Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puh!
Puh !!Das war eine lustige letzte Stunde.Ich nahm 76 Pips.Gestern zur gleichen Zeit bekam ich 36. Ohne Zweifel wird morgen -150 sein, um alles auszugleichen und noch einige; - - - - - - - - - - - - - - - -
Oxrayruiz24
16-10-2024 03:50,
Zitieren Puh !!Das war eine lustige letzte Stunde.Ich nahm 76 Pips.Gestern zur gleichen Zeit bekam ich 36. Ohne Zweifel wird morgen -150 sein, um alles auszugleichen und noch einige; - - - - - - - - - - - - - - - -
Zitieren von Weg zu gehen.~ $ 700.00 pro Stunde.Das geht nur um Philly -Anwaltsraten.Ich wünsche!Ich übte Geldmanagement und verdiente tatsächlich nur ein wenig unter 150 US -Dollar.Ich arbeite an einem 10K -Konto.Also meine Trades auf 0,2 Lose einschränken.Seufzen.Vielleicht ist das zu konservativ?Aber es war immer noch ein Haufen Spaß.Und ich habe es geschafft, mein Konto positiv zu halten, seit ich es vor einem Monat geöffnet habe und sogar um 10%gestiegen ist.Aber ich bin sicher, dass 95% davon das Glück von Pure Dumb Anfänger sind.
yyye7981
16-10-2024 04:01,
Hey, wenn Anfänger kein Glück haben, gäbe es keine Zwischenprodukte.Trotzdem.Schöner Handel und toll zu hören, dass es unter MM mit Bedacht gemacht wurde.Auf was übrigens?
Wenn Anfänger kein Glück hatten, gäbe es keine Zwischenprodukte.Trotzdem.Schöner Handel und toll zu hören, dass es unter MM mit Bedacht gemacht wurde.Auf was übrigens?GBPUSD und USDJPY.Denken Sie, dass .2 Lose pro Handel auf einem 10 -km -Konto zu konservativ ist?
nuraya.sr
16-10-2024 04:09,
Zitat GBPUSD und USDJPY.Denken Sie, dass .2 Lose pro Handel auf einem 10 -km -Konto zu konservativ ist?Nein, ich nicht.Das Ziel ist es, Ihr Gleichgewicht mit einer Risikorate zu erhöhen, die Sie sich wohl fühlen.Wenn das $ 2,00/pip ist, gut.Wenn es 0,20 $/Pip ist, ist das auch in Ordnung.Betrachten Sie dies als eine Universität, an der das Ziel über ausreichende Mittel verfügt, um Ihren Abschluss zu beenden.Es wird ein paar Jahre dauern, um es zu bekommen, aber nur, wenn Sie es sich noch leisten können.Nachdem Sie Ihren Abschluss gemacht haben, können Sie hoffen, ein ziemlich gutes Geld zu verdienen, solange Sie nicht über Ihren Kopf kommen.