PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche jemanden, der einen EA programmiert

oahxxamendwz
13-10-2024 13:00,
Ich suche jemanden, der eine einfache EA mit einer bewährten Strategie programmieren kann.Die Kombination wird Fibo, TF und Semafor sein.Es wird nur einen Hinweis verwenden, und der Rest werden Berechnungen sein.Kontaktieren Sie mich von Skype.

oxyioya81
13-10-2024 13:05,
Ah, suchen Sie nach einer "bewährten" Strategie?Viel Glück damit.Wenn es einen einfachen und effektiven EA gäbe, wären wir alle am Strand, nicht in diesem Forum.

Luismurixxo
13-10-2024 13:10,
Was meinst du mit "nur eine Indikation und die restlichen Berechnungen"?Sind Sie klar, wie Sie arbeiten oder erwarten Sie, dass der Programmierer alles für Sie tut?Weil es scheint, dass Sie nach einer magischen Lösung suchen, ohne zu viel Aufwand von Ihrer Seite.

oahxxamendwz
13-10-2024 13:13,
Ich habe klar, ich habe bereits die bestimmte Strategie.Ich brauche nur jemanden mit den Fähigkeiten, um es zu programmieren.Wenn Sie jemanden kennen, geben Sie mir bitte Ihren Kontakt weiter.

Oxxay81
13-10-2024 13:18,
Ich empfehle, dass Sie mit den Details der Strategie genauer sind, wenn Sie erwarten, dass jemand Ihnen hilft."Eine Kombination aus Fibo und Semafor" zu sagen ist nicht genug.Niemand wird Zeit in etwas investieren, das so mehrdeutig ist, ohne mehr zu wissen.

oxrinaglwzpuoxr
13-10-2024 13:21,
Eine einfache EA mit Fibo und Semafor ... klingt interessant, aber Sie werden mehr als "Berechnungen" benötigen, um es rentabel zu machen.Haben Sie es im Handbuch ausprobiert oder spekulieren Sie allein mit der Idee?

oahxxamendwz
13-10-2024 13:26,
Sie haben noch nicht angegeben, ob Sie bereits Beweise dafür haben, dass diese Strategie im Handbuch profitabel ist.Denn wenn Sie es nicht getan haben, bitten Sie möglicherweise jemanden, etwas zu planen, das niemals funktionieren wird.

Elerf
13-10-2024 13:31,
Es hört sich so an, als würden Sie nach dem Heiligen Gral suchen.Fibo, Semafor und "Magische Berechnungen" werden Sie nicht retten, wenn Sie nicht verstehen, wie der Markt funktioniert.Holen Sie sich keine Emotionen mit der EA, Freund.

alberpkleok85
13-10-2024 13:36,
Bevor Sie jemanden bitten, eine EA zu planen, sollten Sie in Betracht ziehen, es selbst zu tun.Es ist nicht so kompliziert, und zumindest haben Sie die totale Kontrolle über den Prozess.Abhängig von anderen werden Sie immer warten.

CARMELO
13-10-2024 13:41,
Wenn Ihre Strategie so gut ist, warum programmierst du dann nicht selbst?Es gibt viele MQL4- und MQL5 -Tutorials.Mit ein wenig Engagement könnten Sie es alleine tun.

oahxxamendwz
13-10-2024 13:45,
Ich ziehe es vor, mich der Analyse und Handel zu widmen, anstatt zu programmieren.Jeder hat seine Stärken.Wenn mir jemand helfen kann, würde ich gerne zusammenarbeiten.

Xixxxyxaxxyy18
13-10-2024 13:50,
Berechnungen?Welche Berechnungen?Sie haben keine Ahnung darüber gegeben, wie Ihre Strategie wirklich funktioniert.Erwarten Sie, dass jemand Ihren Geist liest oder einfach etwas ohne mehr akzeptiert?Wenn Sie nicht mehr Details geben, glaube ich nicht, dass Sie viel Hilfe bekommen.

juahyn123456
13-10-2024 13:54,
Die Idee, Fibo und Semafor zu kombinieren, ist nicht schlecht, aber keine Wunder erwarten.Es gibt viele EAs, die dieselben Werkzeuge verwenden und langfristig verlieren.Ein EA ist keine magische Lösung, denken Sie daran.

peluso25
13-10-2024 14:00,
Viele Leute bitten sie, eine EA zu planen, aber nur sehr wenige verstehen, dass ein Roboter die Ergebnisse nicht garantiert.Das Wichtigste ist, dass die Strategie solide ist.Wenn Sie nur Indikatoren vertrauen, ohne die Dynamik des Marktes zu verstehen, rettet der EA Sie nicht.

AyyeyaXTT
13-10-2024 14:04,
Klingt so, als hätten Sie eine ziemlich vage Vorstellung davon, was Sie wollen.Es ist keine schlechte Idee, um Hilfe zu bitten, aber Sie sollten genauer sein.Welche Art von Signalen suchen Sie?Wie verwalten Sie das Risiko?Wie lautet Ihr Risiko-/Nutzen -Verhältnis?

oahxxamendwz
13-10-2024 14:08,
Ich verstehe, was du sagst.Um klarer zu sein, sucht die Strategie um Umkehrmuster auf Fibo -Ebenen mit Semafor -Bestätigungen.Das Risiko ist durch einen festen Stopp und eine Gewinnstange begrenzt, die auf den Rückstoßniveau eingestellt ist.

xayofang
13-10-2024 14:13,
OK, jetzt reden wir.Wenn Sie bereits über die klaren Regeln verfügen, ist es einfacher, jemanden zu finden, der geplant ist.Stellen Sie sicher, dass die EA das Risiko gut bewältigen kann, denn sonst sparen Sie weder Fibo noch Semafor in einer schlechten Streifen.

arenas
13-10-2024 14:17,
Haben Sie diese Strategie eine Weile manuell ausprobiert oder haben Sie nur an die Idee gedacht und möchten jetzt, dass ein EA den Job für Sie erledigt?Weil es sich so anhört, als ob Sie den Testprozess überspringen wollten.

xayiyayyixa
13-10-2024 14:22,
Was haben Sie für TimeFrame im Sinn?Denn wenn Sie Fibo und Semafor kombinieren, sollten Sie mit längeren Zeitlichkeiten arbeiten.Kurze Zeitrahmen könnten für ein System wie das, das Sie beschreiben, zu volatil werden.

xiyyyiy3333
13-10-2024 14:26,
Hey, mach dir keine Sorgen über negative Kommentare.Wenn Sie an Ihre Strategie glauben, machen Sie weiter.Machen Sie einfach genug Demo -Tests durch, bevor Sie sie real werfen.Codierung ist eine Sache, aber eine langfristige Konsistenz ist eine andere ganz anders.

yoxioxayyaa
13-10-2024 14:32,
Ich kann die EA planen, aber bevor ich dies tue, muss ich wissen, wie lange Sie diese Strategie manuell getestet haben und ob sie wirklich gute Ergebnisse erzielt hat.Ich möchte nicht, dass Sie Zeit und Geld für etwas verschwenden, das nicht nachgewiesen wird.

oahxxamendwz
13-10-2024 14:37,
Ich verwende die Strategie seit einigen Monaten manuell und war bisher profitabel.Ich weiß, dass EAS nicht perfekt ist, aber ich möchte den Prozess automatisieren, um ihn effizienter zu gestalten.

EX04
13-10-2024 14:42,
Es ist in Ordnung, dass Sie eine profitable Strategie haben, aber automatisch ist es keine Erfolgsgarantie.Das, was manuell manuell funktioniert, passt oft nicht unbedingt gut an eine EA an.Es gibt viele Variablen, die die Leistung beeinflussen können.

chinaski
13-10-2024 14:48,
Ich mag die Kombination von Fibo und Semafor, aber sei mit den falsch positiven Ergebnissen vorsichtig.Fibo -Rückschläge können oft täuschende Zeichen geben, wenn Sie keine solide Bestätigung haben.Wenn Sie es automatisieren möchten, stellen Sie sicher, dass Sie gute Filter einfügen, um falsche Einträge zu vermeiden.

Thumercheracoksabor
13-10-2024 14:51,
Ein Tipp: Stellen Sie sicher, dass die EA über eine Funktion verfügt, um die Parameter zu optimieren.Die Märkte ändern sich ständig und was heute funktioniert, funktionieren möglicherweise morgen nicht.Ein guter EA sollte in der Lage sein, sich an die sich ändernden Marktbedingungen anzupassen.

gabrhahjl
13-10-2024 14:56,
Wenn Sie bereits eine bewährte manuelle Strategie haben, kann ein EA Ihnen helfen, den emotionalen Faktor zu beseitigen.Aber fallen Sie nicht in die Falle des Denkens, dass EA alles für Sie tun wird.Sie müssen es ständig überwachen und bei Bedarf einstellen.

Tyyyauy
13-10-2024 15:02,
Am Ende des Tages möchten Sie ein System automatisieren, das Sie bereits manuell steuern.Das ist in Ordnung, aber denken Sie daran, dass kein EA unfehlbar ist.Wenn Sie die Verluste nicht kontrollieren können, egal wie viele Berechnungen oder Indikatoren Sie verwenden, wird Sie der Markt immer schlagen.

inox
13-10-2024 15:07,
Das Gute an der Automatisierung einer Strategie ist, dass sie das menschliche Fehler beseitigt, das Risiko jedoch nicht beseitigt.Wenn Ihre Strategie nicht ausreichend bewiesen ist, kann die EA Ihr Konto an einem schlechten Tag ausnutzen.Machen Sie viele Beweise in der Demo, bevor Sie echtem Geld vertrauen.

yiyxxy
13-10-2024 15:11,
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen glauben, dass mit einem EA all ihre Probleme lösen wird.Die Automatisierung einer schlechten Strategie macht es nicht gut.Stellen Sie also sicher, dass Ihre wirklich funktioniert, bevor Sie Geld für einen Programmierer ausgeben.

jjnttsa
13-10-2024 15:16,
Wenn Sie möchten, dass sich jemand die Zeit nimmt, Ihre EA zu programmieren, wäre es gut, wenn Sie etwas im Gegenzug anbieten würden.Viele Programmierer hier arbeiten nicht kostenlos und eine gute profitable Strategie ist ihr Gewicht an Gold wert.

nabiolz23
13-10-2024 15:21,
Ich kann Ihnen helfen, die EA zu programmieren, aber ich würde weitere Details brauchen.Wie verwalten Sie die Ausgänge?Haben Sie einen nachverfolgenden Stopp oder ist es ein fester Gewinn?Wir müssen uns über jeden Aspekt klar machen, bevor wir anfangen.

oahxxamendwz
13-10-2024 15:25,
Ich benutze einen festen Gewinn, je nach Fibo -Rückwärtsniveau.Was die Ausgänge angeht, habe ich auch die Möglichkeit, manuell zu schließen, wenn ich sehe, dass der Markt gegen mich wird.

paoahfedzz
13-10-2024 15:31,
Es scheint mir, dass Sie ein gut durchdachtes System haben.Wenn Sie dies wirklich manuell ausprobiert haben und profitabel waren, kann die Automatisierung eine gute Option sein.Vergessen Sie jedoch nicht, erschöpfende Tests im Backtesting durchzuführen, um zu sehen, wie es sich unter verschiedenen Marktbedingungen verhält.

rafcanter
13-10-2024 15:35,
Eine profitable manuelle Strategie führt nicht immer zu automatischem Erfolg mit EA.Manchmal können Einträge, die Sie im Handbuch eindeutig sehen, in einem Roboter schwer zu replizieren sein.Stellen Sie sicher, dass die EA klare und definierte Regeln hat, damit keine Fehlerquote vorhanden sind.

necrttt
13-10-2024 15:40,
Wenn Sie die Strategie bereits im Handbuch angewendet haben und es für Sie funktioniert hat, ist es ein guter nächster Schritt.Aber denken Sie daran, dass EAS gefährlich sein kann, wenn sie keine guten Risikokontrollmaßnahmen haben.Stellen Sie sicher, dass die EA an Tagen mit hoher Volatilität oder wichtigen Nachrichten nicht funktioniert.

oxrinaludeha
13-10-2024 15:44,
Was mich an Ihrer Strategie beunruhigt, ist, dass Fibo -Rückschläge sehr subjektiv sein können.Wie können Sie sicherstellen, dass die EA die Ebenen richtig verfolgt?Wenn Sie das nicht klar haben, könnte die EA in den wichtigen Einträgen scheitern.

JOVEXXANTT13
13-10-2024 15:48,
Ein EA kann Wunder tun, wenn es funktioniert, aber wenn es fehlschlägt, kann es katastrophal sein.Wenn Sie es in einem echten Konto verwenden, überwachen Sie es ständig.Lassen Sie es nicht nur tagelang oder Wochen in Betrieb, oder Sie können eine unangenehme Überraschung ergreifen.

47
13-10-2024 15:54,
Die Automatisierung einer Strategie mit Fibo und Semafor ist keine schlechte Idee, aber Sie sollten bedenken, dass sich die Marktbedingungen ständig ändern.Was für Sie jetzt funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht in wenigen Monaten.Stellen Sie sicher, dass die EA flexibel ist und angepasst werden kann.

Angy17025
13-10-2024 15:57,
Mal sehen, denken Sie wirklich, dass Sie mit einer einfachen Kombination aus Fibo und Semafor bereits alles gelöst haben?Der Markt ist nicht so einfach!Ein EA wird nicht arbeiten, nur weil Sie ein paar Indikatoren und "Berechnungen" haben.Besser Ihre Erwartungen ein wenig landen oder Sie werden einen guten Schlag der Realität erfüllen.Wie können Sie außerdem sicherstellen, dass die Fibo -Werte richtig verfolgt werden?Die Rückschläge sind nicht immer klar, und wenn die EA das nicht erkennen kann, werden Sie in Schwierigkeiten geraten.Nehmen Sie es nicht schlecht, aber die Automatisierung einer Strategie bedeutet nicht garantierter Erfolg.

andreuco
13-10-2024 16:01,
Es ist in Ordnung, dass Sie Ihr System automatisieren möchten, aber denken Sie daran, dass kein EA unfehlbar ist.Die meisten Strategien funktionieren in bestimmten Märkten gut und scheitern dann in anderen.Wie können Sie sicherstellen, dass Sie kein Geld verlieren, wenn sich die Bedingungen ändern?Ein Rat wäre, einen Filter aufzunehmen, der erkennt, wann der Markt im Rang oder in einem starken Trend ist, da Fibo -Rückschläge in allen Situationen nicht immer effektiv sind.Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie etwas zu vertrauen, das nicht so solide ist, wie es scheint.

Xixxyayaoxxayyyy
13-10-2024 16:05,
Me parece bien que est�s buscando automatizar tu estrategia, pero no entiendo por qu� tanta gente cree que un EA va a ser la solución m�gica a todos sus problemas. Si ya tienes una estrategia rentable en manual, ¿por qu� arriesgar a que un robot cometa errores? Adem�s, debes tener en cuenta que los EAs requieren mucho mantenimiento. No puedes simplemente encenderlo y dejarlo correr. Tienes que ajustarlo y adaptarlo constantemente, o te va a generar p�rdidas sin que te des cuenta.

oxyyy93ayxeyay
13-10-2024 16:08,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, automatisieren zu wollen, um Ihren Handel effizienter zu gestalten, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass Effizienz nicht alles ist.Manchmal erfordert der Markt eine menschliche Berührung, etwas, das ein EA nicht replizieren kann.Zum Beispiel die unerwarteten Nachrichten oder Ereignisse, die gegen Sie werden können.EAS haben keine Flexibilität, sich an Situationen mit hoher Volatilität oder schnellen Marktveränderungen anzupassen.Wenn Sie wirklich einen verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie einen Plan haben, ihn auszuschalten, wenn die Dinge hässlich werden.

OahayAr
13-10-2024 16:12,
Die Kombination von Fibo und Semafor klingt nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass es in allen Szenarien funktioniert.Es gibt Zeiten, in denen die Rückschläge sich einfach nicht selbst respektieren, und wenn die EA nicht andere Marktbedingungen berücksichtigt, kann dies mehr scheitern als richtig.Mein Rat ist, dass Sie nicht nur von den Rückschlägen abhängen.Fügen Sie eine zusätzliche Validierung hinzu, z. B. Analyse der Preisaktion oder Bestätigungen durch Kerzen, um sicherzustellen, dass Sie keine falschen Bewegungen eingeben.Das würde die Wirksamkeit Ihres EA erhöhen.

oahxxamendwz
13-10-2024 16:16,
Danke für die Tipps.Ich werde auf jeden Fall in Betracht ziehen, zusätzliche Filter hinzuzufügen, insbesondere, um die falschen Rückschläge zu vermeiden, über die Sie sprechen.Ich möchte, dass EA so robust wie möglich, aber auch effizient ist.Der Grund, warum ich es automatisieren möchte, ist, dass es für mich schwierig ist, die Disziplin in manuellen Vorgängen aufrechtzuerhalten.Ich weiß, dass EA nicht perfekt ist, aber es kann mir helfen, die Emotionen besser zu bewältigen, ich denke, es wird ein gutes Werkzeug.

Gilraen27
13-10-2024 16:20,
Es scheint mir, dass Sie zu viel auf Automatisierung vertrauen, um Disziplinprobleme zu lösen.Die Realität ist, dass ein EA nur den Befehlen folgt;Wenn Sie nicht die richtige Mentalität haben, werden Sie auch mit dem besten Roboter der Welt weiterhin Wege zum Sabotieren finden.Bevor Sie jemanden bitten, eine EA zu planen, arbeiten Sie an Ihrer Mentalität und Ihren Emotionen, wenn Sie arbeiten.Der Handel beträgt 90% psychologisch und zu 10% technisch.Egal wie viele Indikatoren Sie verwenden oder wie hoch die EA ist, wenn Sie den mentalen Aspekt des Handels nicht kontrollieren.

PakoMigwl
13-10-2024 16:23,
Was ich nicht verstehe, ist, warum immer angenommen wird, dass eine EA automatisch eine manuelle Strategie verbessert.Haben Sie nachgedacht, dass das, was manuell funktioniert, nicht gleich funktioniert, wenn es automatisiert ist?Die Einstiegsbedingungen erfordern manchmal ein menschliches Urteilsvermögen.EA kann ein nützliches Werkzeug sein, aber es ist nicht die endgültige Lösung.Wenn Ihr Problem Disziplin ist, schlage ich vor, dass Sie in diesem Bereich mehr arbeiten, bevor Sie vollständig von einem automatisierten System abhängig sind.Die Disziplin wird nicht mit Code behoben.

benedicpk66
13-10-2024 16:29,
Ich möchte nicht derjenige sein, der die Blase bricht, aber ein EA mit Fibo und Semafor wird nicht reich.Ich habe es schon einmal versucht und obwohl es manchmal funktioniert, ändert sich die Markt und hinterlässt Sie mit Verlusten.Die EAs sind nicht unfehlbar und vertrauen ihnen blind, dass es gefährlich sein kann.Wenn Sie darauf bestehen, stellen Sie sicher, dass die EA eine Möglichkeit hat, sich an verschiedene Marktbedingungen anzupassen.Bleiben Sie nicht mit einer statischen Strategie alleine, denn was heute funktioniert, dienen möglicherweise nicht morgen.

Innova
13-10-2024 16:32,
Es ist in Ordnung, dass Sie eine Strategie automatisieren möchten, aber wenn das Problem darin besteht, dass Ihnen Disziplin fehlt, ist es am wahrscheinlichsten, dass es auch mit der EA die gleichen Fehler macht.Automatisierung behebt kein menschliches Verhalten, sondern nur einen Teil des Prozesses.Vielleicht sollten Sie an Ihren manuellen Handelsgewohnheiten arbeiten, bevor Sie nach einer technischen Lösung suchen.Ein EA kann nützlich sein, aber es wird nicht alle Probleme lösen, mit denen ein Händler konfrontiert ist.Geduld und Konsistenz bleiben der Schlüssel, mit oder ohne Roboter.

annnaowl
13-10-2024 16:38,
Es scheint mir, dass Sie zu hohe Erwartungen daran haben, was ein EA tun kann.Selbst mit einer profitablen Strategie im Handbuch führt die Automatisierung immer Variablen ein, die nicht kontrolliert werden können.Die Märkte sind dynamisch und die EAs nicht immer.Wenn Sie dies jedoch fortsetzen, schlage ich vor, dass Sie eine Funktion einfügen, um die Parameter flexibler anzupassen.Auf diese Weise können Sie sich an verschiedene Marktsituationen anpassen, ohne den Code ständig umschreiben zu müssen.

xayoy9820
13-10-2024 16:43,
Das Problem mit der EAs ist, dass sie, obwohl sie in bestimmten Szenarien gut funktionieren, dazu neigen, laut zu scheitern, wenn sich der Markt ändert.Fibonacci -Rückschläge sind nicht immer zuverlässig, und wenn Ihr EA darauf basiert, kann es mehr verlieren, als Sie verdienen.Vielleicht sollten Sie eine Strategie ausprobieren, die grundlegende Analysen oder Nachrichten enthält.Die EAs sind schrecklich, um sich an unerwartete Ereignisse anzupassen, und wenn Sie das nicht berücksichtigen, können Sie sehen, wie Ihre gesamte Kapital verblasst.

Duqwsita30
13-10-2024 16:46,
Ich bin immer überrascht, dass die Leute glauben, dass ein EA alle ihre Handelsprobleme lösen wird.Haben Sie überlegt, was passieren wird, wenn sich der Markt ändert und der EA nicht mehr rentabel ist?Ein Roboter kann sich nicht als menschlicher Händler anpassen.Was ich meine ist, dass die Automatisierung nicht schlecht ist, aber Sie müssen bereit sein, einzugreifen, wenn die Dinge nicht so ausgehen, wie Sie es erwarten.Sie können die EA nicht ohne Aufsicht arbeiten lassen.Sie sollten immer einen Plan B haben, weil der Markt niemals vorhersehbar ist.

Fravixxu
13-10-2024 16:52,
Mal sehen, ich möchte Sie nicht entmutigen, aber wenn Sie der Meinung sind, dass Sie alles automatisieren, werden Sie reich werden, während Sie einen Kaffee haben, haben Sie eine große Enttäuschung.EAS erfordern ständige Überwachung und Anpassungen, sie sind keine magischen Lösungen.Ich würde empfehlen, dass Sie es als ein anderes Werkzeug verwenden, nicht als einziger.Automatisiert einen Teil Ihrer Strategie, beaufsichtigt jedoch weiterhin Vorgänge und nimmt Anpassungen entsprechend dem Marktkontext vor.Lassen Sie die Technologie nicht alles für Sie tun.