Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnstrategie
Mir ist klar, dass jeder Mentalität und Disziplin erwähnt, aber was ist mit dem technischen Teil?Ist es nicht wirklich wichtig, welche Strategie Sie verwenden?Es fällt mir schwer zu glauben, dass jeder profitabel sein kann, wenn es nur die "richtige Mentalität" hat.
Der technische Teil ist wichtig, aber was nutzt eine perfekte Strategie, wenn Sie nicht die Geduld haben, ihm zu folgen?Sie können das beste System der Welt haben, aber wenn Sie aus Angst oder Gier gehen, wird es Ihnen nicht helfen.Der Handel beträgt 80% Mentalität und 20% technisch.Ohne kalten Kopf wird Sie die beste Strategie nicht retten.
Ich verstehe die Mentalität, aber ich bin der Meinung, dass die Strategie wichtiger sein sollte.Ich kann mir nicht vorstellen, ohne eine gute Technik oder ein gutes System profitabel zu sein.
Natürlich ist die Technik wichtig, aber wir sagen, dass selbst die beste Technik fehlschlägt, wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihren Emotionen umgehen sollen.Wenn Sie nicht diszipliniert sind, werden Sie Ihre eigenen Regeln brechen, sobald der Markt Sie auf die Prüfung bringt.Finden Sie zuerst eine anständige Strategie und arbeiten Sie dann daran, die Geduld zu haben, ohne ablenken.
Es scheint, dass sich alle darauf einverstanden sind, also werde ich anfangen, mehr in meiner Mentalität zu arbeiten.Aber ich suche immer noch eine gute Strategie.Gibt es eine Empfehlung, anzufangen?
Alexpitero
15-10-2024 13:00,
Beginnen Sie mit etwas Einfachem, wie z. B. mobilen Socken oder Unterstützungen und Widerständen.Komplizieren Sie nicht auf der Suche nach der perfekten Strategie.Wenn Sie arbeiten und Erfahrungen sammeln, finden Sie, was Ihnen am besten passt.Der Schlüssel ist, eine Strategie zu finden, die Sie konsequent befolgen können, nicht die, die sofort mehr PIPS verspricht.
sara10192
15-10-2024 13:04,
Meine Empfehlung ist, ein System mit mobilen Socken zu verwenden.SMA 21/50 in 4 -Stunden -Grafiken ist ein guter Ausgangspunkt.Es ist nicht kompliziert und gibt Ihnen klare Anzeichen.Machen Sie einen Backtest damit und Sie werden sehen, dass Sie gute Ergebnisse erzielen können, aber denken Sie daran: Der Schlüssel ist, die Regeln zu befolgen.
Ich habe die mobilen Socken schon einmal ausprobiert, aber manchmal fühle ich mich frustriert, weil die Zeichen spät sind.Wie kann man das verbessern?
Cahvero93
15-10-2024 13:10,
Das ist normal.Mobile Socken sind ein verzögerter Indikator, sie bieten Ihnen nicht den perfekten Einstieg.Wenn Sie nach etwas schneller suchen, probieren Sie das RSI oder mit Preisaktionsmustern.Aber ehrlich gesagt ist das Problem nicht die Strategie, es ist Ihre Ungeduld.Sie warten auf sofortige Ergebnisse und das funktioniert nie im Handel.
Ja, ich nehme an, mein Problem möchte schnelle Ergebnisse.Ich werde daran arbeiten, obwohl es nicht einfach ist, diese Mentalität zu ändern.
LuisCaxxesEspal
15-10-2024 13:20,
Es ist schwierig, aber notwendig.Geduld ist etwas, das nicht nur Ihre Operationen, sondern Ihr Wachstum als Händler beeinflusst.Wenn Sie nach schnellen Ergebnissen suchen, bereiten Sie sich nur auf einen Fehler vor.Konzentrieren Sie sich auf das Lernen, nicht sofort zu gewinnen.Das Geld wird kommen, wenn Sie die Dinge gut machen.
Ich liebe es, wie jeder über Geduld und Mentalität spricht, aber die Realität ist, dass viele Händler verlieren, weil sie weiterhin schlechte Strategien anwenden.Sie können geduldig sein, was Sie wollen, aber wenn Ihr System nicht nützlich ist, werden Sie niemals rentabel sein.Manchmal ist das Problem die Strategie, nicht nur Ihre Mentalität.
Das macht mich Sorgen.Ich habe das Gefühl, dass es egal ist, wie sehr ich meine Disziplin verbessern möchte, wenn die Strategie, die ich einfach verwende, nicht gut genug ist.Woher weiß ich, ob es meine Mentalität oder meine Strategie ist, was scheitert?
Gute Frage.Wenn Ihre Strategie in der Vergangenheit für andere Händler profitabel ist und dennoch nicht für Sie funktioniert, ist das Problem wahrscheinlich Ihre Mentalität.Wenn Sie jedoch alles richtig machen und immer wieder verlieren, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihr System zu überprüfen.Testen Sie mit Ihrer Strategie in einem Demo -Konto und schauen Sie, ob Sie mit einem angemessenen Risikomanagement konsequent rentabel sein können.
Es macht Sinn.Ich denke, ich werde mehr Zeit damit verbringen, verschiedene Strategien in der Demo auszuprobieren, bevor ich in einem echten Kompromiss eingehen.Ich weiß lieber zu wissen, dass mein System funktioniert, bevor es echtes Geld riskiert.Danke für den Rat.
JuulioMoldovan
15-10-2024 13:41,
Das ist das Beste, was Sie tun können.Es besteht keine Notwendigkeit, sich zu beeilen.Wenn eine Strategie bei der Demo nicht funktioniert, funktioniert sie nicht real.Nutzen Sie diese Zeit, um ohne echte Gelddruck zu lernen und zu verbessern.Wenn Sie sich sicher sind, werden Sie viel mehr darauf vorbereitet sein, ernsthaft zu arbeiten.
carlesbaday
15-10-2024 13:46,
Manchmal brauchen wir am meisten Zeit, um den Markt zu beobachten und zu verstehen, wie er sich bewegt.Es ist nicht nur, einer Strategie blind zu folgen, sondern zu erfahren, wie sich die Kollegen, die Sie betreiben, sich verhalten.Verbringen Sie mehr Zeit damit, zu beobachten und weniger Zeit zu arbeiten, und Sie werden sehen, wie sich Ihre Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, verbessert.
Es ist wahr, vielleicht habe ich zu viel gearbeitet, ohne wirklich zu beobachten und zu lernen.Ich werde mir Zeit nehmen, um einfach zu sehen, wie sich Paare bewegen und ihre Muster besser verstehen.Ich brauche definitiv einen ruhigeren Ansatz.
0h1directiok
15-10-2024 13:55,
Das tun viele Händler nicht.Sie wollen ständig arbeiten, widmen aber nicht genug Zeit, um den Markt zu untersuchen.Die Beobachtung ist der Schlüssel zur Entwicklung von Intuition und zur Verbesserung Ihrer Ergebnisse.Weniger Aktion, mehr Analyse.Das ist der Schlüssel zum Erfolg beim Handel.
agustinhidalgoluqw
15-10-2024 14:01,
Mein Vorschlag ist, dass Sie auch den Kontext des Marktes berücksichtigen.Nicht alle Strategien funktionieren unter unterschiedlichen Bedingungen gleich.Es gibt Zeiten, in denen eine Strategie profitabel ist und andere, in denen nicht.Lernen Sie, Marktbedingungen zu lesen und Ihren Ansatz anzupassen.Beschränken Sie sich nicht auf eine einzige Strategie.Flexibel sein und nach dem Kontext einstellen.
Guter Vorschlag!Ich denke, manchmal versuche ich, eine starre Strategie anzuwenden, ohne zu überlegen, was wirklich auf dem Markt passiert.Ich muss definitiv flexibler sein und meinen Ansatz gemäß den Bedingungen anpassen.Ich werde daran arbeiten, den Kontext besser vor dem Betrieb zu lesen.
adraynateodora
15-10-2024 14:11,
Genau.Der Markt ist dynamisch, er folgt nicht immer den gleichen Regeln.Wenn Sie lernen können, zu ermitteln, wann es der richtige Zeitpunkt ist, eine Strategie zu verwenden, und wann es besser ist, zu warten oder eine andere zu verwenden, sind Sie ein Schritt nach vorne.Flexibilität ist genauso wichtig wie Geduld in diesem Spiel.
lolimirandaestevwz59forex
15-10-2024 14:16,
Mike, wenn Sie weiter nach der perfekten Strategie suchen, werden Sie sie nie finden.Es existiert nicht.Alle Strategien haben irgendwann Fehler.Der Schlüssel besteht darin, zu wissen, wann es angewendet werden muss und wann der Markt vermieden werden soll.Wenn Sie Ihr Leben damit verbringen, nach dem heiligen Handelsgral zu suchen, werden Sie Ihre Zeit nur verschwenden.Lernen Sie, mit dem zu arbeiten, was Sie haben.
Verstanden.Manchmal bin ich zu viel besessen, um etwas zu finden, das die ganze Zeit funktioniert.Ich denke, es ist Zeit zu akzeptieren, dass der Markt nicht immer mit meiner Strategie zusammenarbeiten wird.Ich werde aufhören, nach der "perfekten Strategie" zu suchen und zu verbessern, was ich bereits habe.
Das ist die Einstellung!Verschwenden Sie keine Zeit damit, nach etwas zu suchen, das nicht existiert.Besser arbeitet, um mit dem, was Sie bereits haben, effizienter zu sein.Perfektion existiert im Handel nicht, aber die ständige Verbesserung.
ainhize91
15-10-2024 14:26,
Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, testen Sie weiter in der Demo, analysieren Sie Ihre Fehler und passen Sie Ihre Strategien an das an, was Sie lernen.Haben Sie keine Angst, das zu ändern, was nicht funktioniert, aber hören Sie nicht auf, Ihre Regeln aus Angst zu befolgen.Dies ist ein konstantes Evolutionsspiel.Hören Sie niemals auf zu lernen.
Ich werde diesem Rat folgen.Vielen Dank für Ihre Beiträge, ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Thread mehr gelernt habe als in vielen anderen.Jetzt werde ich daran arbeiten, alles anzuwenden, was ich gelernt habe.Nochmals vielen Dank für Ihren Rat!