Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche durchschnittliche mobile Neigungswarnung
Hallo, ich suche einen mobilen durchschnittlichen Alarm (MA)
Miraym198629
16-10-2024 01:43,
Ja, das ist möglich.Es gibt personalisierte Indikatoren, die Sie alarmieren können, wenn die Steigung der MA die Richtung ändert.Ich empfehle, dass Sie in der MT4 -Indikatoren -Bibliothek nachsehen. Sicherlich finden Sie einige, die Ihnen dienen.
Ich benutze eine Anzeige namens "Steigungsrichtung".Warnt dich im Grunde, wenn die Steigung die Richtung ändert.Es funktioniert gut, um Trendänderungen mit MA zu erkennen.Probieren Sie es aus, vielleicht dient es Ihnen.
Wenn Sie nichts Bestimmtes finden, können Sie in Betracht ziehen, Ihr eigenes Skript oder EA zu erstellen.Mit ein wenig Programmierung in MQL4 oder MQL5 können Sie den Alarm der Steigung des mobilen Durchschnitts so konfigurieren, wie Sie es benötigen.
Vielen Dank!Ich werde die "Steigungsrichtung" probieren.Wenn es für mich nicht funktioniert, werde ich vielleicht ermutigt, etwas in MQL4 zu programmieren.Mal sehen wie!
Wenn Sie Hilfe beim Programmieren benötigen, lassen Sie es mich wissen.Es ist nicht so kompliziert und mit einigen Tutorials können Sie die Grundlagen schnell lernen.Wenn Sie den Code anpassen, können Sie ihn außerdem genau an Ihre Anforderungen anpassen.
jesusete199798z�
16-10-2024 02:07,
Ein weiterer Rat: Stellen Sie sicher, dass die Warnungen nicht zu empfindlich sind.Manchmal können Sie mit kleinen �“nderungen am Hang viele falsche Signale erhalten.Konfigurieren Sie einen Mindeständerungsschwellenwert, um unnötiges Rauschen zu vermeiden.
Gute Idee, ich hatte nicht über das Thema falscher Signale nachgedacht.Ich werde es beim Testen des Indikators berücksichtigen.Danke schön!
Ich habe die "Steigungsrichtlinie" ausprobiert und obwohl es interessant ist, habe ich das Gefühl, dass sie weiterhin zu viele falsche Zeichen gibt.Hat jemand einen anderen Vorschlag?Vielleicht ein Indikator mit einer genaueren oder erweiterten Konfiguration.
Wenn Sie etwas Präzises wollen, ist es am besten, die generischen Indikatoren zu vergessen.Was Sie wirklich brauchen, ist, mehrere MA mit unterschiedlichen Perioden zu kombinieren und die Signale mit einem anderen Indikator wie dem RSI oder dem MACD zu filtern.
FernanAr
16-10-2024 02:25,
Warum versuchen Sie nicht, Warnungen basierend auf der MACD -Steigung zu verwenden?Es ist viel stabiler als MA und gibt Ihnen klarere Anzeichen von Tendenzänderungen.Aber natürlich ist nichts perfekt, Sie werden immer Fehlalarme haben.
MACD ist eine Option, obwohl ich nach etwas Einfacherem gesucht habe.Ich werde es trotzdem versuchen, danke für den Vorschlag.Ich hoffe, ich werde mit so vielen Konfigurationen nicht verrückt!
Ehrlich gesagt, Freund, du suchst nach der "magischen Formel", die wir alle wollen.Die Wahrheit ist, dass es immer falsche Zeichen geben wird.Das Wichtigste ist, Ihr Risiko gut zu verwalten und nicht den perfekten Indikator zu suchen.
Sie haben Recht, aber wenn der Indikator Ihnen hilft, bessere Tickets zu filtern, versuchen Sie es nicht?Nicht alles ist das Risikomanagement, es geht auch darum, die Präzision der Signale zu verbessern.
Ja, ich verstehe, dass es niemals perfekt sein wird, aber ich denke, dass es der Schlüssel ist, ein gutes Gleichgewicht zwischen Zeichen und Fehlalarmen zu finden.Es ist mir nicht wichtig, einige falsche Zeichen zu haben, aber ich möchte das Geräusch minimieren.
Rapunio1
16-10-2024 02:47,
Haben Sie versucht, die Überquerung von zwei mobilen Socken anstelle von einem zu nutzen?Sie können Ihnen klarere Anzeichen einer Tendenzänderung geben.Der Schlüssel besteht darin, die Perioden gut anzupassen.
euyexeyya95
16-10-2024 02:53,
Ich hatte das gleiche Problem.Ich habe es mit einem Skript gelöst, das die Neigung des MA überprüft und nur den Alarm auslöst, wenn der Winkel der Steigung ausreichend ausgesprochen wird.So beseitigen Sie viel Lärm.
Das klingt genau nach dem, was ich brauche.Hast du dieses Skript gemacht oder irgendwo gefunden?Wenn es personalisiert ist, könnten Sie es teilen?
Ich habe es selbst programmiert, aber ich habe kein Problem damit, es zu teilen.Gib mir deine E -Mail und passiere dir.Obwohl ich Sie warne, dass Sie es möglicherweise ein wenig an Ihre Bedürfnisse anpassen müssen.
Laden Sie das Skript hier im Forum nicht direkt hoch?Daher können mehr Menschen von ihm profitieren, und unter allem können wir bei Bedarf Verbesserungen oder Anpassungen vornehmen.
Gute Idee, also bitte behalten Sie es!Ich bin sicher, dass viele hier, einschließlich, wir es nutzen und an unsere Bedürfnisse anpassen können.
pkoxte807
16-10-2024 03:17,
Ich verstehe nicht, warum mit Skripten so kompliziert wird.Lohnt es sich wirklich?Verwenden Sie zwei mobile Socken und schauen Sie sich die Kreuzungen an.Es ist nicht notwendig, das Rad wieder zu erfinden ...
rogercrack96
16-10-2024 03:22,
Die Strümpfe sind in Ordnung, aber manchmal sind sie in volatilen Trends nicht schnell genug.Die Skripte helfen dabei, mehr Tickets und Ausgänge zu verfeinern, so viele mögen es.
pelukooxn
16-10-2024 03:26,
Mal sehen, ich verstehe, dass einige einfachere Dinge bevorzugen, aber in schnellen Märkten brauchen Sie etwas Genauereres.Sox -Kreuze können zu langsam sein.Jeder sucht nach dem, was am besten zu ihrem Stil passt.
Genau für meinen Handelsstil sind die Kreuze zu langsam.Ich gehe gerne vor und mit einer Warnung ein, die auf der Steigung des MA basiert, ich denke, ich kann das erreichen.
sergino1998
16-10-2024 03:37,
Und was ist, wenn er mit einem adaptiven mobilen Durchschnitt testet?Passen Sie Ihre Empfindlichkeit an die Marktvolatilität an, die Ihnen schnellere Signale ermöglicht, wenn starke Bewegungen vorhanden sind.
Cristina977
16-10-2024 03:40,
Das ist ein guter Punkt, adaptive mobile Socken könnten eine Lösung sein.Sie sind nicht so bekannt, aber sie können auf volatilen Märkten effizienter sein.
Oxyya2705
16-10-2024 03:44,
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schmutzige Hände mit dem Programmieren zu bekommen, können Sie ein Skript erstellen, das einen adaptiven Mann mit einem Volatilitätsfilter kombiniert.Daher würden Sie falsche Signale auf lateralen Märkten beseitigen.
Es klingt nach etwas, das nützlich sein könnte, obwohl ich nicht viel Erfahrung mit Programmieren habe.Aber wenn ich lernen möchte, wo würden sie mich empfehlen, anzufangen?
Hawaiijdr
16-10-2024 03:51,
Beginnen Sie mit den Grundlagen von MQL4 oder MQL5.Es gibt unzählige Online -Tutorials.Und wenn Sie stecken bleiben, können Sie hier immer fragen.Es ist von unschätzbarem Wert, zu lernen, Ihre eigenen Strategien zu programmieren.
Das Beste, was Sie tun können, ist Beispiele für personalisierte Indikatoren -Code zu finden und diese zu ändern.Es ist der schnellste Weg zu lernen.Und mach dir keine Sorgen, wir fangen alle von vorne an!
angeah1592
16-10-2024 04:02,
Genau, niemand wird geboren.Beginnen Sie mit einfachen Beispielen und sehen Sie sich darüber nach.Sie wären überrascht, wie viel Sie in kurzer Zeit lernen können, wenn Sie sich anstrengen.
Es scheint, dass ich mit dem Programm arbeiten muss.Vielen Dank für den Rat und die Motivation.Ich werde Ihnen sagen, wie das Drehbuch und die adaptiven mobilen Socken es geht!
kakahrdo
16-10-2024 04:10,
Viel Glück damit, Sie werden es sicher gut machen!Und denken Sie daran, hier sind wir, wenn Sie mehr Hilfe benötigen.Halten Sie uns auf Ihre Fortschritte auf!
morayrti123456789
16-10-2024 04:14,
Am Ende zählt, dass Sie etwas finden, das zu Ihrem Stil passt und sich wohl fühlen.Es gibt keine einzigartige Herangehensweise an alle.Experimentieren Sie weiter, bis Sie finden, was für Sie funktioniert!
Texuyiyoxzayyz75
16-10-2024 04:17,
Ja, probieren Sie alles aus, was Sie können.Heifst nicht nur, nur weil es für andere funktioniert.Der Markt ändert sich und was zuvor funktioniert hat, ist in Zukunft möglicherweise nicht gleich Bargeld.
Stimme voll und ganz zu.Ich möchte nicht in eine einzige Strategie geraten.Nochmals vielen Dank für Hilfe und Vorschläge.Ich werde weiter testen und anpassen, bis Sie herausfinden, was am besten funktioniert!