Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann jemand mit echtem Zeiterlebnis einen Roboter empfehlen?
Hat jemand einen EA -Roboter für MT4 benutzt und kann empfehlen?Ich würde gerne wissen, was Ihre geschätzte Leistung im Laufe der Zeit war.Ich wäre sehr dankbar, einige Beweise für Ihre Leistung zu sehen.Dank im Voraus!
Hallo, wie viele Millionen USD müssen Sie ausgeben?
xyyxexoxxxe
18-10-2024 04:45,
Sie können mein Profil überprüfen.Ich operiere gerade live mit einer EA.Sein Name ist Pips Collector EA ohne Martingala ohne Netz.
javat2335
18-10-2024 04:49,
Versuchen Sie das.Es scheint nicht so viel Rauch und andere zu haben ...
Zitieren dies.Es scheint nicht so viel Rauch zu haben wie andere.Danke schön!
Entwickeln Sie Ihr eigenes System/EA oder übersetzen Sie manuell.Es gibt keine Möglichkeit auf der Welt, dass jemand, der eine erfolgreiche EA geschaffen hat, ihm gibt oder verkauft.In 99% der Fälle wird es eine Falle geben oder das System funktioniert einfach nicht.
nabiolz23
18-10-2024 05:03,
Stimme voll und ganz zu.Wenn die EA wirklich profitabel wäre, warum sollte es dann jemand für ein paar Hunderte von Dollar verkaufen?Denken Sie darüber nach, jeder erfolgreiche Händler würde es für sich behalten.Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, Ihre eigenen Strategien zu entwickeln oder sich dem manuellen Handel zu widmen.
Ich verstehe es, aber das Erstellen seiner eigenen EA klingt sehr kompliziert.Ich lerne immer noch die grundlegenden Konzepte des manuellen Handels und weiß nicht, ob ich genug Kenntnisse habe, um eine von Grund auf neu zu programmieren.Irgendwelche Ratschläge, wo ich anfangen soll, wenn ich lernen möchte, meine eigene EA zu entwickeln?
Xayyiyaxo
18-10-2024 05:14,
Wenn Sie anfangen, lernen Sie am besten zu lernen, manuell zu operieren, bevor Sie in die EAS einsteigen.Lernen Sie, die Grafiken zu lesen, das Risiko zu verwalten und eine konsistente Strategie zu entwickeln.Nur wenn Sie den Markt verstehen, sollten Sie darüber nachdenken, ihn zu automatisieren.Wenn Sie noch einen EA wünschen, lernen Sie außerdem MQL4 (MT4 -Programmiersprache
Wenn Sie mit der Programmierung eines EA beginnen möchten, empfehlen Sie Ihnen, MQL4 zuerst mit einigen grundlegenden Online -Tutorials zu lernen.Es stehen viele kostenlose Ressourcen zur Verfügung.Aber wie sie bereits gesagt haben, wird Ihnen ein Roboter helfen, wenn Sie nicht wissen, wie man manuell arbeitet.Der Markt verzeiht keine Neulinge, die auf Roboter angewiesen sind, ohne zu verstehen, was sie tun.
xauyaxx814
18-10-2024 05:20,
Schauen Sie, lassen Sie sich nicht von der Idee täuschen, dass ein EA Sie schnell reich machen wird.Die meisten kommerziellen Roboter auf dem Markt sollen Geld für Schöpfer verdienen, nicht für Benutzer.Wenn Sie sich entscheiden, einen zu kaufen, seien Sie sehr vorsichtig und probieren Sie es mindestens ein paar Monate auf einem Demo -Konto aus.Der beste Weg, um Fortschritte zu erzielen, besteht darin, zu lernen, für sich selbst zu operieren.Der Markt ist unvorhersehbar, und wenn Sie nicht verstehen, was passiert, werden Sie auf etwas angewiesen, das Sie nicht kontrollieren.
Ich sehe, dass die meisten gegen kommerzielle Roboter sind.Ich verstehe, dass ich lernen muss, zuerst manuell zu operieren, aber gibt es EA, das es wirklich wert ist, in einem Demo -Konto zu verwenden, während ich noch lerne?Ich möchte nur etwas haben, das mir eine Vorstellung davon gibt, wie die Eas funktioniert, während ich mit meinem Training fortfahre.
igokbeni
18-10-2024 05:30,
Wenn Sie nur versuchen möchten, wie die Eas funktioniert, suchen Sie nach einem kostenlosen in MQL5 oder in solchen Foren.Aber nicht Illusionen.Die meisten funktionieren langfristig nicht gut, aber sie helfen Ihnen, die Logik hinter den Robotern zu verstehen und zu konfigurieren.Verwenden Sie es natürlich nur in der Demo.Denken Sie nicht einmal daran, einen EA Dritten in einem echten Konto zu verwenden, bis Sie sich zu 100% sicher sind, was Sie tun.
Ich habe mehrere EAs in der Demo und die Wahrheit ausprobiert, obwohl einige zu Beginn vielversprechend zu sein scheinen, die meisten scheitern, wenn sich der Markt ändert.Ein EA kann für ein paar Wochen gute Ergebnisse erzielen, aber dann gibt es ein unerwartetes Ereignis und Bam!Wenn Sie verstehen möchten, wie sie funktionieren, ist es in Ordnung, sie in der Demo zu verwenden, aber nicht selbst vertrauen.Der Markt ändert sich immer ständig und kein EA ist unfehlbar.
Raqwahdsa
18-10-2024 05:41,
Genau, EAS haben normalerweise eine gute Leistung, wenn die Marktbedingungen stabil sind, aber der eigentliche Test ist, wenn der Markt volatil wird.Es ist da, wo die meisten scheitern.Das Beste, was Sie tun können, ist, nur ein EA als Support -Tool zu verwenden, nicht als Ihre einzige Strategie.Auf lange Sicht bietet manueller Handel mehr Kontrolle und Flexibilität.
Ich verstehe, dass EAS unter volatilen Marktbedingungen scheitern kann.Ich werde sie nur in der Demo probieren und weiterhin manuell lernen.Vielen Dank für Ihren Rat.Sie haben mir definitiv geholfen, die Dinge klarer zu sehen.
Ich bin froh, dass du es verstehst!Der Handel ist ein Spiel der Geduld und des kontinuierlichen Lernens.Roboter können helfen, aber sie sollten Ihr Wissen und Ihre Fähigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen, niemals ersetzen.Lernen und verbessert und Sie werden sehen, dass Sie im Laufe der Zeit profitable Weise manuell oder mit einer EA, die Sie zur Messung entwickelt haben, profitabel arbeiten können.
Wayyeyxeix
18-10-2024 05:54,
Wenn Sie in Zukunft wirklich eine EA verwenden möchten, ist es am besten, sie selbst zu entwerfen.Nur Sie wissen, wie Ihre Strategie funktioniert, und kein kommerzieller Roboter bietet Ihnen die Ergebnisse, die Sie langfristig erwarten.Ein EA ist genauso gut wie die Strategie hinter ihm, und diese Strategie muss solide und bewiesen sein.Viel Glück mit deinem Lernen!
Denken Sie auch daran, dass sich der Markt ständig ändert.Was heute funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht morgen.Wenn Sie auf eine EA angewiesen sind, ohne zu verstehen, warum Sie bestimmte Entscheidungen treffen, sind Sie den Marktbedingungen ausgeliefert.Wissen ist die Macht im Handel.Je mehr Sie den Markt verstehen, desto besser können Sie jedes Tool anpassen und anpassen, das Sie verwenden, einschließlich der EAS.
xxxiyayxay56
18-10-2024 06:02,
Letztendlich geht es beim Erfolg in Forex um eine gut begründete Strategie, egal ob manuell oder automatisiert.Ein EA wird nur so gut wie die Logik sein, die Sie darin implementieren.Lassen Sie sich nicht von einfachen Geldversprechen mit kommerziellen Robotern verfahren.Der Handel ist ein Widerstandsrennen, und die einzige Möglichkeit, langfristig zu gewinnen, besteht darin, diszipliniert und mit gutem Risikomanagement zu sein.
Ich habe viel aus dieser Diskussion gelernt.Jetzt verstehe ich, dass Roboter nützliche Werkzeuge sein können, aber sie sollten niemals Erfahrung und Wissen ersetzen.Ich werde mich weiterhin auf die Verbesserung meiner Handelsqualitäten konzentrieren und die Entwicklung von EAS später untersuchen, wenn ich eine solide Strategie zur Automatisierung habe.Vielen Dank!
8jttipk8
18-10-2024 06:12,
Das ist die richtige Mentalität!Erstens dominiert es den manuellen Handel.Sobald Sie es gründlich verstanden haben, können Sie eine EA erstellen, die Ihre Strategie wirklich widerspiegelt.Denken Sie immer daran, das Risiko gut zu bewältigen, das ist der Schlüssel, um in diesem Markt zu überleben.Und wenn Sie bereit sind zu automatisieren, sind Sie in einer viel stärkeren Position, um zu wissen, was Sie von einem Roboter erwarten können.Weiter so!
yuxxixxa
18-10-2024 06:16,
Genau.Der Schlüssel ist, dass Sie die EA kontrollieren, nicht dass der EA Sie kontrolliert.Je mehr Sie wissen, wie der Markt funktioniert und wie Sie Ihre Strategie an unterschiedliche Bedingungen anpassen können, desto besser wird Ihre Leistung mit oder ohne Roboter sein.Üben und lernen Sie weiter und Sie werden auf dem richtigen Weg sein, ein erfolgreicher Händler zu werden!
Schauen Sie, wenn Sie wirklich nach einem "wundersamen" EA suchen, das Sie ohne Mühe Geld verdient, werde ich Ihnen etwas sagen: Es existiert nicht.Wenn es so einfach wäre, wären wir alle Millionäre.Lernen Sie zu operieren, suchen Sie nicht nach Abkürzungen.Glauben Sie mir, die Ea arbeitet nur, wenn der Händler genau weiß, was er tut.Ansonsten sind sie ein sicheres Rezept, um Geld zu verlieren.
chococrisphs21
18-10-2024 06:26,
Wenn Sie eine EA verwenden möchten, nur weil Sie nicht lernen möchten, zu operieren, vergessen Sie sie.Der Markt verschlingt faul.Ein guter Händler weiß, wie man sich anpasst, und kein Roboter wird Sie retten, wenn der Markt unvorhersehbar wird.Disziplin und Wissen sind wertvoller als jede automatisierte Software.
Ich sehe, dass die meisten einverstanden sind, dass ich mich nicht vollständig von einer EA abschließen sollte.Ich bin bereit zu lernen, manuell zu operieren, aber ich möchte auch einen Roboter haben, der mich unterstützt.Was ist, wenn ich eine als Ergänzung zu meinem Handel benutze?Ist das eine gute Idee oder bewegte ich mich immer wieder von den Robotern?
Die Verwendung einer EA als Komplement ist viel vernünftiger als blind zu vertrauen.Roboter können Ihnen dabei helfen, bestimmte Aufgaben automatisch auszuführen, z. B. Bestellverwaltung oder teilweise Vorteile, aber Sie müssen immer im Befehl sein.Der Trick ist nicht, abhängig zu werden.Wenn Sie es verwenden, um einfache Teile Ihrer Strategie zu automatisieren, während Sie wichtige Entscheidungen treffen, kann dies gut funktionieren.
Es ist eine gute Idee, eine EA als Ergänzung zu haben, solange Sie die Kontrolle haben.Ein Roboter kann Ihnen helfen, den Betrieb zu verwalten, sollte jedoch nicht für Sie entscheiden, wann Sie den Markt eingeben oder verlassen können.Wenn Sie weiter lernen und EA verwenden, um Sie zu unterstützen, kann dies ein nützliches Werkzeug sein.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihre Analyse weiter praktizieren, und treffen Sie selbst wichtige Entscheidungen.
pmgokzalvwz90
18-10-2024 06:42,
Das Problem bei der Verwendung einer EA als Komplement ist, dass sich viele Händler am Ende selbst lassen und dem Roboter zu viel Kontrolle geben.Achten Sie darauf, nicht in diese Falle zu fallen.Wenn Sie wirklich wissen, wie Ihre Strategie funktioniert, kann ein EA für Dinge wie Bestellmanagement nützlich sein, aber Sie müssen weiterhin das "Gehirn" hinter Operationen sein.
Danke für die Klarstellung.Mein Plan ist es, die EA nur zu verwenden, um Teile meiner Strategie zu automatisieren, aber Sie können nicht wichtige Entscheidungen treffen.Ich werde weiterhin manuell operieren, während ich mehr über den Markt erfahre.Ich möchte auf jeden Fall die Kontrolle über meine Operationen behalten.
melipelis
18-10-2024 06:49,
Das ist die richtige Einstellung.Am Ende des Tages ist Trader derjenige, der die Kontrolle haben muss.EA sollte nur bestimmte Aufgaben ermöglichen.Wenn Sie es so verwenden, kein Problem.Denken Sie daran, dass Sie auch mit einer EA Ihre Analysefähigkeiten weiter verbessern müssen.Hören Sie niemals auf zu lernen.
Vertrauen Sie keinem Roboter.Der Markt ist unvorhersehbar und was heute funktioniert, morgen können Sie scheitern.Ein EA hilft Ihnen nur, wenn Sie wissen, wann Sie eingreifen und wann Sie es funktionieren lassen müssen.Verwenden Sie das EA als Werkzeug, nicht als Krücke.Wenn Sie weiterhin eine proaktive Mentalität lernen und aufrechterhalten, sind Sie auf dem richtigen Weg.
yuyeyxoxxa
18-10-2024 06:55,
Wenn Sie immer wieder denken, dass ein EA Ihr Leben erleichtern wird, träumen Sie.Kein Roboter wird Sie retten, wenn der Markt verrückt wird.Die Kontrolle sollte immer in Ihren Händen sein.Wenn Sie es mit Bedacht verwenden, kann ein EA natürlich eine nützliche Hilfe sein, aber Sie vertrauen ihm nie blind.
Domingwz
18-10-2024 07:00,
Die perfekte EA existiert nicht.Wenn Sie jedoch einige Aufgaben vereinfachen möchten, während Sie noch der Stratege sind, dann fahren Sie fort.Denken Sie nur daran: Wenn der Markt unvorhersehbar wird, können Sie nur Ihre menschlichen Entscheidungen retten, nicht die EA.
Ich benutze eine EA, um einen Teil meines Risikos zu verwalten und arbeitet gut.Aber ich lasse es nie alle Entscheidungen treffen.Der Schlüssel ist bei Bedarf manuelle Eingriffe.Wenn Sie das Gleichgewicht zwischen der Verwendung der EA und den manuellen Entscheidungen finden, kann es für Sie funktionieren.
Pam11207
18-10-2024 07:07,
Genau.Ein EA kann nützlich sein, um Bestellungen automatisch zu verwalten oder Positionen auf einer bestimmten Ebene zu schließen. Sie müssen jedoch verantwortlich sein, wann Sie sie öffnen oder anpassen müssen, was Sie auf dem Markt sehen.Es ist eine Ergänzung, kein Ersatz für Ihre Analyse.Vergiss das nicht.
Ich werde die EA definitiv nur als Hilfsmittel verwenden, niemals als meine Hauptstrategie.Jetzt verstehe ich, dass es wichtig ist, meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und nicht nur von der Automatisierung abhängig zu sein.Ich schätze alle Tipps und Kommentare.Sie haben mir sehr geholfen, meinen Ansatz zu klären.
Ich bin froh zu sehen, dass Sie die richtige Route nehmen.Handel ist eine Kunst und Wissenschaft, und Roboter sind nur ein Teil der Gleichung.Wenn Sie Ihre Fähigkeiten immer wieder perfektionieren, sind Sie in einer viel besseren Position als jemand, der nur von einer EA angewiesen ist.Arbeiten Sie weiter hart und Sie werden die Ergebnisse sehen.Viel Erfolg auf Ihrem Weg als Trader!
Behalten Sie diesen Weg.Die meisten Händler, die vollständig auf EAS angewiesen sind, scheitern, weil sie nicht verstehen, was sie tun.Wenn Sie manuell arbeiten und den Roboter nur als Werkzeug verwenden, sind Sie vielen einen Schritt voraus.Die Kontrolle liegt bei Ihnen, niemals vom Roboter!
Manchmal kann es nützlich sein, eine EA für sich wiederholende Aufgaben wie das Verwalten mehrerer Bestellungen oder die Anpassung des Stop-Loss-Verlusts zu haben, aber die Strategie muss Ihnen gehören.Wenn Sie der Technologie zu sehr vertrauen, werden Sie anfällig, wenn der Markt etwas Unerwartetes tut.Bleib proaktiv.Passen Sie die EA nach Marktverhalten an, lassen Sie es aber niemals ohne Aufsicht laufen.
Ich begrüße Ihre Bereitschaft, zu lernen, manuell zu operieren, während ich EA als Support -Tool benutze.Das ist der vernünftigste Weg, um vorwärts zu gehen.Im Laufe der Zeit werden Sie feststellen, dass je mehr Sie den Markt selbst dominieren, desto mehr Kontrolle über die EA und folglich über Ihre Ergebnisse.
Danke für alle motivierenden Kommentare.Ich bin viel mehr darauf vorbereitet, diesem Weg zu folgen und zu wissen, dass ich eine EA als Hilfe verwenden kann, aber dass der Schlüssel in meiner Fähigkeit zur Analyse und Entscheidungsfindung liegt.Ich werde jeden Tag weiter üben und verbessern.Wir sehen uns in der Grafik!
irenebo84
18-10-2024 07:38,
Das ist die Einstellung!Der Markt ist eine ständige Herausforderung, aber wenn Sie Ihre Tools weiter lernen und anpassen, sind Sie in einer guten Position, um erfolgreich zu sein.Der Schlüssel ist, immer Kontrolle und Disziplin beizubehalten.Muntermunne und mach weiter!
Das Beste ist, jetzt haben Sie eine ausgewogene Mentalität.Sie verstehen, dass ein EA nur ein Werkzeug ist, keine magische Lösung.Mit dieser Haltung werden Sie sicher als Händler voranschreiten.Denken Sie daran: Geduld, Disziplin und ständiges Lernen sind das, was Sie wirklich zum Erfolg führen wird.
esteoxrtinwz
18-10-2024 07:49,
Ich gratuliere Ihnen, dass Sie nicht in die Falle geraten sind, dass ein EA Ihr Leben lösen würde.Viele Neulinge haben diese Klarheit nicht und verbrennen Konten, um Robotern zu vertrauen, die nicht verstehen.Folgen Sie diesem Weg.Der Erfolg kommt nicht über Nacht an, aber wenn Sie konstant sind, werden Sie ihn erreichen.
LikeAnAngel
18-10-2024 07:53,
Genau.Der Handel ist keine magische Formel oder eine einfache Taste, die Sie mit einem EA drücken können.Es ist harte Arbeit, Disziplin und ständiges Lernen.Wenn Sie diese Mentalität behalten, werden Sie auf jede Herausforderung vorbereitet, die der Markt stellt.Viel Glück und mach weiter!
XeskoFdwz
18-10-2024 07:58,
Das Wichtigste, an das Sie sich erinnern sollten, ist, dass sich die Märkte ständig ändern.Ein EA, der heute funktioniert, funktionieren morgen möglicherweise nicht.Daher ist Ihre Anpassungskapazität der Schlüssel.Behalten Sie immer eine flexible Mentalität und Sie werden besser darauf vorbereitet sein, in diesem Geschäft langfristig zu überleben.