Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wahrheit über die EA's
Ttopanda09
19-10-2024 12:43,
Ich habe verschiedene Meinungen zu den verschiedenen verfügbaren EA -Systemen zu diesem Zeitpunkt gehört.Ich denke nicht, dass es umsichtig oder möglich ist, alle Vorgänge zu automatisieren, aber ist es möglich, das System mit der Kenntnis eines Händlers auszugleichen?Mein Vater -Law und ich haben im letzten Monat ein automatisiertes System ausgewählt und 30% Gewinne erzielt.Diese Woche verlor er 10% mit dem GBP/USD, aber er achtete nicht.Was halten sie für diejenigen, die diese Systeme ausprobiert haben, von ihnen?Welche würden Sie empfehlen oder vermeiden?
Ein automatisiertes Handelsprogramm ist nur eine Erweiterung Ihres Gehirns.Wenn Sie die Strategie hinter ihm nicht kennen, verwenden Sie sie nicht.Alles, was es tut, ist den Betrieb zu erleichtern, aber Trader ist für die Logik verantwortlich.Ich benutze meine eigenen EAs, aber ich würde sie niemals blinde Entscheidungen treffen lassen.Einer der Vorteile ist, dass bestimmte Bedingungen, wenn sie erfüllt sind, Operationen während des Schlafenes platzieren und schließen können (obwohl ich selten schlafe, hahaha!
Ttopanda09
19-10-2024 12:50,
Danke fürs Antwort.Das System, das meinen Vater -In -Law verwendete, war eine automatisierte Abdeckungsstrategie, die den Vorgang in langen und kurzen Positionen angesammelte.Ich fühle mich genauso wie Sie über die EA, aber ich bin überrascht, dass ich 30% getan habe, ohne etwas zu tun.
jaimectttner
19-10-2024 12:55,
30% zu machen, ohne einen Finger zu bewegen, klingt unglaublich, aber was Sie sich fragen sollten, ist: Was passiert, wenn sich der Markt gegen den Markt bewegt und es niemanden gibt, der es anpasst?EA kann kurzfristig rentabel sein, aber wenn Sie die Strategie nicht verstehen, können Sie in wenigen Stunden alles verlieren.
Ttopanda09
19-10-2024 13:00,
Genau das ist es, was mich beunruhigt.Ich bin überrascht, dass mein Vater, der diese 30% erhielt, ohne viel über das System zu wissen.Aber 10% in einer Woche zu verlieren, scheint eine klare Warnung zu sein, dass das Verlassen nur gefährlich sein kann.
lttgordis14
19-10-2024 13:05,
Die meisten automatisierten Systeme können in günstigen Märkten Geld verdienen, aber sie kollabieren, wenn der Markt volatil wird oder das erwartete Bereich verlässt.Sie sollten in Betracht ziehen, sie ständig zu überwachen oder zu bestimmten Zeiten nur zu verwenden.
mimisanlo
19-10-2024 13:09,
Die Wahrheit ist, dass diese automatisierten Systeme beim Gewinnen großartig erscheinen mögen, aber ich sage Ihnen aus Erfahrung: Wenn sie verlieren, machen sie es groß.Vertrauen Sie ihnen nicht vollständig, Sie müssen immer anhängig sein.
Ttopanda09
19-10-2024 13:13,
Sie haben Recht, ich denke nicht, dass es ratsam ist, das System ohne totale Überwachung funktionieren zu lassen.Mein Vater -In -Blau hat es bereits durch das Schlechte gelernt, und ich möchte nicht den gleichen Fehler machen.Irgendwelche Empfehlung, wie man die kontrollierteren EA nutzt?
rtteoxrysanpkro3
19-10-2024 13:18,
Es ist am besten, sie in Verbindung mit Ihrer persönlichen Analyse zu verwenden.Dass die EA starke Arbeit leistet, aber Sie entscheiden, wann Sie es je nach Marktbedingungen aktivieren oder deaktivieren müssen.Und lassen Sie es niemals ohne gut definierten Stopp funktionieren.
Tayxiyyyeya
19-10-2024 13:23,
Das gleiche passierte mir mit einer EA, die magisch schien.Ich habe in kurzer Zeit viel gewonnen und dann Pum!Der Markt veränderte sich und entfernte alles gewonnen.EAs sind keine Erlösung.Ohne Ihre Intervention können sie eine tödliche Falle werden.
Ttopanda09
19-10-2024 13:27,
Wow, es klingt nach einer Achterbahn.Das ist mein größtes Anliegen: dass er viel gewinnt, vertraue ich und verliere dann alles in einer plötzlichen Bewegung des Marktes.Ich werde ernst nehmen, was Sie über die immer manuelle Kontrolle sagen.
ytsejam22
19-10-2024 13:33,
Die EAs sind weder gut noch schlecht, alles hängt davon ab, wie Sie sie verwenden.Wenn Sie sie als ein anderes Werkzeug in Ihrer Box behandeln, können sie sehr nützlich sein.Das Problem ist, wenn Sie sie als Autopiloten verwenden, weil der Markt keinen "einfachen Weg" hat.
oxrcpascual
19-10-2024 13:36,
Genau!Der Markt ist unvorhersehbar, und es ist ein großes Risiko, eine Software zu erledigen.Es ist gut, sie arbeiten zu lassen, aber niemals ohne Ihre Aufsicht.Sie müssen immer bereit sein, es auszuschalten, wenn die Dinge hässlich werden.