PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen Sie

pedroysandra
15-10-2024 00:36,
Hallo Leute, ich benutze Multibank MT4 -Plattform, kann einfach nicht trainieren, wenn ich einen Handel aufstelle und einen Weg gehe und später zurückkomme und es bereits angehalten und geschlossen ist. Wie kann ich nicht, wie viele Pips ich gewonnen oder verloren habe, ich gehe zu AcountGeschichte und es ist nur eine lange Zahl, kann jemand helfen, danke

Tayiyex
15-10-2024 00:42,
Zitieren Hallo Leute Ich benutze Multibank MT4 -Plattform, kann einfach nicht trainieren, wenn ich einen Handel aufstelle und einen Weg gehe und später zurückkomme und es bereits angehalten und geschlossen hat. Wie kann ich nicht, wie viele Pips ich gewonnen oder verloren habe, zuAcount History und es ist nur eine lange Zahl, kann jemand helfen, sich für das Fenster des Kontoverlaufs im Terminalfenster zu bedanken. Sehen Sie den Preis, an dem der Handel geöffnet wurde, und das Datum und das Datum usw.?Ich verstehe nicht ganz, was Sie mit einer langen Zahl meinen.Wollen Sie damit sagen, dass Sie nur die Bestellnummer sehen?Wenn Sie nur die Bestellnummer sehen, müssen Sie sich nach rechts klar bewegen und den Header -Teiler neben der Zeitüberschrift greifen und mit der Maus nach links ziehen.Wenn Sie fragen, wie Sie Ihre Handelsergebnisse in PIPS ermitteln, können Sie Excel verwenden, um den Bericht mit der Auswahl von "" Speichern als Bericht "im Verlaufsfenster zu öffnen.

pedroysandra
15-10-2024 00:47,
Hallo, danke für die Antwort, was ich sage, wenn mein Handel vorbei ist und ich von meinem Computer weg war, schaue ich mir meine Handelsstation an und sehe, dass mein Handel gestoppt wurde. Dann gehe ich in die Geschichte und es telze Sie profitieren und profitieren und profitieren und profitieren und profitieren.Verlust, in Geld habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gab, diese 2 Pips zu ändern, oder ob es irgendwelche gab, die es in Pips gezeigt haben, ich kann es nicht selbst herausarbeiten, würde aber gerne sehen, ob es eine Art zu zeigen hatDas

Tyooxiix
15-10-2024 00:51,
Zitieren Hallo Danke für die Antwort, was ich sage, wenn mein Handel vorbei ist und ich nicht von meinem Computer war, schaue ich mir meine Handelsstation an und sehe, dass mein Handel gestoppt wurde. Dann gehe ich in die Geschichte und es telze Sie profitieren Sie profitierenUnd Verlust, in Geld habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gab, diese 2 Pips zu ändern, oder ob es irgendwelche gab, die es in Pips gezeigt haben, ich kann es nicht selbst herausarbeiten, aber ich würde gerne sehen, ob es einen Weg gabIch verstehe das jetzt und ich kenne die Antwort nicht.Ich verwende Excel mit einer Formel, die ich gespeichert habe, und habe den gespeicherten Bericht nur neu erstellt.Es gibt Skripte, die einen gespeicherten PIP -Bericht erstellen.Ich weiß nicht, wie ich es auf der Geschichte der Geschichte anzeigen soll.

pedroysandra
15-10-2024 00:56,
Ich habe gerade die Antwort gefunden, aber ich habe keine Ahnung von Excel