Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete kostenlose EAS -Programmierung an - wenn die Idee solide ist
Hallo allerseits, ich biete kostenlose EAS -Programme an, aber da ich nicht viel Zeit habe, muss die Idee einen Vorteil und zumindest ein Demo -Ergebnis oder eine manuelle Handelshistorie haben.Ich bin kein professioneller Programmierer, ich mache es in meiner Freizeit, sowohl die C -Sprache als auch die Algorithmen im Allgemeinen zu üben.Wenn das, was Sie suchen, ein professioneller Programmierer ist, ist es am besten, beispielsweise mit jemandem wie Ferufx zu sprechen.Grüße, mach es einfach
xaxxyxiuaxeix
15-10-2024 13:07,
Hallo, sind Sie noch verfügbar, um EAS zu programmieren?
Ja, ich programmiere immer noch EAS, wenn es mir die Zeit erlaubt.Aber wie ich bereits erwähnte, bin ich daran interessiert, an Ideen zu arbeiten, die wirklich Potenzial haben und nicht einfach in irgendetwas.Wenn Sie ein System haben, von dem Sie glauben, dass es sich lohnt, automatisch zu sein, und Sie bereits manuell oder in der Demo gute Ergebnisse gesehen haben, werde ich gerne einen Blick darauf werfen.Wenn Ihre Idee diese Anforderungen erfüllt, senden Sie mir die Details, einschließlich der Funktionsweise der Strategie, um zu sehen, ob wir etwas tun können.
gleancrawler
15-10-2024 13:16,
Perfekt, ich habe ein bruchbasiertes System in H1 -Grafiken.Ich bin seit ein paar Monaten in der Demo manuell mit guten Ergebnissen tätig, aber ich möchte es automatisieren, um zu vermeiden, dass Chancen zu verlieren, wenn ich nicht zur Verfügung steht.Kann ich Ihnen die Details per privater Nachricht senden?Es ist nicht sehr kompliziert, ich möchte einfach, dass die EA die Brüche und die anhängigen Bestellungen auf diesen wichtigen Ebenen erfasst.
Das klingt interessant, besonders wenn es Ihnen bereits gelungen ist, es manuell zu betreiben.Senden Sie mir natürlich die Details per privater Nachricht und ich werde sie überprüfen.Stellen Sie sicher, dass Sie alle Schlüsselinformationen angeben: So erkennen Sie Bruch, genaue Kriterien zum Eingeben und Verlassen und alles andere.Denken Sie daran, dass ich kein professioneller Programmierer bin, aber ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei der Automatisierung Ihres Systems zu helfen.
yeyyyyyaxiy
15-10-2024 13:25,
Vielen Dank, ich habe Ihnen bereits alle Informationen geschickt.Das System verwendet Unterstützungs- und Widerstandsniveaus und stellt an diesen Stellen Bestellungen ab.Ich möchte auch einen automatischen Stopp einbeziehen, der auf einem Prozentsatz der Kontogröße basiert.Ich erwähne es, falls Sie es in die EA integrieren können.Ich werde auf Ihre Kommentare warten.Ich schätze deine Hilfe.
Ich habe Ihre Nachricht erhalten und das System überprüft, das Sie mir gesendet haben.Es scheint, dass es Potenzial hat, aber es gibt einige Dinge, die ich anpassen möchte, um die EA effizienter zu gestalten.Beispielsweise wäre es nützlich, die Berechnung der Losgröße basierend auf dem Betrieb nach Betrieb zu automatisieren, sowie einige klarere Regeln, um falsche Brüche zu filtern.Ich werde in den nächsten Tagen daran arbeiten und ich werde Ihnen eine vorläufige Version schicken, um sie in der Demo zu versuchen.
noreoxr16
15-10-2024 13:31,
Das klingt großartig, danke für die Zeit.Ich stimme der Filterung der falschen Pausen zu, manchmal hat das mir Probleme verursacht.Ich freue mich auf die Testversion und mach dir keine Sorgen, ich werde sie zuerst in der Demo versuchen, bevor ich sie real benutze.Ich schätze Ihre Arbeit sehr, ich werde mich der Neuheiten bewusst sein!
Ich denke, mit diesen Anpassungen wird die EA mehr Solidität haben.Darüber hinaus ist das Gute, um es in der Demo zu versuchen, dass wir bei Bedarf mehr �“nderungen vornehmen können, bevor wir echtes Geld riskieren.Ich überlege auch, eine Warnungsfunktion hinzuzufügen, damit Sie Benachrichtigungen erhalten können, wenn der EA eine anstehende Bestellung aufstellt.Ich werde Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen die EA senden, sobald ich für die Tests bereit bin.
uyyxoxye
15-10-2024 13:42,
Ich finde die Idee von Benachrichtigungen ausgezeichnet, also kann ich mir bewusst sein, wenn sie nicht vor dem Bildschirm liegt.Danke, dass du darüber nachgedacht hast.Ich bin mir sicher, dass das System mit Ihren Anpassungen noch solide sein wird.Ich werde das Forum für die Veröffentlichung der ersten Version des EA überprüfen.Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
aguado23
15-10-2024 13:45,
Hallo, ich habe eine Strategie, die ich automatisieren möchte, aber ich habe noch keine Ergebnisse in der Demo.Die Strategie scheint vielversprechend zu sein. Kann ich Ihnen die Details senden, um sie sowieso zu überprüfen?Ich möchte nicht beharrlich klingen, aber ich würde gerne wissen, ob Sie denken, dass es Potenzial hat.Ich verstehe, wenn Sie es ohne frühere Ergebnisse nicht tun können, aber ich dachte, Sie könnten mir Ihre Meinung geben.
Vielen Dank für Ihre Nachricht, aber wie ich bereits erwähnt habe, muss ich einen Beweis dafür sehen, dass die Strategie manuell funktioniert, bevor ich Zeit damit verbringe, sie zu programmieren.Ohne Ergebnisse in Demo oder Real ist es schwierig zu wissen, ob es sich lohnt, sie zu automatisieren.Ich schlage vor, dass Sie noch einmal manuell arbeiten, bis Sie sehen können, ob es wirklich Potenzial hat.Sobald Sie konsistente Ergebnisse haben, werde ich gerne einen Blick darauf werfen.
TuayTT22
15-10-2024 13:56,
Das macht Sinn, mach dir keine Sorgen.Ich werde ein paar weitere Monate manuell operieren und sehen, ob ich konsistente Ergebnisse erzielte.Ich werde Sie erneut kontaktieren, wenn ich etwas konkreteres habe.Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit, manchmal wollen wir rennen, bevor wir lernen zu gehen, aber ich verstehe Ihren Standpunkt.
Das Wichtigste ist genau, dass Sie vor der Automatisierung einer Strategie wissen, dass es unter realen Marktbedingungen funktioniert.Es macht keinen Sinn, Zeit zu verschwenden, um etwas zu programmieren, das seine Wirksamkeit nicht demonstriert hat.Wenn Sie diese Ergebnisse haben, zögern Sie nicht, mich erneut zu kontaktieren.Denken Sie daran, dass Geduld der Schlüssel zum Handel ist.Wenn Sie manuell operieren, können Sie auch die Nuancen Ihrer Strategie besser verstehen, bevor Sie alles in einem EA delegieren.
AbulKatar
15-10-2024 14:05,
Hallo, Ihr Programmieren bietet sehr interessant.Ich habe eine Strategie, die in der Demo gut funktioniert und die ich mit einigen Erfolg bereits in Real ausprobiert habe.Es ist eine Mischung aus Trendindikatoren und Oszillatoren.Kann ich Ihnen die Details senden, um sie zu berücksichtigen?Ich würde es gerne automatisiert haben, um keine Möglichkeiten zu verlieren, wenn ich nicht manuell arbeiten kann.
Natürlich senden Sie mir die Details und ich werde sie überprüfen.Da Sie die Strategie in Demo und Real bereits ausprobiert haben, bin ich daran interessiert, mehr darüber zu erfahren, wie Indikatoren und genaue Bedingungen für Inputs und Ausgänge funktionieren.Wenn ich sehe, dass es Potenzial hat, werde ich Ihnen gerne helfen, es zu automatisieren.Denken Sie daran, dass ich kein professioneller Programmierer bin, aber ich werde mein Bestes tun, um eine EA zu erstellen, die dem entspricht, was Sie brauchen.
pablo0sky
15-10-2024 14:15,
Ich habe Ihnen bereits alle Informationen geschickt, danke, dass Sie bereit sind zu helfen.Meine Strategie basiert auf mobilen Sockenkreuzen und der Bestätigung des Oszillators in H1 -Grafiken.Ich habe gute Ergebnisse manuell gearbeitet, aber die Automatisierung würde mir viel Zeit ersparen und es mir ermöglichen, mehr Paare gleichzeitig zu bedienen.Ich hoffe, Sie finden meinen Vorschlag interessant.Ich schätze Ihre Großzügigkeit sehr, diesen Service anzubieten.
Ich habe die Informationen erhalten und überprüfe bereits Ihr System.Es scheint mir, dass es Potenzial hat, aber ich denke, es gibt einige Anpassungen, die ihre Leistung verbessern könnten, insbesondere in Bezug auf die Anzeichen der Oszillatoren.Ich werde im Code arbeiten und Ihnen eine Testversion senden, um sie zu überprüfen.Sobald wir eine erste Version haben, können wir Anpassungen entsprechend den Ergebnissen vornehmen, die Sie in der Demo erhalten.Bleib aufmerksam, ich werde es dir bald schicken.
Paulivi79
15-10-2024 14:23,
Brillant!Ich freue mich zu wissen, dass meine Strategie Potenzial hat.Ich freue mich darauf zu sehen, wie es sobald automatisch funktioniert.Wie Sie bereits erwähnt, werde ich zuerst alles in der Demo versuchen, um sicherzustellen, dass es keine Fehler gibt, bevor es real verwendet wird.Ich werde Ihre Nachricht bewusst sein und nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit dafür verbracht haben.Ich bin sicher, dass wir gemeinsam die Strategie noch mehr verbessern können.
Genau!Der Schlüssel ist, die EA nach und nach nach den Ergebnissen, die Sie in der Demo erhalten, nach und nach anzupassen.Denken Sie daran, dass alles nicht immer perfekt für die erste ist, aber mit Geduld können wir das System verbessern, bis es so effizient wie möglich ist.Ich werde weiter daran arbeiten und ich werde es Ihnen schicken, sobald ich bereit bin.Ich hoffe, diese Zusammenarbeit ist für beide von Vorteil.
Ich habe das Gefühl, zu unterbrechen, aber ich habe gesehen, dass Sie Ihre Hilfe zum Programmieren anbieten, und ich habe mich gefragt, ob Sie mir auch mit etwas Grundloserem helfen könnten.Ich habe keine super komplexe Strategie, ich möchte nur einige einfache Risikomanagementregeln automatisieren.Wäre es möglich?Ich weiß nicht, ob Sie das eingeben, was Sie anbieten, aber ich dachte, es lohnt sich, gefragt zu haben.
Mach dir keine Sorgen, natürlich kann ich dir dabei helfen.Das Risikomanagement ist in jedem Handelssystem der Schlüssel. Wenn Sie also etwas Grundlegendes sind, z. B. das Anpassen von Losgrößen oder das automatische Platzieren von Stopps, kann ich es ohne Probleme tun.Senden Sie mir die Details zu dem, was Sie brauchen, und ich werde sehen, wie wir es in einem einfachen EA implementieren können.Diese Anpassungen können einen großen Unterschied in Ihrem Betrieb bewirken, daher würde ich Ihnen gerne dabei helfen.
Vielen Dank!Ich wusste nicht, ob es etwas zu grundlegend war, um es zu fragen, aber ich bin froh, dass Sie bereit sind, zu helfen.Ich werde die Details per private Nachricht senden, damit Sie genau sehen können, was ich brauche.Ich schätze Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit sehr.Wenn ich das Risiko verwaltet, habe ich mehr Probleme, und ich bin der Meinung, dass eine einfache EA genau das sein könnte, was ich brauche, um meine Disziplin im Handel zu verbessern.