Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo
Ich endete fast mit meinen Studien zu den grundlegenden Konzepten von Forex.Jetzt habe ich vor, in einem Demo -Konto zu operieren.Es wäre interessant zu sehen, wie der Handel in der Praxis funktioniert. Ich bin ziemlich aufgeregt!Haben Sie Vorschläge, bevor es mit der Demo beginnt?Was empfehlen Sie, bevor Sie anfangen?Ich würde all Ihre Kommentare und Vorschläge sehr schätzen.Danke schön!
Ich bin sicher, Sie erhalten viele gute Ratschläge, daher werde ich Sie nur eines lassen: Achten Sie darauf, das Risikomanagement zu verstehen.Erfahren Sie den Unterschied zwischen der realen Hebelwirkung und dem, den Ihr Broker Ihnen anbietet.Lernen Sie, die Größe Ihrer Operationen richtig zu bewältigen.Behandeln Sie Ihr Demo -Konto so, als wäre es echtes Geld.Wenn Sie lernen, ein gutes Risikomanagement zu verwenden, während Sie in der Demo sind, wird dies zu einer Gewohnheit, wenn Sie zu einem echten Konto gehen.Viel Glück mit deiner Demo!
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, es wird hilfreich sein, es als Referenz zu haben.Obwohl ich weiß, was ein Demo -Konto ist, habe ich aufrichtig keine Ahnung, wie es wirklich funktioniert.Ich weiß nicht, was der erste Schritt ist.Ich weiß nicht einmal, wie man Menüs oder Werkzeuge innerhalb der Plattform verwendet.Alles wird neu für mich sein.Gibt es eine Empfehlung zu dem ersten, was Sie tun sollten?Wie sie sagen, zuerst der erste.Ich schätze all die Hilfe.Danke schön!
Suburbahu
17-10-2024 05:13,
Wenn Sie die Demo herunterladen, sollte sie mit einem Handbuch oder Tutorial ausgestattet sein, das Ihnen zeigt, wie Sie Grafikwerkzeuge verwenden und unter anderem Bestellungen aufgeben.Beginnen Sie, bevor Sie sich mit diesen grundlegenden Konzepten vertraut machen, bevor Sie eine Operation durchführen.
Danke für die Informationen!Könnten Sie eine Software empfehlen, die in einem Demo -Konto gut zu verwenden ist?Ich möchte mit einer Plattform beginnen, die gute Tutorials hat, um sie zu verwenden.Ich schätze jede Empfehlung, die mir geben kann.
xiyyyxoyyay84
17-10-2024 05:22,
Meiner Meinung nach ist es am besten, mehrere Demo -Plattformen auszuprobieren, um zu beginnen.Sie müssen sich mit jeder Plattform vertraut machen und sehen, welches für Sie am besten passt.Am beliebtesten sind Oanda, FXCM und jede Plattform, die Metatrader 4 wie Interbankfx oder Alpari verwendet.Die meisten sind einfach zu bedienen und sind mit guten Tutorials ausgestattet.Glück!
Danke für die Vorschläge!Ich denke, ich werde Oanda probieren, ich habe es oft gehört und es sieht nach einer guten Option aus.
Eine wichtige Sache: Wenn Sie mit der Demo beginnen, nehmen Sie keine Verluste leicht, nur weil es virtuelles Geld ist.Es ist am besten, in der Demo zu arbeiten, als wäre es ein echtes Konto.So trainieren Sie psychologisch für den Druck des Verlusts oder Gewinns.Und nicht eilen.Verwenden Sie die Demo für eine gute Zeit, bevor Sie zu einem echten Konto springen.
Mein Rat ist, dass Sie weiter in der Demo arbeiten, bis Sie sich mit der Plattform und den Werkzeugen völlig wohl fühlen.Es ist nicht nur zu verstehen, wie Sie Befehle aufgeben, sondern auch zu wissen, wie Sie angesichts von Verlusten und Gewinnen emotional reagieren.Passen Sie außerdem den Restbetrag Ihrer Demo an das an, was Sie auf einem realen Konto einlegen möchten.Wenn Sie eine Demo in Höhe von 100.000 US -Dollar angeben, aber nur denken, mit 1.000 US -Dollar in Real zu arbeiten, werden Sie die Erfahrung nicht richtig simulieren.
Du hast recht, ich hatte nicht so darüber nachgedacht.Es ist sinnvoll, die Menge in der Demo anzupassen, in die ich wirklich investiere, also werde ich es tun.Ich werde auf jeden Fall eine gute Zeit in der Demo operieren, bevor ich zu real gehe.Ich möchte mich sicher fühlen und gut vorbereitet sein, bevor ich den Sprung macht.Danke für den Rat!
XITAXWZ23
17-10-2024 05:44,
Ein häufiger Fehler, den viele Neulinge machen, ist nicht, einem Demo -Handelsplan zu folgen.Nur weil es ein Übungskonto ist, bedeutet dies nicht, dass Sie zufällig arbeiten können.Entwickeln Sie eine Strategie, befolgen Sie einen Plan und führen Sie eine Handelszeitung.Auf diese Weise können Sie Ihre Fehler analysieren und sich verbessern.Das Ziel der Demo ist, dass Sie bereit für den realen Markt sind.
Zusätzlich zu allem, was sie Ihnen bereits gesagt haben, würde ich Ihnen empfehlen, in jeder Operation Stop -Los und Take -Profit zu platzieren.Dies sind zwei der wichtigsten Aspekte des Handels.Wenn Sie lernen, sie korrekt zu verwenden, schützen Sie Ihr Account für großartige Verluste.Der Handelsschlüssel ist nicht nur, um Geld zu verdienen, sondern zu schützen, was Sie bereits haben.Und die Demo ist der perfekte Ort, um es zu lernen.
Vielen Dank, dass Sie die Stop -Los und den Take -Profit erwähnt haben.Bisher hatte ich nicht so viel darüber nachgedacht, aber ich sehe, dass es entscheidend ist.Ich werde es auf jeden Fall in der Demo üben, um sicherzustellen, dass ich es gut mache, wenn ich in einem echten Konto bin.Ich werde einen klaren Handelsplan entwickeln und Demo so Ernst wie möglich behandeln.Danke für den Rat!
deltt1966
17-10-2024 05:56,
Ein weiterer Rat: Mach dir keine Sorgen, wenn du in der Demo Geld verlierst.Das Ziel ist nicht, zu gewinnen, sondern zu lernen.Viele sind frustriert, wenn sie in der Demo verlieren, aber dies ist der Ort, an dem Sie Fehler machen sollten, da es hier keine wirklichen Konsequenzen gibt.Verwenden Sie jeden Verlust als Lernmöglichkeit.Schreiben Sie Ihre Fehler auf und analysieren Sie, was Sie vielleicht besser gemacht haben.Dies wird Sie viel stärker machen, wenn Sie in Real arbeiten.
yayieyey
17-10-2024 06:00,
Ein letzter Tipp vor dem Start: Family Walk with Economic News und wie sie den Markt beeinflussen.Selbst wenn Sie in der Demo sind, sollten Sie so arbeiten, als wäre es ein echtes Konto, und dazu gehört auch, wichtige Ereignisse wie Zinssätze oder Beschäftigungsberichte aufmerksam zu machen.So trainieren Sie, um auf die Volatilität vorzubereiten, die diese Nachricht auf dem Markt verursacht.Viel Glück mit deiner Demo!
Es ist ein großartiger Rat, vielen Dank.Ich habe den wirtschaftlichen Nachrichten nie viel Aufmerksamkeit geschenkt, aber jetzt, da Sie es erwähnen, verstehe ich, dass sie für den Handel wichtig sind.Ich werde ihnen folgen und sehen, wie sich meine Operationen auf die Demo auswirken.Ich lerne viel mit all diesen Kommentaren.Danke für die Hilfe, ich freue mich darauf, anzufangen!
oxrtinjuanfc
17-10-2024 06:12,
Geduld ist der Schlüssel in der Demo.Beeilen Sie sich nicht, auf den realen Markt zu springen.Stellen Sie sicher, dass Ihre Ergebnisse einige Monate in der Demo konsistent sind, bevor sie sich ändern, sich zu ändern.Viele Händler machen den Fehler, eine gute Woche in der Demo zu haben, und glauben bereits, dass sie für den realen Markt bereit sind.Aber langfristiger Erfolg erfordert Zeit und Disziplin.
Genau, es gibt keine Eile.Ich habe sechs Monate in der Demo betrieben, bevor ich ein echtes Konto eröffnete, und ich sage Ihnen, dass es mir sehr geholfen hat.Als ich endlich zu Real ging, hatte ich bereits viele der gemeinsamen Fehler von Anfängern überwunden.Der reale Markt wird nirgendwo hingehen, also beeilen Sie sich nicht.Der Schlüssel ist, bereit zu sein, wenn Sie sich für diesen Schritt entscheiden.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.Es hat mir eine realistische Perspektive gegeben, wie lange ich in der Demo praktizieren sollte.Ich werde mir Zeit nehmen und sicherstellen, dass ich voll vorbereitet bin, bevor ich auf den realen Markt gehe.Ich möchte definitiv nicht die Fehler machen, die vermieden werden könnten, wenn ich genug übe.Nochmals vielen Dank für den Rat!
davidcm94
17-10-2024 06:24,
Etwas anderes zu berücksichtigen: Nicht in der Demo arbeiten, nur um zu arbeiten.Viele Demo -Händler eröffnen und schließen Operationen ohne Grund, nur weil kein wirkliches Geld auf dem Spiel steht.Dies ist eine schlechte Angewohnheit, die sich auf den realen Markt bewegen kann.Jede Operation, die Sie auch in der Demo durchführen, muss einen soliden Grund dafür haben.Wenn Sie Ihren Geist darin ausbilden, in der Demo diszipliniert zu werden, folgt Ihnen diese Disziplin, wenn Sie mit echtem Geld arbeiten.
Genau.Die Demo ist der perfekte Ort, um gute Gewohnheiten zu entwickeln.Stellen Sie sicher, dass Sie einen klaren Grund für jede Operation haben, um eine definierte Strategie zu verwenden und alle Ihre Operationen aufzuzeichnen.Dadurch können Sie Ihre Ergebnisse effektiver analysieren.Unterschätzen Sie nicht die Macht der Demo.Es ist Ihr Trainingsfeld, und je mehr Sie es nehmen, desto besser werden Ihre Ergebnisse bei echtem Geld sein.
Ich werde Ihren Rat folgen und die Demo so ernst wie möglich nehmen.Ich werde nur dann arbeiten, wenn ich einen klaren Grund habe und nicht nur zu experimentieren bin.Ich möchte sicherstellen, dass ich von Anfang an gute Gewohnheiten entwickeln möchte, um mich zu begleiten, wenn ich zu echt gehe.Vielen Dank, dass Sie mich an die Wichtigkeit der Disziplin erinnert haben. Ich möchte wirklich vorbereitet sein, bevor ich den Sprung macht.Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Der Handel ist ein Marathon, kein Sprint.Sie sind auf dem richtigen Weg, indem Sie in der Demo praktizieren und von Anfang an gute Gewohnheiten entwickeln.Denken Sie daran, dass Konsistenz und Disziplin langfristig der Schlüssel zum Erfolg sind.Ich hoffe, Sie machen es gut auf dem besten Weg zum echten Handel.Und vergessen Sie nicht, dass Sie jederzeit zur Demo zurückkehren können, wenn Sie etwas anpassen oder eine neue Strategie ausprobieren müssen!
Rebekita667
17-10-2024 06:42,
Es ist großartig, dass Sie von der Demo begeistert sind, aber ein Rat: Verlieben Sie sich nicht in sie.Die Demo lehrt Ihnen nicht alles.Der psychologische Druck, mit echtem Geld zu operieren, ist völlig anders.Wenn Sie sich also wohl fühlen, bleiben Sie nicht in der Demo -Komfortzone.Machen Sie Ihre Fehler in der Demo, lernen Sie, was Sie können, aber vergessen Sie nicht, dass das echte Lernen beginnt, wenn Sie zum realen Bericht gehen.
Ledayn.moah23
17-10-2024 06:47,
Noch nicht zu Emotionen.Die Demo ist ein guter Anfang, aber nichts vergleichbar mit der Realität, echtes Geld zu verlieren.Was Sie in der Demo tun, hat nicht die gleichen psychologischen Auswirkungen.Nur wenn Sie den Druck des echten Geldes spüren, wissen Sie, ob Ihre Strategie wirklich solide ist.Trotzdem üben Sie so viel wie möglich.Der Schlüssel ist, in der Demo konsistent zu sein, bevor Sie sich ins Feuer werfen.
Du hast recht, ich bin ein bisschen aufgeregt mit der Demo.Ich verstehe, dass es nicht dasselbe wie ein echtes Konto sein wird, aber ich möchte es verwenden, um hier Fehler zu machen und nicht auf dem realen Markt.Ich werde so viel wie nötig üben, bis ich mich vorbereitet fühle.Vielen Dank für den Rat, es hat mich dazu gebracht, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Danhldelvaxxelopwz
17-10-2024 06:58,
Einer der besten Tipps, die ich Ihnen geben kann, ist, dass Sie ein Zeitlimit für die Demo festlegen.Bleib nicht für immer dort.Viele Menschen fühlen sich so wohl, dass es nie real passiert.Eine gute Zeit in der Demo ist je nach Fortschritt 3 bis 6 Monate.Danach ist es Zeit, auf den realen Markt zu springen!Lass dich nicht von der Angst aufhalten.
DaymokLOL
17-10-2024 07:03,
Wissen Sie, was viele Leute Ihnen über Demo -Konten nicht erzählen?Dass Broker sie einfacher erscheinen lassen als sie wirklich sind.Manchmal sind Erdrutsche und Hinrichtungen in der Demo besser als in Real.Vertrauen Sie den Ergebnissen, die Sie dort sehen, nicht vollständig.Berücksichtigen Sie es, wenn Sie die �“nderung vornehmen.Wenn in der Demo alles zu perfekt erscheint, senken Sie Ihre Wache nicht!
Das wusste ich nicht über die Demos!Ich dachte, es sei eine ziemlich treue Darstellung des realen Marktes.Ich werde definitiv vorsichtiger mit den Ergebnissen sein, die Sie in der Demo erhalten, und vertrauen Sie mir nicht zu sehr.Ich werde es verwenden, um zu lernen, aber ich werde berücksichtigen, dass der eigentliche Markt eine andere Herausforderung sein wird.Danke für die Warnung, ich habe meine Augen geöffnet.
Ein praktischer Rat: Versuchen Sie jetzt, einen Handelsplan zu erstellen, während Sie in der Demo sind.Definieren Sie, wann Sie eintreten, wenn Sie ausgehen, wie Sie das Risiko verwalten, usw.Machen Sie die Demo so real wie möglich.Wenn Sie diesen Plan haben, folgen Sie ihm religiös.Dies hilft Ihnen dabei, Disziplin zu entwickeln, und Disziplin ist der Schlüssel zum echten Handel.
yoxxxixa
17-10-2024 07:16,
Das Wichtigste, bevor Sie in der Demo arbeiten, ist, dass Sie einen Plan haben.Geben Sie nicht ein und klicken Sie nicht ohne nachzudenken.Definieren Sie Ihre Regeln: Was wird Ihre Losgröße haben?Wann werden Sie eine Operation schließen, wenn Sie gegen Sie antreten?Was ist, wenn Sie zu Ihren Gunsten sind?Die Demo ist nicht nur zum Spielen, sondern auch zu lernen.Je mehr Sie es ernst nehmen, desto besser werden Sie für den realen Markt sein.
Ich werde gerade an meinem Handelsplan anfangen.Ich möchte vor dem Betrieb voll vorbereitet sein, und ich weiß, dass es mir sehr helfen wird, klare Regeln von Anfang an zu haben.Ich werde in der Demo praktizieren, nachdem ich meinem Plan streng befolgt.Danke für den Druck!
CesarDesigns
17-10-2024 07:26,
Der Schlüssel zur Demo ist, dass Sie jede Operation so behandeln, als ob es mit echtem Geld wäre.Nehmen Sie die leichten Verluste nicht, nur weil es virtuelles Geld ist.Wenn Sie sich an das Betrieb ohne Demo -Disziplin gewöhnen, werden Sie dasselbe real tun.Und glauben Sie mir, der reale Markt verzeiht nicht den Mangel an Disziplin.
Ich werde Ihnen eines sagen: Verlieben Sie sich nicht in die Gewinne, die Sie in der Demo erzielen.Es ist sehr einfach zu gewinnen, wenn es keinen Druck gibt.Die wahre Herausforderung wird kommen, wenn Sie Ihr Geld auf dem Spiel haben und Stress verspüren.Vertrauen Sie nicht, was Sie bei 100%Demo sehen.Verwenden Sie es, um zu lernen, aber niemals als Garantie dafür, was in real kommen wird.
Danke für den Rat.Es ist wahr, dass die Gewinne in der Demo nicht bedeutet, dass er real gleich sein wird.Ich werde mich mehr auf die Entwicklung von Fähigkeiten und Disziplin konzentrieren als wie viel ich in der Demo gewinne oder verliere.Ich möchte darauf vorbereitet sein, was wirklich wichtig ist: mit echtem Geld arbeiten.Danke für die Warnung!
alejipk16
17-10-2024 07:42,
Eine weitere wichtige Sache: Verwenden Sie die Demo, um verschiedene Strategien zu testen.Es ist die beste Zeit, ohne Risiken zu experimentieren.Beschränken Sie sich nicht auf eine einzige Technik.Versuchen Sie es mit mehreren, passen Sie Ihre Indikatoren an und sehen Sie, welche am besten zu Ihrem Handelsstil passt.Die Demo ist Ihr Testlabor.Nutzen Sie diese Gelegenheit, um alles zu lernen, was Sie können.
tyvokne53
17-10-2024 07:47,
Genau!Die Demo ist der perfekte Ort zum Experimentieren.Haben Sie keine Angst, neue Ideen und verschiedene Ansätze auszuprobieren.Wenn eine Strategie nicht funktioniert, kein Problem, haben Sie nichts verloren.Versuchen Sie also, passen Sie sich an und lernen Sie.Je erfahrener in der Demo, desto klarste, dass Sie die Strategie haben, die Sie folgen möchten, wenn Sie auf den realen Markt kommen.
Ich liebe die Idee, Demo als Testlabor zu verwenden!Ich werde definitiv mit verschiedenen Strategien experimentieren und sehen, welches für mich am besten funktioniert.Ich möchte mich nicht auf einen einzigen Betrieb beschränken, ohne zuerst andere Optionen zu erforschen.Danke für die Inspiration!
ereperwz
17-10-2024 07:58,
Etwas, das Ihnen niemand sagt, wenn Sie mit der Demo beginnen, ist, dass es sehr einfach ist, frustriert zu werden, wenn die Dinge nicht warten.Sie können wochenlang in der Demo operieren und immer wieder verlieren.Es ist normal.Der Schlüssel ist nicht, sich von jedem Fehler zu ergeben und weiter zu lernen.Beharrlichkeit ist das, was Händler unterscheidet, die von denen erfolgreich sind, die sich ergeben.
Mein Rat: Wenn Sie in der Demo arbeiten, sind Sie nicht von jeder Operation besessen.Es wird gute und schlechte Tage geben, aber das Wichtigste ist, dass Sie ruhig bleiben.Wenn Sie in der Demo frustriert sind, stellen Sie sich vor, was auf dem realen Markt sein wird.Lernen Sie, Ihre Emotionen zu kontrollieren.Das wird Ihr wahrer Vorteil als Händler sein.
Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, dass ich meine Emotionen kontrollieren muss.Ich weiß, dass der Handel ein psychologisches Spiel ist und ich möchte mich von nun an den Druck vorbereiten, wenn es den realen Markt erreicht.Ich werde die Verluste in der Demo als Möglichkeiten zum Lernen und Verbesserung meiner Selbstkontrolle nehmen.Danke für den Rat!
Lassen Sie sich nicht von der Demo täuschen.Spreads, die Geschwindigkeit der Ausführung und andere Faktoren können in der Demo besser sein als in Real.Seien Sie also vorsichtig, was Sie in der Demo gelernt haben, denn in realen Dingen kann sehr unterschiedlich sein.Was ich meine ist, dass Demo nur ein Werkzeug ist.Vertraue ihr nicht blind.
OxyeoOxyayx
17-10-2024 08:14,
Wenn Sie in der Demo arbeiten, schauen Sie sich an, wie die Bestellungen von Stopp -Los und Take -Profit funktionieren.Viele neue Händler üben dies nicht genug und verlieren am Ende Geld in Real, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Operationen richtig schützen können.Die Demo ist der perfekte Ort, um diese Fähigkeiten zu perfektionieren, bevor Ihr Geld gefährdet ist.
Ich werde mich viel darauf konzentrieren, mit Stop-Loss und Take-Profit zu üben.Ich verstehe, dass der Schutz meiner Operationen von entscheidender Bedeutung ist, wenn sie in Real arbeitet. Daher möchte ich diese Tools zuerst in der Demo beherrschen.Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, wie wichtig es ist, diese Elemente richtig zu verwenden.Ich werde Priorität machen!
lidaysenas
17-10-2024 08:21,
Ein letzter Rat: Springen Sie nicht mit der Handelszeitung.In der Demo ist es ebenso wichtig wie in einem realen Bericht.Schreiben Sie jede Operation, den Grund, warum Sie eingegeben haben, wie Sie sich während der Operation gefühlt haben und was Sie daraus gelernt haben.Dies gibt Ihnen eine große Kontrolle über Ihren Lernprozess und hilft Ihnen dabei, sich schneller zu verbessern.
Stimmen Sie voll und ganz zu!Die Aufrechterhaltung eines Handelstagebuchs ist grundlegend.Nicht nur, um Gewinne und Verluste aufzuschreiben, sondern auch Ihre Entwicklung als Händler widerzuspiegeln.Sie werden Muster in Ihrem Verhalten sehen, die Ihnen helfen, Ihre Disziplin und Entscheidungsfindung zu verbessern.Wenn Sie in der Demo beginnen, wird dies eine unschätzbare Gewohnheit sein, wenn Sie auf den realen Markt gehen.
Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, ein Handelstagebuch zu tragen, aber jetzt sehe ich, wie nützlich es sein kann, meinen Fortschritt zu folgen und aus jeder Operation zu lernen.Ich werde auf jeden Fall anfangen, alles in der Demo zu registrieren.Vielen Dank für den Vorschlag, ich habe das Gefühl, dass mir das sehr hilft, mich schneller zu verbessern.Ich bin bereit zu beginnen!