Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR/USD, GBP/USD ...
Ich weiß, ich bin ein Neuling ... aber hat jemand bemerkt, dass diese beiden Grafiken fast identisch sind (im Hinblick auf den Trend
cahu0012
17-10-2024 06:49,
Sie sollten Sie nicht dafür kritisieren, eine genaue Beobachtung zu machen.Hier hinterlasse ich Ihnen einen Link zur Währungskorrelation: http://www.mataf.net/en/analysis-correlation.htm im Handel Es gibt keinen Unsinn.Oder wollen Geld oder nicht.
Danke für den Link!Craigslist Tauschmeister
Oxnu1917
17-10-2024 06:56,
Für den EUR/USD und das GBP/USD ist es völlig normal, ähnliche Bewegungen zu haben.Beide Münzen sind mit dem Dollar korreliert, und wenn sie gestärkt oder geschwächt werden, neigen beide dazu, sich in die gleiche Richtung zu bewegen.Er achtet jedoch darauf, weil es, obwohl sie sich normalerweise zusammen bewegen, auch Zeiten geben, in denen ihre Wege durch bestimmte Faktoren aus der Eurozone oder des Vereinigten Königreichs getrennt werden.
Ja, es ist in Forex ziemlich üblich.Die Währungen, die ein starkes Gegenstück wie der Dollar teilen, zeigen normalerweise ähnliche Korrelationen.Aber seien Sie vorsichtig, es bedeutet nicht, dass sie sich immer auf die gleiche Weise verhalten.Der Trick ist zu wissen, wann sie ausgerichtet sind und wann sie sich trennen können.Das ist es, was einen guten Händler von einem Anfänger unterscheidet.
Wie interessant!Er hatte nie gedacht, dass sie sich irgendwann trennen könnten.Jetzt werde ich auf diese Unterschiede aufmerksamer sein, wenn sie auftreten.Ich werde mehr über Korrelationen untersuchen, um diese Bewegungen besser zu verstehen.Danke für die Tipps!
aidaoliver
17-10-2024 07:10,