Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird nicht mehr auf diesen Thread posten;Meine Methoden haben den Fokus ver�ndert
Ich bin endlich kein Junior -Mitglied mehr (yay !!!!!
So sieht es aus ................. eine Erklärung, die bald kommt ....................... Fokus
War in letzter Zeit beschäftigt.Ich habe nicht vergessen, meine Strategie euch alle zu veröffentlichen.Es kommt ...... Fokus
Hallo alles.Mein Name ist Eliott Morst und ich, im Grunde genommen hier, um zu lernen und profitabel zu werden.Ich schaue mir das an .......... Gehen Sie zu einem Ort, an dem es andere gibt, die mit meinem Ziel helfen können.Aber bringen Sie etwas auf den Tisch ....... also hier ist das, was ich so weit habe ....... jedes Feedback wird geschätzt!"Hier sind die Tools, die ich für die Strategie, an der ich arbeite
ahuritasanchwz
16-10-2024 00:59,
[Als nächstes kommt der Grund für meine Werkzeugauswahl;Dann folgen die Handelsregeln.{Image} {Datei} [/QUOTE] Ich werde warten, wenn Sie weder den Feind noch Sie selbst kennen, Sie werden in jedem Kampf versagen !!
OxrtinPerfumo
16-10-2024 01:03,
Zitieren Ich bin endlich kein Junior -Mitglied mehr (yay !!!!!
Ich habe festgestellt, dass ich meine Strategie ein wenig vereinfachen und Informationen einbeziehen musste, die ich zum Handeln verwende.Hier ist ein Bild meiner Revision.Ich weiß, ich habe eine vollständige Erklärung meiner Strategie versprochen;Aber ich war beschäftigt.Zeit für das Studium zu nehmen ist eine Herausforderung.Bitte ertragen Sie mit mir.Fokus
Die B- und C -Punkte sind verlegt .... Der Indikator ist nicht perfekt ....... Eine einfache Aktualisierung hat das Problem behoben ...... Fokus
| Ich verstehe deinen Kommentar nicht ..... bitte erklären Sie ...... Fokus
Ein kurzer Überblick über meine Indikatorauswahl: Renko -Boxen ....... zur Reduzierung von Lärm und zur Verwaltung des Stop -Verlusts in einem aktiven Handel.Außerdem unterstützt es mir bei der Berechnung von Gewinn/Verlust.Ich betrachte jede Box eine bestimmte Menge an Gewinn oder Verlust.Parabolische SAR ........ zu dem Zeitpunkt von Einträgen und Ausgängen zu helfen und eine Vorstellung von Wendepunkten zu bekommen.Harmonischer Indikator ........ um wichtige Umkehrbereiche auf dem Markt zu finden.Fraktale ....... hilft mir, parabolische SAR -Signale für optimale Einträge und Ausgänge zu bestätigen.Weekly Pivot Point Line .......... fungiert als Leitfaden für eine längerfristige Richtung.Demark Trendline ........ um Subjektivität bei Zeichnen von Trendlinien zu vermeiden.Ich habe SAR entfernt, weil die anderen Indikatoren genügend Informationen liefern, um die Handelsentscheidung zu treffen.Außerdem versuche ich mit verzögerten Indikatoren zu beseitigen.Die SAR ist jedoch immer noch Teil der Strategie, bis ich eine bessere Lösung finde.Als nächstes werde ich erklären, wie all dies zusammen verwendet wird, um sich auf einen Handel vorzubereiten.Fokus
Ich verwende auch verschiedene Tools für Handelsideen und um Bestätigungen zu erhalten.Fokus
Ich habe meinen aktuellen Trade Explorer gelöscht ..... frische Fokus starten
Hey dort ................ Also hier heißt es ............. Was ich normalerweise tue, ist Scan -Diagramme mit herkömmlichen Kerzensticks mit All Time Framesund wenden Sie SR -Linien auf den monatlichen Zeitrahmen an. Es gibt mir eine Gesamtansicht, nachdem Sie entschieden haben, in welche Richtung und wie lange ich einen Handel aufbewahrt. Ich ziehe meine Diagramme mit dem Indikator auf dem Indikatordiagramm. Die beste Praxis besteht darin, bis alle Indikatorenlinien zu wartenhoch;Am wichtigsten ist, dass SAR und der Fraktal tatsächlich das sind ...... nicht viel zu erklären ............... also .................................................. .. Ich werde nur veröffentlichen, was ich handelte. Ich habe meinen Handel neu gestartetExplorer .......... ich weiß, dass ich weiß .............. aber ich habe nie behauptet, ein Profi zu sein ...... (gerade gerade
Wenn Sie sich meinen Trade Explorer ansehen, können Sie sehen, dass ich dieses Konto viele Male geblasen habe.Ich habe nicht aufgegeben.Dieser Entdecker werde ich behalten.Ich bin wegen der Hebelwirkung zu diesem Broker zurückgekommen .......... Hier ist das System bei der Arbeit ................ wie Sie sehen .....Ich habe viel zu tun .................. Ich benutze dieses Forum im Grunde genommen als Handelstagebuch, wenn Sie noch nicht bemerkt haben ......... Fokus
Das �“ndern des Stopplosss manuell auf der Grundlage der Renko -Bars hilft mir beim Fokus für Handelsmanagement
Die Einstellungen für diesen speziellen Handel sind: Renko auf 5 PIPS SAR SAR SET auf 0,05/0,3 Ich habe einen Snorm Factal und einen Standard fraktal& 13,3,3 Fokus
Hier ist mein Denken: Verwenden Sie die regulären Kerzen für die erste Analyse ........... Zeichnen Sie die SR -Linien monatlich, um die Dinge einzugrenzen ........... Treffen Sie die Handelsentscheidung auf der Grundlage des regulären JapanischKerzen, sobald die Position geöffnet ist, überprüfen Sie meine Annahmen mit dem Renko öffnen den Handel ... und verwalten den Handel basierend auf dem Renko .......... alle Fragen oder Kommentare wären großartigim Augenblick!Sieht so aus, als ob der Handel bald aufhören könnte ......... im Gewinnfokus
Ich kann einen Trade Explorer mit ECN mit Traderway verwenden ....... Shucks Focus
Dies ist meine Telefonstrategie ....... Fokus 2 3 1 3
Ich poste Live -Trades im meisten Fokus
Nun .......... ich musste mein Setup überarbeiten ..... mein MT4 stürzte immer wieder ab ........ es machte es unmöglich zu handeln ........ auch aufAnlass meine Indikatoren würden vorübergehend verschwinden ....... jetzt benutze ich nur die integrierten Indikatoren und markiere so ziemlich meine eigenen Diagramme.Ich fand auch eine Gelegenheit namens Topstep Trader ........ Ich erforsche das auch ......... ich habe ein paar Geschäfte in Gang ............ Nur schauenVorwärts zu dem Tag, an dem ich das Vollzeit machen kann!Fokus
Nach viel Nachforschungen (und noch viel mehr zu gehen
Halten Sie es so einfach wie möglich.SAR DOT (0,05, 0,3
Australian Dollar Futures Focus
Demohandel für ein paar Monate Fokus
Konzentrieren Sie sich darauf, meine Strategie nicht zu erweitern ........ Es ist schwierig ....... konzentrieren
Ich muss ein Werkzeug hinzufügen, um den Retracement Focus zu sehen
Sar .05 .3.Trend-/Richtungsfraktal -Umkehrpunkte Balkendiagramme für Unterstützung und Widerstand und Preisaktion Konfluenz für Einträge Fokus
Australian Dollar Futures Focus
Ich habe im Laufe der Jahre viel verloren, weil ich folgende Indikatoren bezeichnete ......... nicht dass Indikatoren schlecht sind ... aber es ist wie ein Buttermesser als Schraubendreher ........ jetzt ichIch habe mein Handelssystem vereinfacht und lerne, mich daran zu halten ........ aber für mich .... Es schaute mehr Indikatoren an, anstatt dem Preis mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich mache es jetzt besser.....Jedoch;Dies ist meine erste Woche mit dieser Strategie ...... Ich bin gerade dabei, dem Rat eines Oldtimers zu folgen.
Auf der Suche nach einem weiteren Handel, der nach einem großen Zentralbankbericht ein paar Tage lang eingehen kann ... Ich muss diese Strategie auf ein JPY oder so ......... Fokus testen ......... Fokus
Diese Woche ist bisher gut und fokussieren Sie sich 1 3 weitere 8:30 Uhr Optionen
Ich stelle fest, dass meine Strategie (Balkendiagramme, SAR, Fractal, Fib Retrace
Ich übertradete und wurde zu übermütig.Hatte immer noch einen Gewinn für die Woche.Allerdings ...... Dies war eine schlechte Woche für die Leistung.Fokus
Ich habe MT4 verlassen ............ Ich habe zu Ninjatrader Focus gewechselt
Jetzt, da ich nicht mehr mit MT4 live handelte, muss ich zugeben, dass ich mich viel wohler fühle, um Geschäfte auszuführen.Ich habe kein Ausrutscherproblem mehr;Und ich habe nicht das Gefühl, dass jemand mich über die Plattform betrügt.Ninjatrader ist großartig, aber ohne eine vollständige Lizenz einschränkend.Es wieder gut machen;Es kommt einfach so, dass mein Ninja -Konto mit zwei anderen Plattformen simulan gehandelt werden kann.Das gibt mir die Handelsmanagementfunktionen, die ich für meine Strategie benötige.Meine Chart -Kombination ist Ninjatrader, Forextrader und TradingView.Eine weitere Beobachtung, alle Paare werden nicht auf die gleiche Weise auf denselben Indikator reagieren.In letzter Zeit habe ich eine Reihe von Indikatoren verwendet, die ich mit audjpy gut arbeite.Ich nehme an, die Charting -Strategie basierend auf dem gehandelten Instrument und der charakteristischen Bewegung des Instruments zu wählen.Ohhh, noch eine Sache, ich wünschte, Ninjatrader wird hier eines Tages für Trade Explorers zur Verfügung stehen.EventEenuell werde ich MT4 überhaupt nicht benutze ......... Ich benutze es jetzt, um mit euch/Mädels Fokus zu interagieren
Ich bin in einer prekären Situation ................. Mein regulärer Job ist nicht stabil und ich bin in einer Position, in der ich für die Verkaufsleistung entlassen werde (Call Center -Arbeit