Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT4 gegen Denker
hexxhowl
20-10-2024 10:13,
Tos war meine erste Plattform und ich habe im Laufe der Jahre viel Liebe genommen.Ich möchte mich in einige billigste FX -Makler ändern (es gibt nicht viele Optionen für Händler in den USA.
Hier ist meine Meinung.Ich mag beide Plattformen und jeder hat seine Stärken und Schwächen.MT4 ist nicht in allen Makler erhältlich, obwohl es bei Forex Offshore -Makler üblich ist.MT4 wird wahrscheinlich für MT5 in den kommenden Jahren verschwinden.MT4 kann einige der Dinge tun, die Sie erwähnen, jedoch mit zusätzlichem Zubehör.1. Mit einer Ergänzung können Sie separate Fenster haben.2. Wenn es sich in der gleichen Grafik befindet.3. Indikatoren: Ja, Preis: Ja, Zeichnungen: mit Zubehör.4. Nr.
rogerbaday
20-10-2024 10:23,
Ich würde empfehlen, dass Sie Ihren Husten behalten und eine kostenlose Demo mit MT4 in jedem Broker öffnen.Machen Sie Ihre Tests und sehen Sie, ob es Ihnen gefällt.Ich benutze beide Plattformen aus verschiedenen Gründen.Sie können Ihre Analyse in MT4 durchführen und die Kauf-/Verkaufsbestellungen in Husten ausführen.
hexxhowl
20-10-2024 10:28,
Danke für die Antworten!Es scheint, dass MT4 einige Einschränkungen hat, aber mit dem Zubehör könnte ich die meisten meiner Bedürfnisse decken.Ich mag die Idee, beide Zwecke für verschiedene Zwecke zu verwenden.Ich werde eine Demo von MT4 ausprobieren, um zu sehen, wie.
MT4 ist super flexibel, wenn Sie sich die Zeit nehmen, es gut zu konfigurieren und das entsprechende Zubehör zu verwenden.Husten ist jedoch für die technische und grafische Analyse noch vollständiger.Das zu tun, was Sie mit MT4 erwähnen, erfordert zusätzliche Arbeit, aber es ist nicht unmöglich.
Txapulina55
20-10-2024 10:37,
Sei nicht böse, MT4 ist eine hervorragende Plattform für Forex, aber im Vergleich zum Husten in Bezug auf Grafik- und Analyse -Tools übernimmt Husten die Führung.Wenn Sie fortschrittliche Analysen und Warnungen in Zeichnungen mögen, ist Husten besser.
hexxhowl
20-10-2024 10:42,
Das war es, was ich fürchtete.Ich liebe das Detailniveau, das ich mit Husten bekommen kann, aber die Kosten der Makler, die es verwenden, sind zu hoch.Ich brauche das Gleichgewicht zwischen guten Grafiken und einem billigeren Broker.
Sie haben Recht, Husten ist ausgezeichnet, aber die Brakers, die damit kompatibel sind, sind nicht billig.Aus diesem Grund verwenden viele US -Händler MT4 oder MT5 mit Offshore -Brokern.Wenn Sie im Austausch für niedrigere Spreads ein wenig in Grafiken opfern können, ist MT4 eine solide Option.
MT4 hat seine Einschränkungen, aber wenn Sie keine super fortschrittlichen Grafiken benötigen, ist es mehr als genug.Darüber hinaus können Sie Husten für die Analyse haben und MT4 verwenden, um Bestellungen in einem billigeren Broker auszuführen.
hexxhowl
20-10-2024 10:56,
Es scheint, dass dies die beste Option ist.Ich werde Cough für Analyse und MT4 verwenden, um Operationen mit einem billigeren Broker auszuführen.Danke für die Tipps, ich werde diese Kombination beweisen.
jmgbeltran
20-10-2024 10:59,
Das ist eine gute Strategie.Stellen Sie einfach sicher, dass der Broker, den Sie mit MT4 verwenden, zuverlässig ist.Einige Offshore -Broker haben unklare oder weniger regulierte Bedingungen.Untersuchen Sie gut, bevor Sie echte Geld einlegen!
Stimme voll und ganz zu.Stellen Sie sicher, dass der Broker einen guten Ruf hat.MT4 ist großartig, wenn Sie einen guten Broker wählen, aber einige Offshore -Makler können mit Ausführungen schmutzig spielen.
hexxhowl
20-10-2024 11:07,
Vielen Dank für die Mitteilung!Ich habe bereits über einige Makler gelesen, die nicht ganz zuverlässig sind.Ich werde gut nachforschen, bevor ich eine für eine Verwendung mit MT4 ausgewählt habe.
Andreaago
20-10-2024 11:13,
Nehmen Sie sich Zeit und vergleichen Sie mehrere Makler.Es gibt einige Offshore, die ziemlich anständig sind, aber es ist immer gut, Bewertungen und Erfahrungen anderer Händler vor der Entscheidung zu lesen.Glück!
xixixuyo21
20-10-2024 11:17,
Die TOS-MT4-Kombination ist bei US-Händlern, die in Provisionen sparen möchten, von weit verbreitet.Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Hustenanalyse in MT4 -Ausführungen gut übersetzt wird.Manchmal können Preise und Hinrichtungen geringfügig variieren.
hexxhowl
20-10-2024 11:20,
Das beunruhigt mich ein wenig.Ist es normal für Preisschwankungen zwischen Plattformen?Wie viel können meine Operationen beeinflussen, wenn ich Husten für die Analyse und MT4 zur Ausführung verwende?
Es ist normal.MT4 -Broker haben manchmal unterschiedliche oder sogar kleine Preisschwankungen im Vergleich zu Plattformen wie Husten.Es sollte kein großes Problem sein, aber es ist etwas, das Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie in sehr engen Bereichen arbeiten.
Ja, Variationen können minimal sein, aber wenn Ihre Strategie von sehr genauen Preisen abhängt, kann dies eine Unannehmlichkeit sein.Die meiste Zeit sollten Sie Sie nicht zu sehr beeinflussen, insbesondere wenn Sie längere Zeitlichkeiten arbeiten.
hexxhowl
20-10-2024 11:33,
Normalerweise tätige ich in 4 -stündigen oder täglichen Zeitlichkeiten, daher hoffe ich, dass diese Preisunterschiede mich nicht viel beeinflussen.Ich werde zuerst in der Demo versuchen, zu sehen, ob zwischen den Plattformen eine wichtige Diskrepanz besteht.
Xuxxayiya
20-10-2024 11:38,
Mit diesen Zeitrahmen sollten Sie keine Probleme haben.Kleine Preisschwankungen wirken sich nicht so stark aus.Das Wichtigste ist, dass Sie sich wohl fühlen, wenn Sie beide Plattformen verwenden und nicht mit dem Bestellmanagement komplizieren.
poloxcarni1
20-10-2024 11:42,
Wenn Sie in langen Zeitlichkeiten arbeiten, denke ich, dass die Kombination von Husten für Analyse und MT4 für die Ausführung eine gute Idee ist.Stellen Sie einfach sicher, dass die Warnungen und Zeichnungen, die Sie im Husten verwenden, sogar manuell in MT4 reflektiert.
hexxhowl
20-10-2024 11:47,
Ja, ich werde darauf achten.Es wäre ärgerlich, manuell vom Husten zu MT4 zu bewegen, aber es ist der einzige Weg, um in Provisionen zu sparen. Ich bin bereit, es zu tun.
Das ist es, was viele Händler tun, mach dir keine Sorgen.TOS für eine detaillierte Analyse und MT4, um auszuführen, stellen Sie einfach sicher, dass es keine großen Diskrepanzen zwischen dem, was Sie im Husten sehen, und dem, was in MT4 passiert.
xiyayxxuayyz3
20-10-2024 11:54,
Der Schlüssel ist, viel mit beiden Plattformen zu üben.Sobald Sie sich daran gewöhnt haben, beide zusammen zu verwenden, wird es einfacher.Zuerst mag es umständlich erscheinen, aber im Laufe der Zeit werden Sie sehen, dass es eine gute Möglichkeit ist, zu operieren, ohne so viel für Provisionen auszugeben.
hexxhowl
20-10-2024 12:00,
Ich werde Ihren Rat befolgen und ziemlich praktizieren, bevor ich mit echtem Geld eine Bewegung mache.Es scheint mir eine gute Möglichkeit, zu operieren, ohne die Qualität der Analyse oder die Kosten des Handels zu beeinträchtigen.Vielen Dank für die Tipps!
rocioruiz99
20-10-2024 12:05,
Viel Glück!Es wird gut funktionieren, wenn Sie sich die notwendige Zeit nehmen, um alles anzupassen.Es ist immer besser, die Dinge ruhig zu tun und sicherzustellen, dass alles zwischen beiden Plattformen ausgerichtet ist.
Eyoyxe8961
20-10-2024 12:09,
Tolle Entscheidung!Machen Sie uns bewusst, wie Sie mit der Kombination von Husten und MT4 gehen.Sicherlich werden sich viele interessieren, wie Sie zusammen mit beiden Plattformen umgehen.