PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video de Forex de tradingacademy

Toy23
20-10-2024 10:03,
Danke, dass du das Video geteilt hast.Ich habe einige kostenlose Handelskurse gesehen, aber viele scheinen mehr Marketing zu sein als alles andere.Hat jemand diese Kurse für Handelsakademie benutzt, um seinen Handel mit Forex zu verbessern, oder ist es mehr davon?

leo4130
20-10-2024 10:08,
Ich habe einige ihrer Kurse belegt und ehrlich gesagt verkaufen sie Ihnen die Grundlagen zu einem aufgeblähten Preis.Was Sie kostenlos auf YouTube finden, ist fast gleich.Wenn Sie das Geld haben, machen Sie weiter, aber es gibt bessere Möglichkeiten, zu lernen, ohne so viel auszugeben.

AXX
20-10-2024 10:11,
Ich kann mich nicht mehr widersprechen.Manchmal lohnt es sich, für eine Struktur und einen organisierten Lehrplan zu bezahlen.Kostenlose Kurse sind in Ordnung, aber sie verlassen Sie oft, ohne zu wissen, wo Sie anfangen sollen.Die Akademie gibt Ihnen zumindest einen klaren, wenn auch teuren Weg.

Toy23
20-10-2024 10:14,
Das macht mich Sorgen.Es ist mir egal, ob Sie wirklich etwas Wertvolles beitragen, aber ich möchte kein Vermögen ausgeben, nur um die Grundlagen zu erhalten.Ich möchte etwas lernen, das mir einen echten Vorteil auf dem Markt verschafft.

Alejandroyaspe
20-10-2024 10:18,
Wenn das, wonach Sie suchen, ein echter Vorteil ist, ist die Akademie nicht die Antwort.Kein Kurs wird Sie über Nacht in einen erfolgreichen Händler verwandeln.Es ist Erfahrung und Praxis, die Ihnen diesen Vorteil verschaffen.Sparen Sie das Geld und konzentrieren Sie sich auf das Lernen durch Üben.

elreymok
20-10-2024 10:23,
Genau!Akademien und Gurus verkaufen nur Träume.Wahres Lernen kommt vom Markt.Verwenden Sie ein Demo -Konto, untersuchen Sie selbst und lassen Sie sich nicht von teuren Kursen täuschen, die das Unmögliche versprechen.

Toy23
20-10-2024 10:28,
Es scheint, dass die meisten einverstanden sind, dass der beste Weg zum Lernen darin besteht, große Mengen für einen Kurs zu operieren und nicht zu zahlen.Ich werde mich mehr auf das Üben konzentrieren und weniger nach schnellen Lösungen suchen.Vielen Dank!

MVPeli
20-10-2024 10:33,
Gute Entscheidung.Die besten Händler lernten auf dem Schlachtfeld, nicht in einem Klassenzimmer.Machen Sie weiter so und denken Sie daran, dass Geduld der Schlüssel ist.Niemand wird in einem Monat ein Experte.

xaeyxx
20-10-2024 10:36,
Wenn Sie jedoch wirklich etwas ausgeben möchten, stellen Sie sicher, dass es sich in qualitativ hochwertiger Bildung befindet.Es gibt einige Bücher und Mentoren, die es wirklich wert sind, vermeidet aber jedem, der Ihnen schnell oder garantiert wird.

elprro
20-10-2024 10:42,
Und seien Sie auch vorsichtig mit diesen "Gurus", die Ihnen den Kurs verkaufen, und versuchen Sie dann, Sie mit ihren empfohlenen Makern Konten zu machen.Es gibt immer versteckte Provisionen oder einen Trick dahinter.Es ist besser, selbst oder zuverlässige Quellen zu lernen.

Toy23
20-10-2024 10:46,
Ja, ich habe einige dieser Gurus gesehen, die mehr Verkäufer als echte Händler scheinen.Sie versuchen nur, sich bei ihren Affiliate -Links zu registrieren.Danke für die Warnungen, ich werde meine Augen weit halten.

ayexxxyo
20-10-2024 10:50,
Es ist das Beste, was Sie tun können.Der Forex -Markt ist voller Betrüger, die nur Ihr Geld wollen.Wenn Sie wirklich lernen möchten, beginnen Sie mit klassischen Büchern über technische Analysen oder Preisaktion.Sie müssen das Vermögen nicht für etwas bezahlen, das Sie kostenlos oder kostengünstig finden können.

Vikovhs
20-10-2024 10:55,
Tatsächlich gibt es viele kostenlose Quellen und Bücher für weniger als 30 US -Dollar, die mehr wert sind als diese teuren Kurse."Handel für ein Wohnzimmer" von Alexander Elder zum Beispiel ist ein Klassiker, der Ihnen eine solide Basis bietet.Kaufen Sie 10 gute Bücher und Sie werden besser vorbereitet sein.

Toy23
20-10-2024 11:01,
Brillant!Ich werde nach diesem Buch und anderen suchen.Es scheint viel vernünftiger, in eine gute Bibliothek zu investieren als in aufgeblasene Kurse.Vielen Dank für die Empfehlungen, ich werde dort anfangen.

Tieyo
20-10-2024 11:07,
Gute Wahl!Mit den richtigen Büchern und einigen Übungen lernen Sie viel mehr als mit jedem teuren Kurs.Achten Sie nur darauf, dass Sie das, was Sie lesen, weiter anwenden und nicht in der Theorie bleiben.

migwl104
20-10-2024 11:10,
Vergessen Sie nicht, zu üben, was Sie auf einem Demo -Konto lernen, bevor Sie echtes Geld riskieren.Wissen ist wichtig, aber die Praxis macht Sie zu einem besseren Händler.Wenn Sie in der Demo konsequent Geld verdienen können, sind Sie bereit für den realen Markt.

Toy23
20-10-2024 11:14,
Ja, ich operiere vorerst in der Demo.Ich möchte mich völlig wohl fühlen, bevor ich echtes Geld riskiere.Vielen Dank für den Rat, es scheint, dass Geduld und Praxis die Schlüssel sind, die in dieser Welt überleben können.

Rafael
20-10-2024 11:20,
Genau.Der Markt kann für diejenigen, die sich beeilen, grausam sein.Wenn Sie sich Zeit nehmen und lernen, in der Demo gut zu arbeiten, werden Sie viele der Fallen vermeiden, die Rookie -Händler in Real ruinieren.

oxyayyexux33
20-10-2024 11:26,
Vergessen Sie nicht eines: In der Demo tätig ist es in Ordnung, Handelsmechaniker zu lernen, aber der reale Markt bringt Emotionen wie Angst und Gier.Achten Sie darauf, von Anfang an ein gutes Risikomanagement zu haben, wenn Sie in Real arbeiten.

Toy23
20-10-2024 11:30,
Ich werde es berücksichtigen.Ich habe viel darüber gelesen, wie wichtig das Risikomanagement ist, aber ich möchte es nicht unterschätzen.Ich werde auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, wenn Sie den Übergang für real arbeiten.

isoxel02052010
20-10-2024 11:34,
Perfekt!Das Risikomanagement ist das, was Sie langfristig im Spiel hält.Egal wie gut Ihre Analyse ist, wenn Sie das Risiko nicht gut verwalten, kann ein schlechter Streifen Sie aus dem Markt lassen.

ahuracl2
20-10-2024 11:39,
Eine letzte Sache: Frustrieren Sie nicht, wenn Sie zuerst die erwarteten Ergebnisse nicht sehen.Der Handel ist ein langer und hoher Prozess.Das Wichtigste ist, weiter zu lernen und sich nicht zu ergeben.Mit Zeit und Geduld kommen die Ergebnisse ein.

Toy23
20-10-2024 11:45,
Danke für diese Worte.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich schnelle Ergebnisse sehen möchte, aber mir ist klar, dass dies eher ein Marathon als ein kurzes Rennen ist.Ich werde ohne Eile weiter üben und lernen.

xiyxu
20-10-2024 11:50,
Das ist die richtige Einstellung!Vergleichen Sie sich nicht mit anderen Händlern oder beeilen Sie sich.Jeder hat seinen eigenen Rhythmus, und während Sie diszipliniert und konsequent sind, werden Sie Verbesserungen sehen.Mach weiter und verliere keine Motivation.

nachete90
20-10-2024 11:54,
Denken Sie daran, es gibt keine Abkürzungen im Handel.Diejenigen, die schnellen Erfolg suchen, verlieren normalerweise alles.Nehmen Sie sich Zeit, bilden Sie eine solide Strategie und genießen Sie den Lernprozess.Es ist das einzige, was Sie wirklich zum Erfolg führen wird.