PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast profitabel langfristige Umschlagstrategie, ich brauche EA

Xaxyax
20-10-2024 08:15,
Lassen Sie uns auf dem Bildschirm sehen, ich versuche einen Backtest der umhüllenden Barstrategie zu machen.Für den Kaufeintrag nehme ich lange Positionen in allen bullischen Umschlägen ein und schließe alle Positionen im ersten bärischen Umschlag.Für den zum Verkauf stehenden Eintrag nehme ich kurze Positionen in allen bärischen Umschlägen ein und schließe alle Positionen im ersten bullischen Umschlag.Sicherlich werden wir nicht in allen Operationen gewinnen, aber auf lange Sicht denke ich, dass diese Idee positive Vorteile erzielen kann.Um die umhüllenden Balken zu finden, verwende ich diesen beigefügten Indikator in der Datei.

Xiyo9113
20-10-2024 08:20,
Die umhüllende Strategie ist gut.Das komplizierte Ding ist zu wissen, wann der Betrieb schließen muss.Das ist der Trick.Sie wissen nicht, warum Sie nicht fragen.

Xaxyax
20-10-2024 08:24,
Genau das ist das Dilemma.Der Abschluss der Operationen ist am schwierigsten.Wenn wir zu früh schließen, verlieren wir das Gewinnpotentum.Wenn wir zu viel erwarten, riskieren wir große Verluste.Aber theoretisch sollte die Verwendung der Umschläge zum Ein- und Verlassen diese Risiken einschränken, oder?Ich möchte es mit einem EA automatisieren.Wenn mir jemand helfen könnte, mir zu codieren oder zu empfehlen, wäre es großartig.

eyiyxoyoxyixoyoxo
20-10-2024 08:29,
Das Problem einer Strategie, die nur auf Kerzenmustern basiert, besteht darin, dass sie den Kontext des Marktes nicht berücksichtigen.Die Umschläge können in einem Trend arbeiten, aber in Seitenbereichen werden Sie mehr verlieren, als Sie verdienen.Sie müssen zusätzliche Filter hinzufügen, wie z. B. Tendenz oder Unterstützungs- und Widerstandsindikatoren, wenn Sie wirklich möchten, dass es langfristig profitabel ist.

TX1606
20-10-2024 08:33,
Es ist keine schlechte Idee, aber haben Sie versucht, einen Stop-Loss und einen festen Take-Profit hinzuzufügen, anstatt auf den folgenden Umschlag zu warten?Manchmal kostet es mehr Geld, den Markt zu entscheiden, wann Sie schließen können.Ich würde leichtere Ziele in Pips oder basierend auf der ATR versuchen, um große Verluste zu vermeiden.

Xaxyax
20-10-2024 08:37,
Gute Idee, ich könnte versuchen, einen Stop-Loss- oder Fixed Take-Profit hinzuzufügen.Im Moment erlebe ich nur mit der Schließung im folgenden Umschlag, aber Sie haben Recht, manchmal kann dies zu großen Verlusten führen.Ich denke, ein EA würde mir helfen, verschiedene Kombinationen zu versuchen, um zu sehen, welches am profitabelsten ist.Wenn jemand eine gute EA für diese Strategie vorschlagen kann, würde ich es mir sehr schätzen.

eyixayeyxxyyyz17
20-10-2024 08:41,
Ich denke nicht, dass es so schwierig ist, dafür eine einfache EA zu erstellen.Sie sollten nach einem Programmierer in MQL5 oder einer freiberuflichen Plattform suchen.Sie können Sie billig für eine einfache EA berechnen, die auf Ihrer Strategie basiert.Achten Sie natürlich darauf, es in einem Demo -Konto gut auszuprobieren, bevor Sie sich mit echtem Geld werfen.

Zaxayixxa92
20-10-2024 08:45,
Das umhüllende Muster ist eines der beliebtesten, aber nicht immer genug für sich.Ich würde empfehlen, dass Sie andere Indikatoren hinzufügen, um die Einträge wie RSI oder MACD zu bestätigen.Das gibt Ihnen mehr Präzision und vermeiden viele falsche Zeichen.

Xaxyax
20-10-2024 08:48,
Es ist wahr, dass das Hinzufügen weiterer Bestätigungsindikatoren helfen kann.Tatsächlich hatte ich darüber nachgedacht, es mit dem RSI zu kombinieren, um zu vermeiden, dass sie über die Vene- oder Gesamtbereiche eintreten.Aber was mich am meisten interessiert, ist die Automatisierung, da alles manuell zu langsam ist.Kennt jemand einen EA, der bereits etwas �“hnliches tut oder müssten Sie eines von Grund auf neu bestellen?

yazzxi
20-10-2024 08:53,
Sie können in der kostenlosen EA -Bibliothek in MQL5 nachsehen.Es gibt viele verfügbar und einige können das passen, nach dem Sie suchen.Wenn nicht, ist es einfacher, eine vorhanden zu ändern, als von Grund auf neu zu erstellen.Schauen Sie sich an, sicher finden Sie etwas Nützliches.

OTTTTETAXX32
20-10-2024 08:57,
Wenn Sie wirklich einen personalisierten EA wollen, um jemanden einzustellen.Es wird nicht so teuer sein und Sie werden etwas zu messen gemacht haben.Die freien EAS funktionieren oft nicht wie erwartet, und wenn Sie den Code nicht verstehen, kann er Kopfschmerzen haben.

Xaxyax
20-10-2024 09:02,
Sie haben Recht, es ist möglicherweise besser, jemanden einzustellen, der eine EA von Grund auf neu macht.Ich möchte aber auch lernen, in MQL zu programmieren.Wenn jemand eine Ressource oder ein Tutorial hat, um mit MQL zu beginnen, möchte ich ihm eine Chance geben.Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, aber ich möchte die totale Kontrolle über meine Strategie haben.

OxraynRo
20-10-2024 09:07,
Wenn Sie daran interessiert sind, MQL zu lernen, gibt es viele Tutorials auf YouTube und in der MQL5 -Community.Ich empfehle auch, dass Sie mit kleinen Projekten beginnen, um die grundlegende Logik zu verstehen, bevor Sie als komplette EA zu etwas Komplexerem Springen.Die Praxis ist der Schlüssel!

oxteotineo
20-10-2024 09:12,
Genau das Erlernen von MQL ist nicht etwas, das über Nacht durchgeführt wird, aber wenn Sie die Basis verstanden haben, können Sie Ihre eigenen EAS erstellen und sie entsprechend Ihren Anforderungen optimieren.Beginnen Sie mit einfachen Dingen, wie z. B. �“nderungen von Indikatoren oder Erstellen von Warnungen, und gehen Sie dann zu etwas Fortgeschrittenerem wie dieser EA für Umschläge.

Xaxyax
20-10-2024 09:15,
Danke für die Tipps.Ich werde nach Tutorials suchen, um MQL zu lernen und zu prüfen, ob ich eine vorhandene EA ändern kann.Aber wenn jemand eine einfache EA hat, die diese Umschlagstrategie ausprobieren kann, wäre es großartig.Ich möchte die Idee testen, bevor ich mich zum Programmieren wirft.Kennt jemand eine grundlegende EA, die dafür funktionieren kann?

Oxray291299
20-10-2024 09:20,
Ich habe vor einiger Zeit eine EA von Umschlägen verwendet, die ich in einem Forum gefunden habe, aber ich hatte keine Möglichkeit, die Operationen im folgenden Umschlag zu schließen.Ich habe es ein wenig geändert, um diese Funktionalität hinzuzufügen.Wenn Sie wollen, kann ich es an Sie weitergeben, um es zu versuchen.Es ist nicht perfekt, aber es kann dazu dienen, die Idee zu testen.

Xaxyax
20-10-2024 09:24,
Das klingt perfekt!Ich würde es gerne versuchen.Wenn Sie es mir weitergeben können, würde ich es sehr schätzen.Es wird mir helfen, besser zu verstehen, wie die automatische Schließung im folgenden Umschlag funktioniert.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

raqwlhr9
20-10-2024 09:28,
Ich werde nach der Datei suchen und sie an Sie senden.Achten Sie in der Zwischenzeit in Demo -Tests.Diese EA wurde seit langer Zeit nicht mehr in realen Märkten getestet, daher möchte ich nicht, dass Sie Geld verlieren, um ihm zu viel zu vertrauen.

delttanpks84
20-10-2024 09:34,
Ich habe auch nach einer EA für Umschläge gesucht, aber ich kann keine finden, die so funktioniert, wie ich will.Wenn Sie Ihre dazu bringen, gut zu arbeiten, teilen Sie es bitte mit.Es wäre großartig, etwas Einfaches aber effektives zu haben.

Xaxyax
20-10-2024 09:39,
Wenn ich es gut funktioniert, werde ich es natürlich gerne mit der Community teilen.Ich denke, viele könnten von einer automatischen Umhüllungsstrategie profitieren.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

jttetg
20-10-2024 09:44,
Das Gute an den Strategien, die auf Kerzenmustern basieren, ist, dass sie leicht zu verstehen und zu bewerben sind.Das Schlechte ist, dass sie manchmal zu viele falsche Zeichen erzeugen.Wenn Sie es schaffen, diese Signale mit anderen Indikatoren oder mit guten Ausgangsbedingungen zu filtern, können Sie etwas ziemlich Festes haben.

Nickyjb87
20-10-2024 09:48,
Ich würde sagen, dass die eigentliche Herausforderung am Ende der Operationen liegt, wie Sie bereits erwähnt haben.Ein offener Betrieb zu verlassen, bis der folgende Umschlag erscheint, kann riskant sein, insbesondere wenn der Markt in Reichweite eingeht.Hier scheitern automatische Strategien normalerweise.

Xaxyax
20-10-2024 09:53,
Es ist ein guter Punkt.Vielleicht sollte die EA einen Weg enthalten, um festzustellen, ob sich der Markt im Trend oder im Rang befindet, und je nach Situation anders zu handeln.Dies könnte Verluste in Konsolidierungssituationen verringern.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

Toyyi0917
20-10-2024 09:57,
Ja, eine Option könnte darin bestehen, einen Trendfilter wie einen mobilen Durchschnitt oder einen ADX -Indikator hinzuzufügen, um festzustellen, ob der Markt im Rang oder Trend ist.Sie sollten nur in den Umschlägen arbeiten, wenn der ADX beispielsweise über einem bestimmten Niveau liegt.Das würde viele falsche Zeichen vermeiden.

meribicho555
20-10-2024 10:01,
Eine andere Sache, die Sie versuchen könnten, ist, Backtests mit verschiedenen Paaren und Zeitrahmen zu machen.Manchmal funktioniert eine Strategie gut in einem Paar und in einem anderen Nr.Die Umschläge sind in der Regel effektiver in Grafiken einer größeren Zeitlichkeit, wie z. B. H4 oder D1, da weniger Rauschen vorhanden ist.

Xaxyax
20-10-2024 10:04,
Ich werde auf jeden Fall verschiedene Paare und Zeitrahmen ausprobieren.Ich mache die Backtests in H1 -Grafiken und die Ergebnisse wurden gemischt.Vielleicht sind die Umschläge in größeren Zeitlichkeiten zuverlässiger.Danke für den Rat!Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

oxrayntt
20-10-2024 10:09,
H4 oder D1 sind normalerweise stabiler.H1 ist sehr laut für diese Art von Strategie, aber alles hängt vom Paar und dem Markt ab.Ich bin interessiert zu sehen, wie es Ihnen mit den Anpassungen geht.Halten Sie uns auf dem Laufenden!

Xaxyax
20-10-2024 10:12,
Ich habe die Umschlagstrategie in H4 getestet und die Ergebnisse waren viel besser als in H1.Weniger Rauschen und gültige Zeichen.Ich denke, dies kann der richtige Zeitpunkt sein, um die Strategie anzuwenden.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

xe
20-10-2024 10:15,
Ich habe es dir gesagt!H1 ist zu schnell für Strategien auf Kerzenbasis.Das Geräusch ist brutal.In H4 und D1 sind Kerzen sinnvoller, weil sie wichtigere Marktbewegungen widerspiegeln.

mrkjarsay
20-10-2024 10:20,
Genau das Problem mit geringen Zeitrahmen ist, dass Sie sich mit falschen Signalen füllen.Außerdem essen Sie die Spreads und Provisionen lebendig.In H4 können Sie friedlicher arbeiten und bessere Tickets haben.

Xaxyax
20-10-2024 10:25,
Ja, definitiv in H4 ist etwas anderes.Jetzt muss ich nur noch die Schließung der Operationen besser einstellen, da ich manchmal zu lange auf die nächste Umhüllung warte und angesammelte Gewinne verliere.Vielleicht wäre ein Teilsteuerprofis nützlich.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

vorovorete
20-10-2024 10:29,
Es ist immer eine gute Idee, teilweise Gewinne zu gewährleisten.Alles bis zum nächsten Umschlag zu lassen ist riskant.Verwenden Sie einen nachfolgenden Stopp oder schließen Sie einen Teil des Betriebs, wenn Sie einen gewissen Gewinn erzielen.

Katrikki
20-10-2024 10:34,
Der nachverfolgende Stopp ist eine Option, aber manchmal dreht sich der Markt, kurz bevor er ihn aktiviert, und Sie verlieren mehr als Sie wollten.Ich würde einen festen Take-AB-Abrieb versuchen, anstatt sich nur auf den folgenden Umschlag zu verlassen.

Xaxyax
20-10-2024 10:38,
Ich habe den nachverfolgenden Stopp ausprobiert und wie Sie sagen, manchmal dauert es mich vor der Zeit.Vielleicht ist ein gemischter Ansatz mit einem festen Take-Profit und dann ein Teil mit dem nachfolgenden Stopp, sicherer.Es scheint immer noch besser zu sein, als alles beim nächsten Umschlag zu schließen.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

xayixxax
20-10-2024 10:42,
Das ist eine gute Lösung.Teilen Sie die Position in zwei Teile ein: eine, die mit einem festen Ziel und einer mit dem nachfolgenden Stopp geöffnet bleibt.Daher gewährleisten Sie Gewinne, lassen jedoch auch den Nutzen laufen, wenn der Markt zu Ihren Gunsten weitergeht.

andresdr97
20-10-2024 10:46,
Ich verwende auch eine ähnliche Strategie.Ich schließe immer einen Teil der Operation, als ich ein Ziel erreichte, aber ich lasse den Rest mit einem nachfolgenden Stopp, um große Bewegungen zu erfassen.Es hat in H4 und D1 gut funktioniert.

rocioherrepah
20-10-2024 10:51,
Ich werde diese Technik anwenden, um zu sehen, wie es ihnen geht.Ich denke immer noch, dass es mir viel Zeit sparen und impulsiven Entscheidungen vermeiden würde, alles zu automatisieren.Gibt es einen Vormarsch mit der von Ihnen erwähnten EA, Benutzer 16?Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

Xyay923
20-10-2024 10:54,
Entschuldigung, ich hatte vergessen.Hier sind die EA -Datei, die ich Ihnen gesagt habe.Wie ich Ihnen bereits sagte, ist es nicht perfekt, aber es kann ein guter Ausgangspunkt für Sie sein, es an Ihre Bedürfnisse anzupassen.Testen Sie in der Demo, bevor Sie echtes Geld riskieren!

Oxxxtt
20-10-2024 10:59,
Ein Rat: Vertrauen Sie nicht der Eas.Auch der beste scheitert in unerwarteten Momenten.Beweisen Sie immer in der Demo und behalten Sie die Operationen im Auge, falls etwas nicht erwartet.

Xaxyax
20-10-2024 11:04,
Danke schön!Ich werde es für eine Weile in der Demo versuchen, bevor ich mich real werfen kann.Ich habe bereits gelernt, dass es katastrophal sein kann, einem EA blind zu vertrauen, aber ich denke, dies kann ein guter Anfang sein, um meine Strategie zu verbessern.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

845
20-10-2024 11:08,
Gut gemacht!Versuchen Sie es mit, passen Sie sie an und experimentieren Sie weiter.Ein gut optimiertes EA kann ein leistungsstarkes Werkzeug sein, aber Sie sollten Ihre Kriterien niemals als Händler ersetzen.

ayyyoiye69
20-10-2024 11:14,
EAS wurde oft enttäuscht.Sie funktionieren eine Weile gut und dann, wenn Sie es am wenigsten erwarten, reinigen sie Ihnen das Konto.Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie alles automatisieren.

Xaxyax
20-10-2024 11:18,
Ich bin mir der Risiken bewusst, also fange ich immer mit der Demo an.Das Problem ist, dass meine Zeit begrenzt ist und der manuelle Handel mich zu sehr verbraucht.Wenn ich eine EA finde, die schwere Arbeit leistet, kann ich mich mehr der Optimierung und Analyse widmen.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

Erickmook
20-10-2024 11:22,
Stimme voll und ganz zu.Ein EA ist nicht für Sie, um nachlässig zu werden, sondern Ihnen dabei zu helfen, Ihre Zeit besser zu verwalten.Wenn Programme gut und Supervis sind, können Sie Sie von vielen mechanischen Aufgaben befreien.

luaritam
20-10-2024 11:27,
Der manuelle Handel ist anstrengend, aber alles zu automatisieren, kann auch gefährlich sein, wenn Sie den Betrieb nicht überwachen.Das Ideal ist, ein Gleichgewicht zu finden.Lassen Sie die EA die grundlegende Arbeit erledigen, aber Sie kontrollieren die wichtigen Entscheidungen.

Xaxyax
20-10-2024 11:30,
Das ist der Plan.Lassen Sie die EA sich um grundlegende Einträge und Ausgaben kümmern, aber sind Sie sich der Situationen bewusst, die EA nicht vorhersehen kann.Wenn alles gut läuft, könnte es in ein paar Monaten in Real arbeiten.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

xixe32
20-10-2024 11:35,
Wenn Sie real operieren, beginnen Sie mit kleinen Grundstücken.Erhalten Sie keine Emotionen mit den Ergebnissen der Demo.Der reale Markt hat immer Überraschungen, die nicht im Backtest erscheinen.

yeyyyxo
20-10-2024 11:41,
Und stellen Sie sicher, dass Sie eine solide Risikomanagementstrategie haben.Egal wie gut Ihre Strategie oder Ihre EA, wenn Sie das Risiko nicht richtig verwalten, können Sie einen guten Angst machen.

Xaxyax
20-10-2024 11:45,
Definitiv!Ich konzentriere mich sehr auf die Aufrechterhaltung eines guten Risikomanagements.Wenn ich zu diesem Zeitpunkt etwas gelernt habe, ist die Risikokontrolle wichtiger als jede Strategie.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

Teyxi3
20-10-2024 11:50,
Ich bin froh das zu hören.Viele Händler konzentrieren sich sowohl auf die Strategie, dass sie das Wichtigste vergessen: ihr Kapital schützen.Mit einem guten Risikomanagement können Sie überleben, auch wenn die Strategie fehlschlägt.

xyuyyyy
20-10-2024 11:53,
Und vergessen Sie nicht die Psychologie.Das emotionale Management ist der Schlüssel zum Handel, ob manuell oder automatisiert.Die EA kann Ihnen helfen, Ihre Impulse zu kontrollieren, aber Sie müssen immer noch immer Ihren Kopf kalt halten.

Xaxyax
20-10-2024 11:56,
Stimme voll und ganz zu.Am Ende ist der größte Feind im Handel normalerweise selbst.Durch die Automatisierung eines Teils des Prozesses kann ich impulsiven Entscheidungen vermeiden, aber ich muss immer wachsam sein und meine Emotionen steuern.Wenn ja, hätte ich es dir gesagt ...

bahsca
20-10-2024 12:01,
Das heißt.EA kann viele Dinge für Sie tun, aber es liegt immer noch in Ihrer Verantwortung, Risiken und Emotionen zu verwalten.Viel Glück und vergessen Sie nicht, uns über Ihre Fortschritte auf dem Laufenden zu halten!

pericaslopwzz
20-10-2024 12:06,
Sie werden uns sagen, wie alles geht.Sicherlich lernen Sie viel, um Ihre EA zu entwickeln und anzupassen.Munterbauen Sie auf und machen Sie weiter!