PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolidierung

ayayexy
16-10-2024 03:28,
Was ist Konsolidierung?Wie würde es stattfinden und wie würde es auf den Markt reagieren?Ich werde auf deine Erkenntnisse warten. Danke ..

oxyyayeyayxy
16-10-2024 03:32,
Zitieren Was ist Konsolidierung?Wie würde es stattfinden und wie würde es auf den Markt reagieren?Ich werde auf Ihre Erkenntnisse warten. Vielen Dank. Konsolidierung = Rangermarkt, wenn es eine Unterstützung darunter und einen Widerstand über dem aktuellen Markt gibt.Es wird so aussehen, als wäre es in einen Bereich gebunden.Zum Beispiel auf GBPUSD H4 vom 2. bis 18. Oktober.

Joanpuig12
16-10-2024 03:36,
Hier ist eine gute Ressource für Ihre Fragen auch ...... investopedia.com gleiche Hure .... unterschiedliche Kleidung

ayayexy
16-10-2024 03:40,
Zitieren hier ist eine gute Ressource für Ihre Fragen auch ...... Investopedia.com Vielen Dank für den Link. Es gibt mir eine Idee, was Konsolidierung bedeutet. Danke!

ayayexy
16-10-2024 03:44,
Zitieren von Konsolidierung = Rangierungsmarkt, wenn es eine Unterstützung darunter und einen Widerstand über dem aktuellen Markt gibt.Es wird so aussehen, als wäre es in einen Bereich gebunden.Zum Beispiel auf GBPUSD H4 vom 2. bis 18. Oktober., Danke für die Erkenntnisse. Es ist hilfreich für mich. Optionen

ayayexy
16-10-2024 03:49,
Was ist Konsolidierung?Wie würde es stattfinden und wie würde es auf den Markt reagieren?Ich werde auf deine Erkenntnisse warten. Danke ..

oxraypkny
16-10-2024 03:53,
Zitieren Was ist Konsolidierung?Wie würde es stattfinden und wie würde es auf den Markt reagieren?Ich werde auf Ihre Erkenntnisse warten. Vielen Dank. Konsolidierung = Rangermarkt, wenn es eine Unterstützung darunter und einen Widerstand über dem aktuellen Markt gibt.Es wird so aussehen, als wäre es in einen Bereich gebunden.Zum Beispiel auf GBPUSD H4 vom 2. bis 18. Oktober.

Abrah1408
16-10-2024 03:57,
Hier ist eine gute Ressource für Ihre Fragen auch ...... investopedia.com gleiche Hure .... unterschiedliche Kleidung

ayayexy
16-10-2024 04:03,
Zitieren hier ist eine gute Ressource für Ihre Fragen auch ...... Investopedia.com Vielen Dank für den Link. Es gibt mir eine Idee, was Konsolidierung bedeutet. Danke!

ayayexy
16-10-2024 04:08,
Zitieren von Konsolidierung = Rangierungsmarkt, wenn es eine Unterstützung darunter und einen Widerstand über dem aktuellen Markt gibt.Es wird so aussehen, als wäre es in einen Bereich gebunden.Zum Beispiel auf GBPUSD H4 vom 2. bis 18. Oktober., Danke für die Erkenntnisse. Es ist hilfreich für mich.