PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Handel nur ein Rätselspiel?

oxrinagar
14-10-2024 05:20,
Ist der Handel nur eine andere Art der Rätsel?Ich habe viel darüber nachgedacht und würde gerne wissen, was sie denken.Danke schön!

kintxo11
14-10-2024 05:25,
Gebildet oder nicht gebildetes Rätsel?Die Wahl ist jedes Händlers.Mark Douglas erwähnt: Die fünf grundlegenden Wahrheiten ... alles kann passieren.Sie müssen nicht wissen, was passieren wird, um Geld zu verdienen.Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen Gewinnen und Verlusten für jede Reihe von Variablen, die einen Vorteil definieren.Ein Vorteil ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine größere Wahrscheinlichkeit, dass etwas an etwas anderem auftritt.Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig.� Und die sieben Prinzipien der Konsistenz identifizieren meine Vorteile objektiv.Das Risiko jeder Operation vorbestimmen.Ich akzeptiere das Risiko vollständig oder bin bereit, die Operation freizugeben.Ich reagiere auf meine Vorteile ohne Vorbehalt oder Zweifel.Ich bezahle mich, wenn der Markt mir Gewinne gibt.Überwachung meiner Anfälligkeit für Fehler kontinuierlich.Ich verstehe die absolute Notwendigkeit dieser Prinzipien für einen konsequenten Erfolg und daher werde ich sie niemals verletzen."Ein Vorteil ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine größere Wahrscheinlichkeit, dass etwas an etwas anderem auftritt."Im Handel gibt es keine Ausreden.Oder wollen Geld oder nicht.

oxrayperwzr
14-10-2024 05:30,
Ich finde, dass Forex eher wie ein Schachspiel aussieht.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es können oder nicht, haben Sie in beiden Fällen Recht.

yeaoy
14-10-2024 05:34,
Es hängt davon ab, wer der Händler ist ... Ich sehe es eher als Berechnung und Verwaltung des Risikos.Es geht darum, eine gute Strategie, einen Handelsplan, ein Risiko- und Geldmanagement sowie eine Disziplin zu haben.

Weeyoyxxi
14-10-2024 05:38,
Es ist ein Rätselspiel, aber Sie können gebildete Rätsel machen.Ich habe Ergebnisse der Simulationsmotoren von Mount Carlo gesehen, die zeigen, dass Sie, wenn Sie eine zufällige Position öffnen, die gleiche Wahrscheinlichkeit haben, die des Versagens zu treffen

Xaizey17
14-10-2024 05:42,
Ich stimme allen vorherigen Antworten zu und insbesondere mit der Tatsache, dass er wie üblich den Nagel gab.Auch wenn es nicht original ist (vielleicht ist es!

oxrinagar
14-10-2024 05:45,
Da ich nicht weiß, wie ich Schach spielen soll, wie findet man, dass der Forex eher wie ein Schachspiel aussieht?Vergib die dumme Frage, ich wollte nur visualisieren, wie beide funktionieren ...

oxrinagar
14-10-2024 05:50,
Danke dafür ... sie sind wirklich sehr nützliche Richtlinien.

oxrhndi
14-10-2024 05:53,
Meine Annahme ist ... je mehr Sie den Markt studieren, desto weniger ein Rätsel.{Wenn Sie seit mehr als 20 Jahren Grafiken sehen, scheint es offensichtlich.Es ist etwas komplizierter, wenn Ihre Erfahrung weniger als 50 Wochen beträgt.Spielen Sie Intelligenz und planen Sie, in diesem Bereich weiterzumachen, wenn Sie seit mehr als 250 Wochen auf dem Markt sind.Die Essenz dieses Spiels ähnelt Sandkörnern am Strand.Ein Getreide bedeutet alles.Sie brauchen viele, viele, bevor sie etwas werden, aber Sie müssen sich daran erinnern: "Fügen Sie ein Getreide/eine Operation hinzu und Sie werden am Strand, den Sie in Ihrem Leben aufbauen, überrascht sein."}

oxrinagar
14-10-2024 05:57,
OK ... Vielen Dank für Ihre Meinungen ... Ich schätze sie sehr.

yyyeyuyxx
14-10-2024 06:03,
Wenn Sie der Meinung sind, dass alles Zufall ist, investieren Sie besser in Lotterie.Der Handel ist ein Wahrscheinlichkeitsspiel, nicht blind.

jjcorrttivo
14-10-2024 06:09,
Am Anfang ist alles ein Rätsel, aber je mehr Sie lernen, desto genauer ist Ihr "Rätsel".Das trennt erfolgreiche Händler von denen, die alles verlieren.

jqwalrus
14-10-2024 06:14,
Manchmal sieht es nach einem Zufallsspiel aus, aber wenn Sie sich nur in Annahmen ohne Grundlagen stützen, wird Sie der Markt zerkleinern.

oxrinagar
14-10-2024 06:19,
Und was passiert, wenn Sie alles versuchen und weiter verlieren?Wie gehen schlechte Streifen um?

yaxxxyyuzz
14-10-2024 06:24,
Schlechte Böen sind Teil des Spiels.Wenn Sie nicht damit umgehen können, haben Sie nicht den Magen für den Handel.Es ist einfach: Befolgen Sie Ihre Regeln, passen Sie die Strategie an und bleiben Sie ruhig.

jokyjpe
14-10-2024 06:30,
Wenn Sie einen schlechten Streifen haben, können Sie versuchen, "schnell zu erholen".Diese Mentalität bringt Sie zur Katastrophe.Lernen Sie eine Pause und analysieren Sie Kälte.

ayxx
14-10-2024 06:35,
Schlechte Böen ... was niemand zugeben will.Wir alle haben sie, aber nur wenige wissen, wie man mit ihnen umgeht.Der Schlüssel ist, dass sie Sie nicht konsumieren lassen.

oxrinagar
14-10-2024 06:38,
Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach Psychologie im Handel?

Anpknayclip
14-10-2024 06:43,
Psychologie ist alles.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie Ihren Kopf nicht an Ihrer Stelle haben, gehen Sie nach Autoboicote.

Haoxdijk
14-10-2024 06:48,
Psychologie ist die Hälfte des Kampfes.Wenn Sie Ihre Emotionen nicht kontrollieren können, wird der Markt Sie kontrollieren.

XiyayTaeya
14-10-2024 06:51,
Psychologie?Es ist der Unterschied zwischen den Händlern, die konsequent gewinnen, und denjenigen, die nach ein paar Verlusten brechen.

oxrinagar
14-10-2024 06:56,
Was halten Sie von den Händlern, die Bots verwenden?Arbeiten sie wirklich oder sind es nur für diejenigen, die keine Ahnung haben?

Rttsioo
14-10-2024 07:00,
Bots sind nur ein Werkzeug.Wenn Sie den Markt nicht verstehen, werden Sie nur schneller Geld verlieren.

sergiogh1992
14-10-2024 07:06,
Die Bots können nützlich sein, aber nicht magisch.Wenn Sie keine solide Strategie haben, werden Sie Sie genauso zerstören, als wenn Sie manuell arbeiten.

Ayeyayyyoxai
14-10-2024 07:12,
Die Verwendung von Bots ist wie das Fahren eines Autopilotenflugzeugs, ohne zu wissen, wie man fliegt.Zum ersten Problem werden Sie abstürzen.

oxrinagar
14-10-2024 07:16,
Hat hier jemand eine "geheime" Strategie ausprobiert, die wirklich funktioniert?Ich suche etwas Neues, um es zu versuchen.

Ireneporejemplo
14-10-2024 07:21,
Es gibt keine "geheimen Strategien".Wenn jemand Ihnen einen verkauft, versuchen er, Sie zu betrügen.Das einzige "Geheimnis" ist Disziplin und harte Arbeit.

oxray.gro
14-10-2024 07:25,
"Secret" Strategien existieren nicht.Wenn sie funktionieren, würde niemand sie teilen.Verbessern Sie Ihr Risikomanagement und suchen Sie nicht nach magischen Tricks.

zhertt87
14-10-2024 07:28,
Jedes Mal, wenn ich "geheime Strategie" höre, lache ich.Im Handel gibt es keine Verknüpfungen.Wenn Sie etwas wollen, das funktioniert, lernen Sie das Lernen.

oxrinagar
14-10-2024 07:32,
Hat noch jemand Angst, an Tagen mit hoher Volatilität zu operieren?Am Ende verliere ich damals immer mehr ...

Perejim
14-10-2024 07:37,
Wenn Sie Angst vor Volatilität haben, verstehen Sie nicht, wie Sie mit dem Risiko umgehen sollen.Lernen Sie, Stopps zu verwenden, und Sie müssen diese Tage nicht fürchten.

TIETOOXXXIXX
14-10-2024 07:42,
Volatilität ist ein doppeltes Schwert.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich schützen sollen, werden Sie Sie schneiden, aber auch wenn Sie schneller gewinnen können.

aiyaoxxay
14-10-2024 07:47,
In Volatilität sehen Sie, wer wirklich Trader ist und wer nur ein Amateur ist.