sie keine Geduld haben, ist dieses Paar nichts für Sie.Es ist volatil, ja, aber es kann auch wochenlang im Rang sein.Suchen Sie besser nach einem weiteren stabileren Paar, wenn das, was Sie wollen, etwas "Einfach" ist.
Die GBP/JPY ist wie eine Achterbahnfahrt, und wenn Sie ohne Gürtel steigen (lesen Sie: ohne Risikomanagement
Ich schlage vor, Sie beginnen mit historischen Bewegungen der GBP/JPY.Es wird Ihnen helfen, Muster zu identifizieren und sich mit Ihrem Stil vertraut zu machen.Aber vertrauen Sie ihnen nicht zu sehr, dieses Paar kann unvorhersehbar sein.
artandlugitt
23-10-2024 03:52,
Ich liebe dieses Paar!Aber natürlich, weil ich Adrenalin süchtig bin.Wenn Sie Risiko und Emotionen mögen, machen Sie weiter.Aber warten Sie nicht, um viele ruhige Nächte zu haben, wenn Sie sich für den Betrieb hier entscheiden.
Ich sage es Ihnen sofort: Es gibt keine magische Formel.Lernen Sie, die Yen -Bewegungen zu lesen, die Makronachrichten zu untersuchen und vor allem keine Panik.Wenn Sie genug überleben, wird das "Monster" Sie belohnen.
saioamurua8
23-10-2024 04:01,
Wenn es für Sie schwierig ist, dem Verhalten der GBP/JPY zu folgen, versuchen Sie auch, den USD/JPY und den EUR/JPY zu beobachten.Oft bewegt sich die Kollegen, an denen Yen beteiligt ist, synchronisiert, und Sie können Hinweise finden.
Guixxermo87
23-10-2024 04:05,
Dieses Paar ist eine tödliche Falle für diejenigen, die keine Disziplin haben.Möchten Sie Ratschläge?Verlieben Sie sich nicht in den Verlust von Operationen.Wenn etwas nicht funktioniert, schneiden Sie die schnellen Verluste.Versuche nicht, der Held zu sein.
ahisalberpk
23-10-2024 04:10,
Ich empfehle Ihnen, die Zinssätze und Anleihenerträge zu befolgen.Diese Faktoren haben einen großen Einfluss auf die GBP/JPY -Adresse.Manchmal kann eine einfache Veränderung der wirtschaftlichen Erwartungen eine abrupte Bewegung auslösen.
alexei87
23-10-2024 04:13,
Wenn Sie sich fragen, warum die GBP/JPY so "verrückt" ist, liegt es an der Kombination des Sterling -Pfunds (das bereits volatil ist
Wussten Sie, dass die GBP/JPY häufig auf die Nachrichten über den Brexit reagiert?Es ist etwas, das nur wenige betrachten, aber jedes Mal, wenn es einige Neuheiten über die Beziehung zwischen dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union gibt, bewegt sich dieses Paar wie verrückt.
Dieses Paar kann Sie psychologisch zerstören, wenn Sie keine gute emotionale Kontrolle haben.Extreme Volatilität wird Sie jede Sekunde herausfordern.Mein Rat ist, dass Sie Achtsamkeit praktizieren, Sie werden brauchen!
Ich weiß nicht, ob es Ihnen bereits jemand gesagt hat, überwacht aber den Nikkei 225. Dieser Index hat eine ziemlich hohe Korrelation mit dem Yen und kann daher die Bewegungen der GBP/JPY beeinflussen.Sie werden überrascht sein, wie viele Händler nicht aufpassen.
pajaripko
23-10-2024 04:31,
Befolgen Sie die Richtlinien der Bank of England und der Bank of Japan, das ist entscheidend.Entscheidungen über Zinssätze und andere Geldfaktoren beeinflussen dieses Paar stark.Wenn Sie diese Faktoren nicht berücksichtigen, arbeiten Sie blind.
oxrcusalm92
23-10-2024 04:36,
Ich weiß, dass die GBP/JPY Chaos erscheinen mag, aber wenn Sie Geduldwaffen und Ihre historischen Bewegungen gut studieren, werden Sie Muster finden, die wiederholt werden.Lassen Sie sich nicht durch Angst mitreden lassen, stellen Sie einfach sicher, dass Sie eine klare Strategie haben.
Die GBP/JPY ist für Brave, aber Sie verwechseln Tapferkeit nicht mit Rücksichtslosigkeit.Wenn Sie kein bewährtes Risikomanagementsystem haben, garantiere ich, dass Sie mehr verlieren als Sie gewinnen.