Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wende ich einen mobilen Durchschnitt (MA) auf die Daten eines Indikators an?
aahsombra
21-10-2024 10:03,
Ok, ich habe es bereits geschafft, den MA anzuwenden, aber jetzt weiß ich nicht, ob Sie wirklich auf den Indikator oder nur auf Preise berechnet werden.Wie kann ich sicher sein?
Toxxo.04
21-10-2024 10:07,
Wenn Sie es in den Indikator gezogen haben, ist es gut angewendet.Wenn Sie es in das Hauptdiagramm setzen, berechnen Sie nur den Preis.
Tizayyoxo1
21-10-2024 10:11,
Ich empfehle Ihnen, verschiedene Farben für den MA und den ursprünglichen Indikator zu verwenden.Sie können also deutlich erkennen, ob Sie den Indikator oder die Preise verfolgen.
aahsombra
21-10-2024 10:16,
Gute Idee!Ich habe die Farbe geändert und es scheint, dass es gut funktioniert.Danke für den Rat.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum so viele Menschen Probleme mit etwas so Grundes haben.Es schleppt und veröffentlichen nur.
ixiyaxyeaxiyy
21-10-2024 10:24,
Mal sehen, nicht alle wurden geboren und wussten, wie man Metatrader, Freund, benutzt.Für einige ist dies neu, und deshalb sind wir hier, um uns zu helfen, oder?
Wenn Sie anfangen, würde ich empfehlen, einige Tutorials auf YouTube zu sehen.Sie haben mir sehr geholfen, als ich mit Metatrader begann.
aahsombra
21-10-2024 10:33,
Ja, ich habe einige Tutorials gesehen, aber manchmal verliere ich mit so vielen Informationen.Wie auch immer, ich lerne nach und nach.
jttepeliculero
21-10-2024 10:38,
Geduld, Freund.Wir haben alle diese Lernkurve durchgemacht.Metatrader hat seine Tricks, aber sobald Sie es verstanden haben, ist es ein leistungsstarkes Werkzeug.
Wixxyfox98
21-10-2024 10:43,
Sobald Sie die Grundlagen dominieren, empfehle ich Ihnen, benutzerdefinierte Indikatoren zu probieren.Sie können mobile Socken auf irgendetwas anwenden, wenn Sie wissen, wie Sie den Code ändern.
aahsombra
21-10-2024 10:48,
Das klingt interessant!Ich kenne immer noch keinen Code, aber ich werde ihn berücksichtigen, wenn er fortgeschrittener ist.
shmpresi
21-10-2024 10:52,
Sie wären überrascht, wie einfach es ist, einige grundlegende Indikatoren zu ändern.Mit ein wenig MQL können Sie ziemlich personalisierte Dinge tun.
BlipkStilo
21-10-2024 10:58,
Code ändern?PFFF, für was?Mit den bereits existierenden Indikatoren haben Sie mehr als genug.Sie müssen nur die richtige Kombination für Ihre Strategie finden.
Jeder mit seinen eigenen.Einige bevorzugen es, über die Grundlagen hinaus zu erforschen.Wenn Sie neugierig sind, lernen Sie, dass Sie den Code ändern, um viel Flexibilität zu erhalten.
aahsombra
21-10-2024 11:05,
Im Moment bin ich genug mit dem, was ich bereits habe, aber ich schließe später nicht aus.Vielen Dank für die Ideen und Ratschläge.
Wenn Sie mehr Zweifel an der Anwendung von Indikatoren haben, ist dieses Forum ein guter Ort.Und auch die MQL5 -Community überprüft, es gibt Tausende von freien Beispielen und EAS.
oxcarena1998
21-10-2024 11:13,
Manchmal ist die einfachste Lösung korrekt.Wenn Sie es geschafft haben, den MA auf den Indikator anzuwenden, haben Sie bereits das, was Sie brauchen.Komplizieren Sie sich nicht mehr mehr.
Oxnelthc
21-10-2024 11:18,
Ich verstehe nicht, warum Metatrader diese Dinge von Anfang an nicht leichter macht.Sie sollten weitere Optionen für Indikatoren wie auf anderen Plattformen hinzufügen.
felipelpc
21-10-2024 11:22,
Es ist wahr.Manchmal ist MT4 bei der Anpassung etwas begrenzt, aber mit der Menge an verfügbaren Ressourcen und Skripten können diese Einschränkungen überwunden werden.
aahsombra
21-10-2024 11:27,
Sie haben Recht.Ich hätte es gerne einfacher sein, aber zumindest lerne ich viel mit allem, was ich versuche.
Saipkrtxu
21-10-2024 11:31,
Das Wichtigste ist, dass Sie Sie nicht entmutigen.Wir waren alle dort, testeten Dinge und lernen aus Fehlern.So wird es verbessert!
abraoxdrid5
21-10-2024 11:36,
Am Ende ist das Wichtigste die Strategie, nicht wie viele Indikatoren oder mobile Socken Applices.Verpassen Sie nicht in den technischen Details, wenn Sie nicht klar sind, wie Sie Ihre Betriebsart haben.
Ayay1434
21-10-2024 11:40,
Stimme voll und ganz zu.Sie können alle Indikatoren der Welt haben, aber wenn Sie keine gute Strategie haben, spielt es keine Rolle, wie viele Massen.
aahsombra
21-10-2024 11:44,
Es ist wahr.Jetzt, da ich anfange, ist mir klar, dass es leicht ist, sich in so vielen technischen Details zu verlieren und das Wichtigste zu vergessen: die Strategie.
xiyyayxx
21-10-2024 11:48,
Genau.Die Indikatoren sind nur Werkzeuge, um zu bestätigen, was Sie in der Grafik sehen sollten.Der Schlüssel wird immer Ihre Marktlesung sein.
Toeyayxoyayo
21-10-2024 11:52,
Am Ende, egal wie viele Tricks Sie in Metatrader haben, wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrem Risiko umgehen sollen.Das ist das erste, was Sie dominieren sollten!
Xayaayxox3
21-10-2024 11:58,
Metatrader kann zu Beginn kompliziert sein, aber was Sie fragen, ist eine grundlegende Funktion.Experimentieren Sie weiter und Sie werden sich sicherlich mit der Plattform wohler fühlen.
aahsombra
21-10-2024 12:01,
Vielen Dank alle.Ich behalte ihren Rat und übe weiter, bis Metatrader dominiert.Es ist ein langer Weg, aber ich gehe geduldig!
endika3686
21-10-2024 12:05,
Kopf hoch.Wir haben alle das gleiche durchgemacht.Und wenn Sie es am wenigsten erwarten, werden Sie erkennen, dass Sie Metatrader bereits als Profi dominieren.
Denken Sie daran, dass es immer mehr zu lernen gibt.Metatrader ist nur ein Werkzeug.Das wirklich Wichtige ist, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie Ihre Strategie betreiben und umgehen.