Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand sagen, warum meine Veröffentlichung verschwunden ist?
Ich habe meine Abdeckungsstrategien hier vor ein paar Tagen geteilt.Seitdem verschwand es einfach.Hat sie jemand beseitigt?Ich möchte wissen warum.Ich teile meine Ideen frei, ich habe keine Forenregel verstoßen. Warum ist meine Veröffentlichung verschwunden?Weil???!!!
CARMEah23
19-10-2024 09:38,
Vielleicht haben sie es bewegt und mit einem anderen Thread kombiniert.
Danke, Niteman.Ich weiß nicht, wohin er gegangen ist, ich kann sie nirgendwo finden.Nun, ich denke, ich werde später noch einen veröffentlichen.
Eine Möglichkeit, dies zu finden, besteht darin, in einer Ihrer Veröffentlichungen auf Ihren Namen zu klicken.Sie erhalten einen Bildschirm, auf dem Sie auf "Alle Threads dieser Person finden" klicken können.Wenn Ihre Veröffentlichung noch vorhanden ist, finden Sie sie.John 3:16
holdemdm
19-10-2024 09:51,
Hallo, welches Forum war es?Ich kann dich ansehen.Wie lautete der Titel der Veröffentlichung außerdem?Es kann helfen, sie zu finden.
Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe überall überprüft und erscheint nicht.Der Titel war so etwas wie "einfache Berichterstattungsstrategien".Ehrlich gesagt ist es frustrierend.Ich möchte nur wissen, was mit ihr passiert ist.
DANhL030
19-10-2024 09:59,
Manchmal eliminieren oder verschieben Moderatoren Veröffentlichungen ohne vorherige Ankündigung, insbesondere wenn sie der Ansicht sind, dass das Problem bereits in einem anderen Thread besprochen wurde.Ich empfehle, dass Sie sich direkt an einen von ihnen wenden, um eine schnellere Antwort zu erhalten.
Gute Idee, ich werde versuchen, einen Moderator zu kontaktieren.Ich habe einfach keine Benachrichtigung erhalten.Wenn sie etwas bewegen oder löschen, sollten sie Sie informieren, oder?
kvothe1984
19-10-2024 10:09,
Stimme vollkommen zu.Das Minimum, das sie tun könnten, ist, Sie zu benachrichtigen.Sie haben vielleicht nichts falsch gemacht, aber es wäre großartig, wenn Moderatoren in diesen Fällen transparenter sind.
kantarero77
19-10-2024 10:14,
Und sind Sie sicher, dass Sie keine Regel verstoßen haben?Manchmal teilen wir Dinge, ohne zu erkennen, dass sie gegen die Forum -Richtlinien verstoßen können.Es ist besser, sich sicher zu machen, bevor Sie wütend werden.
Ich bin sicher, ich habe keine Regel verstoßen.Ich habe gerade meine Berichterstattungsstrategie geteilt, nichts, was Spam oder Werbung war.Deshalb bin ich überrascht, dass sie es beseitigt haben.
xieyyyyxayyooxy
19-10-2024 10:24,
Vielleicht wurde angenommen, dass Sie ein bestehendes Problem wiederholten.Wenn andere bereits ähnliche Strategien geteilt haben, ziehen es Moderatoren vor, die Threads zu verschmelzen, um Duplikate zu vermeiden.
Ich verstehe es, aber ich hätte mich nicht die Mühe gemacht, es mit einem anderen Thread zu kombinieren.Mein Problem ist, dass es ohne Erklärung verschwunden ist.Wie schwierig ist das Senden einer Nachricht, die erklärt wird?
Mokteiro
19-10-2024 10:34,
Es ist selten, dass es ohne mehr verschwindet.Es ist mir einmal passiert, aber am Ende hatten sie sie in ein anderes Forum gebracht.Vielleicht befindet sich Ihre Veröffentlichung in einem anderen Abschnitt, den Sie nicht überprüft haben.
Ich habe bereits alle Abschnitte überprüft, die ich normalerweise häufig besuche und nicht erscheint.Die einzige Option, die ich noch habe, besteht darin, auf eine Antwort des Moderators zu warten, aber der Mangel an Kommunikation stört mich.
Entspannen Sie sich, Freund.Manchmal ist das Moderationssystem nicht perfekt.Wenden Sie sich an den Moderator und können Sie Ihre Strategie erneut veröffentlichen.Schließlich sind Sie hier, um zu teilen, oder?
Sie haben Recht.Ich werde auf eine Antwort warten und dann gegebenenfalls veröffentlichen.Ich möchte nicht, dass ich mich weiterhin entmutigt, meine Ideen weiterhin zu teilen.Am Ende sind wir alle hier zu lernen.
rodolfo666
19-10-2024 10:53,
Das ist das Wichtigste.Lassen Sie sich nicht von einem kleinen Rückschlag aufhalten.Die Foren sind manchmal so und es ist am besten, es nicht so zur Brust zu bringen.Teile weiter!
Ich glaube, dass Moderatoren mit einigen Problemen manchmal ein bisschen streng sind, aber wenn Sie wirklich etwas Nützliches beigetragen haben, glaube ich nicht, dass dies dafür war.Gib ihm Zeit, sicherlich lösen sie es.
xayayaxyay
19-10-2024 11:05,
Ich stimme zu.Moderatoren müssen viele Inhalte filtern und manchmal Fehler machen.Wenn Ihre Strategie gut war, zögern Sie nicht, sie erneut zu veröffentlichen.Die Gemeinschaft wird es zu schätzen wissen.
Danke für die Unterstützung.Ich werde definitiv nicht aufhören zu teilen, ich hoffe nur, dass dies nicht wieder passiert.Wenn ich mehr Klarheit habe, werde ich mit der aktualisierten Strategie zurückkehren.
ELEJOTAPKSA
19-10-2024 11:15,
Das ist das Beste, was Sie tun können.Tife nicht!Es wird immer Schlaglöcher geben, aber solange Sie weiterhin einen Wert leisten, wird es immer Menschen geben, die bereit sind, von Ihnen zu lernen.
Weißt du, was gut wäre?Möge Ihre Strategie hier in diesem Thread hier veröffentlichen.So sehen wir es alle sofort und können Ihnen Feedback geben.Während Sie auf den Moderator warten, warum tun Sie es nicht?
Es scheint mir eine hervorragende Idee!Wenn ich meinen ursprünglichen Beitrag nicht finde, werde ich ihn später hier tun.Vielleicht können wir eine gute Diskussion über verschiedene Berichterstattungsansätze generieren.
Brillant!Ich bin daran interessiert, Ihre Strategie zu sehen.Ich verwende auch von Zeit zu Zeit die Deckung und es ist immer nützlich, verschiedene Ansätze zu lernen.Je mehr wir teilen, desto besser.
meloxnayko
19-10-2024 11:34,
Stimme voll und ganz zu.Wir alle haben etwas von anderen zu lernen.Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Beitrag verschwunden ist. Wichtig ist, weiterhin die Community zu teilen und beizutragen.
Ich werde es tun.Ich bin froh zu sehen, dass es so viel Interesse und bereit gibt.Sobald ich eine Freizeit habe, werde ich hier die Details meiner Strategie veröffentlichen.Vielen Dank für die Unterstützung!
Nun, hier bin ich wieder.Während ich immer noch die Reaktion des Moderators erwarte, hat jemand schon einmal Berichterstattungsstrategien ausprobiert?Ich würde gerne wissen, wie sie sie anwenden und welche Ergebnisse erzielt wurden.
Die Wahrheit, ich war noch nie ein Fan der Berichterstattung.Für mich ist es nur eine Möglichkeit, die Dinge mehr zu komplizieren.Ich bevorzuge das Risiko von Anfang an und muss mich nicht mit entgegengesetzten Positionen abdecken.
oortegaperwz
19-10-2024 11:54,
Die Berichterstattung kann nützlich sein, wenn Sie wissen, was Sie tun, aber viele Händler verwenden sie, um Fehler abzudecken, was die Situation nur verschlechtert.Wenn Sie sie gut verwenden, sind sie ein leistungsstarkes Werkzeug, aber achten Sie darauf, sie in eine Krücke zu verwandeln.
Genau, es ist nicht jedermanns Sache.Ich benutze sie strategisch, um Fehler nicht zu korrigieren, sondern um meine Gewinne auf volatilen Märkten zu optimieren.Ich bin überrascht, dass so wenige Menschen von ihnen sprechen.
oxrta22x
19-10-2024 12:01,
Vielleicht, weil viele Händler nicht wissen, wie man sie richtig benutzt und am Ende mehr verliert.Sie müssen mit der Abdeckung sehr vorsichtig sein, sie scheinen eine einfache Lösung zu sein, aber in Wirklichkeit erfordern sie viel Geschick.
Stimme voll und ganz zu.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit der Abdeckung umgehen sollen, werden Sie Ihr Risiko nur verdoppeln.Der Schlüssel ist zu wissen, wann und wie Sie sich selbst abdecken können. Es ist nicht zufällig, was zufällig erfolgt.
Natürlich rate ich immer, zuerst in einem Demo -Konto zu versuchen.Die Berichterstattung gilt für niemanden und es ist definitiv nicht etwas, das ich einem Anfänger ohne Erfahrung empfehlen würde.
Mann, für jemanden ohne Erfahrung ist die Berichterstattung wie ein Kind einem Kind.Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun, schneiden Sie sich alleine.Ich habe sie einmal ausprobiert und mehr verloren, als ich bedecken wollte.
carltthero
19-10-2024 12:20,
Nach meiner Erfahrung ist die Berichterstattung in sehr spezifischen Situationen nur sinnvoll.Wenn Sie sie ständig benutzen, spielen Sie mit Feuer.Wenn Sie jedoch wissen, wann Sie sie anwenden müssen, können sie sehr nützlich sein.
Das versuche ich zu erklären.Sie sollten nicht leichtfertig verwendet werden, nur in Schlüsselmomenten.Es ist eine Strategie, die sehr vorsichtig angewendet werden muss und niemals ohne einen klaren Plan.
chicorojo
19-10-2024 12:27,
Mal sehen, können Sie ein Beispiel dafür teilen, wie Sie Ihre Abdeckung anwenden?Vielleicht verstehen wir Ihren Ansatz so besser.Ich bin interessiert zu sehen, wie Sie in realen Situationen umgehen.
Barceloka5
19-10-2024 12:31,
Und es ist nicht einfacher, einen Stoppverlust zu verwenden, und das war's?All diese Berichterstattung klingt nach zu vielen Komplikationen für mich.Ich bevorzuge es, meine Operationen zu vereinfachen.
Ich verstehe, dass es kompliziert klingt, aber es ist nicht dasselbe.Der Stoppverlust senkt die Position, während Sie die Abdeckung ermöglichen, auf dem Markt zu bleiben und das Risiko zu verringern und gleichzeitig auf die Bestätigung Ihrer Hauptstrategie zu warten.
Es scheint interessant.Ich denke, der Schlüssel ist zu wissen, wann man eintritt und aus der Berichterstattung herauskommt, oder?Denn wenn Sie in beide Richtungen gefangen werden, kann dies ein totales Chaos sein.
Genau.Sie müssen wissen, wann Sie die Abdeckung schließen und wann Sie es laufen lassen müssen.Es ist nichts, was Sie dem Zufall überlassen können.Deshalb bestehe ich immer darauf, viel in der Demo zu üben, bevor ich es real benutze.
Dort habe ich versagt.Ich fing an, eine Position abzudecken, die schief ging, aber dann wusste ich nicht, wann ich die Berichterstattung schließen sollte.Am Ende habe ich Verluste in beide Richtungen beendet.Es war eine Katastrophe.
cynthayaaa
19-10-2024 12:56,
Ich habe auch die Berichterstattung ausprobiert und es ging schief.Aber jetzt, wo Sie es erklären, denke ich, dass ich keinen klaren Plan hatte.Ich habe sie einfach benutzt, um eine Verliereroperation zu "retten", was ein Fehler war.
Genau das ist das Problem.Die Abdeckung soll nicht den Verlustbetrieb einsparen, sondern das Risiko in Situationen mit hoher Volatilität bewältigen.Wenn Sie sie verwenden, um zu versuchen, eine schlechte Operation zu retten, versichere ich Ihnen, dass Sie schlechter werden.
Es scheint, dass Sie genug Erfahrung damit haben.Was würden Sie als erster Schritt für jemanden empfehlen, der mit der Berichterstattung anfangen möchte?Gibt es einen bestimmten Markt, in dem sie besser arbeiten?
Ich empfehle, in Märkten mit hoher Volatilität wie Forex zu beginnen, wobei die Deckung sehr nützlich sein kann, um das Risiko zu verringern, wenn Sie sich des Marktmanagements nicht sicher sind.Und wie ich immer sage, übe ich zum ersten Mal in der Demo.
Es klingt nach einer fortschrittlichen Strategie.Ich bin mir nicht sicher, ob ich für so etwas bereit bin, aber ich fasziniere mich.Sie können es in einer Demo versuchen, wie Sie sagen, um zu sehen, ob es zu meinem Handelsstil passt.
srnimbexz
19-10-2024 13:19,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben!Obwohl die Berichterstattung nicht mein Stil ist, schätze ich, dass Sie auch erklären, wie und wann Sie sie verwenden müssen.Es ist etwas, das viele Händler besser wissen sollten, bevor sie sie wegwerfen.
Vielen Dank für Ihre Fragen und Kommentare.Ich weiß, dass es keine einfache Strategie ist, aber es kann sehr effektiv sein, wenn es richtig verwendet wird.Ich bin hier, um alle anderen Fragen zu beantworten, die die Berichterstattung anwenden.Lass uns weiter zusammen lernen!
Oxrluna84
19-10-2024 13:28,
Sie haben mir definitiv etwas zum Nachdenken gegeben.Ich dachte immer, dass die Berichterstattung "abdecken" wäre, aber es scheint, dass sie ein nützliches Werkzeug sein können, wenn Sie sie gut verwenden.Ich werde mehr untersuchen!
Xeyay23102001
19-10-2024 13:34,
Es ist gut zu sehen, dass jemand die Berichterstattung klar erklärt.Viele Trans haben Angst, sie zu benutzen, aber wie Sie sagen, ist alles zu wissen, wann und wie sie sie anwenden sollen.Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen geteilt haben!