PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was arbeitet mit Nachrichten?

friso
21-10-2024 09:52,
Jetzt, da ich weiß, wie komplizierte Markterwartungen sind, frage ich mich: Gibt es eine Möglichkeit, diese Erwartungen vor wichtigen Nachrichten vorzubereiten?

AyiyzAyyayaz
21-10-2024 09:55,
Ja, es gibt Tools wie den ** Wirtschaftskalender **, in dem Sie die Markterwartungen für bestimmte Wirtschaftsdaten erkennen können.Dort zeigen sie Ihnen die vorherigen Daten, die Erwartungen und dann die Realen.Händler vergleichen oft die Erwartungen mit dem Realen, um zu entscheiden, ob der Markt stark reagieren wird.Aber obwohl Sie die Erwartungen vorhersehen können, machen Sie sich bereit für Überraschungen!In diesem Spiel ist nichts sicher.

cahucor
21-10-2024 09:59,
Was Sie sagen, ist interessant, aber Sie bekommen nicht zu Emotionen.Sie können voraussehen, was der "Erwartungs" -Markt erwartet, aber Sie werden nie wissen, wie er wirklich reagieren wird.Manchmal reagiert der Markt auch mit einer schlechteren Tatsache als erwartet, weil er die schlechten Nachrichten bereits ermäßigt hat.Vertrauen Sie den Kalendern also nicht nur und lernen Sie weiter, das allgemeine Gefühl zu lesen.

friso
21-10-2024 10:04,
Dass der Markt "Rabatte" die Dinge "reduziert", verwirrt mich ein bisschen.Woher sollen Sie wissen, was bereits ermäßigt ist und was nicht?

yoexay
21-10-2024 10:08,
Das kommt mit Erfahrung und Beobachtung, Freund.Der Markt bewegt sich normalerweise mit den Nachrichten.Wenn jeder bereits weiß, dass die Beschäftigungsdaten schlecht sein werden, kann der Preis die Tage senken, bevor der Bericht veröffentlicht wird.Wenn es schließlich veröffentlicht wird, sind die Auswirkungen weniger oder sogar nicht existent.Manchmal sind der Schlüssel nicht die Nachrichten, sondern was der Markt bereits erwartet hat.Sie müssen zwischen den Zeilen lesen, verstehen, wie die großen Spieler denken.

caspkjarmstrokg
21-10-2024 10:14,
Wenn Sie verstehen möchten, wie die Marktnachlässeinformationen am besten die Trends befolgen.Manchmal treten die stärksten Bewegungen vor den Nachrichten auf, nicht danach.Weil?Weil große Händler ihre Bestellungen bereits Tage zuvor positioniert haben.Die Reaktion, die Sie nach den Nachrichten sehen, ist nur der Schwanz dieser Bewegung.Achten Sie also darauf, spät einzugeben!

irenemzrz
21-10-2024 10:17,
All dies klingt sehr schön, aber wenn Sie nicht mit professionellen Tools oder an einem Handelstisch einer Bank arbeiten, vergessen Sie die "Discounter" -Nachrichten.Die großen sind bereits bewegt, bevor Sie die Nachrichten in Ihrem Wirtschaftskalender sehen.Also oder lernen, schnell oder besser zu reagieren oder zu versuchen.

friso
21-10-2024 10:23,
Sagen Sie also, dass kleine Händler wie ich keine Chance gegen die großen haben?

SoAusejo
21-10-2024 10:27,
Es ist nicht so, dass Sie keine Chance haben, aber es ist schwieriger.Größen haben Zugang zu Informationen und Technologie vor Ihnen.Was Sie tun können, ist, die post-notische Volatilität zu nutzen, um einzutreten, wenn der Markt die Informationen bereits "verarbeitet" hat.Sie müssen die Banken nicht schlagen und einfach einen guten Eingangspunkt finden.

dvxyz
21-10-2024 10:31,
Genau, Sie konkurrieren nicht direkt mit den Größen, Sie müssen nur lernen, die Welle zu surfen, die sie erzeugen.Wenn sie den Markt bewegen, nutzen Sie die Volatilität, um kalkuliertere Entscheidungen zu treffen.Setzen Sie sich nicht auf die gegenüberliegende Seite, folgen Sie dem Strom.Das garantiert Ihnen keine Gewinne, aber es gibt Ihnen eine bessere Möglichkeit, zu überleben.

friso
21-10-2024 10:36,
Das macht mehr Sinn.Wann ist es also besser, vor oder nach einer wichtigen Nachricht in den Markt zu gehen?

yaxiyex98
21-10-2024 10:41,
Es hängt von Ihrer Strategie und der Art von Nachrichten ab.Wenn Sie sehr riskant sind, können Sie versuchen, zuvor einzutreten und die erste Welle der Volatilität zu nutzen, aber das ist gefährlich.Wenn Sie Sicherheit bevorzugen, warten Sie auf den Markt, um sich nach den Nachrichten zu "beruhigen", beobachten Sie die Richtung, in die er eingeht, und geben Sie dann ein.Natürlich niemals ohne Stoppverlust.Die Nachrichten können sehr tückisch sein.

guawyi
21-10-2024 10:46,
Kurz vor Nachrichten ist im Grunde genommen wettiert.Niemand kann genau vorhersagen, wie der Markt zu diesem Zeitpunkt reagieren wird.Am sichersten ist es, ein paar Minuten nach den Nachrichten zu warten und zu sehen, in welche Richtung der Markt eingeht.Wenn Sie Geduld haben, können Sie eintreten, wenn die Dinge klarer sind.Die ungeduldigen sind diejenigen, die am meisten verlieren.

friso
21-10-2024 10:49,
Es klingt logisch, aber gibt es bestimmte Nachrichten, die "sicherer" sind, oder sind sie alle gleich volatil?

PwzKe
21-10-2024 10:53,
Einige Nachrichten sind vorhersehbarer als andere.Die ** Zinssätze ** erzeugen normalerweise starke und relativ klare Bewegungen, während Beschäftigungsberichte wie NFP in den USA volatiler und schwer vorherzusagen sind.Auch die Entscheidungen von Zentralbanken bewegen den Markt oft klarer.Je wichtiger die Nachrichten im Allgemeinen sind, desto volatiler wird der Markt sein.

xoyeeey
21-10-2024 10:58,
Wenn Sie nach etwas "Sicherer" suchen, ist der Handel nicht für Sie, hehe!Aber ja, wie sie Ihnen gesagt haben, generieren einige Neuigkeiten dazu, vorhersehbarere Bewegungen zu erzeugen.Die Entscheidungen der Preise und der FOMC -Sitzungen sind eindeutige Beispiele.Sie verwechseln jedoch nicht "vorhersehbar" mit "sicher".Volatilität ist immer vorhanden, und wenn Sie nicht vorsichtig sind, können Sie Sie im Blinzeln eines Auges aus dem Markt bringen.

friso
21-10-2024 11:04,
Sie haben Recht, es ist nichts sicher.Ich denke, der Schlüssel liegt im Risikomanagement.

franciscoortal
21-10-2024 11:07,
Genau!Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber ohne gutes Risikomanagement nichts.Setzen Sie niemals Ihr gesamtes Kapital in einen einzigen Betrieb ein und verwenden Sie immer den Stop -Verlust.Händler, die langfristig überleben, sind nicht diejenigen, die die meisten Gewinne haben, sondern diejenigen, die in jeder Operation weniger verlieren.

gandul
21-10-2024 11:10,
Risikomanagement ist alles.Der Betrieb mit Nachrichten ohne Risikomanagementplan ist wie das Spielen russischer Roulette.Sie können einmal gewinnen, aber wenn Sie weiterhin ohne Kontrolle riskieren, berührt es früher oder später die Kugel.Lernen Sie, Ihre Verluste zu begrenzen, bevor Sie von Gewinnen träumen.

friso
21-10-2024 11:14,
Ich schätze all Ihren Rat.Jetzt sehe ich, dass der Betrieb mit Nachrichten nicht so einfach ist, wie ich dachte, aber ich denke, dass ich mich mit der Übung verbessern kann.

Tieyox1232
21-10-2024 11:18,
Natürlich können Sie sich verbessern, alles ist eine Frage der Praxis und Geduld.Beginnen Sie mit einem Demo -Konto, es arbeitet bei Nachrichtenereignissen und stellt fest, wie der Markt reagiert.Beeilen Sie sich nicht, um echt einzutreten, bis Sie sich mit Ihrer Strategie völlig wohl fühlen.Und denken Sie daran, dass beim Handel immer etwas Neues zu lernen ist.

Boxrtl02
21-10-2024 11:22,
Genau, Praxis ist das, was Ihnen Vertrauen verleiht.Die Demo -Konten sind da, um Sie falsch zu machen, ohne echtes Geld zu riskieren.Versuchen Sie nicht, in einem echten Konto zu arbeiten, bis Sie sich ganz sicher sind, was Sie tun.Und wenn das springt, beginnen Sie mit kleinen Mengen.Es ist kein Rennen, es ist ein Marathon.

friso
21-10-2024 11:26,
Es scheint ein guter Rat.Ich denke, ich werde bei wichtigen Ereignissen in der Demo praktizieren, um mich an die Volatilität zu gewöhnen.

sanlega
21-10-2024 11:29,
Das ist die richtige Einstellung!Der Betrieb mit Nachrichten ist eine fortschrittliche Technik, aber wenn Sie sie genug üben, können Sie lernen, ohne Probleme mit Volatilität umzugehen.Wichtig ist, dass Sie nicht hoffnungslos und ein gutes Risikomanagement beibehalten, egal was passiert.Viel Glück mit Ihren Operationen!

noeA97
21-10-2024 11:34,
Das beginnt.Der Betrieb in der Demo während der Nachrichten ist der beste Weg, um sich an schnelle Bewegungen und Unsicherheiten zu gewöhnen.Zuerst werden Sie sich überfordert fühlen, aber nach und nach werden Sie Erfahrungen sammeln und lernen, mit diesen hohen Spannungsmomenten umzugehen.Gib es hart und gib nicht auf!

friso
21-10-2024 11:40,
Nochmals vielen Dank an alle.Sie haben mir sehr geholfen, besser zu verstehen, wie das funktioniert.

CACAHWTE92
21-10-2024 11:44,
Ich bin froh, dass diese Informationen nützlich waren.Jetzt ist es Zeit, alles in die Praxis umzusetzen!Denken Sie daran, der Schlüssel ist, Ihre Strategie weiter zu lernen und anzupassen, was Sie auf dem Markt sehen.Es gibt keine Abkürzungen im Handel, nur Geduld und Disziplin.Vorwärts gehen!

Ayiya
21-10-2024 11:50,
Erfolge in Ihrem Lernen!Der Handel mit Nachrichten kann sehr lukrativ sein, aber wie alles auf dieser Welt erfordert es Zeit und Mühe.Verzweifeln Sie nicht, wenn die Dinge am Anfang nicht gut laufen.Wir alle machen Fehler, das Wichtigste ist, von ihnen zu lernen.Viel Glück!