PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mashup EA

jeppert
14-10-2024 04:50,
Dieser EA ist Martingale.Es ist eine Mischung aus 4 Strategien.Kombinieren Sie Martingale und Absicherung.Verwenden Sie es sorgfältig.Es gibt keine Garantie bei Martingale.Praktizierende Koitus interruptus

jeppert
14-10-2024 04:55,
5 -Jahr -old BT für Eurusd.Sehr kleiner Drawdown.Praktizierende Koitus interruptus

jeppert
14-10-2024 04:59,
Archiv Set Para Eurusd.Der Praktikum unterbrach

cuadradttpider
14-10-2024 05:02,
Der Martingale sieht in den Backtests gut aus, die das Konto nicht brechen.Aber sag mir, Insolvenz unter bestimmten Umständen?Ich bin sicher ja.Jede Strategie, die Martingale verwendet, wird schließlich das Konto fliegen.Wenn es die Möglichkeit gibt, dass etwas passiert, wird es langfristig passieren.

yoxoyy10
14-10-2024 05:07,
Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?Danke, Sir.

yuye2017
14-10-2024 05:13,
Gut ist.Das einzig Seltsame ist, dass es 6 Positionen öffnet.(4 Einkäufe und 2 Verkäufe oder 2 Einkäufe und 4 Verkäufe

jeppert
14-10-2024 05:16,
Komplette VersionPraktizierende Koitus interruptus

Minicris25
14-10-2024 05:22,
Wurde es 2016 abgelaufen?Hast du nicht die MQL -Version?

ernespkxxorens
14-10-2024 05:28,
Hallo!Dieser EA -Backtest sieht gut aus.Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?Haben Sie es in einem echten Konto ausprobiert?

jeppert
14-10-2024 05:33,
Ich habe es in M15 für Eurusd ausprobiert.Die Ergebnisse waren anständig, aber wie immer bei Martingale muss man vorsichtig sein.Ein schlechter Streifen kann Ihr Konto liquidieren, wenn Sie nicht über das Risiko kontrolliert werden.Ich habe es noch nicht einmal benutzt, ich mache mehr Beweise dafür, ob das Risiko anpasst.Ich empfehle nicht, es in einem kleinen Konto zu verwenden, das sicher.

TaxiTayTyooy
14-10-2024 05:37,
Das Martingale -Problem ist, dass es immer zu funktionieren scheint, bis Sie eines Tages Sie überrascht.Mein Rat ist, dass Sie nicht zu sehr Backbällen vertrauen.Der Markt in Echtzeit kann alles durch die Luft springen lassen.

xeyayxoyayyx
14-10-2024 05:42,
Warum so viel Rätsel mit der "Set" -Datei?Welche Parameter verwenden Sie?Ich würde gerne sehen, welche Einstellungen Sie für Eurusd haben, vielleicht versuche ich es auch.

jeppert
14-10-2024 05:46,
Es gibt kein Geheimnis, Freund.Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Losgröße und das Risiko entsprechend Ihrem Konto anpassen.Im Set für EURUSD verwende ich einen 1,3 -Multiplikator für den Martingale und beginne normalerweise mit kleinen Grundstücken.Das Wichtigste hier ist zu wissen, wann man es stoppt.Martingale kann sehr gefährlich sein, wenn Sie es ohne Aufsicht laufen lassen.

Barceloka
14-10-2024 05:50,
Das des "Coitus interruptus" lässt mich denken, dass Sie bereits explodiert haben, hat diese EA. Ist ich falsch?Ha ha ha!Witze auseinander, die Wahrheit ist, dass es interessant klingt.Ich werde es in der Demo versuchen, um zu sehen, wie es läuft, aber ich mache mir Sorgen, dass es wie bei jedem Martingale nur eine Frage der Zeit ist, bis mein Konto zerstört.

jeppert
14-10-2024 05:54,
Hahaha, der "Coitus interruptus" ist nur ein Witz, aber ja, Martingale ist ein Tier zu zähmen.Deshalb bestehe ich darauf, dass Sie es sorgfältig verwenden und sich nicht selbst vertrauen.Probieren Sie es zuerst in der Demo aus und passen Sie die Parameter an.Wenn Sie feststellen, dass der Drawdown gefährlich wird, zögern Sie nicht, die Strategie zu ändern oder zu stoppen.Martingale ist für Menschen, die wissen, wie man mit Präzision mit dem Risiko umgeht.

xxxayxe
14-10-2024 05:59,
Was mich beunruhigt, ist, dass alle Martingale irgendwann scheitern, es ist nur eine Frage der wann.Manchmal bevorzuge ich eine konservativere Strategie, die mich in jeder Operation nicht am Rande des Abgrunds leben lässt.Trotzdem werde ich das Set versuchen, das Sie erwähnen.Vielleicht habe ich Glück!Aber ich bekomme keine Illusionen, ich habe zu viele gleichversprechende Wunder gesehen und dann ... nun, weißt du.

Gabri
14-10-2024 06:02,
Es ist am besten, Backtests in mehreren Kollegen zu machen, nicht nur in Eurusd.Manchmal sieht ein EA Martingale in einem Paar gut aus, aber in einem anderen katastrophal.Diversify ist immer eine gute Idee.Hat noch jemand diese EA in anderen Kollegen versucht?Ich bin interessiert zu wissen, ob es außerhalb von Eurusd gut funktioniert.

jeppert
14-10-2024 06:07,
Ich habe nicht viel aus Eurusd ausprobiert, aber du hast Recht, ich sollte es tun.Martingale gibt manchmal überraschend, abhängig vom Drehmoment und der Volatilität.Wenn jemand es in GBPUSD oder Audusd beweist, würde ich gerne ihre Ergebnisse hören.Ich denke, diese Paare könnten gute Erträge erzielen, wenn die Parameter angepasst werden.

xayiyxqui
14-10-2024 06:10,
Ich teste es in GBPUSD, aber der Drawdown ist viel höher als in Eurusd.Vielleicht müssen Sie etwas anpassen, denn die Wahrheit ist, dass ich das Konto wegen einer EA, die ich nicht gut kenne, nicht mit Null beenden möchte.Ich werde weiter in der Demo testen, aber ich werde es nicht real machen, bis ich sicher bin, dass ich das Konto nicht zerstören werde.

jeppert
14-10-2024 06:13,
Vielen Dank für die Informationen, ich werde sie berücksichtigen, um die festgelegte Datei in GBPUSD anzupassen.Wie ich bereits sagte, ist Martingale ein gefährliches Werkzeug, aber wenn es kontrolliert wird, kann es rentabel sein.Wenn jemand bessere Konfigurationen findet oder interessante Ergebnisse bei anderen Kollegen hat, teilen Sie sie bitte hier mit.Lassen Sie uns EA zusammen verbessern!

jeppert
14-10-2024 06:17,
Ich habe EA in GBPUSD versucht, und wie einige kommentierten, ist der Drawdown viel höher als in Eurusd.Es kann erforderlich sein, Anpassungen im Multiplikator oder in der Absicherungsstrategie vorzunehmen.Wie auch immer, es ist immer noch interessant, obwohl riskant.Wenn jemand das Set für GBPUSD möchte, kann ich es teilen.Obwohl, wie ich immer sage,: Verwenden Sie es mit Vorsicht, besonders in volatileren Paaren.

papa36
14-10-2024 06:22,
Ich weiß nicht, ob dieser Martingale mit Absicherung mich überzeugt.Es ist, als würde man gleichzeitig mit zwei Händen spielen.Ja, Sie können gewinnen, aber das Verbrennungsrisiko ist sehr hoch.Haben Sie darüber nachgedacht, den Martingale beiseite zu legen und nur den Absicherungsteil zu verwenden?

jeppert
14-10-2024 06:27,
Ja, ich habe darüber nachgedacht.Das Problem ist, dass der Martingale -Teil die Gewinne schnell wächst, aber ich weiß auch, was die meisten der Mehrheit erschrecken.Vielleicht muss ich den Multiplikator anpassen und Tests nur mit Absicherung durchführen, um zu sehen, wie.Es könnte eine interessante Option für diejenigen sein, die etwas weniger aggressives bevorzugen.Vielleicht nur mit diesem Teil Beweise in der Demo durchführen und die Ergebnisse teilen.

Fraaaan21
14-10-2024 06:30,
Es wäre großartig, wenn Sie es versuchen.Ich persönlich fühle mich mit Martingale nicht wohl, aber wenn die Alleinerung allein rentabel ist, würde er ihm definitiv eine Chance geben.Im Moment schaue ich immer wieder aus den Schatten.Dieser Martingale gibt mir Schüttelfrost, aber ich möchte sehen, wie es ihm mit Absicherung geht.Glück!

jeppert
14-10-2024 06:35,
Ich verstehe perfekt.Martingale ist nicht jedermanns Sache, ich gebe es zu.Ich habe nur einige schnelle Tests mit dem Absicherungsteil durchgeführt, und obwohl die Gewinne langsamer sind, sinkt auch das Risiko erheblich.Ich werde mich weiter anpassen und werde Sie auf dem Laufenden halten.Wenn ich nur mit Absicherung eine solide Konfiguration erreiche, werde ich sie hier teilen.Danke für Interesse und Geduld!

yyxayey
14-10-2024 06:39,
Das klingt vernünftiger.Manchmal ist langsamer, aber ständiger Gewinn die beste Strategie.Das Aufrechterhaltung des unter Kontrolle gehaltenen Risikos ist der Schlüssel, insbesondere wenn Sie mit kleinen Konten arbeiten.Ich werde warten, um zu sehen, wie es Ihnen geht.Wenn Sie ohne Martingale profitabel werden, werde ich auf jeden Fall interessiert sein.Viel Glück!

jeppert
14-10-2024 06:43,
Danke schön!Ich teste und stelle immer noch Parameter ein.EA mit nur Absicherung hat ein viel stabileres Verhalten, obwohl sie weniger aufregend ist.Für einige Händler ist Stabilität den großen Emotionen vorzuziehen, die Martingale mit sich bringt.Ich hoffe, bald ein zuverlässiges Set zu teilen.Wir sehen uns in den nächsten Ergebnissen!

xx88predapkr88xx
14-10-2024 06:49,
Ehrlich gesagt ist Martingale nur ein Weg zur Katastrophe, egal wie viel farbiges Gemälde.Ich bin überrascht, dass Sie es weiter verteidigen.Unabhängig davon, welche Einstellungen Sie ausführen, besteht immer ein verstecktes Risiko, das früher oder später explodieren wird.Andererseits klingt das Hedging interessant.Wenn Sie es zum Laufen bringen, gebe ich Ihnen Punkte dafür.Aber vergiss Martingale, es will dich nur ruinieren!

jeppert
14-10-2024 06:54,
Mach dir keine Sorgen, ich verstehe deinen Standpunkt vollständig.Martingale hat seinen Ruf aus einem bestimmten Grund.Ich verteidige es nicht blind, aber ich bin daran interessiert, alle Möglichkeiten zu erkunden.Ich konzentriere mich darauf, die Absicherung für sich selbst zu machen, also hoffe ich, dass ich etwas Lohnendes teilen kann.Danke für den Kommentar, obwohl ein bisschen aggressiv, schätze ich es!

Xauyixya2003
14-10-2024 06:59,
Hahaha, tut mir leid, wenn ich ein wenig abrupt war, aber "Martingale" zu sehen, macht mich immer nervös.Ich denke, viele haben zu schlecht gelernt, was diese Strategie tun kann.Wie auch immer, ich folge deinen Tests.Wenn Sie es schaffen, etwas Gutes in die Absicherung zu bekommen, ohne Martingale in die Mitte zu bringen, werden Sie mein Held sein.

jeppert
14-10-2024 07:03,
Mach dir keine Sorgen, ich verstehe.Martingale ist wie das verbotene Wort in vielen Handelskreisen.Mein Ziel ist es, aus jeder Strategie zu lernen, obwohl nicht alle für alle geeignet sind.Ich werde weiter im Absicherungsteil arbeiten und, wenn ich gute Ergebnisse erzielte, werde ich alles ohne Filter teilen.Danke, dass du dem Prozess, Held oder nicht, ich hoffe, etwas Nützliches beizutragen!

jesusfergar93
14-10-2024 07:07,
Haben Sie darüber nachgedacht, andere weniger riskante Strategien mit Absicherung zu kombinieren?Vielleicht könnten Sie eine technische Analyse hinzufügen oder einen Oszillator verwenden, um Tickets zu bestätigen, bevor die EA Entscheidungen trifft.Sie können unnötige Verluste reduzieren und den Gewinn maximieren, wenn Sie einen "menschlicheren" Ansatz verwenden, anstatt nur dem Algorithmus zu vertrauen.

jeppert
14-10-2024 07:10,
Gute Idee!Ich hatte nicht darüber nachgedacht, aber es kann eine großartige Ergänzung zum EA sein.Die Verwendung von technischen Indikatoren wie Bestätigung vor der Aktivierung einer Absicherungsstrategie könnte den riskanten Betrieb verringern.Ich werde einige Oszillatoren untersuchen, um sie in das System zu integrieren.Vielen Dank für den Vorschlag, dies kann zu einem sichereren Niveau führen.

IxayeyXayxxyzTaxyy
14-10-2024 07:15,
Genau, manchmal benötigen Sie nur eine kleine zusätzliche Validierung, bevor Sie die Absicherung starten.Stochastische oder RSI sind gute Kandidaten dafür.Es wird keine Wunder machen, aber ich könnte Sie vor vielen schlechten Einträgen retten.Manchmal ist weniger.Eine einfache, aber sehr abgestimmte EA kann diese Hyperkomplex -Roboter überwinden, die Geld verlieren, sobald sich der Markt ein wenig ändert.

jeppert
14-10-2024 07:18,
Danke, ich werde das RSI auf jeden Fall in die Tests einbeziehen.Ich möchte sehen, ob Sie ausgefallene Tickets wirklich reduzieren und die allgemeine Leistung verbessern können.Ich stimme vollkommen zu, dass ein einfacheres System langfristig effektiver sein kann.Ich werde einige Backtests mit dieser neuen Kombination machen und ich werde Sie wissen lassen, wie es geht.Es scheint, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um diese EA zu optimieren!

juanoxes83
14-10-2024 07:24,
Es scheint, dass wir endlich zu etwas Interessantem kommen.Wenn Sie es mit diesen Anpassungen gut funktionieren, kann dies eine solide Lösung sein.Manchmal ist es besser, die Strategie zu entwickeln, als weiterhin mit demselben zu bestehen.Ich werde auf jeden Fall die Ergebnisse bewusst sein.Wann denkst du, könntest du die ersten Backtests haben?

jeppert
14-10-2024 07:30,
Ich hoffe, die ersten Ergebnisse seit ein paar Tagen zu haben.Ich werde intensive Tests durchführen, um festzustellen, ob die RSI die Sicherheit von EA wirklich verbessert.Ich möchte mich nicht mit den Ergebnissen beeilen, ich möchte sicher sein, dass es etwas Konsistentes ist.Ich verspreche Ihnen, dass ich alles teilen werde, wenn ich etwas Solides habe.Ich ziehe es vor, die Dinge von Anfang an gut zu machen und keine losen Enden zu hinterlassen.Danke für das Interesse!

Jokasceba
14-10-2024 07:34,
Großartig, es klingt vielversprechend.Wenn alles gut läuft, ist diese EA vielleicht sicherer als es am Anfang schien.Martingale hat einen schlechten Ruf, aber wenn Sie es schaffen, es kontrolliert zu halten, könnten Sie uns alle überraschen.Ich werde auf die Ergebnisse warten.Viel Glück mit den Backtests und dass der RSI auf Ihrer Seite ist!

Xyuxxa
14-10-2024 07:39,
Ich bin auch interessiert zu sehen, wie sich diese neue Version des EA verhält.Wenn der Martingale mehr unter Kontrolle ist, kann es weniger riskant sein als ich dachte.Wenn alles gut läuft, werde ich es auf jeden Fall in der Demo versuchen.Bleiben Sie weiter, es scheint, dass Sie kurz davor sind, etwas Interessantes zu erreichen!

jeppert
14-10-2024 07:43,
Vielen Dank an beide.Ich fühle mich motiviert zu wissen, dass es Menschen gibt, die daran interessiert sind, zu sehen, wie sich EA entwickelt.Dies begann als Experiment, aber es scheint, dass es etwas Größeres und Stabiles werden kann, als ich es mir vorgestellt hatte.Ich werde sie über die Ergebnisse aufmerksam machen.Hoffentlich ist diese EA mit RSI und Absicherung das, wonach wir alle suchen!

xouy.ox.yixe
14-10-2024 07:48,
Es ist unglaublich, wie eine Idee, die so riskant wie Martingale ist, zu etwas Lustbarem werden kann, wenn sie gut passt.Der Schlüssel liegt in der Risikokontrolle, und es scheint, dass Sie ihn ziemlich gut umgehen.Ich werde dem Thread genau folgen.Wenn alles gut läuft, ist es möglicherweise der erste Martingale, der es ohne Angst ausprobiert.

jeppert
14-10-2024 07:52,
Hahaha, das wäre eine Leistung!Wenn ich jemanden dazu brachte, Martingale ohne Angst auszuprobieren, bin ich zufrieden.Wie auch immer, ich bin mir bewusst, dass es immer noch eine Möglichkeit gibt, es zu perfektionieren.Ich gebe mein Bestes, damit diese EA sicherer und nützlicher für alle Arten von Händlern ist.Danke für dein Vertrauen, ich hoffe, dich nicht zu enttäuschen.

Texxixixe
14-10-2024 07:55,
Sie haben bereits viel erreicht, um nach kreativen Lösungen zu suchen.Nicht viele nehmen sich die Zeit, um sich anzupassen und zu versuchen, wie Sie es tun.Nur dafür hat dieser EA bereits mehr Wert als viele andere da draußen.Wenn Sie die Backtests beenden, lassen Sie es mich wissen.Wenn alles gut läuft, bin ich bereit, Ihnen eine Chance in meinem Demo -Konto zu geben.Weiter so!

jeppert
14-10-2024 07:59,
Edited by the moderator