PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT4 gegen Denker

Jesusynerea
20-10-2024 10:08,
Ich habe MT4 in der Demo ausprobiert und obwohl es ziemlich einfach ist, trifft ich das, was ich brauche, um Bestellungen auszuführen.Husten ist immer noch meine bevorzugte Plattform für die Analyse, aber ich denke, ich kann beide, wie Sie vorgeschlagen haben, kombinieren.Es ist nicht ideal, aber es scheint, dass es am besten funktioniert, wenn ich die Kosten senken möchte.

lethes
20-10-2024 10:13,
Das Gute an MT4 ist, dass es einfach ist, aber das ist auch das Schlechte.Wenn Sie bereits an Flexibilität husten, scheint MT4 Ihnen eine Vorgeschichteplattform zu sein.Trotzdem ist es eine gültige Option, wenn es sich um die Reduzierung von Provisionen handelt.

ay
20-10-2024 10:17,
Wirst du wirklich zwei Plattformen für dasselbe benutzen?Klingt nach viel Durcheinander.Um Sie zu retten, werden Sie Ihr Leben mit zwei verschiedenen Systemen erschweren?Ich weiß nicht, ob es sich lohnt.

Jesusynerea
20-10-2024 10:22,
Ja, es scheint kompliziert, aber ich bevorzuge es, zwei Plattformen zu bewältigen, um absurde Provisionen zu bezahlen.Es ist nicht die ideale Situation, aber im Moment ist es das praktischste.Wenn ich etwas Besseres finde, werde ich es versuchen, aber im Moment, also geht es mir gut.

yexxaxe
20-10-2024 10:28,
Komm schon, Mann!Es ist nicht so schwierig, zwei Plattformen gleichzeitig zu verwenden.Wenn er Ihnen die Tools für die Analyse gibt und MT4 Ihnen Geld in der Ausführung spart, warum nicht?Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Daten nicht schlecht zwischen den beiden mischen.

naxobena
20-10-2024 10:34,
Ich empfehle, dass Sie detaillierte Analysen verwenden, aber die einfachen Dinge in MT4 behalten.Versuchen Sie nicht, alles zu replizieren, was Sie im Husten in MT4 tun, Sie würden verrückt werden.Verwenden Sie MT4 nur, um die Bestellungen auszuführen, und jetzt.

Jesusynerea
20-10-2024 10:39,
Genau das ist meine Idee.Husten für die Analyse und MT4 nur zum Laufen.Ich möchte mich nicht komplizieren, um eine fortgeschrittene Analyse in MT4 durchzuführen, ich brauche nur Bestellungen, um richtig zu laufen, und nichts weiter.

Khemer
20-10-2024 10:44,
Nun, es scheint mir eine gute Idee.Manchmal ist weniger.Wenn Sie es so funktionieren lassen können, machen Sie weiter.Ich bevorzuge es auch, die Dinge mit MT4 zu behalten, und für alles andere benutze ich eine bessere Plattform.

TaoxraK
20-10-2024 10:49,
MT4 ist eine alte Plattform, aber es funktioniert immer noch gut, um Bestellungen auszuführen.Wenn Sie bereits alles gut im Husten konfiguriert haben, ist es außerdem keinen Sinn, das zu verlassen, was für Sie funktioniert.Wenn Sie es schaffen, beides zu kombinieren, wird es Ihnen gut gehen.

Arkhamsay
20-10-2024 10:53,
Ehrlich gesagt ist MT4 anständig, hat aber seine Grenzen.Husten ist für Analyse und Grafiken viel besser.Wenn Sie das Beste aus beiden Welten kombinieren können, scheint es eine praktische Lösung zu sein.Ich benutze etwas �“hnliches und es hat gut getan.

Jesusynerea
20-10-2024 10:58,
Das einzige, was mich beunruhigt, ist der Preisunterschied zwischen Husten und MT4.Manchmal sehe ich, dass es kleine Variationen gibt und ich möchte nicht, dass das mich beim Handel beeinflusst.Sollte ich mir viel Sorgen um diese Unterschiede Sorgen machen?

oxrdac
20-10-2024 11:03,
Preisunterschiede zwischen den Plattformen sind normal, sollten Sie jedoch nicht zu stark beeinflussen, wenn Sie in langen Zeitlichkeiten arbeiten.Wenn Sie nun Skalping oder Intrad�a machen, könnte dies ein Problem sein.Welche Art von Handel machst du?

nicoahsi97
20-10-2024 11:08,
Wenn Sie in längeren Zeitlichkeiten arbeiten, wirken sich kleine Preisunterschiede nicht so sehr aus.Wenn Sie kurzfristig arbeiten, sollten Sie diese Variationen aufmerksamer sein, insbesondere wenn sich die FEHRE zwischen den Makler unterscheiden.

Jesusynerea
20-10-2024 11:13,
Normalerweise arbeite ich in 4 -stündigen und täglichen Frames, daher hoffe ich, dass diese Unterschiede mich nicht viel beeinflussen.Aber ich werde auf jede erhebliche Diskrepanz zwischen TOS und MT4 aufmerksam sein.

AndPardVal
20-10-2024 11:18,
Wenn Sie in Zeitlichkeiten von 4 Stunden oder mehr arbeiten, wirken sich die Preisunterschiede nicht so sehr aus.Das Wichtigste ist, dass der Broker, mit dem Sie MT4 verwenden, angemessene Ausbreitung hat und nicht zu den Ausführungen passt.

jbeipkr
20-10-2024 11:21,
Natürlich wird es immer einige Variationen geben, aber mit langjährigen Rahmen ist das kein Problem.Wichtig ist, dass Sie einen guten Broker für MT4 finden.Seien Sie natürlich vorsichtig mit den Offshore -Makler.Nicht jeder ist vertrauenswürdig.

Jesusynerea
20-10-2024 11:27,
Ich habe Offshore -Makler untersucht und es ist wahr, dass einige einen sehr schlechten Ruf haben.Ich möchte nicht in einen Betrug fallen.Wenn jemand zuverlässige Broker Empfehlungen mit MT4 zu verwenden hat, wären er sehr geschätzt.

euyyxyu
20-10-2024 11:30,
Es gibt einige Offshore -Broker, die ziemlich anständig sind, aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie Bewertungen lesen und überprüfen, ob sie gut reguliert sind.NICHT mit dem ersten billigen Broker durchführen, den Sie finden, untersuchen Sie gut.

Exxey
20-10-2024 11:36,
Testen Sie mit IC -Märkten oder Pepperstone.Beide sind gut bekannte Makler vor der Küste und haben einen guten Ruf bei Forex -Händlern.Aber immer alleine untersuchen, bevor Sie einlösen.

oxryjulio
20-10-2024 11:40,
Vertrauen Sie nicht nur, nur weil ein Broker billig ist.Manchmal ist der billige teuer.Wählen Sie eine, die eine gute Regulierung und positive Überprüfungen anderer Händler hat.Ein schlechter Broker kann Sie mehr kosten als die Provisionen, die Sie vermeiden möchten.

Jesusynerea
20-10-2024 11:44,
Vielen Dank für die Empfehlungen.Ich werde diese Makler überprüfen und sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, bevor sie eine Entscheidung treffen.Ich nehme es vor, mir Zeit zu nehmen und keinen zweifelhaften Broker zu riskieren.

Tyyeayexxe
20-10-2024 11:48,
Gute Entscheidung.Ein schlechter Broker kann Ihre Handelserfahrung ruinieren, daher ist es wichtig, die Dinge einfach zu machen und gut zu wählen.Viel Glück bei Ihrer Suche!

yeayeayyiz
20-10-2024 11:51,
Haben Sie darüber nachgedacht, MT5 anstelle von MT4 auszuprobieren?Es ist eine modernere Plattform, und einige Makler bieten bereits bessere Bedingungen in MT5 an.Vielleicht sollte es langfristiger sein.

Jesusynerea
20-10-2024 11:55,
Ich hatte MT5 nicht überlegt, aber ich habe gelesen, dass es fortgeschrittener ist als MT4.Wissen Sie, ob die Makler in MT5 bessere Ausbreitung oder Bedingungen anbieten?Wenn ja, lohnt es sich vielleicht, es zu versuchen.

Garbelja77
20-10-2024 12:01,
MT5 hat einige Verbesserungen gegenüber MT4, aber noch nicht alle Makler bieten es an.Wenn der Broker, mit dem Sie arbeiten, in MT5 ähnliche Bedingungen aufweist, ist dies möglicherweise eine bessere Zukunftsoption.Es hat auch mehr Arten von Bestellungen und besseres Positionsmanagement.

carahlopwz99
20-10-2024 12:05,
Ich bevorzuge MT5, weil es mehr Flexibilität hinsichtlich Indikatoren und Werkzeuge hat.Zusätzlich ist es schneller als MT4.Wenn Sie mit dem langfristigen Handel fortfahren, ist MT5 eine logische Entwicklung.

Jesusynerea
20-10-2024 12:10,
Ich werde etwas mehr über MT5 untersuchen.Wenn es flexibler ist und bessere Werkzeuge hat, lohnt es sich vielleicht, den Sprung zu machen.Vielen Dank für die Kommentare und Vorschläge!Sie haben mir sehr geholfen.