PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sollte ich BitCoins oder Morgan Silberdollar kaufen?

saruiz79
31-07-2025 04:48,
Jemand hat meinen Beitrag von 2013 einfach gemocht .... Jeezus .. wenn das nur in mich übersetzt wurde, die dann die Münzen gekauft haben ....

pastrana73
31-07-2025 08:06,
Die erste Frage ist, warum haben Sie Vertrauen in Bitcoins?

Rebekita667
31-07-2025 11:52,
Ich besitze derzeit sowohl Silber als auch Bitcoin.

Oxtea40
31-07-2025 15:19,
Ich überlege, welches Währungsmedium bei einem finanziellen Zusammenbruch am besten wäre. Es scheint mir, dass BitCoin eine zuverlässige Währung sein kann, da es sich selbst reguliert durch seine P2P-Netzwerkstruktur und die Regierung hat sie noch nicht verboten. Ich weiß nicht, wie sie sie verbieten könnten. Es ist auch bequem zu benutzen, weil es virtuell ist. Ich habe auch gehört, dass BitCoin den Iranern sehr nützlich war, als ihre Währung ungefähr 50% ihres Wertes verlor. Aber wenn das Netz bei einem finanziellen Zusammenbruch versagt, kann BitCoin nicht überleben. Deshalb denke ich auch über Silbermünzen nach. Sollte...
Dies ist das größte Schneeballsystem aller Zeiten! Es wird abstürzen, es ist unvermeidlich

saruiz79
31-07-2025 19:01,
hahaha. Das ist toll. Wer es nach oben geschafft hat, bekommt einen goldenen Stern. Schande über uns alle, dass wir nicht ein paar hundert Dollar bei Bitcoin werfen. Es ist nur ungefähr 10x gestiegen (ohne Hebelwirkung) ... Ich würde es sicherlich nicht nach der sehr tulipdot.com-ähnlichen Tabelle kaufen, aber gut gemacht für jeden, der diesen lt kaufte; $ 100bitcoin ... -SL

jokflo
31-07-2025 21:56,
hahaha, alles was du dumm bist außer dem OP ....... rege dich nicht auf, ich bin so dumm wie du. OP, ich hoffe du hast wenigstens ein paar Bitcoins gekauft.
Ihr besserer Glücksspiel online auf Sport oder auf Blackjack.

naterixxas
01-08-2025 01:27,
hahaha, alles was du dumm bist außer dem OP ....... rege dich nicht auf, ich bin so dumm wie du. OP, ich hoffe du hast wenigstens ein paar Bitcoins gekauft.

Aipkraqwl
01-08-2025 04:30,
In dieser Art von Szenario kann man kaum zufällig spielen. Ich würde sagen, gehen Sie mit demjenigen, der Zeit getestet wird. Gegenwärtig hat keine der Regierungen Einwände gegen BitCoins erhoben, aber wenn sie dies tun, kann Ihre Investition in große Schwierigkeiten geraten. Regierungen lieben ihr Papierimperium und selbst wenn die Fiat-Währung zusammenbricht, wird die Regierung sie mit Edelmetallen wie Gold und Silber unterstützen, um die Show zu leiten. Das tun die Länder seit Tausenden von Jahren. Wenn das passiert, werden BitCoins völlig nutzlos. Du würdest daran festhalten. Alternative,...
Genau! Ich habe gerade eine detaillierte Rezension und eine Zusammenfassung in Bezug auf BitCoin hier gepostet ...

sarhtxebe
01-08-2025 07:08,
In dieser Art von Szenario kann man kaum zufällig spielen. Ich würde sagen, gehen Sie mit demjenigen, der Zeit getestet wird. Gegenwärtig hat keine der Regierungen Einwände gegen BitCoins erhoben, aber wenn sie dies tun, kann Ihre Investition in große Schwierigkeiten geraten. Regierungen lieben ihr Papierimperium und selbst wenn die Fiat-Währung zusammenbricht, wird die Regierung sie mit Edelmetallen wie Gold und Silber unterstützen, um die Show zu leiten. Das tun die Länder seit Tausenden von Jahren. Wenn das passiert, werden BitCoins völlig nutzlos. Du würdest daran festhalten. Andererseits würde das Halten von Morgan-Silberdollar-Münzen bedeuten, dass Sie etwas haben, das seinen eigenen Wert hat. Selbst wenn es zu finanziellen Krisen kommt, wird Silber weiterhin Wert halten. Von den beiden Alternativen ist Morgan Silver Dollar ein sicherer Hafen.

RoriSan
01-08-2025 10:19,
Ich hoffe du bist auf Bitcoin reingegangen. Handeln Sie um 130 $ CapR was haben Sie am Ende getan?

Isoxmeri06
01-08-2025 13:10,
Schwer zu sagen. Ich würde Bitcoin halten, aber vielleicht nicht 30 $ pro Münze.

centrok
01-08-2025 15:51,
Vergeuden Sie Ihr Geld nicht auf der Grundlage von Paranoia. Wenn der Wert unseres Geldes (irgendwie) plötzlich wertlos würde, hätten Sie viel größere Probleme zu bewältigen, wie zum Beispiel am Leben bleiben vor umherstreifenden Gruppen von Plünderern.

AleMrtz666
01-08-2025 18:01,
Das Sprichwort, Wenn Sie es nicht halten, besitzen Sie es nicht, ich denke, trifft hier zu. Diversifizieren - kaufen Sie ein paar Morgans, einige 1 Unzen, 5 Unzen und 10 Unzen Silberbarren. Und kaufen Sie einige der 90% Trödel Silbermünzen (vor 1964) Hoffnung, die hilft. -Kirstin

jokflo
01-08-2025 20:08,
Ich überlege, welches Währungsmedium bei einem finanziellen Zusammenbruch am besten wäre. Es scheint mir, dass BitCoin eine zuverlässige Währung sein kann, da es sich selbst reguliert durch seine P2P-Netzwerkstruktur und die Regierung hat sie noch nicht verboten. Ich weiß nicht, wie sie sie verbieten könnten. Es ist auch bequem zu benutzen, weil es virtuell ist. Ich habe auch gehört, dass BitCoin den Iranern sehr nützlich war, als ihre Währung ungefähr 50% ihres Wertes verlor. Aber wenn das Netz bei einem finanziellen Zusammenbruch versagt, kann BitCoin nicht überleben. Deshalb denke ich auch über Silbermünzen nach. Sollte...
Sie sollten auch nicht, warum wollen Sie eine Münze von der Regierung genehmigt? Die Situation, von der du sprichst, ist ein gewaltiger Zusammenbruch, bei dem Regierungen aufhören zu existieren. Woher weißt du, dass deine Münzen in solchen Situationen alles wert sind? Ich frage Sie, denn solange es Regierungen gibt, werden auch ihre Währungen. Sie werden ihre Währung als Steuer verlangen und werden sie auch als Median des Tauschs akzeptieren. Und wenn Sie nicht wissen, haben die Regierungen eine so genannte Fiskalpolitik, wo sie diese Steuern zusammen mit anderen Einkommensquellen für die Wirtschaft ausgeben, und ja, sie verwenden Währung, um all dies zu tun. Kaufen Sie Vermögenswerte, wenn Sie eine Währungsabwertung vermeiden möchten; ien, Immobilien, Edelmetallbarren, Öl ... usw., um den Wert Ihres Geldes zu schützen.

Sanchwz30
01-08-2025 22:32,
Ich überlege, welches Währungsmedium bei einem finanziellen Zusammenbruch am besten wäre. Es scheint mir, dass BitCoin eine zuverlässige Währung sein kann, da es sich selbst reguliert durch seine P2P-Netzwerkstruktur und die Regierung hat sie noch nicht verboten. Ich weiß nicht, wie sie sie verbieten könnten. Es ist auch bequem zu benutzen, weil es virtuell ist. Ich habe auch gehört, dass BitCoin den Iranern sehr nützlich war, als ihre Währung ungefähr 50% ihres Wertes verlor. Aber wenn das Netz bei einem finanziellen Zusammenbruch versagt, kann BitCoin nicht überleben. Deshalb denke ich auch über Silbermünzen nach. Sollte ich nur 50/50 machen?