Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenden Sie sich an den Metatrader 4 Strategies Tester 4
Schätzungsweise betrachte ich mich immer noch neu in Forex und Metatrader 4. In den letzten Tagen habe ich eine EA für mich selbst erstellt und retrospektive Tests mit dem strategischen Tester durchgeführt.Alles lief gut (TP: 30 Pips und SL: 20 Pips
Sie können historische Daten von vielen Websites herunterladen.Probieren Sie dies aus: [http://www.histdata.com/download-freex-forex-data/(http://www.histdata.com/download-freex-forex-data/
Es klingt nach einem Fehler im Code Ihres EA oder in der Konfiguration der Stop-Loss-Bestellungen.Stellen Sie sicher, dass Sie den SL in Ihrem Skript korrekt zuweisen.Manchmal kann ein kleiner Fehler in der Logik des Codes diesen Schritt ausführen.
Danke für die Antworten.Ich habe den EA -Code überprüft und fand keine offensichtlichen Fehler.Es scheint, dass alles gut konfiguriert ist, um den SL zuzuweisen, erscheint aber immer noch nicht.Könnte es ein Problem mit dem strategischen Tester selbst sein?
Oxyxyyuayyz
18-10-2024 04:41,
Es ist selten, dass TP funktioniert und SL Nr.Es könnte ein Fehler bei der Simulation des strategischen Testers sein.Versuchen Sie, in einem Echtzeitkonto zu testen, um festzustellen, ob dasselbe passiert.Wenn es in Echtzeit gut funktioniert, liegt das Problem im Strategie -Tester.
Es kann auch sein, dass der Datenserver, den Sie für die Tests verwenden, nicht richtig reagiert.Manchmal liegt das Problem nicht in der EA, sondern im Zusammenhang mit historischen Daten oder simulierten Marktbedingungen.
Stellen Sie zum Thema historische Daten sicher, dass Ihr MT4 korrekt mit Ihrem Broker verbunden ist.Manchmal gehen beim Neuinstallieren einige Zugriffskonfigurationen auf Datenserver verloren.Das könnte erklären, warum sie nicht heruntergeladen werden.
Ich werde versuchen, das zu tun, was Sie vorschlagen, und die Verbindung mit dem Broker überprüfen.Außerdem werde ich einige Tests in einem Echtzeitkonto durchführen, um festzustellen, ob das SL -Problem bestehen bleibt.Danke für die bisherige Hilfe.
Teixiy1080
18-10-2024 04:55,
Wenn Sie in Echtzeit keine Probleme haben, ist der Fehler eindeutig im strategischen Tester.Der Tester spiegelt nicht immer das tatsächliche Verhalten des Marktes wider, insbesondere bei SL und TP.Es ist frustrierend, passiert aber!
Beachten Sie auch, dass wenn Sie begrenzte historische Daten verwenden, dies die Simulation beeinflussen kann.Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen geladene Datenbereich ausreicht, damit die EA ordnungsgemäß funktioniert.Eine gute Geschichte garantiert, dass die Tests präziser sind.
jttewapo1972
18-10-2024 05:04,
Eine Neuinstallation von MT4 kann in einigen Fällen helfen, aber wenn sie das Problem des Verlaufs nicht löst, versuchen Sie, die zeitlichen Dateien und den Cache Ihrer Plattform manuell zu reinigen.Manchmal löst dies Probleme beim Download historischer Daten.
Ich habe den Cache gereinigt und MT4 neu installiert, lädt aber immer noch nicht die historischen Daten herunter.Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll.Ich werde versuchen, die zuvor empfohlenen Daten manuell zu importieren, aber ich verstehe nicht, warum sie nicht automatisch heruntergeladen werden.
danhlsanta
18-10-2024 05:13,
Was Sie beschreiben, klingt wie ein typisches Verbindungsproblem mit Datenservern.Versuchen Sie, den Server Ihres Brokers zu ändern oder mit einem anderen Broker vorübergehend zu testen, um festzustellen, ob der Datensatz heruntergeladen wird.Manchmal geht es nur darum, den richtigen Server zu finden.
Wenn Sie bereits alles wieder eingestellt haben und dennoch nicht funktioniert, kann dies ein Problem mit Ihrem Computergenehmigungen sein, um auf den Datenserver zuzugreifen.Stellen Sie sicher, dass nichts die Verbindung blockiert, wie z. B. eine Firewall oder ein Antivirus.
Ich habe die Genehmigungen überprüft und es ist nichts blockiert.Ich werde versuchen, den Server zu ändern, wie er vorschlägt, und festzustellen, ob sich dies verbessert.Ich lade auch manuell historische Daten für den Fall herunter.Vielen Dank für alle Empfehlungen!
Manchmal haben einfachere Probleme offensichtliche Lösungen.Überprüfen Sie, ob Sie die am meisten bis zum Date von MT4 ausgeführte.Kompatibilitätsprobleme mit alten Versionen können seltene Verhaltensweisen im Strategie -Tester verursachen.
yaya1954
18-10-2024 05:34,
Eine andere Sache, die Sie versuchen könnten, ist die Verwendung einer anderen Plattform für retrospektive Tests.Wenn MT4 Ihnen so viele Probleme gibt, kann es an der Zeit sein, andere Optionen wie MT5 oder Ctrader zu sehen, bei denen das historische Datenmanagement robuster ist.
ildanay87
18-10-2024 05:39,
Es scheint, dass Sie mit diesem EA in ein gutes Durcheinander geraten sind.Wenn alles fehlschlägt, können Sie versuchen, den EA -Code vorübergehend zu vereinfachen.Manchmal können Sie erkennen, ob etwas im Code die richtige Funktion des SL stört.
Das könnte eine gute Idee sein.Ich werde versuchen, eine vereinfachte Version meines EA zu erstellen, um festzustellen, ob etwas im Code in den SL stört.Wenn das Problem verschwindet, kann ich den Fehler besser isolieren.
rubenciorr
18-10-2024 05:49,
Denken Sie daran, dass Sie auch den * Debugger * von Metaeditor verwenden können, um Schritt für Schritt zu gehen und zu sehen, wo der Fehler in Ihrem Code auftritt.Es ist nicht das intuitivste Werkzeug, aber es kann Ihnen helfen, festzustellen, warum der SL nicht richtig angewendet wird.
leticayjuox
18-10-2024 05:52,
Ich verstehe nicht, wie Sie hierher gekommen sind, ohne eine Demo in Echtzeit auszuprobieren, bevor Sie sich in die Backtests werfen.Die Tests im Strategie -Simulator sind in Ordnung, aber ein Live -Demo -Konto hätte diese Kopfschmerzen vermieden.
Sie haben Recht.Ich vertraute mir dem strategischen Tester zu sehr.Von nun an werde ich mehr Beweise in der Demo machen, bevor ich davon ausgeht, dass alles funktioniert.Manchmal möchte man so viel Zeit optimieren, dass er die Grundlagen vergisst.
parse027
18-10-2024 06:02,
Bestrafe dich nicht zu sehr.Wir alle machen am Anfang Fehler.Denken Sie daran, dass Backtesting nicht unfehlbar ist, und wenn etwas nicht zu funktionieren scheint, ist die Antwort oft auf dem Live -Markt.Munterbauen Sie auf und machen Sie weiter!
nuray.ci14
18-10-2024 06:08,
Haben Sie MT4 wirklich neu installiert, ohne den ersten Code zu überprüfen?Das ist das erste, was zu tun ist!Die Neuinstallation löst in diesen Fällen selten etwas.Ich sage Ihnen, das Problem liegt in Ihrem EA, nicht in MT4.
Es scheint, dass Sie bereits fast alles ausprobiert haben, aber ich empfehle Ihnen, den Code Ihres EA im Detail zu überprüfen, insbesondere wie Sie den SL festlegen.Manchmal kann ein einfacher typografischer Fehler die Funktion deaktivieren, ohne dass Sie es bemerken.
Ich habe den Zeilencode pro Zeile überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein, ich sehe keinen Fehler in der Konfiguration des SL.Vielleicht ist das Problem tiefer oder mit retrospektiven Tests verbunden.Ich werde weiterhin untersuchen und sehen, was ich sonst noch tun kann.
Wenn Sie nach der Überprüfung des Codes nichts finden, drucken Sie die Werte des SL in der Operations -Registrierung.Daher können Sie genau sehen, was passiert und ob der Wert des SL in jeder Operation korrekt zugewiesen wird.
Manchmal ist das Problem so einfach wie ein SL -Preis außerhalb der vom Broker zulässigen SL -Preis.Stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, einen SL zu nahe am Eröffnungspreis zu etablieren, da einige Brockers dafür nur minimale Grenzen haben.
Oxydarby
18-10-2024 06:29,
Höchstwahrscheinlich lehnt Ihr Broker den SL aus irgendeinem Grund ab und MT4 zeigt Ihnen keine klare Fehlermeldung an.Probieren Sie einen anderen Broker oder ein Demo -Konto eines anderen Lieferanten aus, um festzustellen, ob das Problem bestehen bleibt.
Ich werde ein weiteres Demo -Account und einen anderen Broker ausprobieren, um zu sehen, ob das etwas löst.Es kann ein Problem mit den Brocker -Marktbedingungen sein, die ich derzeit verwende.Danke für den Vorschlag!
Es könnte ein Problem sein, die mit der Art und Weise verbunden sind, wie der Broker während der Tests Bestellungen umgeht.Nicht alle Brocker ermöglichen die gleiche Flexibilität mit SL und TP.Deshalb ist es immer eine gute Idee, mehrere zu versuchen.
migwlcape
18-10-2024 06:44,
Hey, was ist, wenn Sie einfach die Komplexität des EA und die Tests mit einem festen und einfachen SL reduzieren?Manchmal komplizieren wir uns mit dynamischer Logik und vergessen, dass der einfachste in den meisten Fällen normalerweise besser funktioniert.
lucayvalverde13
18-10-2024 06:49,
Eine andere Sache, die Sie versuchen könnten, ist, eine einfache EA zu verwenden, die bereits mit SL und TP vorkonfiguriert ist, um zu sehen, ob es richtig funktioniert.Wenn Sie dies tun, liegt das Problem definitiv in Ihrem Code, nicht in MT4 oder im Broker.
Ich werde eine einfache EA versuchen, wie dies vorschlägt.Wenn es gut funktioniert, werde ich wissen, dass mein Code etwas Seltsames hat.Es ist frustrierend, weil ich bereits mehrmals alles überprüft habe, aber es gibt wahrscheinlich einige Details, die ich fehlt.
luigi15430
18-10-2024 06:59,
Wenn die Basic EA für Sie funktioniert, überprüfen Sie die Funktionen, die Sie in Ihrem personalisierten EA hinzugefügt haben.Manchmal ist es mit so viel Anpassung und Zustand leicht zu vergessen, dass einfache Dinge, wie z. B. ein SL, klare Bedingungen benötigen, um auszuführen.
Ich bin überrascht, dass Sie das noch nicht getan haben.Basic EA sind immer der beste Brandtest.Wenn diese und Ihre funktionieren, ist es nicht MT4 oder der Broker, sondern Ihr Code.Beseitigen Sie die Überflüsse und beginnen Sie bei Bedarf von vorne.
Manchmal ist der Strategiestester nicht zu 100%zuverlässig, insbesondere wenn es um unvollständige historische Daten oder sehr präzise SL- und TP -Konfigurationen geht.Es ist immer ratsam, Demo -Tests durchzuführen, um die Ergebnisse des Backtests zu bestätigen.
Ich werde Ihren Rat folgen und mehr Beweise in der Demo machen.Ich habe bereits festgestellt, dass abhängig vom Tester Strategie keine gute Idee ist, insbesondere wenn solche seltsamen Probleme wie diese auftreten.
xxoyixxo
18-10-2024 07:17,
Der Strategiestester ist für viele Dinge nützlich, aber es ist nicht perfekt.Ich mache immer eine endgültige Validierung in der Demo, bevor ich den Backtest -Ergebnissen voll und ganz vertraue.Dies ist der einzige Weg zu wissen, ob sich die EA unter realen Bedingungen verhalten wird.
Sanchwz30
18-10-2024 07:20,
Wenn Sie so lange dabei waren, sollten Sie lernen, dass Backtesting nicht immer das wahre Verhalten des Marktes widerspiegelt.Simulation hat ihre Grenzen.Meine Empfehlung: Besessen von retrospektiven Tests und konzentrieren Sie sich mehr auf Demo.
Corrales
18-10-2024 07:24,
Eine weitere Option, die Sie nicht in Betracht gezogen haben, besteht darin, Metatrader 5 zu verwenden. Es hat viel fortgeschrittenere Strategien wie die von MT4 und Sie könnten ohne diese seltsamen Fehler bessere Ergebnisse erzielen.Vielleicht ist es Zeit, den Sprung zu machen.
Ich habe darüber nachgedacht, aber meine Strategie ist für MT4 ausgelegt und ich bin mir nicht sicher, wie es sich in MT5 verhalten würde.Obwohl es wahr ist, dass der MT5 -Tester einen besseren Ruf hat.Vielleicht versuche ich es in Zukunft.
alexipkmio
18-10-2024 07:34,
MT5 ist definitiv eine Verbesserung in Bezug auf Tests und das Management historischer Daten.Ich empfehle, dass Sie, wenn Sie Zeit haben, Ihre Strategie migrieren.Langzeitvorteile überwinden die Beschwerden der anfänglichen Anpassung.
Lucayrevixxa
18-10-2024 07:40,
Ist es nicht einfacher, Ihre EA für MT5 einfach anzupassen und MT4 zu vergessen?Ich verstehe nicht, warum Sie immer noch mit einer Plattform festhalten, die bereits veraltet ist.MT5 hat viele weitere Optionen und spart Ihnen Kopfschmerzen.
Ich verstehe, dass Sie sich mit MT4 wohl fühlen, aber über die Zukunft nachdenken.MT5 ist fortgeschritten und mit besseren Tools für den Backtesting.Wenn Ihr EA in MT4 profitabel ist, kann es in MT5 sein, jedoch mit mehr Präzision und weniger Misserfolgen.Gib ihm eine Chance.
Wenn Sie nicht zu MT5 wechseln möchten, stellen Sie zumindest sicher, dass Sie die neueste Version von MT4 installiert haben.Manchmal kommen die Probleme mit dem strategischen Tester, um die Plattform nicht rechtzeitig zu aktualisieren.Die von Ihnen erwähnten Fehler könnten mit einem einfachen Update gelöst werden.
Ich habe die neueste Version von MT4 installiert, aber danke für die Erinnerung.Manchmal ist es leicht, etwas so Grundlegendes wie die Aufrechterhaltung der aktualisierten Software zu vergessen.Ich werde sehen, ob dies die Probleme löst.
Sie können auch einen Computertest ausprobieren.Manchmal sind Probleme mit MT4 spezifisch für die Installation oder das System.Vielleicht funktioniert alles so, wie es sollte.
ZUZUXIXAOXXOXX
18-10-2024 08:01,
Machen Sie nicht verrückt nach dem Problem von SL.Es ist höchstwahrscheinlich, dass es sich um einen logischen Fehler in Ihrem EA handelt, aber wenn Sie in einem anderen Team testen und alles gleich bleibt, ist es ein Codeproblem.Sie werden sehen, dass Sie es geduldig lösen werden.
Das Wichtigste hier ist nicht, zu frustrieren.Wir haben alle diese technischen Probleme durchgemacht.Nehmen Sie es sich leicht, probieren Sie verschiedene Lösungen aus und sind nicht so besessen, alles sofort zu beheben.Sie werden sehen, dass Sie irgendwann den Fehler finden.
Vielen Dank für Geduld und Hilfe.Ich nehme dies als Gelegenheit, mehr über MT4 und seine Grenzen zu erfahren.Ich werde weiterhin in der Demo testen und den Code überprüfen, bis Sie den Fehler gefunden haben.Ich danke dem Rat sehr!
Das ist die Einstellung!Am Ende ist alles Teil des Lernprozesses.Wenn Sie dieses Hindernis überwinden, haben Sie viel mehr Kontrolle über Ihre Strategie und wie Ihre EA funktioniert.Gib nicht auf!