PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Handelshandelssystem Trader

ayyaz
20-10-2024 09:56,
Ich habe das mobile Sockenkreuzungssystem in der Demo getestet, und obwohl es zu funktionieren scheint, gibt es Zeiten, in denen die Signale nicht klar sind und die Vorgänge im Voraus schließen.Gibt es eine Möglichkeit, die Signale besser zu filtern, um diese falschen Pausen zu vermeiden?

uyyixx
20-10-2024 10:01,
Dies geschieht natürlich bei vielen Systemen, die auf mobilen Socken basieren.Was Sie tun können, ist, es mit einem anderen Indikator wie dem RSI oder dem MACD zu kombinieren, um den Trend vor dem Eintritt in eine Operation zu bestätigen.Dies verringert die falschen Signale und Sie können mehr Vertrauen in die Eingänge haben.

eyyuxe94
20-10-2024 10:06,
Mobile und RSI -Strümpfe?Wow, was für eine Neuheit!Als hätte das noch niemand gehört.Entschuldigung, aber wenn Sie nach der "magischen Formel" suchen, werden Sie eine Enttäuschung haben.Es gibt kein perfektes System, Sie müssen sich an die Marktbedingungen anpassen.

ayyaz
20-10-2024 10:10,
Ich suche nicht nach der "magischen Formel", ich möchte nur eine kleine Anleitung, um das zu verbessern, was ich bereits benutze.Ich weiß, dass es keine unfehlbaren Systeme gibt, aber ich möchte die, die ich teste, optimieren.Gibt es spezielle Ratschläge, um diese unerwarteten Rückschläge zu vermeiden?

noecj
20-10-2024 10:14,
Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, schlage ich vor, dass Sie Support- und Widerstandsniveaus verwenden, um die Signale Ihrer mobilen Socken zu bestätigen.Wenn der durchschnittliche Kreuze und mit einem wichtigen Maß an Unterstützung oder Widerstand übereinstimmt, nimmt die Erfolgswahrscheinlichkeit erheblich zu.

xsabate94
20-10-2024 10:19,
Eine weitere Option besteht darin, die Perioden mobiler Socken abhängig von der Marktvolatilität anzupassen.Verwenden Sie nicht immer die gleichen Parameter, denn das, was auf einem ruhigen Markt funktioniert, kann bei mehr Volatilität scheitern.Testen Sie Ihre Indikatoren dynamisch.

ayyaz
20-10-2024 10:24,
Das macht Sinn.Manchmal bin ich der Meinung, dass die Signale zu langsam sind, wenn der Markt volatiler ist, sodass die Zeiträume vielleicht helfen können.Ich werde diese Ideen in der Demo ausprobieren.Danke für die Vorschläge.

TyyaTei
20-10-2024 10:29,
Passen Sie nicht nur die Perioden an, sondern beobachten Sie auch den allgemeinen Marktkontext.Mobile Socken können Ihnen eine Vorstellung vom Trend geben. Wenn Sie jedoch nicht wissen, welche Marktphase Sie sind, wird dies verwendet.Die Kontextanalyse ist gleichermaßen wichtig wie jeder Indikator.

Tuyay
20-10-2024 10:35,
Vertrauen Sie wirklich nur in mobilen Socken?Wenn Sie dies tun, ist es normal, dass Sie Probleme haben.Der Markt ist nicht so einfach.Betrachten Sie den Volumen und den Kontext, da Sie nur eine begrenzte Vision des General Panorama bieten.

ayyaz
20-10-2024 10:39,
Ich habe mobile Socken als Basis verwendet, aber ich verstehe, dass ich mehr Kontext brauche.Ich werde mehr über Unterstützung, Resistenz und Volumenanalyse untersuchen.Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel zu lernen habe, aber jeder Schritt ist eine Verbesserung.

xyyy01
20-10-2024 10:43,
Verzweifeln Sie nicht.Der Handel ist ein kontinuierlicher Lernprozess.Wir waren alle am Anfang an Ihrer Stelle.Wichtig ist, dass Sie immer noch nach Möglichkeiten suchen, sich zu verbessern und nicht frustrieren, wenn etwas nicht sofort funktioniert.Sie sind auf dem richtigen Weg.

Xayyyayoyeya
20-10-2024 10:49,
Hey, wenn Sie wirklich an technischen Analysen interessiert sind, dominieren Sie zunächst die Preisaktion.Die Indikatoren sind nützlich, aber die Preisaktion ist der wahre Schlüssel.Lernen Sie, die Grafiken zu lesen und die Muster zu verstehen.Die Indikatoren bestätigen nur, was Sie sehen.

ayyaz
20-10-2024 10:55,
Die Wahrheit ist, dass ich mich viel auf die Indikatoren konzentriert habe und der Preisaktion nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt habe.Sie haben mir etwas zum Nachdenken gegeben.Ich werde mehr über Muster und wie man sie interpretiert.Das kann das Stück sein, das fehlt.

xyuyi
20-10-2024 10:59,
Ich bin froh das zu hören.Wenn Sie die Preisaktion beherrschen, sind die Indikatoren nur eine Ergänzung.Besessen nicht von dem perfekten Indikator.Lernen Sie, den Markt zu lesen, und Sie werden in Ihrem Handel viel flexibler sein.

brase13
20-10-2024 11:05,
Was Sie auch versuchen könnten, ist ein diskretionärerer Ansatz.Nicht alle Händler befolgen strenge Regeln, die auf Indikatoren basieren.Einige bevorzugen es, den Markt zu beobachten und einzutreten, wenn sie der Meinung sind, dass es der richtige Zeitpunkt ist.Vielleicht sollten Sie abhängig von beiden "Systemen" aufhören.

ayyaz
20-10-2024 11:08,
Ich habe von dem diskretionären Ansatz gehört, aber ich bin nicht sicher, ob ich für etwas so Subjektives bereit bin.Ich fühle mich mit klaren Regeln und definierten Zeichen wohler.Denken Sie, dass der diskretionäre Ansatz langfristig profitabler ist?

Taxyayyo10
20-10-2024 11:12,
Es hängt von Trader ab.Einige sind sehr gut, wenn Sie den Markt ohne Indikatoren lesen, andere benötigen gut definierte Systeme.Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen die Erfahrung fehlt, fahren Sie vorerst mit Ihren Regeln und Systemen fort.Im Laufe der Zeit können Sie sich mit einem diskretionären Ansatz wohler fühlen.

abadejo
20-10-2024 11:16,
Am Ende des Tages, egal welches System Sie verwenden, aber wie Sie es ausführen.Die meisten Händler scheitern, weil sie ihre eigenen Regeln nicht befolgen.Der Markt kann schwierig sein, aber wenn Sie Disziplin und Geduld haben, kann jedes anständige System Ergebnisse erzielen.

ayyaz
20-10-2024 11:19,
Das kostet mich am meisten: Behalten Sie die Disziplin auf.Manchmal verzweifle ich, wenn ich sehe, dass eine Operation gegen mich geht und zu früh schließt.Ich arbeite daran, aber ich weiß, dass es etwas ist, das Zeit braucht, um mich zu verbessern.

AlexElHater
20-10-2024 11:22,
Disziplin ist zweifellos der Schlüssel.Viele Händler verlieren, weil sie von Emotionen weggetragen werden.Wenn Sie bereits eine Strategie haben, die in der Demo funktioniert, besteht der nächste Schritt darin, den Kopf kalt zu halten, wenn Sie in real arbeiten.Es ist einfacher, es zu sagen, aber es ist möglich.

caoxchodav
20-10-2024 11:26,
Wenn Emotionen einen schlechten Pass spielen, testen Sie mit kleineren Positionen, wenn Sie real arbeiten.Auf diese Weise werden Sie sich für jede Operation nicht so gedrängt fühlen.Im Laufe der Zeit gewinnen Sie Vertrauen und können die Größe Ihrer Positionen erhöhen.

ayyaz
20-10-2024 11:31,
Es scheint mir ein guter Rat.Wenn ich real gehe, werde ich mit kleinen Lose beginnen, um nicht so viel Druck zu fühlen.Das Wichtigste für mich ist, die Konsistenz aufrechtzuerhalten, ohne dass Emotionen mich dominieren lassen.

Xaxoxxxy
20-10-2024 11:34,
Genau beginnt es mit Little und sieht, dass Sie beim Gewinn zunehmen.Es gibt keine Eile.Der Markt wird immer da sein, aber Ihr Kapital verliert es nicht, um sich zu beeilen.Geduld ist der Schlüssel für dieses Geschäft.

Oxrtetacleta
20-10-2024 11:39,
Eine andere Sache, die Sie tun können, ist ein Handelstagebuch.Wenn Sie nach jeder Operation Ihre Gedanken und Emotionen schreiben, können Sie verstehen, was Sie falsch machen und wo Sie sich verbessern können.Es ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um als Händler zu wachsen.

ayyaz
20-10-2024 11:45,
Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, aber es klingt nach einer hervorragenden Idee.Wenn ich eine Aufzeichnung meiner Operationen und meiner Emotionen beibehält, kann ich Muster in meinem Verhalten identifizieren und mich verbessern.Ich werde damit anfangen!

Xayioayyx
20-10-2024 11:48,
Ein Tagebuch zu nehmen ist eines der besten Dinge, die Sie tun können.Nicht nur, um Ihre Fehler zu sehen, sondern auch Ihre Erfolge zu feiern.Im Laufe der Zeit werden Sie sehen, wie sich verbessert und dies Ihnen mehr Vertrauen verleiht, um weiter voranzukommen.