Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grundlegende Nachrichtendaten
Hallo allerseits, wissen Sie, ob es irgendwo gibt, wo Sie eine vollständige Liste aller grundlegenden Nachrichtendaten finden?Ich weiß, dass der CPI für den USD der zehnte Geschäftstag ist, aber ich brauche eine vollständige Liste für alle möglichen Münzen.Mit freundlichen Grüße,
yieyoyo7474
21-10-2024 09:00,
Klicken Sie oben auf der Seite dort, wo es "Kalender" steht.
Danke Jungs.Ich wusste es, aber ich brauche eine Liste von Elementen, um sie auf meiner Tagesordnung zu erzielen ... Was ich suche, ist eine Liste des Monats jeder grundlegenden Neuigkeiten.
Hat jemand wirklich eine vollständige Liste?Ich dachte, das wäre etwas Grundes für Händler.Bin ich nur daran interessiert, alles gut organisiert zu haben?- Syd [Staub ist mein Bett ...]
oxrayaagg3
21-10-2024 09:14,
Entspannen Sie sich, Champion!Verwenden Sie einen anständigen Wirtschaftskalender und Voila.Es gibt nicht so viel Drama.
Hahaha, es ist kein Drama, ich möchte nur effizient sein.Wenn Sie etwas Besseres wissen als einen einfachen Wirtschaftskalender, sagen Sie mir.
Was Sie suchen, ist ziemlich spezifisch.Wenn Sie ein detailliertes Dokument mit allen Daten wünschen, müssen Sie es selbst tun.Niemand wird es dir geben.
Ich denke, du hast recht ... Ich werde meine eigene Handliste erstellen.Aber ich denke immer noch, dass es irgendwo schon so etwas geben sollte.
juahyarbatramio
21-10-2024 09:36,
Die meisten folgen nur dem Wirtschaftskalender online und jetzt.Wenn Sie etwas so detailliertes wünschen, machen Sie sich auf Curratic bereit.
hansoixxo
21-10-2024 09:41,
Schauen Sie, wenn Sie eine so bestimmte Liste benötigen, warum automatisieren Sie den Vorgang nicht?Ein Excel, ein Skript, es gibt tausend Möglichkeiten, es zu tun, ohne sich auf andere verlassen zu müssen.
Automatisieren ... klingt interessant, aber ich bin nicht genau ein Experte.Vielleicht sollte ich mehr darüber erfahren, wie es geht.
ayyeyxx44xayya
21-10-2024 09:52,
Sie müssen auch nicht Programmierer sein.Es gibt Vorlagen in Excel, die Ihnen dafür dienen.In Google sucht es nur nach "Economic News -Kalender".
Ja, aber die meisten Kalender, die ich finde, sind unvollständig oder zeigen nur die wichtigsten Nachrichten.Ich möchte eine Liste von allem.
Rafalunav
21-10-2024 10:04,
Von allem?Du wirst verrückt werden.Nicht alles, was im Kalender erscheint, bewegt den Markt.Konzentrieren Sie sich nur auf die Schlüsselnachrichten und vergessen Sie den Rest.
Mirandaaa
21-10-2024 10:09,
Genau!Sie erschweren Ihr Leben, um eine Liste zu suchen, die ehrlich gesagt oder Bedürfnissen ist.Konzentrieren Sie sich auf die großartigen Nachrichten wie die NFP, den IPC und die Zinssätze.
Ich weiß nicht, es scheint mir, dass selbst "kleine" Nachrichten je nach Kontext manchmal einen Einfluss haben können.
Mann, wenn Sie sich jeder kleinen Daten bewusst sind, werden Sie kein Leben haben.Wählen Sie diejenigen, die wirklich wichtig sind, und fahren Sie mit Ihrem Tag fort.
Warum abonnieren Sie keinen Nachrichten -Alarm -Service?Sie schicken Ihnen alles in Echtzeit und müssen nicht manuell listen gehen.
Kennen Sie jemanden, der gut ist?Ich habe schon einige ausprobiert, aber sie sind normalerweise langsam oder unvollständig.
Investing.com und Forex Factory sind ziemlich zuverlässig.Wenn das für Sie nicht funktioniert, weiß ich nicht, wonach Sie sonst noch suchen, Kollegen.
Ich benutze sie bereits, aber wie ich dir sage, bedecken sie nicht immer alles, was ich will.Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.
azilolbap
21-10-2024 10:39,
Zu anspruchsvoll?Du bezweifle das nicht einmal!Konzentrieren Sie sich auf den wesentlichen Mann, oder Sie werden am Ende Geister auf dem Markt jagen.
Hahaha, Syd, du komplizierst etwas, das nicht so viel Wissenschaft hat.Verwenden Sie das, was bereits existiert und anpasst, was Sie sehen.Vergehen nicht vom Perfektionisten.
Nun, es scheint, dass ich mich anpassen muss.Vielen Dank für die Kommentare, obwohl ich immer noch denke, dass es nicht schlecht ist, ein Einzelhändler zu sein.
Niemand sagt dir, du sollst aufhören zu sein, aber manchmal bringt dich nur zu viel Details in ein Loch ohne Ausgang.Behalte einfache Dinge.
Vielleicht ist es am besten, die Dinge einfach zu halten.Ich fange an zu fühlen, dass ich mit so vielen Daten verrückt werde.
Texeyxeyyo
21-10-2024 11:04,
Willkommen im Club.Das haben wir alle durchgemacht.Der Trick besteht darin, das Gleichgewicht zwischen informiert und nicht überwältigt zu finden.
Tiiyiayyxeox
21-10-2024 11:08,
Syd, ein guter Händler muss nicht alle Nachrichten kennen, nur diejenigen, die den Markt wirklich bewegen.Im Ernst, Sie komplizieren zu sehr.
Ok, ok, ich verstehe.Ich werde Ihren Rat fortsetzen und mich auf die wichtigsten konzentrieren.Vielen Dank für Geduld.
Wow, du verstehst es endlich!Ha ha ha.Am Ende geht es alles darum, klar zu sein, was der Markt bewegt.Verschwenden Sie keine Zeit mit irrelevanten Nachrichten.
Ja, aber ich denke immer noch, dass es "kleine" Nachrichten gibt, die den Unterschied ausmachen können, selbst in sogar Münzenpaaren.
oxrtachatin
21-10-2024 11:27,
Wenn Sie diese seltenen Paare betreiben, ist es vielleicht sinnvoll, nach all den Details zu suchen.Aber wenn Sie sich auf Majors konzentrieren, komplizieren Sie Ihr Leben nicht.
Wenn Sie exotische Paare oder seltene Währungen betreiben, benötigen Sie weitere Informationen.Aber für die Majors ist weniger mehr.
Guter Punkt.Ich denke, ich bin zu sehr darauf konzentriert, alles vorhersehen.Das kann gegen mich spielen.
yoxxxixa
21-10-2024 11:42,
Vollständig.Überschüssige Informationen sind auch ein Feind.Lernen Sie zu filtern und Sie werden es besser machen.
Niokio18101982
21-10-2024 11:45,
Mein Rat: Konzentrieren Sie sich auf zwei oder drei Münzen und folgen Sie Ihren Nachrichten.Wenn Sie versuchen, alles abzudecken, verlieren Sie sich in einem Meer nutzloser Daten.
Gute Idee.Vielleicht hilft es mir, die Dinge ein wenig zu vereinfachen, um mehr Klarheit in meinen Operationen zu haben.
Das brauchen wir alle.Klarheit und Fokus.Der Markt ist bereits kompliziert genug, ohne mehr Chaos hinzuzufügen.