Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EUR/USD -Analyse in Pipstar
bettyspaghettyx
03-09-2024 06:13,
Gestern habe ich meine Analyse durchgeführt und warte auf eine Bewegung von 171 Pips nach oben in EUR/USD, wenn mein S2 bleibt.
171 Pips, oder?Wow, heute ist jemand optimistisch aufgestanden!Stellen Sie sicher, dass Sie einen Plan B haben, wenn die Dinge nicht so ausgehen, wie Sie es erwarten.
bettyspaghettyx
03-09-2024 06:22,
Die DXY respektiert derzeit diesen täglichen FVG und gibt den EUR/USD -Bullen eine Chance.Die Level 70 und 73 in diesem Paar könnten das Ziel von Bullen sein und in dieser europäischen Sitzung auf 75 steigen.Komm schon Bullen!Und unter Verwendung der Pivot -Punkte konsolidiert die EU in S2;Sie werden hier nicht verkaufen wollen, wenn Sie nicht skalpieren.Es gibt einen typografischen Fehler in meinem DXY -Diagramm, R1 sollte R2 sein und R2 ist R1.
Gute Beobachtung mit der DXY.Es ist immer nützlich, andere Indikatoren zu korrelieren, um eine vollständigere Vision des Marktes zu haben.Und über den typografischen Fehler, danke, dass Sie diese Details manchmal verwirren können.
bettyspaghettyx
03-09-2024 06:31,
Wie ich vorhergesagt habe, haben wir eine 70.
Axiyay77
03-09-2024 06:36,
Wow, Applaus für Nostradamus!Mal sehen, ob Sie auch die Lotterie vorhersagen können.
bettyspaghettyx
03-09-2024 06:41,
Derzeit in EUR/USD und im Moment gibt es eine gewisse Einführung im USD 4 Stunden TF und es ist wahrscheinlich, dass es weiter fallen wird, weil es gegen die Aufwärtskerze verstoßen hat und nur darauf wartet, dass es unten geschlossen wird und fallen wird.
Interessante Bewegung.Berücksichtigt die Überwachung der wichtigsten Unterstützung im USDX;Wenn es bricht, könnte es den Sturz beschleunigen und Ihre lange Position in EUR/USD bevorzugen.Viel Glück!