Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was arbeitet mit Nachrichten?
Ich meine, ist es etwas Besonderes oder liest es nur Nachrichten, um eine Operation zu machen?
Könnten Sie etwas genauer sein?Ich verstehe nicht, was Sie sehr gut fragen.
Einige sagen, es ist illegal, warum?
ahuritapkoxres
21-10-2024 10:28,
Der Betrieb mit Nachrichten besteht darin, die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf Märkte zu nutzen, insbesondere wenn Berichte veröffentlicht werden, die eine bestimmte Währung beeinflussen.Viele Händler, die mit Nachrichten tätig sind, nutzen den Markt "Schock", wenn wichtige Nachrichten veröffentlicht werden.Einige tun es manuell oder mit einer "Straddle" -Strategie (Bestellungen auf beiden Seiten des Marktes
Können Sie ausführlich erklären, welche Auswirkungen die Nachrichten auf den Betrieb haben?Gott segne dich!
otrebahbahbah
21-10-2024 10:38,
Recherchieren Sie und Sie finden viele Informationen darüber, wie Sie mit Nachrichten arbeiten können.Es überprüft auch den Forumkalender.Dort wird er Ihnen sagen, welche Nachrichtenereignisse mehr Auswirkungen auf bestimmte Währungen haben werden.Es ist ein sehr nützliches Werkzeug, um sich vorzubereiten.
aahintxupitero
21-10-2024 10:44,
Hier sind einige harte Wahrheiten, die Händler über den Betrieb mit Nachrichten wissen müssen: 1
Was oben sagt, ist wahr, aber es gibt Händler, die mit Nachrichten arbeiten und es gut machen können.Natürlich ist es nicht für Schwache oder für diejenigen, die nach einer "einfachen Route" suchen, um Geld zu verdienen.Der Betrieb mit Nachrichten kann sehr profitabel sein, wenn Sie wissen, was Sie tun, aber es ist riskant und die Marktgeschwindigkeit kann Sie fangen.Wenn Sie sich für diese Strategie entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie viel Übung haben, bevor Sie echtes Geld riskieren.Untersuchen Sie außerdem gut, was Makler während dieser volatilen Veranstaltungen die besten Bedingungen bieten.Nicht alle Makler sind gleich, wenn es Zeit für große Neuigkeiten ist.
Danke für die Warnungen.Ich wusste nicht, dass Makler in wichtigen Nachrichten sowohl die Ausbreitung als auch die Aufträge erhöhen könnten.Es scheint, dass es viel komplizierter ist als ich dachte.
Ja, es ist definitiv komplizierter als es scheint.Die Makler wollen kein Geld verlieren, wenn der Markt sehr volatil ist. Daher schützen sie sich normalerweise durch Erweiterung von FEHREN oder sogar die Ausführung von Aufträgen.Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass Volatilität ein doppeltes Schwert ist.Es kann großartige Möglichkeiten bieten, aber Sie können Sie auch in Sekunden viel verlieren lassen.Wenn Sie immer noch daran interessiert sind, mit Nachrichten zu arbeiten, empfehlen ich Ihnen, mit einem Broker zu beginnen, der klare Bedingungen bietet und Sie bei diesen Veranstaltungen nicht zu sehr einschränkt.
MIGWLVDAL
21-10-2024 11:03,
Die Wahrheit, mit Nachrichten zu arbeiten, ist ein Risikospiel.Ich habe am Anfang versucht und schnell verbrannt, weil ich nicht auf die abrupten Bewegungen vorbereitet war, die auftreten können.Manchmal löst der Preis in einer Adresse aus und bevor Sie reagieren können, sind Sie bereits 20 oder 30 Pips negativ.Das Wichtigste ist, dass Sie eine solide Strategie und ein gutes Risikomanagement haben.Die Nachrichten können Möglichkeiten schaffen, aber wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, können sie bei Ihnen landen.Mein Rat würde nicht nur von den Nachrichten abhängen, um zu arbeiten.Kombinieren Sie es mit technischer und grundlegender Analyse, um eine vollständigere Vision des Marktes zu haben.
Es klingt wirklich schrecklich.Gibt es eine Möglichkeit, diese Art von Operation zu üben oder sich vorzubereiten, ohne so viel zu riskieren?
xayoyiyxo
21-10-2024 11:12,
Das Beste, was Sie tun können, ist in einem Demo -Konto zu üben.Offene Operationen während wichtiger Nachrichtenveranstaltungen und sehen, wie sich der Markt verhält.Das gibt Ihnen eine Vorstellung von Volatilität und Geschwindigkeit, mit der sich die Preise bewegen.Eine andere Sache, die Ihnen helfen kann, ist die Verwendung begrenzter Bestellungen und ist nicht von Marktaufträgen abhängig.Mit begrenzten Bestellungen können Sie den genauen Preis festlegen, an den Sie eingeben oder verlassen möchten. Dies ist nützlich, wenn die Spreads verlängert werden oder der Preis in Zeiten hoher Volatilität springt.Seien Sie vor allem jedoch geduldig und beginnen Sie nicht mit Nachrichten zu arbeiten, bis Sie wirklich verstehen, wie es funktioniert.
xoyeya19722791
21-10-2024 11:17,
Das Üben in der Demo ist das Beste, wie sie Ihnen gesagt haben.Es ist nicht einfach, mit Nachrichten zu arbeiten, aber mit genügend Übung können Sie lernen, diese Momente mit hoher Volatilität zu nutzen, ohne unnötige Risiken einzugehen.Eine gute Idee ist es, einem Wirtschaftskalender zu folgen.Es gibt Ereignisse, die konsequent große Bewegungen auf dem Markt verursachen, z. B. Beschäftigungsberichte oder Zinsentscheidungen.Wenn Sie lernen, diese Ereignisse zu antizipieren und sich gut vorzubereiten, könnten Sie erfolgreicher sein, als sich einfach ohne einen klaren Plan in die Operation zu stürzen.
yxoyixx2
21-10-2024 11:21,
Sie können auch verschiedene Handelsstrategien mit Nachrichten ausprobieren.Nicht alle Händler arbeiten gleich;Einige bevorzugen es, kurz vor den Nachrichten einzusteigen, andere erwarten, dass die erste Welle der Volatilität die Korrektur überschreitet.Beide Ansätze haben ihre Vor- und Nachteile, aber das Wichtigste ist, dass Sie finden, was für Sie am besten funktioniert.Das Problem mit den Nachrichten ist, dass der Markt auch dann genau das Gegenteil tun kann, wenn Sie der Meinung sind, dass sich der Markt auf eine bestimmte Weise bewegen wird.Daher betreiben Sie nie Nachrichten mit großen Positionen.Beschränken Sie Ihre Ausstellung und verwenden Sie immer den Stop -Verlust.
Ich sehe, dass es nicht so einfach ist wie das Lesen von Nachrichten und Betrieb.Ich fand es direkter, aber es gibt viele Variablen, die nicht berücksichtigt wurden.
pkrres010
21-10-2024 11:31,
Genau.Der Handel mit Nachrichten hat noch viel mehr Schichten von dem, was es dem bloßen Auge erscheint.Es geht nicht nur darum, Nachrichten zu lesen und in den Markt einzusteigen, denn zu dieser Zeit kann sich die Dinge in Sekunden ändern.Selbst wenn die Nachrichten positiv sind, könnte der Markt negativ reagieren, je nachdem, wie die großen Spieler die Details interpretieren.Es ist eine Technik, die viel Geduld, Forschung und Praxis erfordert.Einige dominieren es, aber es ist nicht jedermanns Sache.Wenn Sie sich entscheiden, diesen Weg fortzusetzen, bewaffnen Sie sich mit Wissen und Praxis in der Demo, bis Sie alle Risiken und Möglichkeiten verstehen, die er beinhaltet.
JTTEFERN1988
21-10-2024 11:35,
Das Problem mit den Nachrichten ist, dass es nicht immer darum geht, was die Überschrift sagt, sondern was der Markt erwartet hat.Wenn beispielsweise alle erwartet haben, dass die Beschäftigungsdaten schlecht sind, aber sie von den Erwartungen weniger schlecht sind, kann der Markt positiv reagieren, obwohl die Daten negativ bleiben.Dies ist, was es zu Neuigkeiten kompliziert: Sie müssen das Ergebnis nicht nur verstehen, sondern auch die vorherigen Markterwartungen.Manchmal wird die größte Bewegung nicht von den Nachrichten selbst angegeben, sondern durch die Überraschung, die im Vergleich zu den Erwartungen verursacht wurde.
Wow!Es ist definitiv komplizierter als ich es mir vorgestellt habe.Ich dachte, es wäre nur eine Frage der Interpretation der Nachrichten und der Bereitschaft, aber ich sehe, dass Markterwartungen eine sehr wichtige Rolle spielen.
Oyyayyo6969
21-10-2024 11:44,
Genau, Erwartungen sind alles.Sie können Nachrichten sehen, dass auf den ersten Blick eine Währung positiv erscheint, aber wenn der Markt diese Informationen bereits ermäßigt hätte, konnten Sie eine entgegengesetzte Bewegung sehen.Das Schlimmste ist, wenn es keinen klaren Konsens darüber gibt, was erwartet wurde.In diesen Fällen kann die Volatilität noch größer sein.Mein Rat ist, geduldig zu sein und viel zu studieren.Zu verstehen, wie Märkte auf Nachrichten reagieren, erfordert Zeit und Erfahrung.Versuchen Sie nicht, mit echtem Geld zu arbeiten, bis Sie wirklich eine klare Vorstellung davon haben, wie all dies funktioniert.
Und vergessen Sie nicht, dass großartige Institutionen neben den Erwartungen Zugang zu Informationen und Technologien haben, die wir nicht haben.Sie reagieren oft