Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von: ea> Backtesting> Automatisierung (MT4)
Wir sind eine Gruppe von Freunden, die wir uns angeschlossen haben, um eine Strategie zu automatisieren, mit der wir uns wohl fühlen.Ich weiß von Forex, aber ich mache es manuell und rekrutierte einige Freunde, die von Programmieren kenne (aber nicht Forex
Xeyxxo1981
19-10-2024 11:29,
Hallo Luigi, ich bin drinnen, ich hinterlasse nur eine Nachricht, damit du weißt, dass ich hier bin.Ich habe MT4 vorerst wieder verwendet.
OK, wir sind bereits 3, es gibt 2, um mitzumachen.Pjesus ist ein Freund, der in Nokia arbeitet, hat Erfahrung mit Foren und Programmieren.Der andere (ich erinnere mich momentan nicht an den Namen
OK, ich habe einen gefunden.Ich habe bereits viele manuelle Tests mit diesem Indikator durchgeführt und ich weiß, dass es funktioniert. Deshalb dachte ich und es ist für MT4 erhältlich.Ich werde nach Bildungsmaterial über Ikh suchen (Ichimoku Kinko Hyo
http://www.babypips.com/school/eleme...kinko-hyo.html Der Abschnitt der Babypips School ist eine der besten verfügbaren Quellen, einfach und vollständig.Hinweis: In den manuellen Tests vereinfachen wir die japanischen Namen nach den Farben der Linien, wie in diesem Artikel erwähnt: Kijun: Blue Tekan: Chikou Red: Senkou Green: Cloud, Orange So der Begriff "PRB" - "Red Price Blue" ist "Tenkan Kijun" Preis.Um zu vereinfachen, ändern Sie die Anpassungen auf den Plattformen, damit die Farben übereinstimmen.Es erleichtert die Kommunikation.
[Video eingefügt] Dies ist ein einstöckiges Tutorial, das sehr gut in IKH ist, falls jemand viel bekommt oder nicht gerne liest.
Zurück zu dem Ort, an dem wir bekommen wollen: Ich schlage vor, dass jemand Pztrading nach dem Konfigurieren der EA gefragt hat.
mhaupenthal
19-10-2024 11:55,
Hallo Leute!Nur um zu sagen, dass ich auch drinnen bin, danke, dass du mich eingeladen hast!MT4 habe es installiert, aber ich war schon immer ein FXTrader -Fan (Oanda
Wir sind bereits 4, nur Nuno fehlt und wir werden es alle sein.Willkommen!Was ist Oandas API?Haben Sie entdeckt, wie man Backtesting macht?Wenn ja und wenn Sie es in Oanda tun können, großartig.Wir können mit beiden Plattformen arbeiten und Ihre Fortschritte nutzen.Es wäre auch interessant, die Ergebnisse zu vergleichen.Unsere erste Aufgabe ist die Installation einer EA (Strategie
Pjesus, hier sind der Link: http://www.babypips.com/blogs/art-of-automation für andere: Anstatt 3 Personen zu haben, die an demselben Problem arbeiten, überprüft Pjesus den Link oben Find Eas.Sie machen monatliche Wettbewerbe und Backtesting von Ideen.Der Blog hat Veröffentlichungen der besten Eas of My Year (nicht verzweifeln, Pjesus
Hallo Leute, ich habe den Pztrading EA heruntergeladen und ich konnte es in MT4 installieren.- Es war ein ziemlich einfacher Prozess.Ich konnte es mit historischen Daten anhand der Standardeinstellungen versuchen.- Es war auch einfach.Das Schwierige für mich ist, die Ergebnisse der Backtesting zu interpretieren. Ich brauche jemanden mit mehr als meinen 5 Stunden Wissen über Forex.Es scheint kein komplizierter Prozess, ein Internet -EA herunterzuladen, zu installieren und mit historischen Daten zu versuchen.Das nächste, was ich tun werde, ist, einige der Einstellungen im Strategie -Tester zu überprüfen.
Großartig, dass Sie die EA installieren und den Backtest durchführen können.Über die Interpretation der Ergebnisse ist es nun normal, dass der Beginn verwirrend ist.Was ist dir nicht klar?Wir können es gemeinsam überprüfen.In der Zwischenzeit können Sie gerne mit den Parametern experimentieren.
Ich verstehe nicht, wie Sie Zweifel mit etwas so Grundlegendem haben können.Wenn Sie es bereits installiert haben, müssen Sie nur die Zahlen überprüfen.Benötigen Sie wirklich mehr Hilfe?Komm schon, das ist nicht quanten physisch.
Ja, einige sind hier, um zu lernen, nicht zu zeigen.Die Interpretation der Ergebnisse eines Backtests war praktisch.Nichts passiert, wenn jemand mehr Zeit braucht, um es zu verstehen.Wenn Sie etwas Konstruktives hinzufügen haben, willkommen, willkommen, aber unnötige Kommentare helfen nicht.
pablttanc
19-10-2024 12:26,
Tut mir leid, ich wollte keine Kante klingen, überraschte mich nur.Das Interpretieren eines Backtests ist ein grundlegender Teil der Verwendung von EAS, und so bald wie möglich dominieren Sie ihn, desto besser für Sie.Haben Sie bereits die Aktiengrafiken überprüft?Sie sind der Schlüssel zum Verständnis, ob Ihre EA funktioniert oder nicht.
Ja, Aktiengrafiken sind ein guter Ausgangspunkt.Wenn Sie sehen, wie Ihre Kapital schwankt, gibt es Ihnen eine klare Vorstellung von der Stabilität von EA.Sie müssen sich aber auch andere Metriken wie Drawdown und das Gewinn/Verlust -Verhältnis ansehen.Ich schlage vor, Sie sehen sich diese auch an.
kolombinoo
19-10-2024 12:34,
Genau, der Drawdown ist entscheidend.Ein EA mag profitabel erscheinen, aber wenn der Drawdown zu hoch ist, könnte es Ihr Konto in einer schlechten Phase zerstören.Stellen Sie sicher, dass Sie die Parameter so anpassen, dass sie auf akzeptablen Ebenen bleiben.
Okay, ich werde den Drawdown berücksichtigen.Ich habe festgestellt, dass es leicht aufgeregt ist, aufgeregt zu werden, wenn Sie sehen, dass ein EA gewinnt, aber wenn Sie keine Verluste verwalten, können Sie schlecht enden.Ich werde mehr Tests durchführen und versuchen, die Parameter anzupassen.
Gute Idee, aber denken Sie daran, ein Backtest versichert Ihnen nicht, dass er unter Live -Marktbedingungen gleich funktionieren wird.Es ist immer besser, mit einem Demo -Konto zu beginnen und dann, wenn alles gut läuft, echtes Geld zu setzen.NICHT den Kopf durchführen.
Ehrlich gesagt, all diese EAs sind Zeitverschwendung.Kein Roboter lässt Sie konsequent gewinnen.Der Markt ist zu unvorhersehbar, um einem Algorithmus zu vertrauen.Aber wenn Sie gerne spielen, versuchen Sie es weiter.
Wir sind nicht hier auf der Suche nach einer magischen Formel, sondern eine Strategie, die bereits manuell funktioniert.Wenn wir einen Teil des Prozesses automatisieren und menschliche Fehler reduzieren können, warum nicht?Es geht nicht nur um "Spielen", es geht darum, sich zu verbessern.
evaoxrtinm
19-10-2024 12:55,
Genau.EAS sind nicht die endgültige Lösung, sondern ein weiteres Werkzeug im Trader Arsenal.Mit der automatisierenden Wiederholungsaufgaben können Sie sich auf andere Teile des Handels konzentrieren, z. B. Risikomanagement und Marktanalyse.
Genau deshalb sind wir hier, um Wege zu finden, um unsere Zeit und unsere Strategien zu optimieren.Niemand erwartet, dass ein EA unfehlbar ist, aber es wird uns helfen, effizienter zu sein.Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung des Prozesses haben, fahren Sie fort.
Ich habe auch angefangen, nach dem "perfekten EA" zu suchen, aber die Wahrheit ist, dass ich sie nie gefunden habe.Was am besten funktioniert hat, ist, EAS zu verwenden, um einfache Trends zu verfolgen und meine Operationen zu verwalten.Seien Sie nicht besessen davon, etwas zu finden, das alles für Sie tut.
Guter Vorschlag, ich denke, wir können manchmal in die Falle fallen, EA zu wollen, alles zu tun.Ich werde mich darauf konzentrieren, es als Support -Tool und nicht als vollständige Lösung zu verwenden.Hat noch jemand Erfahrungen mit EAS, um Trends zu folgen?
Ich habe EAS benutzt, um Trends zu befolgen, und der Schlüssel besteht nicht darin, nicht zu überreten.Wenn Sie die Parameter an historische Daten zu stark anpassen, führen Sie das Risiko aus, dass EA in Zukunft nicht gut funktioniert.Behalten Sie die einfachen Dinge und lassen Sie sich vom Markt leiten.
kikeperwz07
19-10-2024 13:20,
Überoptimisierung, der schlimmste Feind des Traders!Ich habe gesehen, wie viele Brennen nach der perfekten Konfiguration für Ihr EA gesucht haben, um festzustellen, dass unter realen Bedingungen alles auseinander fällt.Verwenden Sie besser Parameter, die in mehreren Szenarien und nicht nur in einem funktionieren.
Sie haben Recht, Überstimierung ist ein echtes Risiko.Ich versuche ein Gleichgewicht zwischen der Anpassung der EA an gut zu funktionieren, ohne dies so spezifisch zu tun, dass es in anderen Szenarien nicht funktioniert.Ich werde weiterhin mit verschiedenen Währungspaaren testen.
ixay9221
19-10-2024 13:29,
Das Testen in mehreren Kollegen ist der Schlüssel.Ich empfehle immer Backtesting in mindestens drei verschiedenen Paaren.Wenn der EA in allen gut funktioniert, ist es ein gutes Zeichen.Wenn es nur in einem funktioniert, müssen Sie überprüfen.
Ja, das klingt logisch.Ich werde mit EUR/USD, GBP/JPY und AUD/USD beginnen, um zu sehen, wie es sich in verschiedenen Arten von Märkten verhält.Vielen Dank für den Rat, ich werde Ihnen sagen, wie es läuft.
Ayyyeaxxy12
19-10-2024 13:36,
Gute Paare Wahl.Jedes hat ein ganz anderes Verhalten, sodass es Ihnen eine gute Vorstellung davon gibt, wie anpassungsfähig es ist.Denken Sie daran, die Stunden größerer Volatilität zu überprüfen, insbesondere mit der GBP/JPY.
Danke schön!Ich habe nur darüber nachgedacht.GBP/JPY kann zu bestimmten Zeiten ein bisschen wild sein, aber ich denke, es ist gut, unter verschiedenen Bedingungen zu versuchen.Ich werde nach einem weiteren Backtest mit den Ergebnissen zurückkehren.
Xyay11xiy
19-10-2024 13:46,
Stellen Sie einfach sicher, dass Sie keine Emotionen mit Backtest -Ergebnissen erhalten.Volatilität in Echtzeit kann jeden Strategie zusammenbrechen.Verwenden Sie unbedingt ein Demo -Konto, bevor Sie echtes Geld einsetzen!
Ja, ich habe bereits ein Demo -Konto bereit.Ich werde kein echtes Geld riskieren, bis es sicher ist, dass die EA unterschiedliche Marktbedingungen bewältigen kann.Danke für die Tipps!