Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete kostenlose EAS -Programmierung an - wenn die Idee solide ist
Hallo allerseits, ich biete kostenlose EAS -Programme an, aber da ich nicht viel Zeit habe, muss die Idee einen Vorteil und zumindest ein Demo -Ergebnis oder eine manuelle Handelshistorie haben.Ich bin kein professioneller Programmierer, ich mache es in meiner Freizeit, sowohl die C -Sprache als auch die Algorithmen im Allgemeinen zu üben.Wenn das, was Sie suchen, ein professioneller Programmierer ist, ist es am besten, beispielsweise mit jemandem wie Ferufx zu sprechen.Grüße, mach es einfach
xaxxyxiuaxeix
15-10-2024 13:07,
Hallo, sind Sie noch verfügbar, um EAS zu programmieren?
Ja, ich programmiere immer noch EAS, wenn es mir die Zeit erlaubt.Aber wie ich bereits erwähnte, bin ich daran interessiert, an Ideen zu arbeiten, die wirklich Potenzial haben und nicht einfach in irgendetwas.Wenn Sie ein System haben, von dem Sie glauben, dass es sich lohnt, automatisch zu sein, und Sie bereits manuell oder in der Demo gute Ergebnisse gesehen haben, werde ich gerne einen Blick darauf werfen.Wenn Ihre Idee diese Anforderungen erfüllt, senden Sie mir die Details, einschließlich der Funktionsweise der Strategie, um zu sehen, ob wir etwas tun können.
gleancrawler
15-10-2024 13:16,
Perfekt, ich habe ein bruchbasiertes System in H1 -Grafiken.Ich bin seit ein paar Monaten in der Demo manuell mit guten Ergebnissen tätig, aber ich möchte es automatisieren, um zu vermeiden, dass Chancen zu verlieren, wenn ich nicht zur Verfügung steht.Kann ich Ihnen die Details per privater Nachricht senden?Es ist nicht sehr kompliziert, ich möchte einfach, dass die EA die Brüche und die anhängigen Bestellungen auf diesen wichtigen Ebenen erfasst.