Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewinnstrategie
Cristinaaaa00
15-10-2024 12:32,
Hallo allerseits, ich bin es wieder.Ich habe eine Frage: Gibt es eine Strategie, die nachgewiesen wird?Ich beziehe mich auf eine Strategie, die ständig PIPS erzeugt und relativ sicher ist.Oder suchen wir immer nach einer guten Strategie?Ich hoffe du verstehst mich.Grüße, Mike, ich bewege mich vorwärts ... langsam.
carmenmb8
15-10-2024 12:36,
* Nolite Sleeping Trsum* - Sprichwort im Latein.(Stören Sie den Bären nicht im Schlaf
baahgwr4
15-10-2024 12:40,
Hallo Mike, ich empfehle Ihnen, den von ihnen erwähnten Thread zu lesen, insbesondere den letzten Beitrag.Beantworten Sie jetzt Ihre Frage: Ja!Es gibt nachgewiesene Strategien.Ich kenne Händler, die immer wieder eine einzige Strategie anwenden und jeden Monat konsequent Pips gewonnen haben.Aber hier ist der Trick: Wenn die gleichen Strategien mit anderen Händlern geteilt werden, funktionieren sie nicht gleich.Weil?Weil die Strategie nur ein kleiner Teil des Erfolgs ist.Meiner Meinung nach ist es wirklich wichtig, was unter Ihren Ohren ist: Ihre Mentalität.Wenn Sie die richtige Einstellung haben, können Sie jedes System mit einem positiven Vorteil für Sie herstellen.
anetapeta
15-10-2024 12:43,
Es ist wahr, nicht jeder kann den Erfolg anderer mit derselben Strategie replizieren.Eine Person kann mit einem System erfolgreich sein, während ein anderer ausfällt, obwohl es dasselbe tut.Im Handel spielen sie eine große Rolle.Was für einen funktioniert, funktioniert nicht unbedingt für alle.
Cristinaaaa00
15-10-2024 12:48,
Verringert sich alles wirklich auf die Mentalität?Es scheint, dass jeder über Strategien spricht, aber wenn die Mentalität das Wichtigste ist, warum gibt es dann keine Informationen darüber, wie sie sie verbessern können?
2xoxxey2oxy2xoyex
15-10-2024 12:52,
Weil die meisten Händler lieber glauben, dass eine magische Strategie alles lösen wird.Die Realität ist, dass die Mentalität schwieriger zu arbeiten ist, als einem System zu folgen.Es erfordert Zeit, Geduld und vor allem Disziplin.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie nicht die richtige Mentalität haben, wird es nicht helfen.
Cristinaaaa00
15-10-2024 12:57,
Es macht Sinn.Vielleicht habe ich mich zu sehr darauf konzentriert, "die beste Strategie" zu finden und nicht, wie ich meine Emotionen verwaltet oder meine Impulse kontrollieren soll.Irgendwelche Ratschläge zur Verbesserung der Mentalität?
Beginnen Sie mit der Entwicklung von Geduld.Die meisten Händler scheitern, weil sie ungeduldig sind, schnelle Ergebnisse und das führen sie dazu, schlechte Entscheidungen zu treffen.Mit Geduld können Sie auf die besten Chancen warten und impulsive Operationen vermeiden.Ich empfehle auch ein Handelstagebuch.Das Schreiben dessen, was Sie während der Operationen denken und fühlen, hilft Ihnen, emotionale Muster zu identifizieren, die Ihre Leistung beeinflussen.
Ein weiterer Rat ist, im Rahmen des Prozesses Verluste zu akzeptieren.Viele Händler sind emotional von jedem Verlust betroffen, was sie dazu veranlasst, unberechenbare Entscheidungen zu treffen.Akzeptieren Sie, dass Verluste unvermeidlich sind und sich auf das Risiko konzentrieren.Wenn Sie davon ausgehen können, dass Sie nicht immer gewinnen, werden Sie viel Gewicht wegnehmen.
Cristinaaaa00
15-10-2024 13:10,
Das ist schwer zu akzeptieren!Wann immer ich verliere, habe ich das Gefühl, dass ich versagt habe.Ich denke, das ist einer der Gründe, warum mein Handel so inkonsistent ist.Ich muss definitiv an diesem mentalen und emotionalen Teil arbeiten.
crystina31
15-10-2024 13:15,
Ja, viele sehen es als ein persönliches Misserfolg an, wenn in Wirklichkeit ein Verlust nur ein Teil des Spiels ist.Wenn Sie das Risiko kontrollieren, ist ein Verlust nichts mehr als einen Schritt in Richtung der nächsten Gelegenheit.Das �“ndern dieser Mentalität ist der Schlüssel.Hören Sie auf, Verluste als Misserfolge zu sehen, und beginnt sie als die Kosten für das Geschäft auf dem Markt zu sehen.
oxteotineo
15-10-2024 13:21,
Es wird Ihnen auch helfen, langfristig zu denken.Konzentrieren Sie sich nicht auf das Ergebnis einer Operation oder einer Woche, sondern auf Monate oder Jahre.Erfolgreiche Händler kümmern sich nicht um eine einzige Operation, sie wissen, dass es langfristig konsistent ist.Der Schlüssel ist, den Handel als Marathon zu sehen, nicht als Geschwindigkeitsrennen.
Cristinaaaa00
15-10-2024 13:26,
Es ist wahr, ich denke immer darüber nach, wie ich meine Ergebnisse sofort verbessern kann, aber vielleicht sollte ich meinen Fokus auf etwas Langfristigeres ändern.Ich werde über Konsistenz nachdenken und nicht schnell gewinnen.
oxrihel25
15-10-2024 13:31,
Das ist der richtige Weg.Die meisten Rookie -Händler wollen schnelle Gewinne und machen Fehler, dass sie nicht geduldig sind.Wenn Sie sich auf Konstanz konzentrieren und jeden Tag verbessert werden, wird Sie zum Erfolg führen.Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie sich die ganze Zeit gewinnen, sich um gut machen, und die Gewinne werden eintreffen.
Sie können auch eine einfache Strategie wie mobile Socken oder Unterstützung und Widerstände ausprobieren.Denken Sie jedoch daran, dass das Wichtigste nicht die Strategie selbst ist, sondern wie Sie es anwenden.Wenn Sie keine Disziplin haben und Ihren Plan nicht befolgen, egal welches System Sie verwenden.Seien Sie nicht besessen davon, die perfekte Strategie zu finden.Konzentrieren Sie sich darauf, diszipliniert zu sein und befolgen Sie Ihre Regeln.
Cristinaaaa00
15-10-2024 13:39,
Ich habe mehrere einfache Strategien ausprobiert, aber am Ende abweicht ich immer vom Plan ab, wenn ich unerwartete Bewegungen sehe.Ich nehme an, mein Problem ist eher der Mangel an Disziplin als die Strategie selbst.Ich muss definitiv daran arbeiten, meine Regeln zu verfolgen und nicht vom Markt weggetragen zu werden.
Xixxeyyx300
15-10-2024 13:43,
Das ist sehr häufig.Wir haben alle die Phase durchlaufen, in der wir eine unerwartete Bewegung sehen und wir haben das Gefühl, dass wir etwas tun müssen.Aber die Wahrheit ist, dass die beste Entscheidung manchmal ist, nichts zu tun und dem Plan zu folgen.Disziplin trennt erfolgreiche Händler von anderen.Wenn Sie Ihrem Plan folgen, vermeiden Sie impulsive Entscheidungen.
Und vergessen Sie nicht, dass das Risikomanagement unerlässlich ist.Eine Strategie kann gut sein, aber wenn Sie Ihr Risiko nicht ordnungsgemäß verwalten, kann jeder Verlust Ihre Gewinne löschen.Definieren Sie, wie viel Sie bereit sind, durch Betrieb und Respekt dieser Grenze zu verlieren.Das Ziel ist nicht nur, zu gewinnen, sondern auch zu schützen, was Sie bereits gewonnen haben.
Cristinaaaa00
15-10-2024 13:50,
Es ist wahr, manchmal nehme ich mehr ein, als ich sollte, weil ich sicher bin, dass eine Operation funktioniert.Aber wenn er es nicht tut, verliere ich viel mehr als er geplant hatte.Ich werde daran arbeiten, mit meinem Risiko strenger zu sein.
jaime3443
15-10-2024 13:55,
Genau!Sie sollten niemals mehr riskieren, als Sie zu verlieren bereit sind.Selbst wenn Sie zu 99% sicher sind, dass der Betrieb funktioniert, kann es immer Überraschungen auf dem Markt geben.Das Risikomanagement ermöglicht es Ihnen, langfristig im Spiel zu bleiben.Der Schutz Ihres Kapitals ist genauso wichtig wie das Wachstum Ihres Kontos.
pkno1977
15-10-2024 13:59,
Eine andere Sache, die Sie tun können, ist eine Strategie zu finden, die zu Ihrer Persönlichkeit passt.Nicht alle Strategien funktionieren für alle.Wenn Sie sich nach einem System unwohl fühlen, ist es wahrscheinlich nicht für Sie geeignet.Finden Sie etwas, das Sie sich sicher fühlen und Sie können ohne zu zögern fortfahren.Das wird weniger stressig und natürlicher werden.
Cristinaaaa00
15-10-2024 14:05,
Ich hatte nie gedacht, dass die Strategie auch mit meiner Persönlichkeit übereinstimmen muss.Vielleicht fühle ich mich deshalb nach bestimmten Regeln immer so unangenehm, beispielsweise diejenigen, bei denen offene Positionen für lange Zeit aufrechterhalten werden.Ich werde nach etwas suchen, das besser zu mir passt.Danke für den Rat.
Es ist sehr wichtig.Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, werden Sie immer versucht, die Regeln zu brechen oder Dinge im laufenden Fliegen zu ändern.Finden Sie ein System, das Ihrem Lebensstil und Ihrer Risikotoleranz entspricht, und Sie werden sehen, wie Sie sicherer arbeiten.Handel ist nicht nur Technik, sondern auch darum, Ihren eigenen Rhythmus zu finden.
Ich habe eine Strategie, die ich seit Jahren anwende, und sie hat mir gute Ergebnisse erzielt, aber am Ende hat mir die Mentalität am meisten geholfen.Zu wissen, wenn man nicht arbeitet, Emotionen kontrollieren und Geduld haben, war der Schlüssel, um im Spiel zu bleiben.Ohne die richtige Mentalität wird Sie keine Strategie weit bringen.
Cristinaaaa00
15-10-2024 14:19,
Es scheint, dass der Konsens hier klar ist: Die Strategie ist wichtig, aber die Mentalität lässt Sie auf lange Sicht wirklich gewinnen.Ich habe definitiv viel zu verbessern.Ich werde mich mehr auf meine Disziplin und Geduld konzentrieren.
Karenli21
15-10-2024 14:23,
Das ist der Schlüssel.Wenn Sie Ihren Geist beherrschen können, kommt der Rest zusätzlich.Lernen Sie, geduldig zu sein, befolgen Sie Ihre Regeln und kontrollieren Sie Ihre Emotionen, und Sie werden auf dem richtigen Weg sind.Viel Glück!Ich bin sicher, Sie werden Verbesserungen sehen, wenn Sie weiter daran arbeiten.
lobokeft
15-10-2024 14:29,
Denken Sie daran, dass der Handel kein Sprint ist, sondern ein Marathon.Arbeiten Sie an Ihrer Mentalität, verfeinern Sie Ihre Strategie und seien Sie vor allem geduldig.Der Erfolg kommt nicht über Nacht an, aber wenn Sie konstant bleiben, wird er ankommen.Viel Erfolg auf Ihrem Weg, Mike!