PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für den Nachrichtenhandel mit Forex

jkdob
20-10-2024 10:04,
Ich habe angefangen, einige der Bücher zu lesen, die sie hier empfohlen haben.Obwohl viele über technische Analysen sprechen, ist mir klar, dass der Mangel an Ressourcen im Nachrichtenhandel ein Problem bleibt.Ist dieser Handelsstil als unterbewertet oder ist er einfach nicht so profitabel, wie es scheint?

pkni76
20-10-2024 10:08,
Der Nachrichtenhandel ist nicht unterbewertet, es ist nur so schwierig.Die meisten Händler verbrennen schnell und versuchen, explosive Bewegungen zu erfassen.Es ist komplizierter als und erfordert Erfahrung, sodass Sie nicht so viele Bücher zu diesem Thema sehen.

Rchilix
20-10-2024 10:11,
Genau.Der Grund, warum es nicht so viele Bücher über den Nachrichtenhandel gibt, ist, dass es unvorhersehbar ist.Es ist ein völlig anderes Tier als die technische Analyse, bei der Sie zumindest Muster und Wahrscheinlichkeiten haben.Mit den Nachrichten können die Ergebnisse alles oder nichts sein.

jkdob
20-10-2024 10:14,
Das macht Sinn.Ich denke, deshalb empfehlen viele Händler, grundlegende und technische Analysen zu mischen.Verwenden Sie die Nachrichten als Kontext und technische Analyse, um Tickets zu finden.Hat jemand diese Kombination ausprobiert?

RaqwlSimba15
20-10-2024 10:17,
Ja, ich verwende beide Strategien.Aber ich warne Sie: Denken Sie nicht, dass die technische Analyse Sie retten wird, wenn unerwartete Nachrichten den Markt gegen Sie bewegt.Es ist am besten, einen soliden Risikomanagementplan zu haben und nicht nur auf den Nachrichten zu arbeiten.

Aidapfita
20-10-2024 10:21,
Ich kombiniere auch beide Ansätze.Die Nachrichten geben Ihnen das "Warum" und die technische Analyse gibt Ihnen das "Wann".Es ist eine gute Möglichkeit, den Markt mit einer vollständigeren Vision zu sehen, aber wie der andere Benutzer sagt, vertrauen Sie den Nachrichten nicht zu sehr.

jkdob
20-10-2024 10:25,
Es scheint, dass ein Konsens klar ist: Der Nachrichtenhandel ist kompliziert, aber nicht unmöglich, wenn Sie ihn mit anderen Strategien kombinieren.Ich denke, ich werde dieser Route folgen.Vielen Dank für die Vorschläge!

aizea95
20-10-2024 10:31,
Es ist die beste Entscheidung.Mit den Nachrichten kann die Volatilität brutal sein.Wenn Sie jedoch ein gutes technisches System haben, um Sie zu unterstützen, ist es einfacher, die Risiken zu bewältigen.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie nicht in die Emotionen des Augenblicks geraten!

gokzaloct00
20-10-2024 10:37,
Der größte Fehler, den Sie machen können, besteht darin, vom Adrenalin der großen Nachrichtenbewegungen weggetragen zu werden.Wenn Sie keine emotionale Kontrolle haben, werden Sie schnell brennen.Halten Sie sich ruhig, folgen Sie Ihrem Plan und lassen Sie sich nicht von den Versprechen von "schnellen Gewinnen" täuschen.

jkdob
20-10-2024 10:41,
Danke, ich werde definitiv fest mit meinem Plan stehen.Ich habe gelernt, dass Geduld und Disziplin wichtiger sind als jede magische Strategie.Ich möchte keine Rookie -Fehler machen, um zu aufgeregt zu werden.

Salva096317
20-10-2024 10:44,
Das ist die richtige Mentalität.Geduld trennt erfolgreiche Händler von denen, die scheitern.Wenn Sie mit Ihrer Strategie fortfahren und sich nicht von Emotionen mitnehmen lassen, sind Sie auf dem richtigen Weg.

annamor90
20-10-2024 10:47,
Es ist merkwürdig, viele Anfänger der Anfänger glauben, dass die Nachrichten ein schneller Weg zum Erfolg sind, aber in Wirklichkeit sind sie ein kurzer Weg zu Verlusten, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Halten Sie Ihren Kopf immer kalt und überschätzen Sie nicht Ihre Fähigkeit, den Markt vorherzusagen.

axxayye
20-10-2024 10:52,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den Markt nur mit den Nachrichten schlagen können, suchen Sie nach Problemen.Es ist am besten, sie als Ergänzung zu Ihrer Analyse zu verwenden.Die Nachrichten können nützlich sein, bringen aber auch Volatilität, die Sie leicht die Kontrolle verlieren lassen.

jkdob
20-10-2024 10:58,
Ich verstehe.Ich habe gesehen, wie einige Händler auf YouTube versuchen, Neuigkeiten zu betreiben, und obwohl sie manchmal große Gewinne haben, leiden sie auch zu großen Verlusten.Ich möchte auf jeden Fall diese Art von Achterbahn vermeiden.

Crisway122
20-10-2024 11:03,
Genau.Der Betrieb mit Nachrichten ist wie das Spielen mit Feuer.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit den Flammen umgehen sollen, werden Sie brennen.Lernen Sie, mehrere Ansätze zu kombinieren und vergessen Sie nicht das Risikomanagement.Das ist Ihre erste Verteidigungslinie.

ireneach
20-10-2024 11:07,
Vergessen Sie dies nicht: Jede Nachricht ist anders.Manchmal reagiert der Markt vorhersehbar und manchmal nicht.Frustrieren Sie nicht, wenn eine Strategie heute funktioniert, aber nicht morgen.Dies ist der Nachrichtenhandel!

jkdob
20-10-2024 11:11,
Das ist mir schwieriger: der mangelnde Konsistenz.Manchmal scheint es, dass alles ausgerichtet ist und der Markt dann etwas völlig Unerwartetes macht.Ich denke, es ist Teil des Spiels, aber es kann frustrierend sein.

pkrrebahs
20-10-2024 11:15,
Ja, willkommen in der realen Welt des Handels.Der Markt verhält sich nicht immer so, wie Sie möchten.Deshalb ist es wichtig, nicht alle Ihre Chips in eine einzige Strategie zu bringen.Diversifizieren Sie Ihre Ansätze und erwarten Sie immer das Unerwartete.

pknin2000
20-10-2024 11:20,
Stimme voll und ganz zu.Erwarten Sie niemals, dass der Markt mit Ihnen "fair" ist.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie jede Bewegung vorhersagen können, bereiten Sie sich auf eine große Enttäuschung vor.Lernen Sie, sich anzupassen und lassen Sie sich nicht in eine einzelne Idee verwickeln.

jkdob
20-10-2024 11:24,
Definitiv.Ich lerne, flexibler zu sein und nicht an einer einzigen Strategie festzuhalten.Manchmal ist es schwierig, aber es ist besser, als zu versuchen, den Markt zu zwingen, das zu tun, was ich will.Danke für die Tipps.

OxiteJaPa
20-10-2024 11:28,
Genau!Der Markt schuldet niemandem, daher können Sie lernen, sich anzupassen.Wenn Sie sich weiter verbessern, werden Sie viel besser vorbereitet sein als diejenigen, die sich weigern, den Fokus zu ändern.

zaoxyox
20-10-2024 11:32,
Was Sie sich erinnern müssen, ist, dass der Markt immer das letzte Wort hat.Flexibilität ist Ihre beste Waffe.Passen Sie Ihre Strategien immer wieder an und Sie sind vor 90% der Händler, die weiterhin die gleichen Fehler machen.

jkdob
20-10-2024 11:37,
Ich fühle mich viel mehr darauf vorbereitet, mich mit diesem Ansatz den Nachrichten zu stellen.Ich hatte nicht erwartet, dass der Handel mit Nachrichten so kompliziert ist, aber mit all den Informationen, die sie mir gegeben haben, denke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Liswa
20-10-2024 11:42,
Das ist das Wichtigste!Jetzt haben Sie eine solide Basis, um weiter zu lernen und zu üben.Denken Sie daran, dass dies ein Marathon ist, kein kurzes Rennen.Gehen Sie voran, bleiben Sie diszipliniert und entmutigen Sie nicht für die Rückschläge.

TaxxoTaxey
20-10-2024 11:46,
Ja, der Handel ist ein langfristiges Spiel.Sie werden gute und schlechte Tage haben, aber während Sie weiterhin aus jeder Erfahrung lernen, werden Sie sich verbessern.Bleiben Sie weiter und zögern Sie nicht, weitere Fragen zu stellen, wenn Sie sie haben!

jkdob
20-10-2024 11:50,
Vielen Dank für Hilfe.Ich bin froh zu fragen, warum ich die Dinge jetzt aus einer ganz anderen Perspektive sehe.Ich werde weiterhin Strategien mit einem kalten Kopf untersuchen und testen.Bis bald!

ahdetuah
20-10-2024 11:53,
Brillant!Ich bin froh, dass Sie von diesem Thread gute Ratschläge gemacht haben.Denken Sie daran, dass Sie jederzeit zurückkehren können, um Ihre Erfahrungen zu teilen oder neue Fragen zu stellen.Viel Glück auf Ihrem Händlerpfad!

oxintalok
20-10-2024 11:57,
Das heißt!Bleib fest und lerne weiter.Der Markt ist voller Überraschungen, aber mit guter Vorbereitung und Disziplin können Sie sich ihm mit Zuversicht stellen.Viel Glück!