Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : #Bitmap 32bit Alpha - keine Funktiona
oxrinagar
14-10-2024 03:03,
Hallo, heute ist der zweite Tag, an dem ich versuche, eine Lösung zur Verwendung des 32 -Bit -Alpha -Kanals für mein Bitmap -Bild in einem Objekt zu finden.Frage 1: Funktioniert der 32 -Bit -Alpha -Kanal in einer Bitmap nicht für MT4?Frage 2: Ist dieser Code für den 32 -Bit -Alpha -Kanal in einer Bitmap falsch?Bitte, jemand hilft mir, ich muss diesen Teil des Codes beenden (er tötet mich
xxaxeyoxy
14-10-2024 03:06,
Versuchen Sie, Ihr Bild in der nächsten kostenlosen Online-Site in das BMP-Format zu konvertieren: http://image.online-convert.com/convert-to-bmp sollte zu einem Standard-.bmp führen, der im MT4-Code verwendet werden kann.
oxrinagar
14-10-2024 03:10,
Ich habe den folgenden Code verwendet, um die Bitmap mit Alpha und zwei Bildern in einer .zip -Datei zu testen.Eine ursprüngliche .png -Datei für den Test und die .bmp -Datei, die mit dem von Ihnen geteilten Link konvertiert wurde.Eingefügter Code // Expertendatei #property strict // string bmpfile = "\ bilder \ fileName_alpha.bmp";// oninit ************ ininit (
Ich verwende einen ähnlichen Code, um die Bitmap mit Alpha und mehreren Dateien in einer komprimierten Datei zu testen.
oxrinagar
14-10-2024 03:18,
Ich überprüfe den Code erneut, aber ich verstehe immer noch nicht, warum der 32 -Bit -Alpha -Kanal in MT4 nicht funktioniert.Ich habe alles ausprobiert, vom �“ndern des Bildformats bis hin zum �“ndern der Parameter im Code.Ist es möglich, dass MT4 Alpha -Bilder einfach nicht richtig unterstützt?Ich fange an zu denken, dass ich eine Mauer mitspiele.Wenn jemand eine Lösung hat, die wirklich funktioniert, würde ich die Hilfe sehr schätzen.Dieses Projekt frisst mich lebendig und ich muss es so schnell wie möglich lösen.
Hast du MT5 ausprobiert?Vielleicht ist das Problem, dass MT4 für diese Art von Grafiken bereits veraltet ist.Vielleicht erspart die sich ändernde Plattform viele Kopfschmerzen.
oxrinagar
14-10-2024 03:28,
Ich kann momentan nicht zu MT5 migrieren.Alle meine vorherigen Arbeiten sind in MT4 und die Migration würde implizieren, dass viele Dinge neu gestalten würden.Es muss eine Lösung für MT4 geben, oder?Ich kann nicht glauben, dass etwas so Grundlegendes wie eine Bitmap mit Alpha nicht funktioniert.
morado84
14-10-2024 03:34,
Die Wahrheit ist, es ist keine Überraschung, dass MT4 dies nicht gut umgeht.Es ist eine alte Plattform.Sie versuchen, etwas modernes in einem System zu machen, das vor Jahren zurückgelassen wurde.Mein Rat ist, dass Sie über die Aktualisierung nachdenken.
oxrinagar
14-10-2024 03:38,
Ich verstehe es, aber es ist nicht so einfach zu sagen "�“nderung zu MT5".Ich habe jahrelange Arbeit in MT4 investiert.Ich kann es nicht einfach aufgeben.Außerdem habe ich gesehen, dass andere es geschafft haben, Bitmaps zum Laufen zu bringen, also muss es etwas geben, das ich übersehen muss.
adrayngo
14-10-2024 03:42,
Edited by the moderator
oxrinagar
14-10-2024 03:46,
Sie haben Recht.Ich vertraue diesen Online -Konverter nicht.Ich werde Photoshop ausprobieren und sehen, ob das etwas löst.Obwohl es immer noch seltsam erscheint, dass ein Programm so einfach wie MT4 Probleme mit etwas so Grundlegendem hat.
nespkrgc89
14-10-2024 03:50,
Freund, MT4 und "Basic" gehen nicht Hand in Hand, wenn wir über fortgeschrittene Grafiken sprechen.Sie warten zu viel auf eine Plattform, die vor mehr als einem Jahrzehnt entworfen wurde.
oxrinagar
14-10-2024 03:54,
Ich habe versucht, das Bild mit Photoshop zu konvertieren, aber ich habe immer noch das gleiche Problem.Egal was zu tun ist, die Bitmap wird mit dem Alpha -Kanal nicht korrekt angezeigt.Hat jemand anderes es gelungen, diese Arbeit zu machen?
Fran�esc
14-10-2024 03:58,
Sind Sie sicher, dass der Code in Ordnung ist?Manchmal ist das Problem nicht das Bild, sondern wie Sie es implementieren.Vielleicht können Sie eine detailliertere Version des Codes teilen und einen Blick darauf werfen.
oxrinagar
14-10-2024 04:01,
Der Code ist in Ordnung, zumindest denke ich das.Ich habe jede Zeile überprüft und alles scheint richtig.Aber hier ist es wieder, wenn jemand etwas sieht, das mich verliert.Wenn es sich um ein Codeproblem handelt, würde ich mich über Kommentare freuen, die mir helfen, es zu finden.
xiyayy92
14-10-2024 04:05,
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum Sie sich damit erschweren.Bitmaps in MT4 sind nicht so wichtig.Konzentrieren Sie sich auf den Handel, was wirklich wichtig ist.
oxrinagar
14-10-2024 04:11,
Der Handel ist wichtig, ja, aber ich kann meine Schnittstelle nicht richtig funktionieren, alles andere ist irrelevant.Ich brauche diese Bilder für eine bessere visuelle Darstellung meiner Analyse.Es ist nicht nur eine Laune heraus.
xyy8axey
14-10-2024 04:16,
Es scheint, dass Sie damit zu sehr betonen.Manchmal ist es am besten, zurückzutreten, den Geist zu klären und es erneut zu versuchen.Ich hatte schon einmal ähnliche Probleme und zwingt die Lösung nur verschlechtert die Dinge.
oxrinagar
14-10-2024 04:20,
Ich weiß, aber die Zeit läuft aus.Ich muss das schnell lösen.Obwohl ich verstehe, was Sie sagen, kann ich es nicht einfach beiseite lassen und darauf warten, dass die Lösung allein wird.
israel1234
14-10-2024 04:24,
Ich verstehe, dass Sie es eilig haben, aber Sie werden nichts bekommen.Entspannen Sie sich ein wenig, machen Sie eine Pause und machen Sie es kühler.Und wenn nicht, manchmal ist es besser zuzugeben, dass MT4 seine Grenzen hat.
oxrinagar
14-10-2024 04:28,
Ich schätze deine Worte, aber ich kann nicht aufgeben.Es muss eine Möglichkeit geben, diese Arbeit zu machen, und ich werde nicht aufhören, bis Sie es finden.Vielleicht muss ich nur etwas Kleines anpassen und alles passt.
zamora2233
14-10-2024 04:32,
Ehrlich gesagt ist Ihre Beharrlichkeit bewundernswert.Vergessen Sie jedoch nicht, dass der Handel mehr als nur den technischen Teil enthält.Verlieren Sie das Wichtige nicht aus den Augen.
oxrinagar
14-10-2024 04:37,
Danke für deinen Kommentar.Ich versuche beide Dinge auszugleichen, aber dieses Problem lenkt mich zu sehr ab.Sie können Recht haben und ich sollte es etwas weniger Bedeutung geben.
beatrizoxrin
14-10-2024 04:41,
Vielleicht sollten Sie einen auf MT4 spezialisierten Programmierer fragen.Manchmal sind die kleinsten Details diejenigen, die einen Unterschied machen, und jemand mit mehr Erfahrung in der Codierung kann eine direktere Lösung bieten.
oxrinagar
14-10-2024 04:46,
Das ist es, was ich fürchte, das ist ein kleines Detail in dem Code, den ich nicht sehe.Vielleicht ist es am besten, professionelle Hilfe zu suchen.Danke für den Vorschlag.
patritenreiro
14-10-2024 04:49,
Ich bin überrascht, dass Sie mit etwas so Grundlegendem kämpfen.Glaubst du nicht, dass das Problem ist, dass du Dinge überwindet?Manchmal weniger ist.
oxrinagar
14-10-2024 04:54,
Ich glaube es nicht.Ich bin überzeugt, dass die Verwendung des Alpha -Kanals die Darstellung meiner Analyse erheblich verbessern würde.Es ist nicht etwas, das zum Vergnügen tut, es ist für das Projekt, in dem ich arbeite, notwendig.
Was ist, wenn er mit einem anderen Format als BMP testet?Es ist nicht das einzige Format, das mit MT4 kompatibel ist, vielleicht liefert Sie bessere Ergebnisse und komplizieren Ihr Leben nicht so sehr.
oxrinagar
14-10-2024 05:03,
Ich habe das bereits versucht, aber das Problem ist, dass MT4 das PNG nicht mit Transparenz behandelt.Die Rückkehr zu BMP schien die beste Option zu sein, aber jetzt finde ich diese Probleme.
Versuchen Sie eine kleinere Größe für das Bild.Manchmal ist das Problem nicht das Format selbst, sondern die Dateigröße.Rot ein wenig runter und prüfen Sie, ob das das Problem löst.Manchmal hilft weniger Auflösung auch MT4 besser damit umzugehen.
oxrinagar
14-10-2024 05:12,
Ich hatte nicht darüber nachgedacht.Ich werde die Bildgröße reduzieren und sehen, ob das etwas verbessert.Es können überschüssige Informationen sein, die dazu führen, dass der Alpha -Kanal nicht ordnungsgemäß funktioniert.
XixuToxexXayeyx
14-10-2024 05:16,
Ein weiterer Trick, den Sie versuchen könnten, ist, das Bild in mehrere kleinere Teile zu unterteilen und separat zu laden.MT4 hat manchmal Probleme mit großen oder komplexen Dateien, aber wenn Sie dies in Segmenten tun, kann es besser funktionieren.
oxrinagar
14-10-2024 05:21,
Interessante Idee.Ich habe nie darüber nachgedacht, das Bild in Teile zu teilen.Obwohl ich mir Sorgen mache, dass dies den Code kompliziert.Aber wenn ich keine Wahl habe, werde ich es versuchen.
Davinchi2017
14-10-2024 05:25,
Das Teilen des Bildes könnte funktionieren, aber ich würde dem Code auch eine Menge unnötiger Komplexität verleihen.Meine Empfehlung ist, dass Sie immer noch nach der Lösung suchen, um den kompletten BMP zu verarbeiten.Oder noch besser, mieten Sie einen Entwickler, der einen schnellen Blick darauf werfen und ihn lösen kann.
oxrinagar
14-10-2024 05:29,
Sie können Recht haben.Ich denke darüber nach, einen Programmierer zu suchen, aber ich wollte versuchen, ihn für mich selbst zu lösen.Wie auch immer, wenn ich nicht bald eine Lösung finden kann, wird das meine letzte Option sein.
oxrinaglwzpuoxr
14-10-2024 05:35,
Am Ende ist es kein Misserfolg, um Hilfe von einem Fachmann zu bitten.Die Zeit, die Sie verschwenden, um dies allein zu lösen, könnten Sie es etwas produktiveres widmen.Mein Rat ist, dass Sie es delegieren und sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Handel.
oxrinagar
14-10-2024 05:38,
Sie haben Recht und verschwenden so viel Zeit darin, Energie für andere Dinge zu entfernen.Ich werde nach externer Hilfe suchen.Ich hoffe, jemand kann es schnell lösen und sich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.
oxrinagar
14-10-2024 05:44,
Ich habe die Größe des Bildes reduziert, wie sie vorgeschlagen haben, funktioniert aber immer noch nicht.Ehrlich gesagt scheint dies eher ein Witz als ein echtes technisches Problem zu sein.Ist es möglich, dass MT4 so begrenzt ist, dass es nicht so Einfaches wie eine Bitmap mit dem Alpha -Kanal umgehen kann?Ich weiß nicht einmal, ob ich es weiter versuchen soll.Wie auch immer, danke an diejenigen, die mir Ideen gegeben haben.Ich denke ernsthaft darüber nach und suche eine weitere einfachere Lösung.Ich weiß nicht, vielleicht reichen die 90er doch aus ...
Hey, nicht hoffnungslos.Wir hatten alle Momente, in denen es so aussieht, dass nichts funktioniert, aber die Übergabe ist nicht die Lösung.Manchmal ist eine kleine Pause alles, was Sie brauchen, um mit einem klaren Verstand zurückzukehren und zu sehen, was Sie verloren haben.Wenn Sie bereits alles ausprobiert haben, liegt die Lösung vielleicht direkt vor Ihnen und Sie haben es einfach noch nicht gesehen.Trotzdem verlieren Sie das Wichtige nicht aus den Augen.Wenn dies so viel betont wird, kann es an der Zeit sein, zu bewerten, ob dieses grafische Detail wirklich so schwierig ist.Der Handel ist für sich selbst geistig anstrengend, lassen Sie sich nicht von den technischen Aspekten aus dem Spiel herausnehmen.
oxrinagar
14-10-2024 05:51,
Ich schätze Ihr Einfühlungsvermögen wirklich.Aber manchmal läuft Geduld aus.Ich war zwei Tage mit diesem Problem und ich fühle mich, als würde ich im Kreis gehen.Ich versuche zu glauben, dass dies nur ein vorübergehendes Hindernis ist, aber es fühlt sich wie eine unmögliche Mauer an.Ich werde es weiter versuchen, aber ich erreiche es heute nicht, ich denke, ich werde mich für eine viel grundlegendere Lösung entscheiden.Was auch immer mir erlaubt, weiterzumachen, ohne mehr Zeit zu verschwenden.
ahura.bisbe
14-10-2024 05:55,
Komm schon, wenn es einfach jemand würde.MT4 ist nicht perfekt, aber es ist das, was wir haben.Es scheint mir, dass Sie in Betracht ziehen sollten, professionelle Hilfe zu suchen, da Sie eindeutig kurz davor stehen, Ihre Nerven zu verlieren.Und glauben Sie mir, das Letzte, was Sie beim Handel brauchen, ist ein aufgeregter Geist.Nehmen Sie das nicht schlecht, aber manchmal akzeptieren Sie, dass etwas Ihnen entgeht, der intelligenteste, den Sie tun können.Es ist keine Niederlage, es ist nur zu wissen, wann sie es in den Händen von jemandem lassen, der es schneller lösen kann als Sie.
oxrinagar
14-10-2024 05:59,
Ich habe darüber nachgedacht, und vielleicht ist es Zeit, von einem Expertenentwickler es lösen zu lassen.Ich habe bereits zu lange in das investiert, und ehrlich gesagt, jede Minute, die ohne Lösung passiert ist, ist eine Minute verloren, um meinen Handel zu verbessern.Ich werde jemanden suchen, der den Code und das Bild überprüfen kann.Vielleicht ist es ein kleines Detail, das ich nicht sehe, aber ein Fachmann würde es in wenigen Minuten lösen.Es ist frustrierend, aber ich denke, es ist die beste Entscheidung zu diesem Zeitpunkt.
SAULODETARSO
14-10-2024 06:02,
Genau, Sie können nicht alles selbst tun.Wenn Sie weiterhin versuchen, der Programmierer, der Grafikdesigner und der Händler gleichzeitig zu sein, werden Sie am Ende in keinem von ihnen gut sein.Der Handel ist bereits schwierig genug. Komplizieren Sie es nicht mehr mit technischen Problemen, als jemand anderes für Sie lösen kann.Machen Sie eine Pause und suchen Sie nach diesem Programmierer.Konzentrieren Sie sich in der Zwischenzeit auf Ihre Handelsstrategien.Letztendlich erwartet der Markt nicht, aber dieses technische Problem kann etwas länger warten.
oxrinagar
14-10-2024 06:06,
Ich werde Ihrem Rat folgen.Es ist wahr, ich kann nicht alles auf einmal sein.Wenn ich mich als Händler verbessern möchte, muss ich mich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist.Dieses technische Problem hat zu viel Energie und Zeit absorbiert, und mein Ansatz muss auf dem Markt sein, nicht in Codezeilen, die ich überhaupt nicht verstehe.Ich werde es einem Fachmann überlassen.Danke für die Geister.Ich weiß, dass es manchmal schwierig ist, zuzugeben, dass Sie Hilfe brauchen, aber das Wichtigste ist, weiter voranzukommen.
Das klingt nach der richtigen Entscheidung.Niemand wird Sie dafür beurteilen, dass Sie um Hilfe gebeten werden, und mehr, wenn das, was wirklich wichtig ist, Ihre Leistung im Handel ist.Außerdem löst der Programmierer mit etwas Glück es in ein paar Stunden und Sie können ohne dieses Gewicht auf Ihren Schultern weitermachen.Sie müssen lernen, Prioritäten zu setzen.Nicht alles muss perfekt sein, und wenn etwas so Kleines Ihre ganze Zeit verbraucht, müssen Sie Ihre Prioritäten neu organisieren.Der Handel ist ein Geduldspiel, und so sollen technische Probleme wie diese behandelt werden.
oxrinagar
14-10-2024 06:15,
Ja, ich denke, er hat versucht, etwas zu perfektionieren, das er wirklich nicht musste, um perfekt zu sein.Es geht nicht darum, alles perfekt zu machen, sondern darum, Lösungen zu finden, die es mir ermöglichen, vorwärts zu kommen.Ich habe erkannt, dass dieses Problem nicht so ernst ist, wie es es schien.Ich werde heute Nachmittag einen Programmierer kontaktieren.In der Zwischenzeit werde ich mit meiner Analyse und meinen Operationen fortfahren.Danke, dass du mir geholfen hast, das komplette Bild zu sehen.Manchmal muss man anderen zuhören, um das Offensichtliche zu verwirklichen.
Genau.Perfektionismus kann ein stiller Feind im Handel und in jedem Projekt sein.Nicht alles muss perfekt sein, um zu arbeiten.Manchmal ist es besser, die Details später weiterzumachen und zu lösen.Ich bin froh zu sehen, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben.Am Ende ist es wichtig, dass Sie sich als Händler weiter verbessern.Und glauben Sie mir, die meisten Händler kümmern sich nicht einmal um die technischen Details, die Sie so sehr konsumieren.Viel Glück mit dem Programmierer und Ihrem Handel!
oxrinagar
14-10-2024 06:25,
Ich habe einen Programmierer eingestellt und wir arbeiten bereits an dem Problem.Ich fühle mich viel entspannter und weiß, dass er in den Händen von jemandem ist, der weiß, was er tut.In der Zwischenzeit habe ich meinen Handelsansatz wieder aufgenommen, und das hat einen großen Unterschied gemacht.Manchmal müssen Sie nur akzeptieren, dass Sie nicht alles tun können.Ich denke, es gilt auch für den Handel: Sie können nicht immer alles kontrollieren, was auf dem Markt passiert, aber Sie können kontrollieren, wie Sie reagieren.Und in diesem Fall war das Delegieren die beste Entscheidung.
xaayyyyyaoxyy
14-10-2024 06:29,
Ich bin froh zu hören, dass Sie diese Entscheidung getroffen haben.Am Ende hängt der Erfolg in jedem Bereich davon ab, zu wissen, wann man um Hilfe bittet.Es spielt keine Rolle, ob es im Handel oder in der Programmierung ist, wenn Sie wissen, dass Ihre Grenzen Sie stärker und nicht schwächer machen.Jetzt, da Sie sich wieder auf Ihren Handel konzentrieren können, hoffe ich, dass Sie Ihre Erfolge teilen.Der Markt bewegt sich weiter und ich stelle mir vor, dass Sie mehr als bereit sein müssen, mit Ihren Geschäftstätigkeit voranzukommen.Viel Erfolg!
oxrinagar
14-10-2024 06:33,
Ich habe definitiv viel mehr die Kontrolle, da ich nicht versuche, ein Experte für alles zu sein.Ich habe meine Analyse und Operationen bereits wieder aufgenommen und bin in meinem Ansatz sicherer.Manchmal besteht die Lösung darin, nicht alle Antworten zu finden, sondern zu wissen, wann es Zeit ist, zu delegieren und weiter voranzukommen.Ich werde meine Fortschritte weiterhin im Handel und im technischen Aspekt teilen.Schließlich ist alles Teil des Lernprozesses.Vielen Dank für die Unterstützung, es war eine große Hilfe.
xauya2897
14-10-2024 06:39,
Das Gute an all dem ist, dass Sie am Ende eine wertvolle Lektion gelernt haben, auch wenn es durch Frustration war.Sie können nicht gut in allem sein und es ist in Ordnung, um Hilfe zu bitten.Nachdem Sie sich mehr auf das konzentrieren, was ankommt, werden Sie sicherlich Verbesserungen in Ihrem Handel bemerken.Darüber hinaus ist die Community hier, um Sie zu unterstützen.Wenn Sie jemals mehr Tipps benötigen, wissen Sie, wo wir sind.Ich hoffe zu sehen, wie es Ihnen mit dem Markt geht, jetzt, wo Sie entspannter sind!
oxrinagar
14-10-2024 06:44,
Auf jeden Fall hat mich diese Erfahrung mehr gelehrt als ich erwartet hatte.Ich dachte, ich hätte nur mit einem technischen Problem zu tun, aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine Lektion handelte, wie ich meine Zeit und Ressourcen besser verwalten kann.Am Ende wird alles reduziert, um sich auf das zu konzentrieren, was Sie kontrollieren können, und von anderen bei allem helfen.Ich freue mich sehr, sich als Trader weiter zu verbessern, und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt in der Lage bin, sich einer besseren Herausforderung zu stellen, die kommt.Ich danke allen, die ihre Unterstützung und Ratschläge angeboten haben.Das macht diese Gemeinschaft so wertvoll.
Ulisesypapa
14-10-2024 06:49,
Es ist nichts für irgendetwas, aber ich habe dir von Anfang an gesagt: Es war das vernünftigste, um Hilfe zu bitten.Ich bin froh zu sehen, was du verstanden hast!Nachdem Sie einen Programmierer für das technische Thema haben, sollten Sie sich nur auf das, was wirklich wichtig ist, entspannen und sich konzentrieren.Vergessen Sie nicht, weiter so zu sein, wie alles läuft.Und wer weiß, vielleicht können Sie uns am Ende auch etwas beibringen.Viel Glück und der Markt ist auf Ihrer Seite!
oxrinagar
14-10-2024 06:54,
Es ist wahr, ich habe mich am Anfang ein wenig widerstand, aber ich habe die Lektion gelernt.Ich denke immer, ich kann alles für mich selbst lösen, aber das war eine gute Erinnerung daran, dass es in Ordnung ist, von Zeit zu Zeit auf andere abhängig zu sein.Jetzt, wo ich mich wieder auf meinen Handel konzentrieren kann, habe ich das Gefühl, dass die Dinge in ihren Kanal zurückkehren.Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wie alles fortschreitet.Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser neuen Mentalität und diesem Fokus viel mehr erreichen kann als zuvor.Danke, dass du da bist und für die wertvollen Tipps.
oxrinagar
14-10-2024 06:59,
Schließlich hat der Programmierer das Problem gelöst.Es stellt sich heraus, dass der Alpha -Kanal kompatibel ist, aber es gab einen kleinen Fehler, wie die Datei geladen wurde.Unglaublich, so viel Zeit verschwendet von Unsinn.Ich danke allen, die mich empfohlen haben, das Problem zu delegieren. Es war die beste Entscheidung.Nachdem dies gelöst ist, kann ich mich auf den Handel konzentrieren.Obwohl ich viel über Geduld und Delegation gelernt habe, möchte ich wirklich sehen, wie sich diese grafische Verbesserung auf meine Analyse auswirkt.Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!
Ich bin froh zu hören, dass Sie es gelöst haben.Wow, so viel Aufwand für einen kleinen Fehler im Code!Manchmal werden diese Details verrückt, aber zumindest haben Sie es bereits gelöst.Jetzt können Sie sich auf das Wichtige konzentrieren, das ist, Geld zu verdienen.Ich hoffe, diese Erfahrung hat Ihnen beigebracht, dass Sie nicht immer mit Ihnen allen laden müssen.Viel Glück bei Ihrem Handel und zögern Sie nicht, das nächste Mal um Hilfe zu bitten, bevor Sie ganze Tage verlieren!
oxrinagar
14-10-2024 07:06,
Genau!Eine wertvolle Lektion: Versuchen Sie nicht, ein Held zu sein, wenn dies nicht notwendig ist.Was neugierig ist, ist, dass ich nach so langem Versuch, es zu lösen, albern fühlte, um zu sehen, dass es etwas so Einfaches war.Aber das Wichtigste ist, dass jetzt alles vorhanden ist.Ich hoffe, diese verbesserten Grafiken helfen mir wirklich, meine Strategien besser zu visualisieren.Am Ende war es das, wonach ich von Anfang an gesucht habe.
Es ist kein Held, es ist eher ein großer Kopf, hahaha.Aber das Wichtigste ist, dass Sie etwas gelernt haben, und jetzt können Sie Ihre Analyse fortsetzen.Ich bin sicher, dass diese verbesserten Grafiken Ihnen ein Plus in Ihrem Betrieb bieten.Komm schon, jetzt, wenn die Gewinne anfangen zu kommen!Vergessen Sie nicht, einen neuen Befund mit uns zu teilen.Manchmal führen uns die dummen Probleme zu großartigen Lösungen.
oxrinagar
14-10-2024 07:17,
Hahaha, ja, ich war definitiv ein kleiner großer Kopf damit.Aber jetzt besser als später, oder?Zumindest habe ich diese Ablenkung nicht mehr und kann mich darauf konzentrieren, was wirklich wichtig ist.Ich habe einige neue Ideen für meine Analyse mit diesen Grafiken, daher hoffe ich, dass sich die Ergebnisse verbessern.Ich werde weiter testen und wenn ich etwas Interessantes finde, werde ich es hier mit Ihnen teilen.Nochmals vielen Dank für Unterstützung und Lachen!
Tayixxyixx79
14-10-2024 07:21,
Ich liebe es, wie sich das ganze Drama am Ende als eine kleine Reihe von schlecht eingestellten, typischen Code herausstellte.Zumindest haben Sie ein wenig über die Situation gelacht, was am wichtigsten ist.Machen Sie sich mit diesen neuen Grafiken auf und helfen Sie sicher, die klarsten Dinge zu sehen!Und Sie wissen, wenn Sie das nächste Mal ein Problem haben, zögern Sie nicht zu fragen, bevor es zu einer Odyssee wird.Wir sehen uns auf dem Markt!
oxrinagar
14-10-2024 07:24,
Ich werde, ich versichere dir!Hahaha, keine Odyssee mehr mit Code selbst.Ich bin froh, dass ich das durchgemacht habe, weil er mir eine gute Lektion gegeben hat.Nun folgt, sich auf Operationen zu konzentrieren und zu versuchen, alles anzuwenden, was ich in den letzten Monaten gelernt habe.Ich würde gerne sehen, wie andere ihre personalisierten Grafiken verwenden, um ihre Analyse zu verbessern.Wenn jemand Beispiele oder Vorschläge hat, würde ich ihm gerne zuhören.
harurafa
14-10-2024 07:27,
Wenn Sie nach Inspiration für personalisierte Grafiken suchen, gibt es da draußen viel.Normalerweise verwende ich vereinfachte Grafiken ohne so viel Ornament, aber ich kenne Händler, die echte "Kontrollbilder" haben.Wichtig ist, dass das, was Sie verwenden, Ihnen wirklich hilft, nicht dass Sie unnötige Informationen sättigen.Denken Sie daran, dass am Ende das Wichtigste Einfachheit ist.Lassen Sie sich nicht von komplizierten Grafiken von dem ablenken, was wirklich wichtig ist: Preis und Bewegung.
oxrinagar
14-10-2024 07:33,
Es ist ein guter Punkt.Manchmal wird man mit den Tools begeistert und überlastet das Diagramm mit so vielen Informationen, dass das Wesentliche verloren geht.Ich werde Ihren Rat befolgen und einen minimalistischeren Ansatz beibehalten.Obwohl personalisierte Grafiken nützlich sind, können sie, wenn sie nicht gut verwendet werden, mehr schlecht als gut.Danke für den Vorschlag.Ich bin bereits gespannt darauf, wie diese kleinen Anpassungen mir bei meiner täglichen Analyse helfen.
xeyxeyexayxxe
14-10-2024 07:38,
Gern geschehen, Partner.Ich bin froh, dass Sie es ernst nehmen, weil wir manchmal vergessen, dass die Analyse klar und einfach sein muss.Wenn Sie besser arbeiten, mach weiter so.Nicht jeder braucht tausend Indikatoren, um zu verstehen, was auf dem Markt passiert.Wenn Sie eine interessante Möglichkeit finden, diese Grafiken zu verwenden, ohne sie zu überladen, möchte ich sie auf jeden Fall sehen.Teilen Sie Ihre Ergebnisse, wenn Sie können!
oxrinagar
14-10-2024 07:44,
Ich werde auf jeden Fall.Ich beginne, den Wert bei einer saubereren und engeren Grafik zu haben.Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin überrascht, wie viel Wahrnehmung ändert, wenn Sie visuelles Rauschen beseitigen.Ich werde weiter experimentieren und wenn ich etwas Konkretes habe, werde ich es mit der Community teilen.Ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg, und das Beste ist, dass all dies mir eine völlig neue Perspektive gegeben hat.
Taxiyay340
14-10-2024 07:47,
Das wollte ich zuhören.Manchmal sind die besten Lösungen am einfachsten.Sie brauchen keine Grafiken, die wie die Kabine eines Flugzeugs aussehen, um ein guter Händler zu sein, nur Klarheit und gute Analyse.Wenn Sie so weitermachen, bin ich sicher, dass sich Ihre Ergebnisse verbessern.Ich werde darauf warten, diese Grafiken und Ihre neuen Ideen zu sehen.Es geht weiter, dass der Markt immer diejenigen belohnt, die durchhalten!
oxrinagar
14-10-2024 07:53,
Danke, ich hoffe es.Nach all diesem Prozess habe ich das Gefühl, dass ich einen großen Schritt nach vorne gemacht habe, wie ich sowohl mit dem technischen als auch mit dem emotionalen Teil des Handels umgehen kann.Und ja, Sie haben Recht: Ausdauer zahlt sich immer aus.Obwohl es nicht einfach war, bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben.Ich werde weiter arbeiten und mich verbessern.Ich bin sicher, dass dies nur der Beginn von etwas viel Größerem ist.Wir sehen uns auf dem Markt!
anaoxrtintin
14-10-2024 07:57,
Natürlich ist das die Einstellung!Der Handel ist ein Marathon, kein Sprint.Und jeder kleine Schritt, den Sie in die richtige Richtung nähern, näher an Ihre Ziele.Halten Sie diese positive Energie und lernen Sie weiter, denn in diesem Spiel hören Sie nie auf, sich zu verbessern.Und Sie wissen, wenn Sie mehr Hilfe brauchen, sind wir hier.Viel Glück und für diese Pips!