Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrung über NFP -Daten und technische Indikatoren
Ich habe heute meine Untersuchung durchgeführt und wie offensichtlich die 180.000 projizierte Zahl für die NFP gesehen habe, die, wenn sie bestätigt würde, den Wert des Dollars erhöhen würde.Das heißt, es wäre Unsinn, lange mit dem EUR/USD zu gehen, oder?Nach einem kurzen Blick auf die technischen Indikatoren bei Investing.com scheint jeder "Kauf" oder "starker Kauf" zu zeigen.Wie kann dies eine profitable Investition sein?Sicher, wenn Sie mit dem EUR/USD zu kurz kommen, wäre es viel schlauer, wenn Sie vor dem Wochenende Ihren Betrieb schließen möchten.Ich bin etwas Rookie und würde Ihre Hilfe sehr schätzen, um dies zu verstehen.
Das NFP ist ein grundlegendes Ereignis mit hoher Wirkung.Die technischen Indikatoren berücksichtigen die Grundlagen nicht, sie basieren nur auf Mathematik, nicht auf menschlicher Reaktion, daher sind sie während dieser Ereignisse nutzlos.
butxaqws
21-10-2024 05:37,
1
oxyioyiy76
21-10-2024 05:41,
Dienstag: Die Arbeitslosendaten in Spanien haben den EUR/USD gestoßen.Mittwoch: Er hat sich in den Punkt zurückgezogen, an dem er für die spanische Arbeitslosigkeit aufgestiegen war und auf ADP -Daten gewartet hatte.Die Beschäftigungsänderungen von ADP haben sie abgeschoben.Donnerstag: Nur wenige wirtschaftliche Neuheiten, die das Warten des NFP konsolidieren.(Prognose: 180k gegenüber 292K> Halten Sie den EUR/USD aufgrund der schwachen US -Daten am Leben.
Gute visuelle Erklärung.Sie haben mir gezeigt, wie ich die wöchentlichen Auswirkungen wichtiger Nachrichten auf den Markt analysieren kann.Nochmals vielen Dank!
Vielen Dank für diese detaillierte Erklärung.Grundsätzlich werden die grundlegenden Daten die meisten während dieser Ereignisse und die technischen Indikatoren irrelevant, richtig?
salvarehnjaume
21-10-2024 05:56,
Genau.Bei grundlegenden Ereignissen wie NFP können technische Indikatoren völlig falsche Signale geben.Ignoriere sie für eine Weile besser.
Das macht viel Sinn.Ich wurde verrückt, um die beiden Ansätze zu quadrieren, aber jetzt sehe ich, dass es keinen Sinn macht, es an solchen Tagen mit hoher Impact zu tun.
Lozanokerea
21-10-2024 06:03,
Verwirrung ist normal, wenn Sie neu sind.Wichtig ist, dass Sie verstehen, wann jedes Tool verwendet werden soll.Die Grundlagen senden an Nachrichtenstagen wie NFP.
Was mich am meisten überrascht, ist, wie Marktbewegungen vor und nach den Nachrichtenanzeigen so unberechenbar sein können.Manchmal scheint es, dass alles umgekehrt erwartet ist.
JTTERMEJOR
21-10-2024 06:10,
Willkommen bei Trading!Der Markt reagiert nicht immer logisch oder vorhersehbar.Manchmal scheint es, dass sie nur kleinere Händler schütteln wollen, bevor sie sich in die richtige Richtung bewegen.
Das ist die Marktfalle.Es macht Sie zweifeln und bestraft Sie dann, wenn Sie glauben, alles unter Kontrolle zu haben.Es ist am besten, nicht vor einem so wichtigen Ereignis zu arbeiten, wenn Sie ein Neuling sind.
Denken Sie also, dass es vermeiden sollte, vor der NFP zu operieren?Ich fand es eine gute Gelegenheit, schnell etwas zu gewinnen.
Wenn Sie keine Erfahrung haben, ist es besser, es zu vermeiden.Die NFP kann gewalttätige Bewegungen durchführen und wenn Sie keinen soliden Plan haben, können Sie mehr verlieren, als Sie verdienen.
oxrioj1985
21-10-2024 06:29,
Das schnelle Gewinnen klingt gut, aber schnell zu verlieren ist auch sehr möglich.Wenn Sie sich für den Betrieb vor der NFP entscheiden, verwenden Sie Stop-Loss und verwalten Sie Ihr Risiko gut.
Ich werde es berücksichtigen.Ich glaube, ich habe das Risiko, heutzutage zu operieren, unterschätzt.Danke für die Tipps!
Palooxttuna
21-10-2024 06:36,
Unterschätzen Sie den Markt nicht, er wird Sie immer überraschen.Besser nach und nach lernen und nicht zu sehr an Tagen mit hoher Wirkung riskieren.
ahcaahvera
21-10-2024 06:41,
Die NFP kann eine Chance sein, aber auch eine tödliche Falle für diejenigen, die nicht wissen, was sie tun.Verwalten Sie Ihr Risiko und wenn Sie nicht sicher sind, bleiben Sie besser draußen.
Es scheint, dass das Vernünftigste sein wird, zu warten und zu sehen, wie der Markt reagiert, bevor sie eine Bewegung durchführt.
Tixoxxixxa
21-10-2024 06:49,
Gute Entscheidung.Manchmal ist nicht der operative Betrieb der beste Betrieb, den Sie ausführen können.
Xayiyayxy24
21-10-2024 06:53,
Wenn Sie sich ohne einen klaren Plan starten, insbesondere an solchen Tagen, beenden Sie das leere Konto.
Nachdem ich Ihre Kommentare gelesen habe, denke ich, dass es am besten ist, mich zu beobachten und zu lernen, anstatt mich zu riskieren.Ich möchte mein Kapital nicht so bald verlieren.
IsoxGM92
21-10-2024 07:04,
Dies wird getan.Der Markt wird immer da sein, aber Ihr Geld ist nicht.Warten Sie besser, um sicherer zu sein, bevor Sie alles riskieren.
qwdicelore
21-10-2024 07:08,
Die NFP ist brutal für Neulinge.Wenn Sie nicht zu 100% vorbereitet sind, ist es am besten, nur Notizen zu beobachten und sich Notizen zu machen.
Ich werde das definitiv tun.Ich werde beobachten, wie der Markt zum nächsten Mal reagiert und lernen.Vielen Dank für die Tipps!
JotaPeStyle
21-10-2024 07:17,
Lernen Sie weiter, Erfahrung ist das wertvollste, was Sie gewinnen können.Aber denken Sie daran, selbst die erfahrensten verlieren manchmal an Nachrichten wie NFP.
Gute Entscheidung, Kollege!Niemand ist an einem einzigen Handelstag reich geworden.Geduld ist dein bester Freund in diesem Spiel.
Stimme voll und ganz zu.Dieses Forum hat mir geholfen, die Dinge ins rechte Licht zu rücken.Manchmal tut das beste Spiel nichts.
ahdyshirka
21-10-2024 07:31,
Genau, Freund.Der beste Händler ist nicht derjenige, der an einem Tag am meisten gewinnt, sondern derjenige, der langfristig steht.
Heute hat mir der Markt keinen Waffenstillstand gegeben.Alles, was mit dem NFP logisch schien, ging über Bord.Ich verstehe nicht, wie einige Händler mit diesen unberechenbaren Bewegungen gewinnen.
Xxoveras
21-10-2024 07:38,
Willkommen im Dschungel, Freund.NFP -Bewegungen sind wie ein verrückter Stier, versuchen Sie nicht, sie vorherzusagen.Versuchen Sie einfach, nicht zerquetscht zu werden.
Hahaha, es ist wahr, es scheint, dass Logik an Tagen wie heute verblasst.Manchmal frage ich mich, ob die technische Analyse überhaupt einen Sinn macht.
Die technische Analyse dient jedoch nicht während der NFP.Es ist, als würde man einen Kompass in der Mitte eines Sturms verwenden: Erwarten Sie keine Präzision.
Betreiben Sie die NFP ohne Erfahrung?Es ist, als würde man einen Fallschirm springen, ohne gelernt zu haben, es zu benutzen!Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie starrten.
Ja, ich weiß.Ich warf zu schnell, ohne gut nachzudenken.Ich dachte, ich könnte diese schnellen Bewegungen ausnutzen, aber eindeutig habe ich mich geirrt.
Wir waren alle dort.Zuerst erregen Sie diese Bewegungen, aber im Laufe der Zeit lernen Sie, dass Geduld Ihre größte Waffe ist.
Was mich am meisten frustriert, ist, dass die technischen Indikatoren eine Sache sagten, aber der Markt hat genau das Gegenteil getan.Wie kann es sein?
paoahcanooxrtin
21-10-2024 08:09,
Weil der Markt nicht von Ihren Indikatoren geleitet wird.Die NFP hat eine eigene Logik, basierend auf der Psychologie der Massen und der Reaktion auf die Nachrichten.
yeyyyxxayey
21-10-2024 08:13,
Bruder, wenn Sie der Meinung sind, dass die technischen Indikatoren Sie an einem NFP -Tag retten, dann haben Sie nichts gelernt.Nachrichten Tage respektieren die Regeln nicht.
Sollte ich dann vermeiden, Indikatoren an Tagen mit hohen Impact vollständig zu verwenden?Was sollte analysieren?
Averahklio
21-10-2024 08:20,
Genau.In Tagen wie der NFP sind die Grundlagen das einzige, was zählt.Lassen Sie die Indikatoren für ruhige Tage und konzentrieren Sie sich darauf, zu verstehen, wie der Markt auf die Nachrichten reagiert.
Giuditta91
21-10-2024 08:24,
Sie müssen auch nicht die Indikatoren in den Müll werfen, aber nicht vertrauen.Es wird immer eine übertriebene Reaktion auf die Nachrichten geben.
Es scheint, dass ich noch viel zu lernen habe.Zumindest hat mir dieser Verlust eine wertvolle Lektion gelernt.
Das Wichtigste ist, aus Verlusten zu lernen.In diesem Spiel geht es nicht darum, ob Sie verlieren werden, sondern wie viel Sie lernen, wenn Sie dies tun.
Borjaa21
21-10-2024 08:36,
Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie verlieren, etwas Neues lernen, dann ist es kein Verlust.Es sind die Kosten der Erfahrung.
Das beruhigt mich ein wenig.Manchmal scheint es, dass der Markt für Neulinge immer verlieren wird.
Glauben Sie mir, selbst Veteranen verlieren mit der NFP.Niemand hat absolute Kontrolle.Alles, was Sie tun können, ist Ihr Risiko gut zu verwalten.
Der Markt hat keine Favoriten, es spielt keine Rolle, ob Sie ein Neuling oder Experte sind.Hier ist niemand gegen eine schlechte Operation immun.
Ich werde weiterhin mit einem Demo -Konto üben, bis ich mich sicherer fühle.Ich möchte nicht jedes Mal, wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, mein echtes Kapital weiter verbrennen.
Cristinacarabe77
21-10-2024 08:58,
Gute Idee.Das Üben in der Demo ist der beste Weg, um Vertrauen zu gewinnen, ohne echtes Geld zu riskieren.Wenn Sie sich fertig fühlen, kehren Sie mit einer soliden Strategie auf den Markt zurück.
Am Ende ist alles eine Frage der Erfahrung.Die Praxis in der Demo hilft Ihnen, aber nichts ersetzt den Druck, mit echtem Geld zu operieren.So lernst du wirklich.
Ich bin der Meinung, dass das Problem emotionaler als technisch ist.Das Adrenalin, schnelle Bewegungen zu sehen, lässt mich impulsiven Entscheidungen treffen.
Jennifer92
21-10-2024 09:13,
Da hast du es!Emotionale Kontrolle trennt die Gewinner der Verlierer.Wenn Sie Ihre Emotionen weder kontrollieren können noch die beste technische Analyse Ihnen retten wird.
Der Handel ist zu 90% psychologisch.Wenn Sie sich von Adrenalin mitnehmen lassen, sind Sie tot.Es ist wichtiger, Ihre Emotionen zu lernen, um Ihre Emotionen zu kontrollieren als jeder Indikator.
Ich werde dann mehr in meiner Mentalität arbeiten.Vielleicht brauche ich mehr Disziplin und weniger Impulsivität.
oxyyiyixxa
21-10-2024 09:26,
Genau.Der Handel ist ein Spiel der Geduld und Disziplin.Je früher Sie es verstehen, desto besser wird es gehen.
Sie geben mir viel zu denken.Vielleicht habe ich zu viel beeilt, als ich mit hohem Aufprall von Operationen bekam, ohne psychologisch vorbereitet zu werden.
calvache
21-10-2024 09:35,
Es ist gut, dass Sie es erkennen.Der erste Schritt, um sich zu verbessern, besteht darin, Ihre Fehler zu verwirklichen.Jetzt bleibt es nur noch, sie zu korrigieren.
juancoca12
21-10-2024 09:39,
Niemand wird als perfekter Händler geboren.Jeder Fehler, den Sie machen, ist eine Gelegenheit, sich zu verbessern.Entmutige dich nicht!
Vielen Dank für den Rat.Heute war ein schlechter Tag, aber ich werde es als Lektion betrachten.Wir sehen uns im nächsten wichtigen Ereignis, aber diesmal besser vorbereitet!
Xixxayyeay
21-10-2024 09:48,
Das heißt!Aus Ihren Fehlern zu lernen, wird Sie besser machen.Wir sehen uns in der nächsten Schlacht und denken Sie daran: Es gewinnt nicht immer, sondern überlebt.
sirvairok
21-10-2024 09:53,
Gute Einstellung, das ist getan!Am Ende ist es wichtig, im Spiel fortzufahren.Viel Glück für den nächsten!
Heute habe ich während der NFP operiert, diesmal mit mehr Vorsicht.Obwohl ich nicht so viel gewonnen habe, habe ich zumindest nicht verloren.Ich denke, ich fange besser zu verstehen, wie es funktioniert, aber ich kann immer noch nicht plötzliche Bewegungen vorwegnehmen.Ist es nur eine Frage der Erfahrung oder gibt es noch etwas, das tun sollte?
yuayyyzayyz
21-10-2024 10:01,
Es ist hauptsächlich Erfahrung, aber Sie müssen auch eine solide Strategie entwickeln.Der Betrieb während der NFP ist nicht für niemanden, und wenn Sie es bereits geschafft haben, nicht zu verlieren, sind Sie auf dem richtigen Weg.Stellen Sie sicher, dass Sie einen klaren Plan haben, um das Risiko vor jedem Betrieb zu verwalten.Wenn Sie ohne Plan arbeiten, werfen Sie sich nur in die Leere, die darauf warten, Glück zu haben.Denken Sie jedoch daran, dass selbst die erfahrensten Händler manchmal mit den grundlegenden Nachrichten verlieren.Niemand kann 100% vorhersagen, wie der Markt reagiert.Das Beste, was Sie tun können, ist weiterhin zu üben, jede Bewegung zu analysieren und aus dem zu lernen, was passiert ist.Ah, und werde nicht jedes Mal davon besessen, die NFP zu versuchen.
Ich habe festgestellt, dass meine Ergebnisse, wenn sie in anderen Tagen keine wichtigen Neuigkeiten haben, viel besser sind.Es ist, als wäre der Markt in den Tagen der NFP ein Roulette.Lohnt es sich wirklich, bei diesen Ereignissen zu riskieren, oder ist es besser, sie vollständig zu vermeiden?
ayxxyioyx1987
21-10-2024 10:11,
Sie sind nicht allein.Viele Händler bevorzugen es, hohe Tagen zu vermeiden, gerade weil sie unvorhersehbar sind.Wenn Sie an den normalen Tagen besser abschneiden, können Sie sich auf diese Art des Handels spezialisiert und die großartigen Ereignisse für später verlassen, wenn Sie mehr Vertrauen in Ihre Strategie haben.Es ist nicht so, dass Sie während der NFP nicht gewinnen können, aber es erfordert definitiv mehr Fähigkeiten und eine kalte Mentalität.Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, macht es keinen Sinn, ihn zu zwingen.Der Handel ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Es gibt viele andere stabilere Möglichkeiten im Laufe des Monats.
Ich habe mich in letzter Zeit mehr auf die technische Analyse konzentriert, aber ich habe immer noch Probleme, sie mit den grundlegenden Nachrichten zu kombinieren.Es ist, als ob ich jedes Mal, wenn ich versuche, beide Ansätze zu verwenden, am Ende falsche Entscheidungen mache.Wie kann ich die beiden integrieren, ohne die Dinge mehr zu verwirren?
bubixxa978
21-10-2024 10:20,
Das Problem der Mischung von technischen und grundlegenden Analysen ist, dass die Grundlagen bei Ereignissen wie der NFP vollständig dominieren.Technische Indikatoren können Ihnen falsche Signale geben, da sie die emotionale Reaktion des Marktes auf die Nachrichten nicht berücksichtigen.Während der NFP ist es am besten, sich auf das Ereignis selbst zu konzentrieren und die Indikatoren für einen Moment zu vergessen.Das bedeutet nicht, dass die technische Analyse nutzlos ist, aber Sie sollten wissen, wann Sie sie anwenden müssen.Verwenden Sie Techniker in Zeiten niedriger Volatilität und die Grundlagen an großen Nachrichten.Der Schlüssel ist nicht, sich gegenseitig zu erzwingen, wenn der Kontext nicht angemessen ist.Wenn Sie diese Unterscheidung durchführen können, verbessern sich Ihre Ergebnisse.
Es ist merkwürdig, wie jeder immer über NFP spricht, als wäre es die beste Gelegenheit, Geld zu verdienen, aber die Realität ist, dass ich öfter als ich gewonnen habe.Ich weiß nicht, ob ich es einfach bin oder ob dieses Ereignis überbewertet ist.
Du bist nicht nur du.Die NFP ist überbewertet, aber die Menschen arbeiten weiter, weil das Adrenalin dieser schnellen Bewegungen süchtig macht.Viele Rookie -Händler fallen in die Falle, zu glauben, dass sie an einem wichtigen Nachrichtentag reich werden können, aber die Realität ist, dass Sie wahrscheinlich verlieren werden, wenn Sie nicht sehr gut wissen, was Sie tun, wahrscheinlich verlieren.Das bedeutet nicht, dass NFP keine gute Gelegenheit ist, aber es ist definitiv nicht jedermanns Sache.Wenn Sie sich mit dieser Volatilität nicht wohl fühlen, ist es nichts auszusetzen, es zu vermeiden.Sie können an normalen Tagen viel konsistenter verdienen, ohne so viel Risiko einzugehen.
Ich habe mehr über das Risikomanagement gelesen und versuche es anzuwenden, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass etwas fehlt.Manchmal fällt es mir schwer, zu entscheiden, wie viel Risiko in einem Betrieb.Was ist der beste Weg, um das Risiko zu berechnen, ohne zu viel zu komplizieren?
Das Problem vieler Händler ist, dass sie die Bedeutung des Risikomanagements unterschätzen.Egal wie gut Ihre Strategie ist, wenn Sie das Risiko nicht kontrollieren, verbrennen Sie Ihr Konto.Eine grundlegende Regel, die viele nutzen, besteht darin, in einem einzigen Betrieb nicht mehr als 1-2% Ihres Kapitals zu riskieren.Dies stellt sicher, dass Sie, auch wenn Sie mehrere aufeinanderfolgende Verluste haben, keine Mittel mehr ausgehen werden.Sobald Sie den Prozentsatz festlegen, den Sie zu riskieren bereit sind, passen Sie die Größe Ihrer Positionen entsprechend an.Es geht nicht darum, Risiken zu vermeiden, sondern darum, es richtig zu bewältigen.Im Laufe der Zeit wird dies automatisch und Sie werden sich in jeder Operation sicherer fühlen.
Eine Sache, die mich weiterhin kostet, ist, ruhig zu bleiben, wenn sich der Markt gegen mich bewegt.Es ist leicht zu sagen, dass wir nicht in Panik geraten dürfen, aber zu dieser Zeit ist es schwierig, nicht impulsiv zu reagieren.Wie gehen die erfahrensten Händler mit diesem Druck um?
David80c
21-10-2024 10:48,
Der Schlüssel liegt in der Erfahrung, aber auch darin, eine klare Strategie zu haben und sie zu respektieren, unabhängig davon, was passiert.Erfahrene Händler sind nicht immun gegen den Druck, aber sie haben gelernt, ihrem Plan zu vertrauen und nicht von Emotionen wegzuführen.Eine Möglichkeit, dies zu bewältigen, besteht darin, Ihre gut definierten Stopps von Anfang an zu haben. Vermeiden Sie es so, dass sich im Vergleich zum Markt gegen Sie impulsiven Entscheidungen treffen.Eine andere Technik besteht darin, beim Handel Pausen einzulegen.Wenn Sie sehen, dass Sie sich in Panik fühlen, gehen Sie für eine Weile vom Bildschirm weg.Manchmal brauchen Sie nur ein paar Minuten entfernt, um die Perspektive wiederherzustellen.Self -Control ist genauso wichtig wie jede andere Fähigkeit im Handel.
Manchmal sehe ich einige Händler darüber sprechen, dass sie an den Nachrichten über "Lärm" sprechen.Was bedeutet das wirklich?Wie kann ich feststellen, wann der Markt Lärm erzeugt und wann ein legitimer Trend?
Das "Lärm" auf dem Markt bezieht sich auf kleine und irrationale Bewegungen, die die wahre Richtung eines Trends nicht widerspiegeln.Diese Bewegungen treten normalerweise auf, wenn es viel Spekulation und wenig Klarheit gibt, insbesondere an wichtigen Nachrichtentagen.Um Lärm zu vermeiden, warten Sie am besten darauf, dass sich der Markt vor der Entscheidung niederlässt.Beginnen Sie nicht mit dem Betrieb, sobald die Nachrichten herauskommen.Lassen Sie den Markt reagieren und suchen Sie nach vor dem Eintritt stärkere Bestätigungen.Eine andere Möglichkeit, das Rauschen zu filtern, besteht darin, höhere Zeitlichkeitsgrafiken wie 1 Stunde oder 4 Stunden zu verwenden.Bewegungen in kürzeren zeitlichen Rahmen sind in der Regel voller Rauschen, aber wenn Sie die langfristigen Grafiken beobachten, werden echte Trends klarer.Versuchen Sie nicht, jede kleine Bewegung zu erfassen.Konzentrieren Sie sich auf die Größen.
Manchmal bin ich der Meinung, dass es unmöglich ist, das Marktverhalten nach wichtigen Nachrichten vorherzusagen.Ist es nur eine Frage des Glücks?Denn ehrlich gesagt spielt es keine Rolle, wie viel Vorbereitung es hat, es scheint immer, dass der Markt das Gegenteil von dem tut, was ich erwarte.
Xiyayxyaxey
21-10-2024 11:10,
Es ist kein Glück, aber Sie können den Markt nicht genau vorhersagen.Was bei hohen Impact -Ereignissen passiert, ist, dass es, obwohl Sie sich vorbereiten, immer einen Faktor der Unsicherheit gibt.Das Beste, was Sie tun können, ist das Risiko zu verringern und zu akzeptieren, dass Sie nicht alle Ergebnisse kontrollieren können.Wenn Sie mit einer "All- oder Nichts" -Mentalität eintreten, kostet es Sie mehr, diese Situationen zu bewältigen.Das heißt, manchmal ist es in jenen Tagen am besten, nicht zu operieren.Es gibt Händler, die es vorziehen, zu beobachten und darauf zu warten, dass sich der Staub niederlässt.Wenn die Nachrichten so viel Unsicherheit erzeugen, ist es nichts Falsches daran, draußen zu bleiben und auf bessere Möglichkeiten zu warten.Der Markt wird nirgendwo sein.
Heute war die NFP schlechter als erwartet, aber der Markt reagierte auf entgegengesetzte Weise.Der Dollar stieg an, anstatt zu fallen. Wie erklären Sie das?Sollte er nicht mit schlechten Daten geschwächt haben?
Dies ist ein klassisches Beispiel dafür, wie der Markt die Nachrichten bereits vor ihrer Veröffentlichung beeinflusst.Manchmal, wenn das schlechte Ergebnis weniger schlecht ist als der erwartete Markt, kann es eine positive Reaktion geben.In anderen Fällen nutzen die großen Akteure die Gelegenheit, den Markt in unerwartete Richtungen zu bewegen und die schwächsten Händler herauszunehmen.Kurz gesagt, der Markt reagiert kurzfristig nicht immer logisch.Die NFP und andere hohe Impact -Ereignisse können zu Bewegungen führen, die dem von der reinen Marktpsychologie erwarten würden.Deshalb ist es so wichtig, einen klaren Aktionsplan zu haben und Ihre Entscheidungen nicht auf das zu stützen, was * passieren sollte.
Ich habe darüber nachgedacht, bei grundlegenden Ereignissen zu stoppen.Ich denke, sie sind zu unvorhersehbar für meinen Handelsstil.Denken Sie, dass es eine gute Idee ist, oder vermeide ich einen wesentlichen Teil des Marktes?
evarispkcuras
21-10-2024 11:26,
Wenn Sie sich bei grundlegenden Veranstaltungen nicht wohl fühlen, ist es nichts Falsches daran, sie zu vermeiden.Viele erfolgreiche Händler bevorzugen es, in ruhigeren Märkten zu arbeiten, wo Bewegungen vorhersehbarer sind und technische Analysen sinnvoller sind.Jeder Händler hat seinen Stil, und nicht jeder muss im Auge des Hurrikans sein, wenn wichtige Nachrichten herauskommen.Wichtig ist, dass Sie finden, was für Sie funktioniert.Wenn Sie es vorziehen, eine extreme Volatilität zu vermeiden, konzentrieren Sie sich auf Tage ohne gute Neuigkeiten auf den Betrieb.Der Markt bietet jeden Tag Möglichkeiten, und Sie müssen nicht an jeder Veranstaltung involviert sein, um profitabel zu sein.Lerne deine Schlachten aus.
Ein Kollege empfahl, automatische Handelssysteme bei Ereignissen wie NFP zu verwenden.Er sagt, dass Roboter schneller reagieren können als wir.Ist es wirklich eine gute Idee, einem EA (Expert Advisor "zu vertrauen
xxyo1014
21-10-2024 11:36,
EA kann in bestimmten Kontexten nützlich sein, aber bei Ereignissen wie NFP ist der Markt so volatil und unberechenbar, dass sogar Roboter scheitern können.Denken Sie daran, dass eine EA vor den vorliegenden Regeln folgt und nicht in der Lage ist, sich in Echtzeit an die Marktpsychologie anzupassen.Viele Händler, die während der NFP Roboter verwenden, leiden am Ende große Verluste, wenn Algorithmen nicht plötzliche �“nderungen bewältigen können.Wenn Sie wirklich eine EA verwenden möchten, würde ich Ihnen empfehlen, dies an stabileren Tagen zu tun, an denen Marktbewegungen vorhersehbarer sind.An hohen Tagen wie NFP ist es besser, die totale Kontrolle über Ihre Operationen zu haben und sich schnell an das Unerwartete anzupassen.
Ich habe gesehen, dass viele Händler kurz nach der Veröffentlichung der NFP erfolgreich operieren, wenn sich der Markt bereits ein wenig begabt hat.Denken Sie, dass es besser ist, auf diesen Moment zu warten, anstatt zu versuchen, zu erraten, bevor die Daten herauskommen?
ToyaEye7
21-10-2024 11:46,
Es ist definitiv eine sicherere Option.Wenn der Markt auf die Nachrichten reagiert, können Sie einen Vorteil bieten, da Sie zu diesem Zeitpunkt bereits mehr Klarheit über die Richtung haben, in die sie sich bewegen wird.Natürlich werden die größten Bewegungen bereits aufgetreten sein, aber Sie werden auch das Risiko einer unvorhersehbaren anfänglichen Reaktion vermieden haben.Der Schlüssel hier ist, geduldig zu sein.Viele Händler möchten starten, um zu operieren, sobald die Daten herauskommen, aber ein wenig warten können Sie vor impulsiven Entscheidungen bewahren.Lassen Sie den Markt die Nachrichten "verdauen" und geben Sie ein, wenn Sie eine klare Richtung sehen.So reduzieren Sie die extreme Volatilität und arbeiten mit mehr Vertrauen.
Ich bin sehr frustriert zu sehen, dass einige Händler einen sechsten Sinn zu machen, um Marktbewegungen bei Ereignissen wie NFP vorherzusagen.Ist es wirklich möglich, diese Fähigkeit zu entwickeln, oder ist es nur Glück?
Es ist kein sechster Sinn, es ist Erfahrung.Händler, die anscheinend Marktbewegungen zu erwarten scheinen, haben jahrelang Muster beobachtet, lernen, das Gefühl des Marktes zu interpretieren und ihre Fähigkeiten zu verfeinern.Es ist kein Glück, aber es ist auch keine Magie.Sie lesen den Markt einfach auf eine Weise, die Sie noch nicht gelernt haben.Das heißt, selbst die erfahrensten Händler gelten nicht immer.Was passiert, ist, dass sie es mit weniger Risiken tun und wissen, wie man mit diesen Verlusten umgeht.Wenn Sie weiter lernen und üben, werden Sie schließlich diese "Intuition" entwickeln, aber erwarten Sie nicht, dass sie über Nacht eintreffen.