Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für den Nachrichtenhandel mit Forex
Hallo Kollegen, ich habe mich gefragt, ob jemand ein Buch über Nachrichtenhandel mit Forex gelesen hat (z. B. Handel mit IPC -Daten, Zinssätze, Arbeitslosigkeit usw.
Oxiyyzaxizza
20-10-2024 10:28,
Ich erlebe diesen Thread wieder, weil ich auch die Antwort wissen möchte.Es scheint, dass es viele Bücher über technische Analysen gibt, aber nur sehr wenige über grundlegende Analysen oder Nachrichten.
Kalderas
20-10-2024 10:33,
Ich habe noch nie ein Buch ausschließlich über die grundlegende Analyse für Forex gelesen.Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich einen gesehen habe.Aber da draußen muss es einen geben.
Ich habe mehrere Bücher zum Handel gelesen, aber keine, die sich speziell auf den Nachrichtenhandel konzentriert.Die meisten berühren die technische Analyse nur.Wenn jemand einen findet, der ihn teilt, weil ich auch sehr interessiert bin.
Axxyyyio
20-10-2024 10:43,
Der Nachrichtenhandel ist nicht so einfach, wie es scheint.Die meisten Strategien basieren auf der Analyse des Marktverhaltens * später *, dass die Nachrichten veröffentlicht werden.Sie müssen tiefe Nachforschungen über jede Art von Nachrichten wie die NFP durchführen, um zu verstehen, wie der Markt reagiert.Jede Veröffentlichung ist anders: Manchmal kann der Markt trotz guter Daten wenig reagieren, und manchmal kann es starke Bewegungen geben, selbst wenn die Ergebnisse mit den Erwartungen übereinstimmen.Nachrichtenhandel sind nicht oberflächlich, es erfordert jeweils eine tiefe Analyse.
Droyo992
20-10-2024 10:48,
Um mehr über die Grundlagen zu erfahren, fand ich diese Ressource nützlich: https://www.efxnews.com/Series/institutional_strategies. Zusätzlich gibt es einen guten Grundkurs zur Grundanalyse in UDemy, der eine Intrad�a -Strategie enthält, um mit Grundlagen zu operieren: HTTPS: HTTPS : // www.udemy.com/forex-trading-...rn/v4/overview
Zusätzlich zu den oben genannten Empfehlungen schlage ich vor, dass Sie regelmäßig Bloomberg, Forexlive, CentralBankNews.info, MarketWatch und DailyFX regulären Artikel lesen.Diese Websites sind hervorragend, um mit dem Schritt zu halten, was auf dem Markt passiert.
Danke für deine Beiträge, Leute.Aus meiner ursprünglichen Veröffentlichung habe ich ein Buch mit dem Titel "Wirtschaftsindikatoren" gefunden, in dem erklärt wird, wie die Ereignisse berechnet werden und was sie komponiert.Es gibt auch einen Kurs in Udemy mit dem Titel "Trade the News" mit etwa 30 Stunden Videos.Alles, was besprochen wird, geht von der Auswahl eines Brokers zu Strategien und wie man starke und schwache Währungen während der Ereignisse kombiniert.
fokso2013
20-10-2024 11:03,
Ein Buch, das mir sehr geholfen hat, ist * "grundlegend mit Analyse- und grundlegenden Trainingstechniken, um Ihre Gewinne zu maximieren" * von Dave Matias.Sprechen Sie darüber, wie Sie die grundlegende Analyse im Handel verwenden.
Cesarvery
20-10-2024 11:09,
* Handel in der Zone* von Mark Douglas.Es geht nicht speziell um Neuigkeiten, aber es ist wichtig, die Emotionen und die Psychologie des Handels zu kontrollieren, was beim Betrieb mit hohen Ereignissen von entscheidender Bedeutung ist.
Stimme voll und ganz zu.* Der Handel in der Zone* ist sehr nützlich.Obwohl es nicht um Nachrichten geht, hilft es Ihnen, ruhig zu bleiben und impulsive Entscheidungen zu vermeiden, wenn Sie mit hoher Volatilität arbeiten, wie dies bei den Nachrichten der Fall ist.
Habbyjum
20-10-2024 11:17,
Wenn Sie nach guten Büchern über Forex im Allgemeinen suchen, waren einige, die mir gefallen haben: *Handelspreis -Aktionstrends *von Al Brooks *Währungshandel für Dummies *von Mark Galant und Brian Dolan *Market Wizards *von Jack Schwager *Day and Swing Beim Handel mit dem Währungsmarkt* von Kathy Liens geht es nicht nur um Neuigkeiten, sondern auch um Neuigkeiten, sondern eine gute Grundlage für technische und grundlegende Analysen.
Xiyexxaiye
20-10-2024 11:23,
Tolle Liste!* Market Wizards* ist einer meiner Favoriten, da es Ihnen die Mentalität der großen Händler zeigt, was bei der Betreiberung von Nachrichten oder volatilen Ereignissen von entscheidender Bedeutung ist.Danke fürs Teilen!
XxoxeToyii
20-10-2024 11:27,
Der Handel mit einem Demo -Konto kann Ihnen bessere Ergebnisse liefern als jedes Buch.Versuchen Sie, die Konzepte des Nachrichtenhandels in der Demo in die Praxis umzusetzen, um eine echte Vorstellung davon zu haben, wie es funktioniert.
Eine Demo ist unerlässlich, aber Sie müssen auch eine theoretische Grundlage haben.Operieren Sie ohne zu wissen, was Sie tun, führt Sie nur dazu, immer wieder die gleichen Fehler zu machen.Kombinieren Sie die Praxis mit dem Lernen, sich zu verbessern.
yaxayx2017
20-10-2024 11:37,
Wie viele haben von den Autoren, die Sie erwähnen, wirklich spekulierend verdient und haben sie überprüfbare Ergebnisse?Keiner.Was hat eine Kerzenkarte mit operativen Nachrichten zu tun?Nicht viel.Ich mag *Handel in der Zone *, aber Mark Douglas selbst gibt zu, dass er viel Geld verloren hat, bevor er die Karriere verändert.Es ist wichtig, von Menschen zu lernen, denen es wirklich gelungen ist, zu spekulieren und nicht nur Bücher zu schreiben.
1977Tuxyaxo
20-10-2024 11:41,
Hier haben Sie das, was Mark Douglas über seine Verluste gesagt hat: 10:50:00 [YouTube -Videolink] 1:06:43 [YouTube -Videolink] ist interessant, aber nicht jeder, der über den Handel schreibt, ist ein Händler, der erfolgreich ist.
Eines ist wahr: Wenn Sie mit einer Demo arbeiten, erleben Sie nicht die gleichen Emotionen wie mit echtem Geld.Obwohl die Demo nützlich ist, gibt die Erfahrung in einem realen Konto eine klarere Vorstellung davon, was der Handel ist, insbesondere während der Nachrichten.
Lordfirus
20-10-2024 11:51,
Ich stimme zu.Sie können den Betriebsdruck nicht mit echtem Geld mit einer Demo vergleichen.Demo ist jedoch wichtig, um Strategien zu testen, insbesondere wenn es um Nachrichtenereignisse geht, bei denen die Volatilität schwer zu handhaben sein kann.
kyky0399
20-10-2024 11:55,
Hat jemand Empfehlungen eines guten Buches speziell, um zu lernen, um Skalping zu machen?Ich benutze *Beste Skalping und Absicherung *, aber ich würde gerne etwas Fortgeschritteneres oder anderes finden.