PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufige Fragen

yayeyux
18-10-2024 05:23,
Hallo Neulinge!Ich bin auch neu darin, daher werde ich nicht alle Fragen beantworten können, aber stellen Sie mir vor, dass ein Genie vor Ihnen erscheint und Ihnen die drei wichtigsten Fragen zum Handel mit Forex beantworten kann.Was wäre sein?Grüße,

joknylittle
18-10-2024 05:28,
Ich weiß nicht, ob ich drei habe, aber es gibt eine, die mich seit Jahren gequält hat und ich kann immer noch nicht entschlüsseln: "Woher kann ich wissen, wann eine Preisspanne endet?"

sin
18-10-2024 05:31,
Ein totaler Neuling zu sein ... und ich bin wirklich, ich bin erst zwei Wochen gewesen!Mein Problem ist die Überlastung von Informationen.Ich schätze all den Rat und die Hilfe, aber alles wird überwältigend und verwirrend.Meine Frage wäre: Könnten sie mir Schritt für Schritt ein einfaches System geben, um mir einen informierten und berechneten Betrieb zu erledigen?Etwas Basic, das als Flussdiagramm folgen kann ... Grüße, Rob

mer123
18-10-2024 05:35,
Ich bin auch neu und es gibt viele Ansätze.Meine Favoriten sind die MACD und die SMAs (einfache mobile Socken

Berberecho
18-10-2024 05:39,
Grundsätzlich glaube ich nicht, dass Sie es können.Zitieren: "Woher kann man wissen, wann eine Preisspanne endet?"

yiyyixa
18-10-2024 05:43,
Danke für deine Antwort.Nein, ich habe keine endgültige Quelle, genau das, was ich normal gelesen habe ... irgendein Vorschlag?

davidvihas10
18-10-2024 05:48,
Gute Vorstellung vom MACD und den SMAs.Ich werde es alleine versuchen, aber danke, dass Sie es darauf hingewiesen haben.

Ayyeyxx8700
18-10-2024 05:51,
Hier haben Sie eine Vorschau auf einen Artikel, den ich über den Trend geschrieben habe.Sie können einen Teil Ihrer Frage beantworten.Technisch gesehen wird ein Trend auf dem Forex -Markt immer aus einem größeren Zeitrahmen ermittelt, der den Überblick beobachtet.Darüber hinaus haben wir mehrere Tools, die uns helfen, den zugrunde liegenden Trend oder die Warnung vor einer möglichen Veränderung zu bestätigen.Zwei einfache Tools, die wir diskutieren werden, sind die mobilen Socken (aber

ZOOT
18-10-2024 05:57,
Vielen Dank, dass diese Erklärung sehr nützlich war.Ich werde in einem Demo -Konto versuchen, zu sehen, wie es geht.

jioxn447
18-10-2024 06:03,
Übrigens ist hier der vollständige Artikel (als Antwort auf meine vorherige Nachricht

jttepa1313
18-10-2024 06:08,
Danke für den Link!Ich werde sicherstellen, dass ich es im Detail lesen kann.

itsxjuditx
18-10-2024 06:14,
Danke für den Artikel ... Ich versuche immer noch, alles zu verstehen, hahaha.Du musst irgendwo anfangen!Grüße, Rob ???

Silviay
18-10-2024 06:19,
Wie ich versprach, decke ich hier die Umkehrung von Trends/Korrekturen ab.

yyayeyyexayyey.17
18-10-2024 06:23,
Grüße und glücklichen Vatertag!Ich bin seit 3 ??Monaten erfolgreich in der Demo tätig, und bevor ich mich in real umgeworfene, möchte ich Kommentare zu meinen Ideen für den Vorsprung und meine Ideen nutzen.Danke fürs Lesen!Mit einer Hebelwirkung von 300%beträgt ein Margin -Aufruf für eine Spur von 0,10 Minilot -37 PIPS und verliert 37 US -Dollar.Sie können also bei 1 $/PIP mit einem Tank von 40 US -Dollar arbeiten.Mit 1,0 Los würde der Verlust 370 US -Dollar mit 37 PIPS betragen, sodass Sie 400 US -Dollar erhalten.Mit 400%Hebel sind Margin -Anrufe niedriger, -28 Pips oder 28 bis 1 Minilot.Mein Plan ist es, 100 US -Dollar mit einer Hebelwirkung von 300% einzureichen und bei 1 USD/PIP zu arbeiten.Nach einem Verlust hätte ich 63 Dollar.Ist das richtig?

yuayixxo19
18-10-2024 06:27,
Danke für die Erklärung.Würden Sie MACD, Preisaktion und Rauch verwenden, um den Trend in Forex zu verfolgen?

ZOOT
18-10-2024 06:32,
Ja, wie ich bereits erwähnt habe, ist "Wie man dem Trend folgt" der vorherige Schritt, um Trendversagen zu verstehen.Beide Themen sind verbunden.

Juinsa
18-10-2024 06:38,
Hallo, ich bin neu im Forum und auch im Forex (ich bin ungefähr 6 Monate gewesen

Jackipk01
18-10-2024 06:41,
Wenn das Genie mir einen Wunsch erfüllen könnte, wäre es: Wie kann man 100% Treffer in Forex, dem berühmten "Heiligen Gral", erreichen?Obwohl wir eine realistischere Frage gehen: Wie kann ich mit Genauigkeit vorhersagen, wenn eine Währung nach einem Rückgang steigt und mindestens 80% Erfolg erzielt?

Gatica
18-10-2024 06:46,
Hallo, ich bin ein Neuling in Forex, obwohl ich bereits Erfahrung im Handel mit Aktionen habe.Hat jemand einen Schritt -by -STEP -Leitfaden zu technischen Analysen, grundlegenden Analysen, Handel und Softwareplattformen in Forex?Ich weiß, dass das Forum voller Ressourcen ist, aber ich möchte schnell und sicher lernen ... danke im Voraus.

Wzexyox
18-10-2024 06:52,
Hallo Elysium, wenn Sie nach "Swim and Fast" suchen, habe ich keine bessere Akademie gefunden.Es gibt viele andere, die gut sind, aber dies deckt die wesentlichen Konzepte ab, ohne Sie über unnötige Informationen zu sättigen.Diese Antwort kann auch anderen helfen, Literatur zu Forex zu suchen.

jlcl
18-10-2024 06:57,
Mal sehen, wenn Sie nach drei Monaten in der Demo fragen, ob es korrekt ist, mit 100 US -Dollar zu arbeiten und 300%zu nutzen, sind Sie nicht bereit für den echten Handel.Dieser Hebel ist ein direktes Ticket, um alles zu verlieren.Ich empfehle Ihnen, ein wenig mehr über das Risikomanagement zu studieren.Der "SL am Rand", das Sie erwähnen ... sei nicht verwirrt, Freund.Wenn Sie darauf angewiesen sind, dass der Brocker Sie für einen Margin -Anruf erhält, wetten Sie und nicht operieren.

yuyyey
18-10-2024 07:01,
Es scheint, dass Sie das russische Roulette mit Ihrem Konto spielen, Freund.Die hohe Hebelwirkung ist verlockend, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit dem Risiko umgehen sollen, ist es eine Frage der Zeit, alles zu verschwenden.Ich würde in Ihrer Stelle in einem so kleinen Konto nicht mit so viel Hebelwirkung arbeiten.Wenn Sie eine gute Strategie haben, müssen Sie nicht so viel riskieren.Beginnen Sie am besten mit geringem Hebel und bauen nach und nach auf.Andernfalls haben Sie in wenigen Tagen nur ein leeres Konto.

yayeyux
18-10-2024 07:04,
Danke für die Tipps.Ich denke darüber nach, die Hebelwirkung zu senken, um das Risiko zu verringern, aber ich bin der Meinung, dass ich mit 100 US -Dollar nicht viel erreichen werde.Vielleicht sollte ich meine Strategie überdenken, bevor ich mich für real tätige.Gibt es einen Vorschlag, wie man das Risiko ausgleichen kann, ohne mögliche Gewinne zu beeinträchtigen?

Wiyoy10
18-10-2024 07:10,
Das Problem ist nicht, wie viel Sie gewinnen können, sondern wie viel Sie verlieren können.Wenn Sie sich nur auf potenzielle Gewinne konzentrieren, werden Sie verurteilt, um zu scheitern.Das erste ist, Ihr Kapital zu schützen.Die Gewinne kommen alleine, wenn Sie ein gutes Risikomanagement haben.Denken Sie darüber nach, wie viel Sie bereit sind, durch den Betrieb zu verlieren.Wenn Sie mit 100 US-Dollar arbeiten möchten, stellen Sie sicher, dass Sie nicht mehr als 1-2% pro Betrieb riskieren.Der Rest ist Geduld und Disziplin.

alexguti93
18-10-2024 07:14,
$ 100 mit Hebel von 300%?Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie dieses Geld verlieren werden.Hebel ist keine Magie, es ist eine doppelte Kantenwaffe.Wenn Ihr Plan den Margin Call als Stop-Loss verwenden soll, erwartet Sie eine schlechte Zeit.Mein Rat: Lernen Sie, das Risiko mit einem viel geringeren Hebel zu bewältigen und sich auf das Überleben auf dem Markt zu konzentrieren.Wenn Sie über Wasser bleiben können, kommen die Gewinne im Laufe der Zeit an.

Xayyza958
18-10-2024 07:18,
Hey, ich möchte kein Vorteil sein, aber wenn Sie Tipps zum Risikomanagement benötigen, denken Sie möglicherweise noch nicht daran, real zu operieren.Hebel ist ein leistungsstarkes Werkzeug, aber auch eine tödliche Falle, wenn Sie nicht wissen, wie Sie es verwenden sollen.Verlassen Sie den Hebel, arbeiten Sie weiter in der Demo und wenn Sie sich mit einer konsistenten Strategie wohl fühlen, machen Sie den Sprung.Aber ohne das Risikomanagement klar zu machen, ist ein Rezept für eine Katastrophe.

yayeyux
18-10-2024 07:24,
Sie haben Recht, vielleicht habe ich mich gehetzt.Ich fange an, dass ich mehr Erfahrung brauche, bevor ich echtes Geld riskiere.Hat jemand ein gutes Buch oder ein gutes Kurs zum Risikomanagement, das mich empfehlen kann?Ich möchte so viel wie möglich lernen, bevor ich den nächsten Schritt mache.

yaxixayeya
18-10-2024 07:27,
Ich bin froh zu sehen, was Sie zu lernen bereit sind.Viele Neulinge werfen sich ohne nachzudenken und verbrennen am Ende ihre Konten.Wenn Sie etwas Solides über das Risikomanagement wünschen, empfehle ich "Training for Lifing" von Alexander Elder.Es ist ein Klassiker, aber sehr nützlich.Es gibt auch gute Online -Ressourcen wie Babypips.Aber denken Sie daran, der Schlüssel besteht darin, zu üben, was Sie lernen.Ohne wirkliche Erfahrung hilft theoretisches Wissen nicht viel.

loro
18-10-2024 07:33,
Schauen Sie, Freund, der einzige Weg, um das Risiko zu verwalten, besteht darin, die Demo zu scheitern und aus diesen Fehlern zu lernen.Kein Buch bereiten Sie zu 100% auf den realen Betriebsdruck vor, aber es gibt Ihnen die Werkzeuge, um häufige Fehler zu vermeiden.Mein Rat: Bleiben Sie mit der Demo, machen Sie Backtesting mit Ihren Strategien und Erfahrungen mit unterschiedlichem Hebelgrad.Geduld ist der Schlüssel für dieses Geschäft.

yaxiyxexa43
18-10-2024 07:38,
Apropos Geduld, warum eilig?Forex ist kein Rennen, sondern ein Marathon.Wenn Sie nicht bereit sind, langsam zu gehen und die Fundamente gut zu lernen, garantiere ich, dass Ihr echtes Konto weniger als eine Süßigkeit an der Tür einer Schule dauert.Anstatt mit 100 US -Dollar und einer verrückten Hebelwirkung zu starten, investieren Sie diese Zeit, um eine solide und disziplinierte Strategie aufzubauen.Daher schützen Sie nicht nur Ihr Kapital, sondern auch Ihre geistige Gesundheit.

yayeyux
18-10-2024 07:42,
Ich denke, es ist Zeit, ein bisschen aufzuhören.Ich schätze die Kommentare und die Ehrlichkeit, da ich durch die Emotionen, in Real zu arbeiten, weggetragen wurde.Ich werde definitiv mehr in meiner Strategie arbeiten, bevor ich diesen Sprung mache.Gibt es noch andere Vorschläge, um sicher voranzukommen, ohne die Kontrolle zu verlieren?

Vitiiiiiiiiiiii
18-10-2024 07:47,
Die Kontrolle ist der Schlüssel, und ich bin froh zu sehen, dass Sie es verstanden haben.Mein Rat wäre, dass Sie klare Regeln darüber festlegen, wie viel Sie bereit sind, eine Woche oder eine Woche zu verlieren.Und vor allem: Beantworten Sie sie.Es ist leicht, sich wegzutragen, aber die Regeln werden Sie schützen.Ein weiterer Vorschlag: Halten Sie eine Handelszeitung.Schreiben Sie jede Operation, warum Sie es getan haben, wie Sie sich gefühlt haben und was Sie gelernt haben.Es hilft Ihnen, Muster in Ihrem Verhalten zu identifizieren und zu verbessern.

gabrhahrg
18-10-2024 07:51,
Versuchen Sie nicht, über Nacht der nächste "Rockstar" von Forex zu sein.Es funktioniert ruhig, lernt weiter und konzentriert sich darauf, konsequent zu sein.Wenn Sie jede Woche 1% Ihres Kontos wünschen, ist dies ein Erfolg.Ah und eine letzte Sache: Ignoriere den Gurus, der verspricht, dich schnell zu bringen.Dieses Geschäft ist langfristig und Geduld.Wenn Ihnen jemand die Idee verkauft, in kurzer Zeit Millionen zu machen, läuft es in die entgegengesetzte Richtung.

Xoray99
18-10-2024 07:54,
Das Problem vieler Neulinge ist, dass sie Forex als schnelle Möglichkeit ansehen, Geld zu verdienen.Die Realität ist das Gegenteil.Forex ist eine der schnellsten Möglichkeiten, alles zu verlieren, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Beeilen Sie sich nicht.Hebel ist ein nützliches Werkzeug, aber nur, wenn Sie es beherrschen.Bevor Sie sich Sorgen machen, wie viel Sie gewinnen können, können Sie das schützen, was Sie bereits haben.Das ist das wahre Geheimnis.

yayeyux
18-10-2024 07:59,
Als ich alles sah, was sie gesagt haben, scheint es, dass ich dies aus der falschen Perspektive konzentriert habe.Ich möchte schnell gewinnen, aber ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie sehr ich es vermissen kann, wenn ich mich beeile.Ich werde meine Erwartungen überprüfen und mich auf das Risikomanagement konzentrieren.Wie lange sollte es Ihrer Meinung nach in der Demo fortgesetzt werden, bevor sie zu real gehen?

chrdecelis
18-10-2024 08:04,
Die Demo -Zeit variiert für jede Person, aber der Schlüssel ist nicht Zeit, sondern Konsistenz.Wenn Sie für einige Monate konsistente Ergebnisse in der Demo haben können, sind Sie für real bereit.Setzen Sie keine Frist ein.Konzentrieren Sie sich darauf, Ihre Strategie zu perfektionieren, und wenn Sie sich sicher sind, dass Sie die Verluste genauso wie die Gewinne bewältigen können, sind Sie bereit, den Sprung zu machen.

nooeliay96
18-10-2024 08:09,
In der Demo arbeiten nicht nur Strategien üben, sondern auch daran, Ihre Emotionen umzugehen.Wenn Sie nach drei Monaten ohne Stress arbeiten und Ihre Verluste kontrollieren können, ist dies ein guter Hinweis darauf, dass Sie für real bereit sind.Aber beeilen Sie sich nicht.Viele Händler verbringen Monate oder sogar Jahre, bevor sie zu real springen.Es ist kein Rennen, es geht darum, gut vorbereitet zu sein.

Cahrabuschayzzo
18-10-2024 08:13,
Ich verbrachte ein Jahr in der Demo, bevor ich den Sprung machte.Klingt es sehr?Vielleicht, aber als ich real ging, tat ich es mit Zuversicht und Kontrolle.Am Ende zählt das.Vergleichen Sie sich nicht mit anderen.Jeder hat seinen Rhythmus.Das Wichtigste ist, dass Sie, wenn Sie in Real arbeiten, es mit der Seelenfrieden tun, dass Sie für alles bereit sind, was der Markt Ihnen wirft.

Xiyayyo
18-10-2024 08:17,
Das Wichtigste ist, dass Sie nicht von Eile mitgerissen werden.Es ist besser, ein Jahr in der Demo zu verbringen und gut zu lernen, als in Real zu springen und in einer Woche alles zu verlieren.Der Markt geht nirgendwo hin, aber Ihr Kapital kann schnell verschwinden, wenn Sie nicht vorsichtig sind.Mein Rat ist einfach: Es funktioniert in der Demo, bis Ihre Ergebnisse konsistent sind und Ihr Vertrauen solide ist.Wenn Sie es ohne unkontrollierte Emotionen tun können, werden Sie bereit sein.

yayeyux
18-10-2024 08:21,
Ich werde Ihren Rat auf jeden Fall fortsetzen und mehr Zeit in der Demo nehmen.Ich wurde von den Emotionen mitgerissen, schnelles Geld zu verdienen, aber jetzt sehe ich, dass der Schlüssel darin besteht, gut vorbereitet zu sein und den Kopf kalt zu halten.Vielen Dank für Ihre aufrichtigen Antworten.Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt eine bessere Perspektive habe, wie ich voranschreiten kann.