PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zick Zack -Indikatoranwendung mit Volumen

carmen.rivera
15-10-2024 12:49,
Hallo, ich suche einen Zick -Zack -Indikator mit Volumen, wie beispielsweise in Ninjatrader, aber für MT4.Danke schön!P.S.S.Ich habe bereits in mehreren Foren gesucht, aber ich hatte kein Glück.

MLPKRGR
15-10-2024 12:52,
Hallo Freund ... vielleicht ist das nicht genau das, wonach du suchst, aber ich könnte dir helfen ... 4x

carmen.rivera
15-10-2024 12:56,
Erstens, danke, aber es ist nicht das, wonach ich suche.

enanika8
15-10-2024 13:00,
OK, Datei Mou ... das ist der richtige, da bin ich mir sicher.

carmen.rivera
15-10-2024 13:03,
Ja, File Mou, ich hatte das auch auch gesehen ... Ich habe versucht, einen Zickzack zu ändern und gut gearbeitet, also überlasse ich es jedem, der nach etwas �“hnlichem sucht.

yxyay.y.i
15-10-2024 13:08,
Woher bekommen Sie die Bände für diesen Indikator?

snerol
15-10-2024 13:12,
Kann jemand diesen Indikator ändern, um das durchschnittliche Volumen in jedem Abschnitt anstelle der Gesamtbetrag anzuzeigen?

carmen.rivera
15-10-2024 13:16,
Die Bände nehmen sie aus dem von MT4 bereitgestellten Zecken.Ich weiß, dass es im Vergleich zu Plattformen wie Ninjatrader nicht ideal ist, wo Sie echte Austauschvolumina erhalten können, aber für das, was ich mache, funktioniert es gut.Wenn Sie genauere Bände benötigen, ist es vielleicht das Beste, die Plattform zu ändern.

Toyyy74
15-10-2024 13:19,
Vielen Dank für die Klarstellung, das Volumen der Zecken kann nützlich sein, obwohl ich nach etwas Genauererem suche.Ich denke, ich werde zuerst in MT4 versuchen, und wenn es mich nicht überzeugt, werde ich in Betracht ziehen, Ninjatrader zu ändern.Ich werde einen Blick auf Ihre �“nderung werfen.Danke, dass du es geteilt hast!

carmen.rivera
15-10-2024 13:23,
Gern geschehen, es scheint mir eine gute Idee, dass Sie zuerst in MT4 versuchen, zu sehen, ob es Ihnen dient, bevor Sie eine drastische Plattform ändern.Ich weiß, dass das Volumen der Zecken nicht das Beste ist, aber für die grundlegende Analyse nützlich sein kann.Wenn Sie sich entscheiden, eine andere Plattform auszuprobieren, können Sie auch weiter in MT4 arbeiten, während Sie die Volumenanalyse in Ninjatrader durchführen, um nicht alles zu verlieren, was Sie bereits konfiguriert haben.

Pkho.
15-10-2024 13:27,
Ich habe Ihre �“nderung ausprobiert und funktioniert bei einigen Kollegen gut, aber in anderen wird das Volumen in bestimmten Abschnitten nicht richtig angezeigt.Weißt du, warum es passieren kann?Ich möchte sicherstellen, dass es nicht etwas ist, das meine Plattform schlecht konfiguriert, bevor sie Schlussfolgerungen ziehen.

carmen.rivera
15-10-2024 13:31,
Es ist möglich, dass es damit zu tun hat, wie MT4 das Volumen der Zecken in verschiedenen Paaren und zeitlichen Rahmen umgeht.Es ist kein Problem des Indikators selbst, sondern wie die Plattform diese Daten sammelt.Probieren Sie andere zeitliche Rahmen oder verschiedene Paare aus, um festzustellen, ob dies das Problem löst.Wenn es gleich bleibt, kann es erforderlich sein, den Code anzupassen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, so viel Zeit in das zu investieren.

anertxo1
15-10-2024 13:36,
Das macht Sinn.Ich werde in verschiedenen zeitlichen Rahmen und Paaren versuchen, ob ich eine Verbesserung finde.Ich bin damit einverstanden, dass die Investition viel Zeit in die Anpassung von etwas, das von einer begrenzten Plattform wie MT4 abhängt, möglicherweise nicht die beste Option ist.Ich schätze deine Hilfe.Danke schön!

carmen.rivera
15-10-2024 13:42,
Ich bin froh, dass du es verstehst.Manchmal ist das, was unsere Strategien wirklich einschränkt, nicht der Indikator, sondern die Plattform selbst.Wenn MT4 Ihnen nicht anbietet, was Sie benötigen, sollten Sie möglicherweise in Betracht ziehen, auf eine andere Plattform zu wechseln, die das Volumen besser verwaltet.Trotzdem testen Sie weiter mit unterschiedlichen Konfigurationen.Sie wissen nie, vielleicht finden Sie eine Kombination, die gut für Sie funktioniert!

yaxayoyxo
15-10-2024 13:46,
Ich habe darüber nachgedacht, die Plattform zu ändern, aber alle meine Geschichte und Konfigurationen sind in MT4.Denken Sie, dass es sich lohnt, alles auf eine andere Plattform zu bringen, nur um eine genauere Volumenanalyse durchzuführen?Ich fühle mich gefangen, wenn ich meine Analyse verbessern möchte und nicht die gesamte Arbeit verlieren möchte, die ich bereits in MT4 geleistet habe.

carmen.rivera
15-10-2024 13:50,
Ich verstehe dein Dilemma.Das �“ndern der Plattform ist immer Kopfschmerzen, insbesondere wenn Sie bereits alles konfigurieren und einen soliden Verlauf haben.Mein Vorschlag wäre, beide Plattformen zu verwenden: Sie betreibt weiterhin in MT4 und führt die Volumenanalyse auf einer Plattform wie Ninjatrader durch.Verlieren Sie auf diese Weise nicht alles, was Sie bereits haben, aber Sie nutzen die beste Volumenanalyse, wenn Sie sie benötigen.Es kann zu Beginn etwas komplizierter sein, aber auf lange Sicht könnte es Ihnen das Beste aus beiden Welten geben.

oxrinaruuiz24
15-10-2024 13:55,
Das klingt nach einer ziemlich praktischen Lösung.Ich hatte nicht darüber nachgedacht, beide Plattformen gleichzeitig zu benutzen.Wenn ich meinen Betrieb in MT4 behalten und in Ninjatrader eine Volumenanalyse durchführen kann, müsste ich auch nicht aufgeben.Ich werde untersuchen, wie Sie beide Plattformen synchronisieren, um gut zusammenzuarbeiten.Danke für den Rat!

carmen.rivera
15-10-2024 14:01,
Ich bin froh, dass dir die Idee gefällt!Manchmal geht es nicht darum, eine Plattform auf einer anderen auszuwählen, sondern die richtigen Tools für jede Situation zu verwenden.Das Betrieb und die Analyse auf verschiedenen Plattformen mag zu Beginn kompliziert erscheinen, aber sobald Sie sich daran gewöhnt haben, kann es sehr effizient sein.Wenn Sie Hilfe benötigen, indem Sie beide Plattformen konfigurieren oder synchronisieren, zögern Sie nicht zu fragen.Ich werde Ihnen gerne bei Fragen helfen, die Sie haben.

aoxyxi
15-10-2024 14:07,
Wenn Sie zu der Ausgabe des Indikators zurückkehren, werden Sie den Vorrang mit der Idee, das Durchschnittsvolumen in jedem Abschnitt anstelle der Gesamtbetrag anzuzeigen?Ich denke, das könnte mir eine bessere Perspektive der Kraft hinter jeder Bewegung geben.Wenn Sie es verstehen, würde ich es gerne versuchen.Ich denke, das durchschnittliche Volumen könnte in meiner Analyse nützlicher sein.

carmen.rivera
15-10-2024 14:13,
Ja, ich arbeite an dieser �“nderung.Es ist nicht zu kompliziert, aber ich möchte sicherstellen, dass es gut funktioniert, bevor es es teilt.Ich bin damit einverstanden, dass das durchschnittliche Volumen eine bessere Referenz für einige Arten von Analysen sein könnte, daher denke ich, dass dies eine gute Ergänzung zum Indikator sein wird.Geben Sie mir noch ein paar Tage Zeit, um es zu beenden, und lassen Sie Sie wissen, wann Sie bereit sind, es zu versuchen.

xayuuxx
15-10-2024 14:17,
Das klingt großartig!Ich freue mich zu sehen, wie der Indikator mit dieser �“nderung funktioniert.Das durchschnittliche Volumen hilft mir, konsistentere Bewegungen zu erkennen und falsche Signale zu filtern.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, daran zu arbeiten.Ich werde Ihre Nachricht bewusst sein, wenn Sie sie fertig haben.

carmen.rivera
15-10-2024 14:21,
Gern geschehen!Ich liebe es zu sehen, dass die Community an diesen Verbesserungen interessiert ist.Ich bin davon überzeugt, dass das durchschnittliche Volumen dem Indikator eine zusätzliche Versorgungsschicht hinzufügt.Darüber hinaus hilft es mir, meine Programmierfähigkeiten zu verbessern, daher ist es eine Win-Win-Situation für alle.Ich werde es beenden und Sie wissen lassen, sobald ich bereit bin, damit Sie es versuchen und mir Ihre Meinung geben.

Juahynalcoba
15-10-2024 14:24,
Ich habe diesen Thread verfolgt und möchte wissen, ob Sie zusätzlich zum Durchschnitt auch eine Option zum Ansehen des angesammelten Volumens hinzufügen können.Für einige Arten der Analyse möchte ich beide Daten zu vergleichen.Wenn es nicht zu viel zu fragen ist, könnte es eine interessante Verbesserung für den Indikator sein.

carmen.rivera
15-10-2024 14:27,
Natürlich ist es eine gute Idee.Sowohl das akkumulierte Volumen als auch der Durchschnitt könnte eine vollständigere Perspektive auf die Stärke jeder Bewegung bieten.Ich hatte es am Anfang nicht in Betracht gezogen, aber jetzt, wo Sie es erwähnen, denke ich, dass es es wert ist, es implementieren zu können.Ich werde in beiden Versionen arbeiten und Sie wissen lassen, wann ich Listen habe.So können wir vergleichen, welches für jede Situation nützlicher ist!

Wzexyox
15-10-2024 14:32,
Danke, dass du die Idee überlegt hast.Ich denke, beide Optionen werden den Indikator viel vielseitiger machen.Nicht jeder analysiert die Volumina auf die gleiche Weise, daher ist es sehr nützlich, diese Flexibilität zu haben.Ich freue mich darauf zu sehen, wie es aussieht.Vielen Dank für all die Anstrengungen, die Sie in das unternehmen!

yyyyyayiyy
15-10-2024 14:37,
Ich bin froh, dass dir die Idee gefällt.Manchmal ergeben sich die besten Verbesserungen aus den Vorschlägen anderer Benutzer, daher schätze ich, dass Sie Ihre Gedanken geteilt haben.Ich denke, dass der Indikator bei beiden Optionen zu einem ziemlich leistungsstarken Werkzeug zur Analyse von Volumina wird.Ich werde weiter arbeiten und sie über die Fortschritte aufmerksam machen.Danke für deine Geduld!

Cf
15-10-2024 14:40,
Dieser Thread ist wirklich interessant.Ich verwende auch Bände in meiner Analyse und ich glaube, dass die �“nderungen, die Sie an Zickzag vornehmen, äußerst nützlich sein werden.Nicht jeden Tag finden Sie jemanden, der sich die Zeit nimmt, diese �“nderungen für die Community vorzunehmen.Ich werde auf jeden Fall aufmerksam sein, um die endgültige Version zu testen.Vielen Dank für Ihr Engagement!