Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche ein Analyse -Tool für Handelssitzungen
xiyyyxexax
17-10-2024 05:13,
Ich führe mehrere EA auf einem VPS -Server mit MT4 aus. Ich verwende das TE -Forum und das MyFXBook für die aktuelle Analyse, aber ich muss wissen, wie diese Analyse mit den Forex -Sitzungen separat funktioniert.Beispiel: Welche Sitzung liefert es bessere Ergebnisse?Welche Paare arbeiten Sie besser in einer bestimmten Forex -Sitzung usw.?Kennt jemand ein Analysetool dieser Art?Misserfolg ist kein Misserfolg, wenn Sie von ihm lernen ...
Was Sie suchen, ist eine Analyse nach Sitzungen.Sie sollten in der Lage sein, diese Informationen über MyFXBook zu erhalten, aber vielleicht nicht so spezifisch, wie Sie möchten.Ich weiß, dass es Skripte oder Tools gibt, die die Ergebnisse pro Handelssitzung analysieren, aber Sie müssen nach etwas Spezifisch für MT4 suchen.Test in MQL5.Vielleicht gibt es einen EA oder Indikator, der sich darauf konzentriert, die Ergebnisse pro Sitzung auf detailliertere Weise zu brechen.
Haben Sie den Premium -Service von MyFXBook ausprobiert?Es verfügt über einige erweiterte Optionen, mit denen Sie Ergebnisse pro Sitzung und Paare filtern können.Ich benutze es und habe mir sehr geholfen, zu verstehen, wann meine Lieblingspaare eine bessere Leistung haben.Wie auch immer, wenn das, was Sie suchen, etwas Tieferes und Spezifischeres ist, müssen Sie möglicherweise ein personalisiertes Tool entwickeln.
xiyyyxexax
17-10-2024 05:24,
Danke für die Vorschläge.Ja, ich habe MyFXBook verwendet, aber es gibt mir nicht die detaillierten Informationen, nach denen ich suche.Was ich möchte, ist eine klare Aufschlüsselung der Ergebnisse durch Handelssitzungen, die mir wissen, welches für meine Währungspaare das Beste ist.Ich werde MQL5 nachsehen, um zu sehen, ob es etwas gibt, das mir helfen kann.Wenn nicht, entwickelt es vielleicht ein bestimmtes Tool.
Patri150294
17-10-2024 05:29,
Wenn Sie Kenntnisse in der Programmierung haben, können Sie Ihr eigenes Skript erstellen, das die Operationen pro Sitzung aufzeichnet und aufschlüsselt.Es sollte nicht zu kompliziert sein, Sie müssen nur die Betriebszeiten gemäß den Sitzungen von London, New York, Tokio usw. filtern.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie programmieren sollen, können Sie vielleicht jemanden einstellen, der es Ihnen antun.Es wäre ein sehr nützliches Werkzeug für viele Händler, nicht nur für Sie.
Die Wahrheit, so etwas wie das, was Sie fragen, wäre für viele von uns, die mit mehreren Kollegen arbeiten, sehr nützlich.Es ist nicht einfach, ein Tool zu finden, das Ihnen genau zeigt, welches die beste Sitzung in jedem Paar ist.Wenn Sie es schaffen, etwas zu finden, teilen Sie es bitte mit.In der Zwischenzeit würde ich empfehlen, Excel- oder Google -Blätter zu versuchen, Ihre Operationen manuell zu analysieren.Es ist nicht das bequemste, aber es ermöglicht es Ihnen, die benötigten Daten zu erhalten.
xiyyyxexax
17-10-2024 05:39,
Ich habe nie darüber nachgedacht, eine Tabelle zu verwenden, um Handelssitzungen zu analysieren.Obwohl es mühsamer ist, könnte es nützlich sein, bis Sie ein automatisierteres Werkzeug finden.Ich werde Ihre Idee ausprobieren und sehen, ob ich ein interessantes Ergebnis erzielen kann.Wenn ich etwas Besseres bekomme, werde ich es sicherlich hier teilen.Danke für den Vorschlag!
metz1972
17-10-2024 05:43,
Ich weiß nicht, ob Sie es wussten, aber einige Makler bieten bereits eine Analyse nach Sitzung direkt auf ihren Plattformen an.Abhängig von dem Broker, den Sie verwenden, können Sie sich fragen, ob sie diese Funktionalität haben.Einige fortgeschrittenere Plattformen sind es.Ich bin mir sicher, dass es ein Skript oder EA gibt, mit dem Sie diese Analyse durchführen können.Schauen Sie sich in MQL5 an, es gibt immer nützliche Lösungen.
Wenn Sie es schaffen, ein gutes Werkzeug zur Analyse nach Sitzungen zu finden, wäre es unglaublich.Ich suche auch lange nach so etwas.Der Schlüssel besteht darin, nicht nur zu verstehen, wann sie arbeiten sollen, sondern welche Paare in jeder Sitzung effektiver sind.Der Markt ändert sich stark von einer Sitzung zur anderen, und wenn Sie diese Art von Daten haben, können Sie einen wichtigen Vorteil in Ihren Vorgängen bieten.Wenn Sie etwas finden, lassen Sie es uns wissen!
xiyyyxexax
17-10-2024 05:51,
Genau!Das suche ich.Haben Sie die richtigen Daten, um nicht nur zu wissen, wann sie arbeiten sollen, sondern auch mit den Paaren, die meine Gewinne in jeder Sitzung maximieren.Ich werde weiterhin untersuchen und wenn ich ein Tool finde, das gut funktioniert, werde ich es hier teilen, damit wir alle davon profitieren können.Danke für die Unterstützung!
Es gibt einen Indikator in MQL5, den ich gesehen habe, dass es lange nach den Tagesstunden analysiert wird, die sich an das anpassen könnten, was Sie suchen.Ich erinnere mich nicht an den genauen Namen, aber bei einer schnellen Suche sollten Sie ihn finden.Wenn es für Sie nicht funktioniert, können Sie den Indikator so ändern, dass er sich speziell auf Handelssitzungen konzentriert.Manchmal ist es einfacher zu ändern, was bereits existiert, als von vorne zu beginnen.
xuyxxaxyiyy67
17-10-2024 06:01,
Was mich überrascht, ist, dass es keine Werkzeuge mehr gibt, die dies automatisch tun.Mit der Anzahl der Händler, die in mehreren Sitzungen tätig sind, ist es seltsam, dass so etwas populär gemacht wurde.Wenn Sie nichts finden, könnten Sie es vielleicht als Idee in Entwicklerforen vorschlagen.Ich bin sicher, dass viele an einem Tool interessiert sind, das die Ergebnisse pro Sitzung analysiert.
xiyyyxexax
17-10-2024 06:05,
Es ist wahr, ich bin überrascht, dass es nicht so viele Tools für etwas so Grundlegendes gibt wie die Analyse von Sitzungen.Vor allem, weil sich die Sitzungen von London, New York und Asien so unterschiedlich voneinander unterscheiden und die Kollegen in jedem einzelnen unterschiedlich reagieren.Ich werde weiter suchen, aber ich werde auch die Möglichkeit betrachten, dies als Projekt in einem Entwicklungsforum vorzuschlagen.Danke für die Idee!
xxyi190777
17-10-2024 06:09,
Eine Sache, die Sie in der Zwischenzeit tun könnten, ist, einen Indikator zu verwenden, der die Stunden der Sitzungen in Ihrer Grafik markiert.Daher können Sie sich visualisieren, welcher Teil des Tages jeder Sitzung entspricht, und analysieren, wie sich Ihre EAS oder Ihre Währungspaare verhalten.Es ist keine vollständige Lösung, aber es kann Ihnen eine gute Idee geben, bis Sie etwas Geformteres finden.
isasese3
17-10-2024 06:13,
Ich habe auch nach etwas �“hnlichem gesucht, aber bisher habe ich kein Tool gefunden, das eine detaillierte Analyse pro Handelssitzung in MT4 durchführt.Das Nächste ist, MyFXBook -Berichte zu verwenden, aber es ist nicht genau genug für meinen Geschmack.Wenn Sie am Ende etwas entwickeln oder eine gute Option finden, würde ich mich definitiv interessieren.Ich bin sicher, wir sind viele, die diese Art von Analyse suchen.
ayxxyioooyeya18
17-10-2024 06:17,
Und wie wäre es mit einem Skript, das die Sitzungen im Diagramm markiert und das mit Ihren Ergebnissen kombiniert?Sie konnten also visuell sehen, wie sich Ihre EA oder Ihre Strategien in jeder Sitzung verhalten, ohne es manuell in Excel tun zu müssen.Ich habe ihn in einem Forum gesehen, aber ich habe es nicht persönlich ausprobiert.Es könnte eine vorübergehende Lösung sein, während Sie etwas automatisierteres finden.
xiyyyxexax
17-10-2024 06:21,
Ich werde diese Idee des Skripts ausprobieren, das die Sitzungen in der Grafik markiert.Wenn ich es schaffe zu sehen, wie sich meine Strategien visuell verhalten, kann dies ein guter Zwischenschritt sein, bevor es eine vollständige Lösung finden.Ich werde danach suchen und sehen, ob ich es in die Daten meiner EA integrieren kann.Wenn es funktioniert, werde ich Ihnen sagen, wie es es geht.Danke für den Vorschlag!
jesusserrano1977
17-10-2024 06:27,
Am Ende hängt alles davon ab, wie viel Anpassung Sie suchen.Die Tools, die in MyFXBook oder anderen Plattformen verfügbar sind, bieten Ihnen nicht immer das Detailniveau, das Sie suchen. Wenn Sie es jedoch schaffen, ein gutes Skript zu finden, das Daten aus Ihren Vorgängen mit den Sitzungen kombiniert, können Sie einen wichtigen Vorteil bieten.In der Zwischenzeit denke ich, dass es eine gute Option ist, weiterhin mit Excel oder Google Sheets zu arbeiten.Obwohl es langweilig ist, können Sie alles gründlich analysieren und Muster entdecken, die Ihnen mit einem automatisierten Werkzeug entkommen können.
Eine Option, die ich in einigen Foren gesehen habe, besteht darin, externe Analysetools wie Python oder R zu verwenden, um MT4 -Daten zu extrahieren und sie anhand der Sitzungen zu analysieren.Wenn Sie an der Programmierung interessiert sind, können Sie diese Route untersuchen.Es ist etwas fortgeschrittener, aber Sie können Ihre Analyse maximal anpassen, etwas, das Sie nicht mit einem grundlegenden MT4 -Skript erhalten.
xiyyyxexax
17-10-2024 06:38,
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Python oder R, aber Sie haben mir eine gute Idee gegeben.Vielleicht könnte ich die Grundlagen lernen, um eine detailliertere und personalisiertere Analyse durchzuführen.Ich werde es definitiv als eine langfristige Option betrachten.In der Zwischenzeit werde ich weiterhin die einfachsten und zugänglichsten Tools testen.Wenn ich etwas finde, das gut funktioniert, werde ich Sie benachrichtigen.Danke für den Vorschlag!
Wenn Sie sich für die Python- oder R -Route entscheiden, gibt es viele Online -Guides und Tutorials, mit denen Sie MT4 -Daten extrahieren und fortgeschrittene Weise analysieren können.Es kann am Anfang etwas einschüchternd sein, aber die Ergebnisse sind es wert.Wenn Sie es schaffen, Ihre Analyse nach Sitzungen mit diesen Tools zu automatisieren, sind Sie den meisten Händlern einen Schritt voraus.Viel Glück damit!
Ich habe Python benutzt, um etwas �“hnliches zu tun.Ich habe die MT4 -Daten extrahiert und sie durch Handelssitzungen analysiert.Es ist nicht einfach, aber sobald Sie alles konfiguriert haben, ist es sehr leistungsfähig.Sie können genau sehen, welche Paare und zu welcher Tageszeit sie profitabler sind.Wenn Sie sich entscheiden zu lernen, schlage ich vor, dass Sie mit den Grundlagen beginnen, aber es ist definitiv eine Route, die Ihre Betriebsart verändern kann.
xiyyyxexax
17-10-2024 06:53,
Es scheint mir, dass Python eine langfristige Lösung sein könnte, wenn ich kein einfaches Werkzeug finden kann, um es direkt in MT4 zu machen.Die Idee einer so detaillierten Analyse ist sehr attraktiv, obwohl ich erkenne, dass es eine Herausforderung sein wird, von Grund auf neu zu lernen.Ich werde mehr darüber untersuchen, solange ich immer wieder nach einfacheren Lösungen suche.Danke für die Ideen, sie waren hilfreich!
jtteoxray450
17-10-2024 06:58,
Denken Sie wirklich darüber nach, Python zu lernen, nur um eine Analyse nach Sitzungen durchzuführen?Sei nicht beleidigt, aber es scheint ein bisschen übertrieben zu sein.Es gibt viele Tools da draußen, und sicherlich sollte etwas für das funktionieren, was Sie brauchen, ohne Programmierer werden zu müssen.Manchmal ist am einfachsten das Beste.Bevor Sie Ihr Leben mit dem Programm komplizieren, schauen Sie weiter in MQL5 oder MyFXBook, da ich sicher bin, dass es eine einfache Lösung geben muss.
carmencarameah
17-10-2024 07:04,
Die Idee, Python oder R zu verwenden, ist interessant, aber man muss realistisch sein.Lernen Sie das Programmieren von Grund auf neu für eine solche Aufgabe, die Wochen, wenn nicht Monate dauern kann.Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie eine so detaillierte Analyse benötigen, könnte es sich lohnen, aber Sie müssen sicher sein, was Sie wollen.In der Zwischenzeit schlage ich vor, dass Sie immer noch nach bereits hergestellten Werkzeugen suchen.Ich denke nicht, dass es notwendig ist, das Rad neu zu erfinden, wenn es sicherlich etwas Einfacheres gibt, das Sie verwenden können.
xiyyyxexax
17-10-2024 07:09,
Sie haben Recht, vielleicht denke ich zu viel darüber nach, mit Python zu komplizieren.Die Idee, die vollständige Kontrolle über die Analyse durch Sitzungen zu haben, ist jedoch attraktiv.Ich werde sehen, ob ich eine einfachere Lösung finde, bevor ich mich zum Programmieren starten kann.Ich werde weiter in MQL5 suchen und MyFXBook erkunden, aber wenn alles fehlschlägt, werde ich vielleicht ermutigt, in Zukunft mit Python zu versuchen.Vielen Dank für Ihre Meinungen!
boryidann
17-10-2024 07:14,
Was Sie suchen, ist eindeutig ein spezielles Werkzeug, das noch nicht existiert.Es ist nicht das erste Mal, dass sich ein Händler an die Tools anpassen muss, die Sie haben, anstatt darauf zu warten, dass alles zu verwenden ist.Wenn Sie nicht finden, was Sie brauchen, ist es möglicherweise Zeit, einen Entwickler einzustellen und ihn speziell für Sie aufzubauen.Dies impliziert natürlich eine Kosten, aber wenn Sie Ihren Betrieb ernst nehmen und der Meinung sind, dass diese Art von Analyse einen Vorteil verschafft, wird sie gut investiertes Geld sein.Manchmal muss man investieren, um sich zu verbessern.
Xaxxayyxex123123
17-10-2024 07:20,
Warum versuchst du nicht, mehrere Werkzeuge zu kombinieren?Verwenden Sie MyFXBook für allgemeine Daten, ein Skript, um Sitzungen zu markieren, und analysieren Sie die Ergebnisse dann manuell in einer Tabelle.Es ist vielleicht nicht die perfekte Lösung, aber es könnte Ihnen eine klarere Vorstellung davon geben, wie sich die Paare in jeder Sitzung verhalten.Manchmal braucht man kein Werkzeug, das alles tut.Sie benötigen nur die richtige Kombination mehrerer Lösungen, um das von Ihnen gesuchte Ergebnis zu erhalten.
darkduxx
17-10-2024 07:25,
Was mich überrascht, ist, dass es keine Händler mehr gibt, die sich für diese Art von Analyse interessieren.Da die unterschiedlichen Handelssitzungen wichtig sind, sollte es etwas Wesentliches sein, zu wissen, welche am besten zu arbeiten ist.Es scheint, dass viele den ganzen Tag damit ausmachen, ohne ihre Zeitpläne zu optimieren.Wenn Sie ein Tool finden oder entwickeln, das dies automatisch ausführt, versichere ich Ihnen, dass Sie viele interessierte Händler haben würden.Es ist eine großartige Idee!
xiyyyxexax
17-10-2024 07:29,
Genau!Handelssitzungen sind entscheidend, und wenn wir wissen könnten, welches für jedes Paar das Beste ist, könnten wir unsere Strategien erheblich verbessern.Ich verstehe nicht, warum sich keine Tools mehr darauf konzentrieren.Ich werde weiterhin verschiedene Kombinationen von Tools untersuchen und testen.Wenn ich etwas Funktionales bekomme, werde ich es mit der Community teilen, weil ich denke, dass es eine wichtige �“nderung in unserer Arbeit sein könnte.
Ich verstehe, wonach Sie suchen, aber es scheint mir, dass Sie viel komplizieren.Am Ende sind Handelssitzungen nur ein Teil des Puzzles.Natürlich ist es wichtig, aber nicht besessen.Das Wichtigste ist immer noch das Risikomanagement und Ihre Fähigkeit, sich an die Marktbedingungen anzupassen.Wenn Sie ein Tool finden, das alles tut, was Sie wollen, lassen Sie es mich wissen.Vielleicht hilft es mir auch, aber ich denke nicht, dass es so wichtig ist, wie du es hob.
Xxeuyyyey
17-10-2024 07:38,
Ich denke auch, dass Handelssitzungen ein wesentlicher Aspekt sind, den viele Händler übersehen.Es war besser für mich, wenn ich mich nur während der Londoner Sitzung darauf konzentriere, dass meine Strategie besser funktioniert.Aber das hängt natürlich von Ihrem System ab.Wenn Sie ein Tool finden, das Ihnen eine Analyse nach bestimmten Sitzungen für Ihre Kollegen gibt, wäre dies definitiv ein guter Schritt.Wenn nicht, können Sie versuchen, die Daten für eine Weile manuell zu analysieren und zu prüfen, ob Sie Muster finden.
xiyyyxexax
17-10-2024 07:42,
Sie haben Recht, dass das Risikomanagement das wichtigste ist, aber ich denke, dass die Verbesserung meiner Analyse durch Sitzungen ein erheblicher Vorteil sein könnte.Wenn ich genau weiß, welche Paare sie zu welcher Zeit besser funktionieren, könnte ich meine Strategie noch mehr verfeinern.Ich werde versuchen, was Sie erwähnen, eine manuelle Analyse für eine Weile durchführen, um zu sehen, ob ich Muster finde.Wenn ich danach ohne Ergebnisse bleibe, suchen Sie vielleicht nach etwas automatischerem.
borriquit
17-10-2024 07:46,
Ich habe einige Skripte in MQL5 gesehen, mit denen Sie die Sitzungen im Diagramm markieren und die in jeder verwendeten Vorgänge aufzeichnen können.Es ist nicht so fortgeschritten wie das, wonach Sie suchen, aber es könnte ein guter erster Schritt sein, zu verstehen, welche Sitzung für Ihre Kollegen besser ist.Manchmal ist es am besten, mit den Grundlagen zu beginnen und zu sehen, welche Ergebnisse Sie erhalten, bevor Sie nach komplizierteren oder personalisierteren Lösungen suchen.
Artualba
17-10-2024 07:49,
Das Problem bei der Suche nach zu bestimmten Lösungen ist, dass Sie am Ende viel Zeit oder Geld investieren könnten, um etwas zu erhalten, das für Ihren Handel nicht so wichtig ist.Ich verstehe, dass Sie Ihre Operationen optimieren möchten, aber achten Sie darauf, in die "Analyse -Lähmung" zu fallen.Wenn Sie ein Werkzeug finden, das Ihnen hilft, großartig.Lassen Sie sich in der Zwischenzeit jedoch nicht von den Wesentlichen ablenken: Bleiben Sie konsequent und arbeiten Sie weiter mit Disziplin.
xiyyyxexax
17-10-2024 07:55,
Gute Warnung, Sie haben Recht, dass ich durch Analyse nicht in die Analyse geraten möchte.Mein Ziel ist es, meinen Handel zu verbessern und ihn nicht mehr zu komplizieren.Ich werde zuerst einige grundlegende Tools ausprobieren, und wenn ich sehe, dass sie mir wirklich helfen, werde ich in Betracht ziehen, etwas Fortgeschrittenes zu suchen.Das Letzte, was ich möchte, ist, Zeit in etwas zu verschwenden, das am Ende nicht so relevant ist.Ich schätze deine Worte, du hast mich dazu gebracht, einige Dinge zu überdenken.
Manchmal ist das einfachste am effektivsten.Sie benötigen kein super fortschrittliches Tool, um eine gute Analyse nach Sitzungen durchzuführen.Mit einer kleinen Organisation und einigen grundlegenden Tools wie MyFXBook oder Excel können Sie anständige Ergebnisse erzielen.Wichtig ist, dass Sie aus Ihrer Analyse bestehen.Ein fortschrittliches Tool hilft Ihnen, wenn Sie es nur einmal verwenden und dann aufgeben.
carmenysanty
17-10-2024 08:05,
Mach dir keine Sorgen, um das perfekte Werkzeug zu finden.Bei Handel geht es immer um die Anpassung.Was Sie suchen, gibt es möglicherweise nicht genau, wie Sie sich vorstellen, aber das bedeutet nicht, dass Sie keine gute Analyse mit dem machen können, was Sie bereits zur Hand haben.Wenn Sie wirklich glauben, ein personalisierteres Tool zu benötigen, tun Sie es, aber verlieren Sie nicht aus den Augen, was wirklich wichtig ist: Arbeiten Sie mit Disziplin und konzentrieren Sie sich auf Ihre Strategie.
xiyyyxexax
17-10-2024 08:10,
Vielen Dank für die Tipps, ich möchte definitiv nicht in die Falle fallen, nach dem perfekten Werkzeug zu suchen und zu vergessen, was wirklich wichtig ist.Was mich am meisten interessiert, ist, besser zu verstehen, wie sich Sitzungen auf meine Strategie auswirken, aber ich muss mich daran erinnern, dass Konsistenz und Disziplin am wichtigsten sind.Ich werde weiterhin mit dem experimentieren, was ich habe, und meinen Ansatz an die Ergebnisse anpassen, die Sie erhalten.Wenn ich etwas finde, das wirklich für mich funktioniert, werde ich es mit allen teilen.
rafa1994burgoa
17-10-2024 08:14,
Wenn Sie sich entscheiden, ein personalisiertes Tool zu erstellen oder eine Lösung für die Analyse von Handelssitzungen zu finden, wird es Ihnen sicherlich mehr als eine hier danken.Manchmal entstehen die besten Werkzeuge aus einem bestimmten Bedürfnis, das niemand sonst gelöst hat.Verzweifeln Sie nicht, wenn Sie etwas nicht bereits getan haben.Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie einen Unterschied in Ihrem Betrieb bewirken können, lohnt es sich, Zeit oder Geld dafür zu investieren.
fernandoaragan
17-10-2024 08:19,
Ich habe mit Google Sheets etwas �“hnliches gemacht und arbeitet ziemlich gut für mich.Ich lade meine MyFXBook -Operationen herunter und organisiere sie pro Sitzung, dann analysiere ich, welches für meine Kollegen am profitabelsten ist.Es ist etwas Handbuches, aber es hat mir geholfen, meine erfolgreichen Muster besser zu verstehen.Wenn Sie kein automatisiertes Werkzeug finden, verwerfen Sie es nicht manuell.Manchmal gibt das Handbuch Ihnen mehr Kontrolle und Verständnis der Daten.
xiyyyxexax
17-10-2024 08:24,
Was Sie mit Google Sheets erwähnen, klingt nach einem guten zeitlichen Ansatz.Obwohl es nicht automatisch ist, kann es mir ermöglichen, eine bessere Kontrolle über die Daten zu haben und möglicherweise Muster zu erkennen, die ich sonst nicht sehen würde.Ich werde es versuchen und sehen, welche Ergebnisse ich bekomme.Wenn es gut funktioniert, könnte ich damit fortfahren, während ich nach einer fortgeschritteneren Lösung suche.Danke für den Vorschlag!
miraymfigwira95
17-10-2024 08:28,
Ich weiß nicht, warum es keine Händler mehr gibt, die sich für diese Art von Analyse interessieren.Wenn Sie wissen, in welcher Handelssitzung der Handelssitzung zwischen einem erfolgreichen Betrieb und einem Fehler besser ist.Wenn Sie ein Tool finden, das Ihnen diese Art von Informationen auf einfache Weise gibt, wäre dies ein guter Fortschritt.Wenn Sie sich dafür entscheiden, etwas zu erstellen oder einen guten Indikator dafür zu finden, zögern Sie nicht, es zu teilen.Ich bin sicher, dass viele es auch versuchen wollen.