Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Hilmy, diese drei Indikatoren basieren alle auf einem gleitenden Durchschnitt oder einem Preisunterschied.Sie sind so konzipiert, dass sie in allen Zeiträumen arbeiten.Es hängt von Ihrem Handelsprogramm ab.Zum Beispiel, welchen Zeitrahmen Sie hand
Xixiyxau16
15-10-2024 00:45,
Wenn Sie sich tägliche/stündliche Diagramme ansehen, welche Zeit ist für RSI -Umzugs -Durchschnittswerte am besten (3 verschiedene Perioden
chpulgar8
15-10-2024 00:53,
Ich bin noch nie auf ein System gestoßen, in dem ich die Standardzeiteinstellung ändern muss, wenn ich mich die stündliche/tägliche betrachte.EJ_4H ist eine Methode, von der ich kenne, dass sie in MacD zwei verschiedene Zeitraumszeiten verwendet, um festzustellen, ob die wöchentliche und 4h -Periode miteinander übereinstimmt.Ich weiß nicht, was die beste Periode ist ... Sie müssen es nur selbst experimentieren, bis jemand damit in der Öffentlichkeit herauskommt.
yagws2003
15-10-2024 00:57,
Alles unter einem täglichen Zeitrahmen ist nutzlos. Schauen Sie zu höheren Zeitrahmen bis zu monatlichen Charts und Sie werden profitabel sein