Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR/USD, GBP/USD ...
Ich weiß, ich bin ein Neuling ... aber hat jemand bemerkt, dass diese beiden Grafiken fast identisch sind (im Hinblick auf den Trend
cahu0012
17-10-2024 06:49,
Sie sollten Sie nicht dafür kritisieren, eine genaue Beobachtung zu machen.Hier hinterlasse ich Ihnen einen Link zur Währungskorrelation: http://www.mataf.net/en/analysis-correlation.htm im Handel Es gibt keinen Unsinn.Oder wollen Geld oder nicht.
Danke für den Link!Craigslist Tauschmeister
Oxnu1917
17-10-2024 06:56,
Für den EUR/USD und das GBP/USD ist es völlig normal, ähnliche Bewegungen zu haben.Beide Münzen sind mit dem Dollar korreliert, und wenn sie gestärkt oder geschwächt werden, neigen beide dazu, sich in die gleiche Richtung zu bewegen.Er achtet jedoch darauf, weil es, obwohl sie sich normalerweise zusammen bewegen, auch Zeiten geben, in denen ihre Wege durch bestimmte Faktoren aus der Eurozone oder des Vereinigten Königreichs getrennt werden.
Ja, es ist in Forex ziemlich üblich.Die Währungen, die ein starkes Gegenstück wie der Dollar teilen, zeigen normalerweise ähnliche Korrelationen.Aber seien Sie vorsichtig, es bedeutet nicht, dass sie sich immer auf die gleiche Weise verhalten.Der Trick ist zu wissen, wann sie ausgerichtet sind und wann sie sich trennen können.Das ist es, was einen guten Händler von einem Anfänger unterscheidet.
Wie interessant!Er hatte nie gedacht, dass sie sich irgendwann trennen könnten.Jetzt werde ich auf diese Unterschiede aufmerksamer sein, wenn sie auftreten.Ich werde mehr über Korrelationen untersuchen, um diese Bewegungen besser zu verstehen.Danke für die Tipps!
aidaoliver
17-10-2024 07:10,
Mach dir keine Sorgen, ein Neuling zu sein, wir alle fangen so an.Das Problem der Korrelationen ist der Schlüssel in Forex.EUR/USD und GBP/USD bewegen sich normalerweise durch ihre Beziehung zum Dollar zusammen, denken Sie jedoch daran, dass jeder seine eigenen Besonderheiten hat, die sie zu unterschiedlich machen können.Das Beste ist, dass Sie sich jetzt darauf konzentrieren, sie zu Ihren Gunsten zu verwenden.Sie sind auf dem richtigen Weg!
Aahurino71
17-10-2024 07:13,
Die Korrelation zwischen diesen Währungspaaren ist stark, aber nicht perfekt.Manchmal können der Brexit oder einige andere spezifische Nachrichten aus dem Vereinigten Königreich die GBP/USD von dem abweichen, was der EUR/USD tut.Es ist also gut, die Korrelationen zu beobachten, aber auch ihnen nicht blind zu folgen.Grundlegende Nachrichten und Faktoren können das Panorama immer verändern.
Danke für die Warnung.Ich werde die Nachrichten und grundlegenden Faktoren berücksichtigen, die jede Währung einzeln beeinflussen können.Ich möchte den Korrelationen nicht blind vertrauen, ohne zu verstehen, was dahinter geschieht.Dies hat mir eine breitere Perspektive gegeben, um meine Analyse zu verbessern.Danke noch einmal!
migwlcape
17-10-2024 07:23,
Eine gute Strategie besteht darin, Korrelationen zu Ihren Gunsten zu verwenden, aber auch die grundlegenden Ereignisse zu berücksichtigen, die dazu führen können, dass ein Paar von dem anderen abweicht.Wenn es beispielsweise Zinssätze im Vereinigten Königreich oder in der Eurozone gibt, können Sie unterschiedliche Bewegungen zwischen GBP/USD und EUR/USD sehen.Nutzen Sie diese Momente, um Handelsmöglichkeiten auf der Grundlage dieser Unterschiede zu finden.
oxnwlreus
17-10-2024 07:28,
Richtig, Korrelationen können Ihnen eine allgemeine Vorstellung von der Marktbewegung geben, aber die großen Chancen kommen, wenn diese Korrelationen momentan gebrochen sind.Hier finden viele Expertenhändler gute Chancen.Beachten Sie immer die Nachrichten und Wirtschaftsdaten, um zu wissen, wann sich eine Währung anders bewegen kann als die andere.
Interessanter Ansatz!Ich hatte nicht gedacht, dass Korrelationen auch Chancen sein können.Ich werde auf jeden Fall dieser Momente bewusst sein, um sie auszunutzen.Vielen Dank für Ihre Ideen, ich habe das Gefühl, dass ich viel darüber lerne, wie ich meine Forex -Analyse verbessern kann.
Raqwl1828
17-10-2024 07:38,
Genau, Sie müssen nicht immer den Korrelationen folgen.Es gibt Händler, die sich darauf spezialisiert haben, diese Momente zu finden, in denen zwei Paare falsch ausgerichtet sind.In diesem Fall können profitable Chancen ergeben.Das Geheimnis ist zu wissen, wann der Markt einen Unterschied übertreibt, der letztendlich korrigiert werden sollte.
eramilopes
17-10-2024 07:42,
Manchmal ist der Markt unvorhersehbar, aber Korrelationen sind normalerweise ein guter Leitfaden.Denken Sie natürlich immer daran, eine Risikomanagementstrategie zu haben.Obwohl die Korrelationen nützlich sind, retten sie Sie nicht vor einer schlechten Streifen, wenn Sie Ihre Vorgänge nicht gut verwalten.Der Handel ist viel mehr als ähnliche Grafiken.Denken Sie immer daran, dass das Risikomanagement genauso wichtig ist wie die Möglichkeiten, die Sie finden.
Sehr guter Rat, ich möchte definitiv auch mein Risikomanagement verbessern.Ich möchte nicht nur auf eine gute Strategie angewiesen, ohne das Risiko zu berücksichtigen, das ich eingehe.Vielen Dank, dass Sie mich an diesen wichtigen Teil erinnert haben.Ich werde mich in allen Aspekten weiter verbessern!
Carahboveda
17-10-2024 07:51,
Denken Sie daran, dass die Korrelation nicht dasselbe wie die Kausalität ist.Die Tatsache, dass sich die Paare ähnlich bewegen, bedeutet nicht, dass eine die Bewegung des anderen verursacht.Es ist leicht, in die Falle zu fallen, dass GBP/USD notwendigerweise dasselbe tun wird, wenn EUR/USD steigt.Analysieren Sie immer jedes Paar separat, bevor Sie Schlussfolgerungen ziehen.
AnpknCanedo18
17-10-2024 07:54,
Und vergessen Sie nicht, dass sich Korrelationen im Laufe der Zeit ändern können.Was heute eine starke Beziehung zwischen zwei Paaren erscheint, kann morgen völlig anders sein, wenn sich die Volkswirtschaften hinter diesen Währungen ändern.Vertrauen Sie den Mustern der Vergangenheit nicht blind.Bleiben Sie immer auf dem Laufenden, was in der Weltwirtschaft passiert.
Das macht viel Sinn.Ich möchte nicht in die Falle fallen, um anzunehmen, dass sie sich immer gleich bewegen werden.Ich werde sicherstellen, dass jedes Paar einzeln analysiert und nicht nur von den Korrelationen abhängt.Vielen Dank für diese Warnung, es wird mir helfen, in Zukunft keine Fehler zu machen.
gurit687
17-10-2024 08:02,
Ein letzter Rat: Verwenden Sie Korrelationen als ein weiteres Tool in Ihrem Arsenal, aber niemals als Ihre einzige Strategie.Die besten Möglichkeiten ergeben sich normalerweise, wenn Sie mehrere Faktoren kombinieren, wie z. B. technische Analysen, grundlegende Nachrichten und Korrelationen.Der Markt ist facettenreich, und wenn Sie sich auf eine einzige Sache beschränken, werden Ihnen viele Möglichkeiten fehlen.
vacatioki
17-10-2024 08:06,
Und denken Sie daran, dass Korrelationen in langen Fristen manchmal besser funktionieren.Wenn Sie nur in 5 -minünen Grafiken arbeiten, sehen Sie möglicherweise nicht die gleiche Korrelation wie in täglichen oder wöchentlichen Grafiken.Versuchen Sie verschiedene Zeitrahmen, um zu sehen, wie sich Korrelationen langfristig entwickeln.Sie werden überrascht sein, was Sie entdecken können.
Ich werde mit verschiedenen Zeitrahmen experimentieren, um zu sehen, wie sich Korrelationen in längeren Fristen verhalten.Ich hatte nicht darüber nachgedacht, wie sich der Zeitrahmen auf meine Analyse auswirken kann.Vielen Dank für diesen Rat, es ist definitiv etwas, das ich in meine Strategie einbeziehen werde.
Eine letzte Sache: Wenn Sie wirklich an der Frage der Korrelationen interessiert sind, gibt es Indikatoren und Tools, mit denen Sie sie mit größerer Präzision messen können.Sie stützen sich also nicht nur auf visuelle Beobachtung.Nutzen Sie die Technologie, die Sie zur Verfügung haben, um Ihre Analyse zu verbessern.Je präziser, desto besser.
Ja, die Tools zur Messung von Korrelationen können sehr nützlich sein, insbesondere wenn Sie nicht die Zeit oder Erfahrung haben, alles manuell zu analysieren.Einige Makler bieten diese Indikatoren sogar kostenlos an.Je mehr Sie sich auf solide Daten verlassen, desto mehr Vertrauen werden Sie in Ihre Operationen haben.Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg!