PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator 1-2-3 plus 1-2-3

DIL2
13-10-2024 14:04,
Muster 123 allein ist sehr mächtig und viele professionelle Händler verwenden es.Dieses Muster, bekannt als 123 123, ist noch mächtiger, und ich kann es buchstäblich ohne Nachdenken ausführen.Kann jemand einen Musterscanner 123 123 erstellen, der alle Paare scannt?Dieses Muster funktioniert auch in einem Trendmodus sehr gut.Danke tausend!Das Leben ist gut.

yuayyyy
13-10-2024 14:10,
Sie haben kein 1-2-3-Muster in den Grafiken gekennzeichnet, also rate ich nur.Heute gab es ein Doppel 1-2-3.Suchen Sie das?Schauen Sie, wie es in Frankfurts Eröffnung, direkt in der vertikalen Zeitleiste, und in der Nähe des Freitags in 76.642 am Freitag einbricht.Guter Zusammenfluss, wenn man darauf vorbereitet ist.

oxnwl60
13-10-2024 14:13,
Versuchen Sie diesen Indikator.Ich denke, es gibt einen Link zum Thread im PDF, zusammen mit einem Indikator 123 ziemlich gut und einem PDF, der die Konfiguration erklärt.Reduzieren Sie Ihre Verluste schnell und lassen Sie Ihr Gewinn laufen.

eddy130293
13-10-2024 14:19,
Es klingt interessant, aber ich verstehe die RH -Abkürzung nicht.Was bedeutet es?

ALFOKSTTE
13-10-2024 14:23,
Rh = Ross Hook.Es handelt sich um eine Strategie, die auf Trendbrüchen in Mustern 1-2-3 basiert.Denken Sie daran: Schneiden Sie Ihre Verluste schnell und lassen Sie Ihre Gewinner laufen.

ayyeyaxe27
13-10-2024 14:28,
Yory100, vielleicht sind Sie daran interessiert, dies zu überprüfen.

EvaB
13-10-2024 14:32,
Danke für die PDFs, ich mag Muster 1-2-3 wirklich.Ich hatte sie hier noch nie gefunden, sie sind voller wertvoller Informationen!Die Fülle von Wissen ist unglaublich!

xaxxixxaxx
13-10-2024 14:36,
Ich denke, es gibt eine 1-2-3 1-2-3-Konfiguration in H1 im GBP/USD.

PkniJuLu
13-10-2024 14:41,
Könnten Sie diesen Indikator für die �“nderung der vertikalen Symbole, die Sie in der Grafik verwendet haben, mitteilen?Es sieht nützlich aus.

Oxyyuyexe
13-10-2024 14:47,
Probieren Sie diesen Indikator natürlich aus.Es kann genau das sein, was Sie brauchen, um vertikale Symbole zu ändern.Wenn Sie wie ich arbeiten, werden Sie in einer Woche bankrott und obdachlos sein.

adolfobeamokte
13-10-2024 14:52,
Muster 123 (Ich nenne es 1234/1214

ainhize91
13-10-2024 14:55,
Noch 1-2-3.Meine Themen: "Der Handel ist so einfach wie 1-2-3", "maximale Öffnung / minimaler Handelsöffnung".

canutin
13-10-2024 14:59,
Ihre Idee, alle Paare mit Muster 123 123 zu scannen, ist interessant.Wie planen Sie jedoch, falsch positive Ergebnisse zu filtern?Einige Bewegungen scheinen das Muster zu entsprechen, führen aber nicht immer zu guten Geschäften.Es wäre gut, einen allgemeinen Trendfilter hinzuzufügen oder die Preisaktion in größeren Zeitrahmen zu betrachten.Daher würden Sie sicherstellen, dass das Muster eher erfolgreich ist.

Tanitmora
13-10-2024 15:05,
Ich mag 123 123, aber Sie müssen mit Trends vorsichtig sein.Dieses Muster kann in bestimmten Situationen sehr leistungsfähig sein, aber wenn Sie es in die falsche Marktrichtung verwenden, können Verluste groß sein.Ein Scanner wäre großartig, aber vergessen Sie nicht, ihn mit einer manuellen Analyse zu kombinieren.Der Markt hat viele Nuancen, die Indikatoren nicht immer erfassen können.

MigwlPauah7
13-10-2024 15:09,
Muster 1-2-3 sind klassisch, aber das Vertrauen kann riskant sein.Ich habe gesehen, dass sie oft arbeiten, aber manchmal haben sie Sie in falsche Operationen gebracht.Wenn Sie einen Scanner haben, können Sie ihn schneller finden. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie nicht alles automatisieren, ohne die Marktbedingungen manuell zu überprüfen.Einfachheit ist in Ordnung, vertraue aber nicht 100% der Muster, ohne zu verstehen, was auf dem Markt geschieht.

pkni1960
13-10-2024 15:13,
Was ist mit Doppelmustern 123?Ich habe immer gedacht, wenn der erste nicht funktioniert, tut das zweite manchmal.Haben Sie darüber nachgedacht, wie Sie das in Ihre Strategie einbeziehen können?Vielleicht könnten Sie den Scanner programmieren, um diese doppelten Muster zu erkennen und ihn zu priorisieren.Viel Glück mit Ihrem Projekt!Ich werde des Ergebniss bewusst sein, es könnte ein sehr nützliches Werkzeug sein.

a74
13-10-2024 15:19,
Ihre Begeisterung für 123 123 ist ansteckend, aber denken Sie daran, dass kein Muster unfehlbar ist.Selbst die besten Setupps können scheitern, wenn Sie andere Faktoren wie Volatilität oder grundlegende Ereignisse nicht berücksichtigen.Wenn Ihnen jemand den Scanner anzeigt, stellen Sie sicher, dass Sie gute zusätzliche Filter haben, um zu verhindern, dass das Muster in unangemessenen Zeiten wie vor einer wichtigen Nachricht ausgeführt wird.

yeyxx
13-10-2024 15:22,
Es hört sich so an, als ob Sie alles automatisieren und vergessen möchten, die Grafik zu analysieren.Ich verstehe die Idee, aber denkst du, du kannst wirklich einem einzigen Muster vertrauen?Der Markt ändert sich ständig und wird nicht immer die gleichen Regeln befolgen.Ein Scanner wäre nützlich, ja, vergessen Sie nicht, Ihre manuelle Analyse weiter zu verfeinern.Ein professioneller Händler vertraut niemals blind ein sich wiederholendes Muster, ohne den Kontext zu verstehen.

99
13-10-2024 15:28,
Muster 1-2-3 ist gut, aber ich schlage vor, dass Sie eine zusätzliche Bestätigung wie einen Oszillator oder sogar Volumen hinzufügen.Ein Scanner, der Ihnen einfach Signal 123 gibt, kann Sie in zu schnelle Einträge einlassen, wenn Sie andere Faktoren nicht berücksichtigen.Je raffinierter Ihr Ansatz ist, desto bessere Ergebnisse werden Sie erzielen.Ich würde gerne sehen, wie es diesem Scanner geht. Es kann ein großartiges Werkzeug sein, wenn er richtig implementiert wird.

HarvhPenyafort
13-10-2024 15:32,
Ich habe seit Jahren 123 verwendet, und es ist großartig, Umkehrungen zu erkennen, aber wie andere erwähnt, ist der Kontext der Schlüssel.Manchmal befindet sich der Markt noch in der gleichen Richtung, obwohl er ein perfektes Muster zeigt.Der Scanner kann Ihnen helfen, Zeit zu sparen, aber stellen Sie sicher, dass Sie weiterhin die Marktbedingungen beobachten.Wenn Ihnen jemand hilft, es zu programmieren, wäre ich auch daran interessiert, es zu versuchen.Es ist eine gute Idee, wenn es sorgfältig durchgeführt wird.

apm8
13-10-2024 15:37,
123, 123 ... und du sagst, du führst es ohne nachzudenken.Nun, es hört sich so an, als wären Sie im Autopiloten, aber der Markt ist es nicht.Was ich meine, ist, dass das blindige Vertrauen eines Musters ohne die Analyse des Kontextes Sie direkt zum Ruin führen kann.Nehmen Sie es nicht schlecht, aber ich habe gesehen, wie viele Händler im Muster aus dem Muster springen und nach dieser magischen Formel gesucht haben, die nicht existiert.Ein Scanner kann Ihnen dabei helfen, SetUpps schneller zu finden, aber das ersetzt keine manuelle Analyse und Risikomanagement.

Fist
13-10-2024 15:41,
Ich liebe die Idee eines 123 Scanners, insbesondere wenn Sie alle Paare überprüfen können.Manchmal verbringe ich Stunden damit, nach Mustern zu suchen, und es wäre toll, etwas zu haben, das mich zu dieser Zeit rettet.Wenn Sie jemanden finden, der es plant, zählen Sie auf mich, um es zu versuchen.Aber stellen Sie sicher, dass es nicht nur für Trends ist.Obwohl es manchmal funktioniert, ist der Trend immer dein Freund.Nehmen Sie nicht gegen den Markt, nur weil Ihnen ein Muster sagt!

oxrinagar
13-10-2024 15:46,
Muster 123 ist ausgezeichnet, aber ich verstehe nicht, warum Sie glauben, dass ein Scanner es "ohne nachzudenken" tun wird.Wenn Sie wirklich ohne das Gehirn arbeiten, sind Sie in Schwierigkeiten.Der Markt ist komplexer als ein einfaches Muster.Ich sage nicht, dass Ihre Idee schlecht ist, aber die Automatisierung einer Strategie befreien Sie nicht von der Verantwortung, ein bewusster Händler zu sein.Der Scanner kann ein Werkzeug sein, aber niemals ein Ersatz für Analyse und Erfahrung.

alvledescer
13-10-2024 15:51,
123 123 ist eine interessante Struktur, aber Sie müssen vorsichtig sein.Nicht alle Kombinationen von 123 sind gleich, und wenn Sie nur dem vertrauen, was der Scanner sieht, können Sie am Ende niedrige prozentuale Geschäfte einnehmen.Mein Rat ist, dass Sie zusätzlich zur Verwendung des Scanners einen starken Tendenzfilter oder einen Oszillator enthalten, der bestätigt, ob die Bewegung wirklich die Kraft hat, die er scheint.Manchmal betrügt der Markt und ein Scanner allein können nicht alles sehen.

samwxxhalfive
13-10-2024 15:54,
123 123 ... klingt interessant.Aber was passiert, wenn das Muster gebildet wird und der Pause nicht folgt?Der Markt erfüllt nicht immer die Erwartungen des Arbeitgebers und erholt sich manchmal in einem Bereich.Ich denke, die Idee des Scanners scheint großartig zu sein, aber stellen Sie sicher, dass er eine Validierung der Marktkraft beinhaltet.Es macht keinen Sinn, in eine Spur einzugeben, nur weil ein Muster erschien, wenn es keine Kraft dahinter gibt.

234
13-10-2024 15:58,
Das Leben ist gut, sagst du.Nun, natürlich ist es, wenn alles im Handel gut läuft.Aber wenn Sie sich nur auf einen 123 123 Scanner stützen, ohne zu analysieren, was wirklich passiert, kann das Leben schnell aufhören, so schnell zu sein.Ich sage Ihnen nicht, dass Sie den Scanner nicht verwenden, aber ich würde dies zusätzlich zu den Mustern empfehlen, eine Preis- oder Trendbestätigung hinzuzufügen.Etwas, das Ihnen versichert, dass Sie keine falsche Pause eingeben.

jandropf
13-10-2024 16:01,
Ich liebe auch Muster 123, aber ich habe es immer vorgezogen, es manuell zu tun.Ein Scanner könnte den Prozess beschleunigen, aber ich frage mich, ob Sie bei der Automatisierung nicht etwas Intuition verlieren würden.Das Problem ist, dass nicht alle 123 gleich sind.Manchmal ändert sich der Marktkontext genug, damit das Muster irreführend ist. Wenn ein Scanner Ihnen alles gibt, können Sie zu viel vertrauen und die Fähigkeit verlieren, die Grafiken selbst zu lesen.

janfri13
13-10-2024 16:05,
Interessant Ihr Scanner -Vorschlag für 123 123. Wenn Sie sich jedoch nur auf Mustern stützen, besteht das Risiko, in Situationen mit hoher Volatilität oder lateraler Märkte kurz zu fallen.Die Muster können zu einer Zeit erscheinen, in der es keinen wirklichen Schwung gibt, und das kann gefährlich sein.Wenn Sie sich für die Verwendung des Scanners entscheiden, empfehle ich Ihnen, die manuelle Analyse nicht vollständig zu beseitigen.Es gibt Faktoren, die kein Roboter erkennen kann, z. B. die Reaktion auf unerwartete Nachrichten oder Ereignisse.Der Markt hat Überraschungen, dass ein einfaches Muster nicht vorhersehen kann.

Virginay
13-10-2024 16:08,
123, 123 ... Sie sagen es, als wäre es eine magische Formel, die immer funktioniert.Spoiler -Alarm!Der Markt kümmert sich nicht um Ihre Muster.Sie können die schönsten 123 der Welt haben und trotzdem verlieren, wenn der Kontext nicht zu Ihren Gunsten ist.Ein Scanner kann Ihnen helfen, mehr Möglichkeiten zu ermitteln, wird jedoch niemals die Händleranalyse ersetzen.Erfahrung und Kontext sind der Schlüssel.Vergessen Sie das nicht, wenn Sie "ohne Nachdenken ausführen".

xiyxayyaxxay
13-10-2024 16:11,
Haben Sie einen Scanner ausprobiert oder sind Sie einfach theoretisiert?Weil ich mehrere Indikatoren kenne, die nach Mustern 1-2-3 suchen, aber keiner ist unfehlbar.Manchmal finden sie das Muster und manchmal macht es keinen Sinn.Wenn Sie jemanden dazu bringen, den Scanner zu planen, stellen Sie sicher, dass Sie viele Anpassungen und Demo -Tests vornehmen.Muster 1-2-3 kann irreführend sein, wenn Sie nicht wissen, wie Sie sie korrekt filtern.

xxyi190777
13-10-2024 16:16,
Es ist in Ordnung, an die Kraft von Muster 123 zu glauben, aber denken Sie wirklich, dass ein Scanner Ihnen einen großen Vorteil verschafft?Der Markt ändert sich ständig und Muster sind keine Erfolgsgarantie.Sie können es als ein anderes Tool verwenden, vergessen Sie jedoch nicht, Ihre Analysefähigkeiten weiter zu entwickeln.Roboter haben keine Intuition, und manchmal macht das den Unterschied zwischen einem Gewinner und einem Verlierer aus.

romeripkoo4
13-10-2024 16:21,
Ich denke, ein 123 123 Scanner könnte gut funktionieren, aber Sie müssen die Volatilität berücksichtigen.Wenn ein Markt zu still ist oder sich schnell bewegt, kann das Muster scheitern.Es erscheint großartig, dass Sie einen Teil des Prozesses automatisieren möchten. Verwenden Sie ihn jedoch unbedingt als Leitfaden, nicht als absolute Wahrheit.Ein Scanner kann nützlich sein, triff jedoch keine Entscheidungen blind, nur weil er ein Muster erkennt.

oxxyoxuxe
13-10-2024 16:26,
Muster 1-2-3 war für viele Händler eine solide Strategie, aber was ich in Ihrem Plan nicht sehe, ist, wie Sie das Risiko verwalten werden.Ein Scanner ist nützlich, aber wenn Sie keine gute Kapitalmanagementstrategie haben, können Sie alles schnell verlieren.Stellen Sie sicher, dass der Scanner auch Parameter enthält, um die Größe Ihrer Positionen entsprechend dem Risiko anzupassen.Machen Sie nicht zu viel mit den Tickets, ohne zu berücksichtigen, wie viel Sie bereit sind zu verlieren.

andrisynio
13-10-2024 16:29,
Ihre Begeisterung für 123 123 ist bewundernswert, aber seien Sie vorsichtig.Nicht, weil etwas ein paar Mal funktioniert, was bedeutet, dass es immer effektiv ist.Die Märkte sind unvorhersehbar, und wenn Sie zu stark von einem Muster abhängig sind, könnten Sie Ihr Konto verbrennen.Wenn Sie jemanden dazu bringen, den Scanner zu planen, wäre ich daran interessiert, ihn zu probieren, aber nur als ein weiteres Tool.Kein Indikator ist perfekt und die besten Händler wissen, wann sie ein Signal ignorieren und ihrer Erfahrung vertrauen müssen.

lvixxttahda
13-10-2024 16:34,
123 ist gut, aber 123 123 klingt so, als würden Sie ein Muster verdoppeln und Wunder gewartet.Ich weiß nicht, ob der Markt immer etwas so Mechanisches respektieren wird.Sie könnten kurzfristig arbeiten, aber schließlich wird der Markt einen Weg finden, dieses Muster zu brechen.Wenn Sie mit dem Scanner weitermachen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht in die "Betrieb ohne Nachdenken" fallen.Das ist genau das, was der Markt erwartet: Händler, die automatisch handeln, ohne zu analysieren, was wirklich passiert.

sbxx92
13-10-2024 16:40,
Ich habe immer gedacht, dass 123 ein zuverlässiges Muster ist, aber Sie müssen wissen, wie man es benutzt.Ein Scanner könnte nützlich sein, um ihn in allen Kollegen zu identifizieren, aber Sie müssen sicherstellen, dass sich der Markt unter den richtigen Bedingungen befindet, damit er funktioniert.Ich schlage vor, dass Sie eine Möglichkeit zur Messung der Volatilität oder des Trends aufnehmen.Ein 123 auf einem Nebenmarkt ist fast immer ein falsches Signal, und Sie möchten nicht, dass der Scanner Sie in Verlustvorgänge einbringt, nur weil er ein Muster erkannt hat.

yuayxeyay
13-10-2024 16:43,
123 123 ... Ich frage mich, ob Sie ein einfaches Muster nicht zu sehr komplizieren werden.Manchmal kann die Suche nach zusätzlichen Bestätigungen schädlicher sein als vorteilhafter.Wenn ein 123 bereits effektiv ist, warum dann nach einem anderen suchen?Ich mag deine Idee, aber denken Sie daran, dass es nicht immer besser ist.Ein guter Händler weiß, wann ein einzelnes Muster ausreicht.Überladen Sie Ihre Strategie nicht mit zu vielen Bestätigungen, die Sie Zweifel machen könnten.

angeahfabra
13-10-2024 16:46,
Was Sie vorschlagen, ist interessant, aber seien Sie vorsichtig, wenn Sie in einem einzigen Muster überfließen.Ich habe gesehen, wie viele Strategien, die auf 123 basierend sind, scheitern, wenn der Markt seine Dynamik verändert.Wenn Ihnen jemand beim Scanner hilft, stellen Sie sicher, dass Sie unter verschiedenen Marktbedingungen umfangreiche Backvorgänge machen.Die 123 ist großartig, hat aber auch seine Schwächen, und der Markt verzeiht denjenigen nicht, die sich nicht anpassen.

arqlily
13-10-2024 16:49,
Muster 123 ist so alt wie der Handel selbst und arbeitet für viele weiter.Abhängig von einem Scanner, um ihn in allen Kollegen zu finden, können Sie die Gelegenheit verlieren, den Markt für sich selbst zu verstehen.Meine Empfehlung ist, dass Sie den Scanner als Komplement verwenden, aber nicht die manuelle Analyse einstellen.Es gibt viele Dinge, die ein Indikator nicht sehen kann, und die menschliche Erfahrung ist im Handel immer noch entscheidend.

Keviin99
13-10-2024 16:54,
Es hört sich so an, als würden Sie nach einer unfehlbaren Strategie mit 123 123 suchen. Ich hasse es, die Illusion zu brechen, aber kein Muster ist perfekt.Die Scanner helfen, aber sie werden Sie nicht retten, wenn der Markt das Gegenteil von dem tut, was Sie erwarten.Ein guter Händler hängt nicht nur von Mustern ab.Wenn Sie es also schaffen, den Scanner zu erhalten, stellen Sie sicher, dass Sie Sie nicht faul machen.Die Risikoanalyse und das Management sind immer noch die Schlüssel, die in diesem Spiel überleben können.