PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung: Konvertieren Sie den LUA -Code in MQL4: Überlagerung des fraktalen Trends

Xayxeyoxi
18-10-2024 06:01,
Hallo, könnte jemand den Code der Überlagerung des fortgeschrittenen fraktalen Trends in Lua in MQL4 konvertieren?Der Code: http://www.fxcodeBase.com/code/viewtopic.php?f=17&t=724 (zweiter Quellcode in LUA

Taixeyi
18-10-2024 06:07,
Glaubst du wirklich, dass jemand zu diesem kostenlosen Code wird?Eine Konvertierung von Lua in MQL4 ist keine einfache Sache, ein Freund.Vielleicht sollten Sie jemanden bezahlen, wenn Sie es wirklich brauchen.

jajajojo
18-10-2024 06:12,
Wie glücklich du hast!Ich habe gerade vor ein paar Monaten etwas �“hnliches gemacht.Gib mir ein paar Tage und ich weitere an dich.Obwohl ich nicht verspreche, dass es perfekt ist, hat MQL4 seine Grenzen im Vergleich zu Lua.

Xayxeyoxi
18-10-2024 06:16,
Danke schön!Alles, was mir hilft, ist willkommen.Ich verstehe, dass es möglicherweise keine perfekte Bekehrung ist, aber es dient mir, dass es im Grunde funktioniert.

imguarne
18-10-2024 06:22,
Machen Sie keine Illusionen.Lua ist eine viel flexiblere Sprache als MQL4.Sie müssen genügend Anpassungen vornehmen, insbesondere bei Grafik- und Schnittstellenfunktionen.

Pepepepe23
18-10-2024 06:27,
Diese Konvertierung zu machen, wird Kopfschmerzen sein, sage ich Ihnen aus Erfahrung.Sprachen funktionieren nicht gleich, und MQL4 hat viele weitere Einschränkungen, insbesondere in fortschrittlichen Grafiken wie der von Ihnen erwähnten fraktalen Überlagerung.

FlipooOxx
18-10-2024 06:30,
Ich würde sagen, dass Sie dafür einen guten Freiberufler suchen, jemanden, der bereits Erfahrung in Lua -Conversions mit MQL4 hat.Andernfalls verschwenden Sie Zeit und frustrieren sich wahrscheinlich mit den Ergebnissen.

Xayxeyoxi
18-10-2024 06:34,
Ja, ich denke darüber nach, jemandem zu bezahlen, wenn ich nicht viel vorantreiben kann.Kennen Sie einen zuverlässigen Ort, um spezialisierte Programmierer in MQL4 einzustellen?

Crisstiinaa13
18-10-2024 06:40,
Sie können es unter mql5.com versuchen, sie haben einen ziemlich aktiven Abschnitt Freiberufler.Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie detailliert angeben, was Sie brauchen, denn das Erstellen von MQL4 von Lua ist nicht etwas, was alle Programmierer wissen, wie man gut geht.

p.morcixxo.c
18-10-2024 06:46,
Sie sollten lernen, es selbst zu tun.Es ist der einzige Weg zu verstehen, wie es wirklich funktioniert.Obwohl es einfach erscheint, jemanden zu bezahlen, wenn Sie den Code, den er Ihnen gibt, nicht verstehen, können Sie später Probleme finden, wenn Sie Anpassungen vornehmen möchten.

Xayxeyoxi
18-10-2024 06:50,
Ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich bin kein Programmierer.Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich es vielleicht versuchen, aber im Moment brauche ich so schnell wie möglich etwas Funktionales.Meine Idee ist es, die Grundlagen später zu lernen.

jttebaguthrrwz
18-10-2024 06:56,
Wenn Sie es schnell brauchen, suchen Sie besser nach einem Experten.Wie sie sagen, sind die billigen teuer.Wenn Sie versuchen, es ohne Erfahrung zu tun, könnten Sie am Ende alles brechen und noch mehr Zeit verschwenden.

karan97
18-10-2024 07:02,
Was für eine Aufgabe erwartet Sie!Lua ist eine leistungsstarke und flexiblere Sprache, und MQL4 hat seine Grenzen, insbesondere in realen Zeitgrafiken und -berechnungen.Warum versuchen Sie nicht, eine Plattform zu verwenden, die Lua direkt unterstützt?

Xayxeyoxi
18-10-2024 07:07,
Das Problem ist, dass ich bereits alle meine Strategie in Metatrader 4 konfiguriert habe und die sich ändernde Plattform von Grund auf neu anfangen würde.Ich bevorzuge die Funktionalität in MQL4 und arbeite weiter mit dem, was ich bereits weiß.

CarmeahDav
18-10-2024 07:12,
Nun, wenn Sie auf MQL4 bestehen, warnte ich Sie, dass Sie genügend Verpflichtungen im Code eingehen müssen.Die Funktionen von MQL4 sind nicht so fortgeschritten wie in LUA, und Sie könnten in einigen Berechnungen Präzision verlieren.

yaxiyy
18-10-2024 07:16,
Typisch ... immer alles schnell und einfach zu wollen.Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, sollten Sie das Programm lernen.Es ist nicht so schwierig und Sie würden in Zukunft Probleme sparen.

Yeraypestana
18-10-2024 07:19,
MQL4 von Lua abbiegen?Viel Glück damit, Partner.Denken Sie daran, dass einige Funktionen nicht gleich effizient sind.Sie sprechen über zwei sehr unterschiedliche Umgebungen.

Xayxeyoxi
18-10-2024 07:25,
Ich weiß, aber ich muss nicht 100% gleich sein.Es reicht für mich aus, die Grundlagen durchzuführen: Fraktale identifizieren und den Trend in der Grafik überlagern.Ich hoffe nicht, dass es perfekt ist, aber funktional ja.

ahura
18-10-2024 07:31,
Hey, vielleicht solltest du in Betracht ziehen, zu MQL5 zu wechseln, anstatt sich mit MQL4 festzuhalten.Es hat mehr Kraft und sieht in Bezug auf Flexibilität ein wenig mehr aus.Ich verstehe nicht, warum die Leute immer noch an MT4 festhalten ...

Tayyiya
18-10-2024 07:36,
Die Wahrheit, ich habe in diesem fraktalen Indikator noch nie Gnade gesehen.Hilft es Ihnen wirklich, Ihren Handel zu verbessern?Ich schien immer reines Geräusch zu sein.Vielleicht solltest du überdenken, ob es so viel Mühe wert ist.

Xayxeyoxi
18-10-2024 07:40,
Jede Strategie ist anders.Für mich ist die fraktale Überlagerung ein nützliches Instrument, um �“nderungen des Trends zu identifizieren.Ich verstehe, dass es nicht für alle funktioniert, aber in meinem Fall war es effektiv.

sofay4
18-10-2024 07:43,
Wenn Sie den Indikator mögen, können Sie eine vereinfachte Version in MQL4 erstellen.Sie müssen den gesamten Lua -Code nicht replizieren.Nur wichtige Berechnungen und dann die Grafiken entsprechend den Einschränkungen von MT4 anpassen.

Juankiii01
18-10-2024 07:47,
Es scheint, dass Sie zu viel von MQL4 fragen.Es gibt Grenzen, was Sie tun können.Aber hey, wenn jemand es schafft, diesen Code zu konvertieren und es gut zu machen, lassen Sie es mich wissen.Ich will es auch!

Xayxeyoxi
18-10-2024 07:53,
Hahaha, ich werde dich wissen lassen, ob ich es verstehe.Im Moment suche ich nach Optionen, aber wenn mir niemand helfen kann, kann ich es vielleicht selbst tun, auch wenn es sich nur um eine Grundversion handelt.

Loraiin
18-10-2024 07:57,
Da Sie auf MT4 bestehen, können Sie in Betracht ziehen, externe Grafikbibliotheken oder personalisierte Indikatoren zu verwenden, um die in MQL4 fehlenden Funktionen hinzuzufügen.Das erfordert natürlich auch einige Programme, aber es würde Ihnen helfen, Einschränkungen zu überwinden.

Toxyzuxx
18-10-2024 08:02,
Was Sie fragen, ist nicht unmöglich, aber ziemlich kompliziert.Es reicht nicht aus, den Code zu kopieren und einfügen.Sie müssen viele Anpassungen vornehmen, insbesondere im grafischen Teil.Bist du bereit dafür?

Xayxeyoxi
18-10-2024 08:06,
Ich denke, ich bin bereit für alles, was nötig ist.Wenn ich niemanden finde, der es schafft, muss ich lernen, es selbst zu tun.Es ist nicht ideal, aber ich möchte meine Strategie nicht nur aus Code aufgeben.

oxryjaay
18-10-2024 08:10,
Gute Einstellung.Am Ende, im Handel, müssen Sie immer bereit sein, neue Dinge zu lernen, und wenn dies das Lernen ein wenig programmiert hat, dann.Viel Glück bei der Konvertierung!

Alicayogarci
18-10-2024 08:14,
Sie sollten bedenken, dass Metatrader 4, obwohl Sie den Code konvertieren können, seine Grenzen haben.Manchmal sind die grafischen Funktionen, die Sie in LUA erzielen können, nicht genauso gut oder funktionieren in MQL4 so flüssig.Berücksichtigen Sie es, bevor Sie sich mit dem Ergebnis frustrieren.