Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zick Zack -Indikatoranwendung mit Volumen
XiiTiayXxx
15-10-2024 12:44,
Hallo, ich suche einen Zick -Zack -Indikator mit Volumen, wie beispielsweise in Ninjatrader, aber für MT4.Danke schön!P.S.S.Ich habe bereits in mehreren Foren gesucht, aber ich hatte kein Glück.
yayayyxyy
15-10-2024 12:49,
Hallo Freund ... vielleicht ist es nicht genau das, wonach du suchst, aber es kann dir helfen ... 4x
XiiTiayXxx
15-10-2024 12:53,
Zunächst einmal danke!Aber nein, es ist nicht das, wonach ich suche.
Javhrpdz
15-10-2024 12:57,
OK, Datei mou ... hier sind, ich bin sicher, das ist richtig.
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:00,
Ha, ich habe es auch gesehen, mou File ... aber ich habe versucht, einen Zickzack zu ändern, und es hat gut funktioniert, also überlasse ich es jedem, der nach etwas �“hnlichem sucht.
migwlok666
15-10-2024 13:06,
Woher bekommst du die Bände?
Escevoah
15-10-2024 13:10,
Könnte jemand diesen Indikator ändern, um das durchschnittliche Volumen in jedem Abschnitt anstelle der Gesamtbetrag anzuzeigen?
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:13,
Woher bekomme ich die Bände?Offensichtlich des Marktes selbst.Das heißt, ich benutze die von MT4 angebotenen Zeckenvolumina, es ist kein echtes Ausgutvolumen wie in Futures, aber es dient dem, was ich brauche.Ich weiß, dass es nicht perfekt ist, aber es ist das, was auf der Plattform verfügbar ist.Wenn Sie ein echtes Volumen wünschen, sollten Sie wahrscheinlich auf eine Plattform wie Ninjatrader wechseln oder einen Broker verwenden, der ihn anbietet.
Tayayuax7
15-10-2024 13:18,
Ich verstehe, danke, dass Sie das Zeckenvolumen geklärt haben.Was ich suche, ist etwas präziser, da ich versuche, detailliertere Analysen durchzuführen.Vielleicht ist das Beste, Ihrem Vorschlag zu folgen und die Plattform zu ändern, wenn ich diese Daten wirklich brauche.Wie auch immer, ich schätze, dass Sie den geänderten Indikator geteilt haben.Ich werde einen Blick darauf werfen, obwohl ich als letztes Ausweg Ticks Volumen verwenden werde.
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:22,
Ja, die Wahrheit ist, dass MT4 in diesem Aspekt zu kurz kommt, insbesondere wenn Sie von Plattformen wie Ninjatrader stammen, die in Bezug auf Bände viel vollständiger sind.Trotzdem kann für eine einfachere Analyse das Zeckenvolumen nützlich sein.Wenn Sie sich entscheiden, die Plattform zu ändern, lassen Sie es mich übrigens wissen und ich kann einige Ressourcen empfehlen.Wenn Sie jedoch in MT4 bleiben, sind Sie möglicherweise daran interessiert, weiter zu optimieren, was Sie bereits haben.Viel Glück!
Hallo, hat noch jemand die Modifikation von Zickzack versucht?Ich habe es installiert, aber es scheint, dass es die Bände in einigen Abschnitten nicht richtig anzeigt.Ist es nur meine Installation oder hat noch jemand dieses Problem?Ich mag die Idee von Zickzack mit Lautstärke, aber wenn es nicht gut funktioniert, muss ich nach einer anderen Lösung suchen.
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:32,
Ich habe es in mehreren Konfigurationen ausprobiert und es scheint, dass es sehr von dem Währungspaar und dem von Ihnen verwendeten zeitlichen Framework abhängt.In einigen Abschnitten wird das Volumen möglicherweise nicht korrekt angezeigt, wie MT4 Zeckenvolumina umgeht.Es ist kein Fehler des Indikators selbst, sondern eher ein Problem, wie diese Daten berechnet werden.Ich schlage vor, Sie probieren verschiedene temporäre Frames oder Paare aus.Wenn es immer noch nicht gut funktioniert, benötigen Sie möglicherweise mehr Anpassungen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sich lohnt, so viel Zeit in das zu investieren.
Es ist frustrierend, dass MT4 mit dem Volumenthema so viele Einschränkungen hat.Ich habe darüber nachgedacht, auf eine andere Plattform zu ziehen, aber meine gesamte Handelsgeschichte ist in MT4, daher möchte ich diese Daten nicht verlieren.Denken Sie, dass es sich lohnt, diese geänderte Version weiterhin zu verwenden, oder sollten Sie nach einer anderen Lösung suchen?Ich bin ein wenig verloren mit all dem.
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:43,
Wenn Ihre Analyse stark vom Volumen abhängt und MT4 Ihnen nicht das bietet, was Sie brauchen, sollten Sie ernsthaft darüber nachdenken, die Plattform zu ändern.Obwohl ich Sie verstehe, kann es ein �“rger sein, sich zu ändern, wenn Sie bereits alles konfigurieren und Ihren Geschichte an einem Ort haben.Was Sie tun könnten, ist, MT4 für andere Dinge zu verwenden und die Volumenanalyse auf einer anderen Plattform wie Ninjatrader zu übernehmen, während Sie MT4 für Ihre Trades verwenden.Sie verlieren also nicht alles, was Sie bereits haben, aber Sie möchten den Vorteil der genauesten Volumenanalyse.
yyayxooy
15-10-2024 13:48,
Ich schätze den Rat.Vielleicht ist das die Lösung, beide Plattformen zu kombinieren, um nicht das zu verlieren, was ich bereits in MT4 habe.Ich hatte nicht über diese Option nachgedacht, aber es klingt ziemlich logisch.Ich werde diese Strategie ausprobieren und sehen, wie es geht.Danke für die Hilfe!
XiiTiayXxx
15-10-2024 13:53,
Ich bin froh, dass die Idee Ihnen gedient hat.Manchmal geht es nicht darum, eine Plattform auf einem anderen auszuwählen, sondern jeden einzelnen zu nutzen.Wenn Sie es schaffen, beide Systeme zu synchronisieren, haben Sie das Beste aus beiden Welten.Zögern Sie nicht, hierher zurückzukehren, wenn Sie mehr Fragen haben oder Hilfe bei etwas anderem benötigen.Viel Glück in Ihren Operationen!
Hey, ich habe deinen Indikator verwendet und er funktioniert ganz gut, aber was sie zuvor erwähnt haben, um das durchschnittliche Volumen anstelle der interessierten Summe zu zeigen.Wäre es möglich, diese �“nderung vorzunehmen?Ich denke, ich könnte mir eine bessere Perspektive für jede Bewegung geben.Wenn es sehr kompliziert ist, mach dir keine Sorgen, aber ich dachte, es lohnte sich, gefragt zu werden.
XiiTiayXxx
15-10-2024 14:03,
Es ist nicht so kompliziert, aber es erfordert einige Zeit und Geduld, um den Code anzupassen.Wenn Sie der Meinung sind, dass das durchschnittliche Volumen nützlicher ist als die Summe, kann ich versuchen, diese �“nderung vorzunehmen.Ich finde es interessant und ich denke, andere könnten ihnen auch dienen.Gib mir ein paar Tage, um daran zu arbeiten.Ich werde Sie wissen lassen, wenn ich etwas bereit habe, es zu versuchen.
Toyeyxiyeeyxaxa
15-10-2024 14:07,
Es wäre toll!Vielen Dank, dass Sie bereit sind, es zu tun, ich weiß, dass es Zeit braucht.Ich denke, dass die Anzeige des durchschnittlichen Volumens in jedem Abschnitt des Zickzacks mir hilft, eine klarere Vision der Kraft hinter jeder Bewegung zu haben.Ich werde Ihr Update bewusst sein.Ich schätze die Anstrengung, die Sie in das unternommen haben.
XiiTiayXxx
15-10-2024 14:10,
Gern geschehen, ich bin froh, dass ich etwas dient.Ich verstehe, wie nützlich das durchschnittliche Volumen sein kann, und es wird definitiv eine gute Ergänzung zum Indikator sein.Außerdem bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das zu verbessern, was ich tue, daher scheint es eine gute Herausforderung zu sein.Sobald ich es fertig habe, werde ich Ihnen hier eine Nachricht senden, um es zu versuchen und mir zu sagen, was Sie denken.
XeyayaaUXA
15-10-2024 14:15,
Hallo zusammen!Ich habe diesen Thread verfolgt und finde das Konzept von Zickzack mit Volumen sehr interessant.Ich suche auch etwas �“hnliches, aber ich bin daran interessiert, den von jedem Abschnitt angesammelten Volumen zu sehen.Denken Sie, dass dies nützlich sein könnte oder der Durchschnitt eine bessere Option ist?Ich lerne immer noch, wie man die Bände interpretiert, sodass jeder Rat gut aufgenommen wird.
XiiTiayXxx
15-10-2024 14:20,
Das vom Abschnitt angesammelte Volumen kann ebenfalls nützlich sein, insbesondere wenn Sie nach größeren Bewegungen suchen oder daran interessiert sind, zu sehen, wo die größte Aktivitätsmenge konzentriert ist.Es hängt davon ab, wonach Sie suchen.Der Durchschnitt ist mehr für diejenigen, die die Konsistenz im Volumen während der gesamten Bewegung sehen möchten. Wenn Sie jedoch lieber sehen möchten, wie viel Gesamtvolumen er akkumuliert, wäre dies eine weitere interessante Option.Ich könnte versuchen, beide Versionen zu erstellen, wenn es etwas ist, das mehr Menschen als nützlich betrachten.
Danke für die Erklärung.Ich denke, ich werde beide Ansätze, das durchschnittliche und angesammelte Volumen, versuchen, um zu sehen, was mir hilft, gute Eintritts- und Ausstiegspunkte zu identifizieren.Wie Sie sagen, hängt es davon ab, was man analysieren will.Wenn Sie sich für beide Versionen entscheiden, würde ich sie gerne ausprobieren und Ihnen Feedback geben, wie sie funktionieren.Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement!
XiiTiayXxx
15-10-2024 14:27,
Ich werde es auf jeden Fall versuchen.Manchmal geht es darum, verschiedene Tools auszuprobieren, bis Sie denjenigen finden, der am besten zu Ihrem Handelsstil passt.Der Markt ist dynamisch, daher ist es immer von Vorteil, mehrere Optionen zur Verfügung zu haben.Ich werde Sie warnen, wenn ich beide Versionen bereit habe.Es wird interessant sein zu sehen, welche Unterschiede Sie zwischen dem Durchschnittsvolumen und dem in den verschiedenen Abschnitten des Zickzack angesammelten finden.
xxxoyoxa23
15-10-2024 14:31,
Es scheint mir eine hervorragende Idee.Er hatte nicht darüber nachgedacht, wie wichtig das Volumen sein kann, um aus verschiedenen Perspektiven zu analysieren.Ich denke, wenn ich beide Versionen des Indikators ausprobiert habe, kann ich besser verstehen, welche Art von Volumen mir klarere Signale gibt.Ich werde auf Ihre Updates aufmerksam sein.Danke für die Mühe!
XiiTiayXxx
15-10-2024 14:35,
Ich freue mich sehr, so viel Interesse an diesem Projekt zu sehen.Ich arbeite an den Modifikationen und glaube, dass beide Ansätze (durchschnittlich und akkumuliert
Hallo, ich möchte auch beide Versionen ausprobieren.Ich habe diesen Thread verfolgt und denke, dass das akkumulierte Volumen für meine Analyse nützlicher ist, aber ich würde gerne sehen, wie beide in Aktion arbeiten.Vielen Dank, dass Sie Ihre Arbeit mit der Community geteilt haben. Nur wenige nehmen sich die Zeit dafür.Du bist ein Crack!