PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihre beste Methode, um einen Trend zu identifizieren, bitte

GuadalupeBC
19-10-2024 12:05,
Ich suche nach unterschiedlichen Sichtweisen, wie man einen Trend erfasst und wie man falsche Brüche vermeidet.Ich studiere die Preisaktion und die Nachrichten und benutze gerne so viele Indikatoren wie möglich.Normalerweise kaufe ich die Rückschläge und in jedem Rückschlag wieder investiert und bewegte den Stopp, während ich fortfahre, bis der Trend umgekehrt ist.Ich möchte nur in optimale Marktbedingungen investieren.Ich brauche Vorschläge, um dies klarer zu sehen.Wenn ein Trend stark ist, verbringe ich gerne Zeit, um die Skalping voll auszunutzen. Dann steige ich aus dem Markt und mache eine Pause, wenn er an Kraft verliert.Es ist wie Surfen.Ich habe nicht viel Ausbildung in korrelierten Märkten wie Rohstoffen, Aktionen usw., aber ich studiere Finanzen, um mehr zu erfahren.Wie können diese Märkte dazu beitragen, einen Trend vorherzusagen?Bitte geben Sie mir Beispiele.Ich würde mich auch über jede Bildungsressource freuen.

yau17
19-10-2024 12:09,
Ich gebe auf!Wie auch immer, viel Glück bei Ihrer Suche, ich hoffe, Sie finden, wonach Sie suchen.Ich bin das, was viele davon träumen, aber nur wenige können erreichen.Ich bin Teil von 1%.

XiyyyTX64
19-10-2024 12:15,
Ich bin ein Anfänger, bis jetzt verstehe ich, dass der Trend normalerweise identifiziert werden kann, wenn ich Angebots- und Nachfrageniveaus finde, aber Sie müssen Rotationspunkte und Widerstandsniveaus verwenden, um ihn mit geringerem Risiko zu identifizieren.Ich bin mir nicht sicher, ob falsche Rupturen vermieden werden können, aber Sie können das Risiko verringern, indem Sie Ihren Stoppverlust festlegen und nicht bewegen.

Viroah
19-10-2024 12:19,
Schauen Sie sich einfach die Grafik an: Wenn der Preis auf der linken Seite des Bildschirms niedriger ist als der Preis auf der rechten Bildschirmseite, dann ist es ein Aufwärtstrend.Wenn der Preis auf der linken Seite höher ist als auf der rechten Seite, ist es ein bärischer Trend.Sehr einfach.Glück!

yyxayyuix11
19-10-2024 12:23,
Erfahren Sie zunächst, dass Sie Tendenz und Impuls ohne Grafiken lesen.Danach werden Sie alles andere verstehen.

LeBoW87
19-10-2024 12:28,
Erstens sind Märkte mit einem Trend nicht immer die besten zu tätigen.Zweitens müssen Sie die existierenden Phasen kennen, um in welcher "Phase" der Markt ermittelt werden.Lassen Sie es uns grundlegend halten: Trend, Rang, Konsolidierung und zufällige.Abhängig vom zeitlichen Rahmen, den Sie sich ansehen, kann es anders sein.Zum Beispiel kann die tägliche Tabelle im Rang sein, während die 4 Stunden in Konsolidierung und im 15 -minütigen Trend liegen.Abhängig von Ihrem "Vorteil" auf dem Markt, dh Ihrer Handelsmethode und vor allem in Ihrem Handelsplan müssen Sie feststellen, welche Faktoren die "Phase" identifizieren sollten.Was ist ein Trendmarkt?Für mich in einfachen Worten: immer höhere Maximums für einen Aufwärtstrend und das Gegenteil für einen Bassisten mit Rückschlägen an signifikanten Punkten.Wenn dieses Szenario bricht, bewerten Sie die Preisaktion, was passieren könnte.Der Markt bewegt sich nicht immer so schön, wie wir es wollen.Am Ende geht es bei allem darum, die Wahrscheinlichkeiten zu verbessern und nach Zusammenflüssen zu suchen.

4davidcs
19-10-2024 12:32,
Zitieren Sie zuerst, lernen Sie die Voreingenommenheit und Impuls ohne Grafiken.Danach werden Sie alles andere verstehen.Ich denke, meiner Meinung nach hilft ein Kerzendiagramm auch, Trends leichter zu lernen.

pedricahra
19-10-2024 12:37,
Alles ist in der Grafik.

yyyaxx
19-10-2024 12:41,
Wenn ich zitiere, suche ich nach verschiedenen Gesichtspunkten, wie man einen Trend erfasst und wie man falsche Bruchs vermeidet.Ich studiere die Preisaktion und die Nachrichten und benutze gerne so viele Indikatoren wie möglich.Normalerweise kaufe ich die Rückschläge und in jedem Rückschlag wieder investiert und bewegte den Stopp, während ich fortfahre, bis der Trend umgekehrt ist.Ich möchte nur in optimale Marktbedingungen investieren.Ich brauche Vorschläge, um dies klarer zu sehen.Wenn ein Trend stark ist, verbringe ich gerne Zeit, um die Skalping voll auszunutzen. Dann steige ich aus dem Markt und mache eine Pause, wenn er an Kraft verliert.Es ist wie Surfen.Ich habe nicht viel Ausbildung in korrelierten Märkten wie Rohstoffen, Aktionen usw., aber ich studiere Finanzen, um mehr zu erfahren.Wie können diese Märkte dazu beitragen, einen Trend vorherzusagen?Bitte geben Sie mir Beispiele.Ich würde mich auch über jede Bildungsressource freuen.1. Sie können keinen mikroökonomischen Trend vorhersagen.Hör auf zu versuchen, besser auf Volatilität zu reagieren.2. Wenn Sie einen Trend sehen, sollten Sie Swing -Handel durchführen, ohne Skalping.3. Wenn der Markt an Stärke verliert, woher wissen Sie, dass es sich nicht um eine Flagge handelt und dass es sich um eine echte Umkehrung handelt?Woher wissen Sie, wann Sie während des Rückschlags aushalten müssen?4. Denken Sie daran, dass alle Pseudo-Gurus danach eine Grafik zerbröckeln können.Nehmen Sie ohne nachgewiesene Geschichte das, was wir alle mit Pinzetten sagen.

GuadalupeBC
19-10-2024 12:45,
Wenn ich zitiere, mache ich lange Pausen, um alles zu meditieren und alles freizulassen, sogar meine Bindung an Geld.Ich suche nur nach einer neuen Perspektive.Ich betrachte Geld als ein philosophisches Instrument zur Meditation, es repräsentiert die Zuweisung von lebenswichtiger Energie, was ich in meiner internen Arbeit gelernt habe.Wenn Sie Geld als Symbol für die Hauptpolarität der Realität betrachten, gibt es viel zu lernen.Die beiden Kräfte sind Leben und Tod, wie Geld.Was das Leben für einen ist, ist der Tod für einen anderen und umgekehrt, genau wie Geld.Der Missbrauch von Vitalgewalt kann Schäden verursachen, genau wie Geld, weil es andere ausbalanciert.Das verantwortungsvolle Management der lebenswichtigen Kraft führt zu Gesundheit und Glück, das gleiche mit Geld.Es ist nur eine Form der Energie.Mein Ziel ist es, die "Wurzel des gesamten Bösen" zu beherrschen, sich selbst zu gierig und das richtige Gleichgewicht der Polaritäten in meiner eigenen Existenz zu finden, während sie während des Opers darüber meditiert.

SAGITARIO3
19-10-2024 12:48,
Alles zu zitieren ist in der Grafik {Image} Ich habe die PDF gelesen.Ich überprüfe es ein wenig.Normalerweise verwenden Sie nur Zeilen und Fibonaccis.Fibo groß und klein für Unterstützung und Widerstand.Ich betrete die Wasserfälle und versuche, dem Trend zu folgen, den Stopp in den Rückschlägen zu bewegen, mehr Geld hinzuzufügen und zu verlassen, wenn mein Stopp aktiviert ist, obwohl ich auch einige Gewinne auf den Peaks nehme, eine Art Kombination.Mehrere Einträge und Ausgänge tragen dazu bei, das Risiko zu diversifizieren.Die Nachrichten sind gut für die kleinen täglichen Trends zu operieren, immer in Richtung des Haupttrends, gekennzeichnet mit Fasern und Unterstützungs-/Widerstandslinien.Sobald der Impuls der Nachrichten trifft, sind die Fibos und die Zeilen normalerweise ziemlich präzise.Sitzungen in Europa und der Beginn des US -Marktes sind gute Zeiten, um diese Volatilität zu nutzen.Es hängt davon ab, wie lange ich verfügbar bin.Ich denke darüber nach, lange Fokussitzungen mit Skalping durchzuführen, dann eine Pause einzulegen und größere Schwungoperationen zu machen.Es ist notwendig, den Marktfluss zu kennen, die Nachrichten zu studieren usw.Nachdem ich für eine Weile keine Skalping gemacht hatte, muss ich wieder aufholen.

paksando
19-10-2024 12:53,
Das Zitieren macht viel Sinn, Bruder.Danke fürs Antwort.Ich bin das, was viele davon träumen, aber nur wenige können erreichen.Ich bin Teil von 1%.

ayxayoyy
19-10-2024 12:58,
Erfassen Sie Wissen über Unterstützung und Widerstand, wenn Sie logische Marktniveaus identifizieren können, ist es für Sie leichter, den Fluss des Trends zu identifizieren.Verwenden Sie dafür horizontale Linien, Trendlinien und Fibonacci.

molinok
19-10-2024 13:04,
Hallo, die Trends verwirren mich auch.Ich verstehe das Konzept der maximalen und minimalen höheren oder niedrigeren, aber was mich am meisten verwirrt, ist, dass die Grafik Konstanten von beidem enthält, sodass die Identifizierung des Trends mir Kopfschmerzen bereitet.Woher weiß ich, wann das nächste niedrigere Minimum gemacht wurde, wenn Sie während der großen Abstiegsbewegung weiterhin neue Mindestmindest machen?Ich habe einen Screenshot mit einigen Zeichnungen angehängt.Ich kann sehen, dass es im Allgemeinen ein bärischer Trend ist, aber ich bin verwirrt, nach Oszillationen zu suchen. In diesem vollständigen Trend gibt es viele niedrige Oszillationen.Wie bestimmen Sie also wirklich eine niedrigere und niedrigere Maximums?Es ist sehr verwirrend!Grundsätzlich versuche ich zu sagen, dass die niedrige Schwingung in Nummer 1 die niedrigste war, bis die Zahl 2 erschien. Woher wissen Sie, ob eine neue niedrige Schwingung erstellt wurde oder nicht?Wenn ich eine Operation eingehe, wenn Sie zur Trendlinie zurückkehren, was passiert, wenn Sie niemals die Trendlinie erreichen?Wie soll ich wissen, wo sich der bärische Rückschlag befindet (maximal niedriger

xy98
19-10-2024 13:07,
Schauen Sie sich die Grafik von links nach rechts an: Hat der Preis nach oben oder unten?Das Einfache ist das Beste.

trek
19-10-2024 13:11,
Vielleicht verwendet er 1,2,3/ABC so hoch, höher, höher, höher usw.

jaer008
19-10-2024 13:15,
Nun, ich verwende keinen Indikator oder technischen Tool.Ich bestimme den Markttrend gemäß der Position der Unterstützungs- und Widerstandsbereiche.Ich denke, dies ist der zuverlässigste Weg, um den Trend zu identifizieren.Außerdem öffne ich nur Operationen, wenn ich mich über den Status des Trends sehr sicher bin.

elsarh
19-10-2024 13:20,
Hallo, danke für die Antworten.Ich habe definitiv nicht erklärt, was ich fragen möchte.Es ist schwer in Worte zu fassen.Ich werde noch einmal antworten, wenn ich feststelle, wie ich es besser ausdrücken kann.

Nereasampe
19-10-2024 13:25,
Hier haben Sie ein besseres Beispiel dafür, was ich zu sagen versuche.Welche der Zeilen, die ich gezeichnet habe, ist der wahre Trend?Meine Verwirrung liegt daran, dass die lila Linie den bärischen Trend in den höchsten Schwingungen zeigt, aber die blaue Linie verbindet mehr Schwingungen höher als lila.Sie können sehen, wo ich einen lila Kreis zu einem niedrigeren Maximum gemacht habe, das die lila Trendlinie nicht erreicht hat.Wenn ich jedoch die blaue Linie zeichne, habe ich die Oberseite des blauen Kreises geschnitten.Also, was ist hier richtig?Was passiert, wenn die aktuelle Preisaktion in der niedrigsten Schwingung durch das Blau steigt und das Lila wieder spielt?Hier verwechselt es, was beim Zeichnen der Trendlinie geringere maximale Verwendung.Der lila Kreis scheint weiter zu gehen, bewegt sich aber von meiner Trendlinie weg.Das Warten auf das Lila, einen Verkauf zu nehmen, dauern Stunden oder sogar Tage, und es könnte niemals eintreffen.Kannst du meine Verwirrung sehen?Irgendeine Idee darüber, was ich gut mache und was ich falsch mache?Ehrlich gesagt denke ich, dass mein größtes Problem Geduld ist.Es ist langsam, langweilig und frustrierend, auf den Trend zurückzukehren und dann in Richtung des Trends zu arbeiten.In den 1 -stündigen Grafiken können sie buchstäblich Tage vor den Chancen verbringen, und da ich ein so kleines Guthaben in meinem Handelskonto habe, bin ich der Meinung, dass 1 oder 2 Operationen pro Woche nutzlos ist, weil ich nicht viel Geld gewinne.Zum Beispiel beträgt mein aktueller Restbetrag 10, was bedeutet, dass ich nur maximal 0,50 pro Betrieb riskiert und zwischen 1 und 1,50 Nutzen gewinnt, was nach 3 Tagen auf eine Konfiguration, die möglicherweise nicht korrekt ist, unbedeutend erscheint.Es scheint, dass Sie von Anfang an eine gute Menge Geld benötigen, oder Sie werden aus etwas Kleineres aufbauen.Dann gibt es das Problem, die Grafiken zu schließen, um sie den ganzen Tag nicht zu betrachten, aber als ich zurückkomme, habe ich wahrscheinlich bereits den Eingangspunkt verloren, auf den ich gewartet habe.

j.l.urena
19-10-2024 13:30,
Mit einem einfachen mobilen Durchschnitt!Sind auch Bars im Allgemeinen hoch?Oder runter gehen?Was glaubst du, passiert?Hauptwiderstand oder Widerstand zeichnen (Schlüsselstufen

Chencho97
19-10-2024 13:33,
Beide Tendenzlinien sind "korrekt", es gibt keine einzige "korrektere" Trendlinie.Das ist Teil des Spiels namens Trading: Sie sehen eine Sache, andere sehen eine andere.Das Wichtigste ist, wie sich der Preis um diese Bereiche verhält und wer Recht hat.

jorgelinapaahcitt
19-10-2024 13:36,
Danke für die Antworten, Leute.Ich fühle mich ein wenig sicherer, dass ich die Grafik ein bisschen besser verstehe.Ich versuche keine Indikatoren zu verwenden, da es in meinem Training über die Preisaktion ging.

oxnelixxa
19-10-2024 13:41,
Ein zeitlicher Rahmen ist genau das, ein Zeitrahmen.Ein Betrieb in einem höheren zeitlichen Rahmen ist ein Trendbetrieb in einem geringfügigen zeitlichen Rahmen.Alle Muster sind in allen zeitlichen Rahmen erkennbar.Es ist nur die Reichweite (Preis zwischen Maximum/Minimum