PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihre beste Methode, um einen Trend zu identifizieren, bitte

GuadalupeBC
19-10-2024 12:05,
Ich suche nach unterschiedlichen Sichtweisen, wie man einen Trend erfasst und wie man falsche Brüche vermeidet.Ich studiere die Preisaktion und die Nachrichten und benutze gerne so viele Indikatoren wie möglich.Normalerweise kaufe ich die Rückschläge und in jedem Rückschlag wieder investiert und bewegte den Stopp, während ich fortfahre, bis der Trend umgekehrt ist.Ich möchte nur in optimale Marktbedingungen investieren.Ich brauche Vorschläge, um dies klarer zu sehen.Wenn ein Trend stark ist, verbringe ich gerne Zeit, um die Skalping voll auszunutzen. Dann steige ich aus dem Markt und mache eine Pause, wenn er an Kraft verliert.Es ist wie Surfen.Ich habe nicht viel Ausbildung in korrelierten Märkten wie Rohstoffen, Aktionen usw., aber ich studiere Finanzen, um mehr zu erfahren.Wie können diese Märkte dazu beitragen, einen Trend vorherzusagen?Bitte geben Sie mir Beispiele.Ich würde mich auch über jede Bildungsressource freuen.

yau17
19-10-2024 12:09,
Ich gebe auf!Wie auch immer, viel Glück bei Ihrer Suche, ich hoffe, Sie finden, wonach Sie suchen.Ich bin das, was viele davon träumen, aber nur wenige können erreichen.Ich bin Teil von 1%.

XiyyyTX64
19-10-2024 12:15,
Ich bin ein Anfänger, bis jetzt verstehe ich, dass der Trend normalerweise identifiziert werden kann, wenn ich Angebots- und Nachfrageniveaus finde, aber Sie müssen Rotationspunkte und Widerstandsniveaus verwenden, um ihn mit geringerem Risiko zu identifizieren.Ich bin mir nicht sicher, ob falsche Rupturen vermieden werden können, aber Sie können das Risiko verringern, indem Sie Ihren Stoppverlust festlegen und nicht bewegen.

Viroah
19-10-2024 12:19,