PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpari.de Diskussion



chungalok01
03:47,
Hallo Händler,

Weiß jemand viel über Alpari? Ich möchte wissen, wie effizient sie sind.

Tolu

djfahco07
05:02,
Sie sind einer der besseren MT4 Market Maker. Ich habe einen Live-Account bei ihnen und sie sind wirklich gut. Nicht so gut wie Oanda, aber trotzdem ... Grüße -

Fernandovr46
06:22,
Ich habe gerade angefangen zu leben. Bis jetzt keine Probs.

miahngel
07:43,
Ich bin jetzt seit 3 ​​Wochen bei ihnen und mag sie sehr viel.

andreixsergio32
09:04,
In 8 Jahren glaube ich, dass ich alle LOL Alpari UK als Spin-Off von den russischen Alpari benutzt habe. Sie sind die gleiche Crew, die sie leitet, aber in London für die UK Version sind sie komplett FSA reguliert. Geld, das durch Draht oder britisches Online-Banking getan wird, ist im Grunde am nächsten Tag. Out erfordert ein Fax. Sie haben jetzt 5 Live-Server für Redundanz, das ist mehr als fast jeder andere ich weiß im Einzelhandel, so dass die Verbindung solide ist. Ich hatte nie eine Ausfallzeit in den 5 Monaten, die ich bei ihnen war. Trades füllen immer innerhalb von 4 Sekunden meistens 2 und 3 Sekunden nach meinen EA-Logs. Slips und Requotes sind sehr selten, sogar große Neuigkeiten, die ich 30 Sekunden vor und nach NFP Kopfschütteln kann kaum jemand anderes wird dies zulassen. Obwohl sie sagen, dass Spreads variieren können, sehe ich nie, dass sie sich immer um 2 Pips bewegen. Für technische Stabilität und finanzielle FSA-Sicherheit gebe ich dann 9/10. Ich gebe auch North Finance einen anderen Live-MT4-Broker Ich benutze 8/10 technisch das gleiche, aber Cash-Sicherheit ist ein bisschen zweifelhaft in Zypern. Wieder sind Requotes selten, 2 Pip Euro 99% der Zeit habe ich gesehen, es einmal zu ändern. Requotes über 1 in 15 Trades. NF wird zu Mini-Losen handeln, die aber nicht so scharf auf Scalping sind. Mit account by wire oder EGOLD werden innerhalb von Stunden Goldzahlungen ein- und ausgezahlt. Alpari UK erlaubt jetzt Mikro-Chargen, die 0,01 ideal für Live-Tests von EA's sind, ohne zu viel Geld zu riskieren. Laut ihrem Forum sind sie scalperfreundlich !! Ich würde nicht die pi $$ nehmen und für 1 Pip gehen, aber ich mache 5 bis 20 Pips und niemand beschwert sich. Im Vergleich zum US-Mob sind diese beiden MT4-Broker die besten, die ich kenne. Wenn Sie mir nicht glauben, dann viel Glück mit jemandem aus New Jersey. Wenn Sie in Großbritannien sind und keinen Bot zum Handeln benötigen, handeln Sie stattdessen mit spreadbet als STEUERFREI. Igindex und der große Bruder Igmarket erlauben Ihnen, alles von Hauspreisen, Ölgold zu Weizen und Schweinen zu handeln. Sie sind die größten in Großbritannien, die jetzt mit ausgezeichneter Liquiditätsunterstützung für London Banks erzählt werden. Ab 2 pip euro spot werden Sie nie einen Ausrutscher sehen und zu 0,1 Pip-Inkrement handeln und Sie werden bei etwa 1,45674 Euro gefüllt. Wie es im Grunde Futures gibt es nicht so etwas wie eine schlechte Füllung auf wichtige Nachrichten gut nicht, dass ich es jemals in den 2 Jahren sehe ich hatte ein Konto mit ihnen, aber bewusst, Zukunft Spot schließt alle Positionen jede Nacht und öffnet wieder. Dies ist ein Schock, wenn Sie nicht wissen, dass es passieren wird. IGindex ermöglicht es Ihnen, binäre Wetten auf Leitern und konventionellen Optionen wöchentlich und monatlich zu handeln. Handelsoptionen eröffnen ein ganzes neues risikoarmes System, handeln dann Spot und erlauben es, Optionen zu verwenden, wie sie zum Schutz des zugrunde liegenden Risikos auch in einem anderen Konto verwendet werden sollen. dh kurze Euro 14-Tage-Futures mit langen Euro-Call-Optionen. Für unsere US-Freunde, obwohl ich nicht glaube, dass Sie ein Spreadbet-Konto eröffnen können, da seine Wetten und somit illegal für US und Alpari UK keine US-Konten zulassen, müssen Sie sich selbst überprüfen.

oxrtinico03
10:25,
In 8 Jahren glaube ich, dass ich alle LOL Alpari UK als Spin-Off von den russischen Alpari benutzt habe. Sie sind die gleiche Crew, die sie leitet, aber in London für die UK Version sind sie komplett FSA reguliert. Geld, das durch Draht oder britisches Online-Banking getan wird, ist im Grunde am nächsten Tag. Out erfordert ein Fax. Sie haben jetzt 5 Live-Server für Redundanz, das ist mehr als fast jeder andere ich weiß im Einzelhandel, so dass die Verbindung solide ist. Ich hatte nie eine Ausfallzeit in den 5 Monaten, die ich bei ihnen war. Trades füllen immer innerhalb von 4 Sekunden meistens 2 und 3 Sekunden nach meinen EA-Logs. Slips und Requotes sind sehr selten, sogar große Neuigkeiten, die ich 30 Sekunden vor und nach NFP Kopfschütteln kann kaum jemand anderes wird dies zulassen. Obwohl sie sagen, dass Spreads variieren können, sehe ich nie, dass sie sich immer um 2 Pips bewegen. Für technische Stabilität und finanzielle FSA-Sicherheit gebe ich dann 9/10. Ich gebe auch North Finance einen anderen Live-MT4-Broker Ich benutze 8/10 technisch das gleiche, aber Cash-Sicherheit ist ein bisschen zweifelhaft in Zypern. Wieder sind Requotes selten, 2 Pip Euro 99% der Zeit habe ich gesehen, es einmal zu ändern. Requotes über 1 in 15 Trades. NF wird zu Mini-Losen handeln, die aber nicht so scharf auf Scalping sind. Mit account by wire oder EGOLD werden innerhalb von Stunden Goldzahlungen ein- und ausgezahlt. Alpari UK erlaubt jetzt Mikro-Chargen, die 0,01 ideal für Live-Tests von EA's sind, ohne zu viel Geld zu riskieren. Laut ihrem Forum sind sie scalperfreundlich !! Ich würde nicht die pi $$ nehmen und für 1 Pip gehen, aber ich mache 5 bis 20 Pips und niemand beschwert sich. Im Vergleich zum US-Mob sind diese beiden MT4-Broker die besten, die ich kenne. Wenn Sie mir nicht glauben, dann viel Glück mit jemandem aus New Jersey. Wenn Sie in Großbritannien sind und keinen Bot zum Handeln benötigen, handeln Sie stattdessen mit spreadbet als STEUERFREI. Igindex und der große Bruder Igmarket erlauben Ihnen, alles von Hauspreisen, Ölgold zu Weizen und Schweinen zu handeln. Sie sind die größten in Großbritannien, die jetzt mit ausgezeichneter Liquiditätsunterstützung für London Banks erzählt werden. Ab 2 pip euro spot werden Sie nie einen Ausrutscher sehen und zu 0,1 Pip-Inkrement handeln und Sie werden bei etwa 1,45674 Euro gefüllt. Wie es im Grunde Futures gibt es nicht so etwas wie eine schlechte Füllung auf wichtige Nachrichten gut nicht, dass ich es jemals in den 2 Jahren sehe ich hatte ein Konto mit ihnen, aber bewusst, Zukunft Spot schließt alle Positionen jede Nacht und öffnet wieder. Dies ist ein Schock, wenn Sie nicht wissen, dass es passieren wird. IGindex ermöglicht es Ihnen, binäre Wetten auf Leitern und konventionellen Optionen wöchentlich und monatlich zu handeln. Handelsoptionen eröffnen ein ganzes neues risikoarmes System, handeln dann Spot und erlauben es, Optionen zu verwenden, wie sie zum Schutz des zugrunde liegenden Risikos auch in einem anderen Konto verwendet werden sollen. dh kurze Euro 14-Tage-Futures mit langen Euro-Call-Optionen. Für unsere US-Freunde, obwohl ich nicht glaube, dass Sie ein Spreadbet-Konto eröffnen können, da seine Wetten und somit illegal für US und Alpari UK keine US-Konten zulassen, müssen Sie sich selbst überprüfen.
Danke für die Information. Ich habe Alpari noch nie probiert, könnte aber interessiert sein.

Gabrhjimenwz30
11:45,
Ihr Kundenservice-Chat-Box ist in russischer Sprache meine Warnungen auf MT4 w alpari Russland feed arbeiten arbeiten zeigt die richtige Zeit, aber die MT4-Charts sind eingefroren zeigt die Zahlen 10:15 russland Zeit ... das wäre 4:15 Uhr EST aber es ist jetzt 1:29 pm EST wurde mir gesagt, dass ich in russland von 9:30 bis 18:30 nachschauen sollte, was offensichtlich 2:30 uhr EST 11:30 uhr EST ist, aber meine charts sind alle eingefroren und seit heute morgen

alfoksomory
13:06,
Ihr Kundenservice-Chat-Box ist in russischer Sprache meine Warnungen auf MT4 w alpari Russland feed arbeiten arbeiten zeigt die richtige Zeit, aber die MT4-Charts sind eingefroren zeigt die Zahlen 10:15 russland Zeit ... das wäre 4:15 Uhr EST aber es ist jetzt 1:29 pm EST wurde mir gesagt, dass ich in russland von 9:30 bis 18:30 nachschauen sollte, was offensichtlich 2:30 uhr EST 11:30 uhr EST ist, aber meine charts sind alle eingefroren und seit heute morgen
Ich denke, dass Sie feststellen werden, dass die Märkte geschlossen sind.

Gabrhjimenwz30
14:27,
war, dass einer der MT4-Alarm-Boxen immer wieder auftauchte und sein kleines Ding anspielte und einen Preis für ein Paar von etwas Art um 14:00 Uhr EST anzeigte, was mich umwarf ... und der tradingintuitive-Kalender zeigte 5:00 Uhr morgens EST-Artikel, aber mein Chart hielt um 3:15 Uhr EST an. Ich verstand, dass die Märkte für Karfreitag geschlossen sein würden, aber dann passierten diese anderen Dinge, also muss ich sagen, dass ich etwas verwirrt war

chungalok01
15:48,
Sie sind einer der besseren MT4 Market Maker. Ich habe einen Live-Account bei ihnen und sie sind wirklich gut. Nicht so gut wie Oanda, aber trotzdem ... Grüße -
Danke, wollte nur wissen, dass ich in sicheren Händen bin

Kikehiptudahop
17:08,
Ich habe seit über einem Jahr einen Alpari UK Live-Account und hatte nie Probleme - ich bin in Großbritannien ansässig, daher ist es einfach für mich, mit allen Fragen zu telefonieren und sie waren immer sehr hilfsbereit und professionell. Ich habe NIEMALS eine Rückmeldung erhalten oder irgendeine Abweichung erfahren - ich tendiere dazu, 1 Standard-Lot zu handeln. Empfohlen. Ich habe auch 18 Monate lang ein Demo-Konto bei North Finance gehabt - als Demo-Konto ist es sehr gut - sie scheinen es nie wie einige Broker abzuschalten - nichts von dem 30-Tage-Quatsch. Ich wäre jedoch vorsichtig mit einem Live-Konto bei ihnen.

djfahco07
18:29,
Ich möchte nur hinzufügen, dass Auszahlungen sehr schnell verarbeitet werden. Normalerweise dauern sie 1-2 Tage auf meinem Bankkonto. Grüße -

Evelynshrra16
19:50,
Ich faxte am Montag um 16.00 Uhr eine Auszahlungsanfrage, ich hatte am nächsten Morgen eine E-Mail, dass meine Anfrage bearbeitet worden war und ich hatte die Mittel bis 12.00 Uhr am selben Tag auf meinem Konto. Wir teilen jedoch die gleiche Bank.

foval
21:11,
Ich möchte nur hinzufügen, dass Auszahlungen sehr schnell verarbeitet werden. Normalerweise dauern sie 1-2 Tage auf meinem Bankkonto. Grüße -
Hi, (1) Pls, was ist das Problem der Klasse als Experteerfahrener Händler? (2) Was ist HMRC? (3) Ich wurde diese Frage bei der Eröffnung eines Kontos mit ihnen gestellt, wenn ich bei der FSA oder anderen Aufsichtsbehörden registriert bin? (4) Was ist mit der Frage, wie Sie Ihren Gewinn als Einkommen oder Kapitalgewinn klassifizieren? (5) Bitte sagen Sie etwas über Steuern. Du warst wunderbar darin, Beiträge zu beantworten. Alnamen.

chungalok01
22:32,
In 8 Jahren glaube ich, dass ich alle LOL Alpari UK als Spin-Off von den russischen Alpari benutzt habe. Sie sind die gleiche Crew, die sie leitet, aber in London für die UK Version sind sie komplett FSA reguliert. Geld, das durch Draht oder britisches Online-Banking getan wird, ist im Grunde am nächsten Tag. Out erfordert ein Fax. Sie haben jetzt 5 Live-Server für Redundanz, das ist mehr als fast jeder andere ich weiß im Einzelhandel, so dass die Verbindung solide ist. Ich hatte nie eine Ausfallzeit in den 5 Monaten, die ich bei ihnen war. Trades füllen immer innerhalb von 4 Sekunden meistens 2 und 3 Sekunden nach meinen EA-Logs. Slips und Requotes sind sehr selten, sogar große Neuigkeiten, die ich 30 Sekunden vor und nach NFP Kopfschütteln kann kaum jemand anderes wird dies zulassen. Obwohl sie sagen, dass Spreads variieren können, sehe ich nie, dass sie sich immer um 2 Pips bewegen. Für technische Stabilität und finanzielle FSA-Sicherheit gebe ich dann 9/10. Ich gebe auch North Finance einen anderen Live-MT4-Broker Ich benutze 8/10 technisch das gleiche, aber Cash-Sicherheit ist ein bisschen zweifelhaft in Zypern. Wieder sind Requotes selten, 2 Pip Euro 99% der Zeit habe ich gesehen, es einmal zu ändern. Requotes über 1 in 15 Trades. NF wird zu Mini-Losen handeln, die aber nicht so scharf auf Scalping sind. Mit account by wire oder EGOLD werden innerhalb von Stunden Goldzahlungen ein- und ausgezahlt. Alpari UK erlaubt jetzt Mikro-Chargen, die 0,01 ideal für Live-Tests von EA's sind, ohne zu viel Geld zu riskieren. Laut ihrem Forum sind sie scalperfreundlich !! Ich würde nicht die pi $$ nehmen und für 1 Pip gehen, aber ich mache 5 bis 20 Pips und niemand beschwert sich. Im Vergleich zum US-Mob sind diese beiden MT4-Broker die besten, die ich kenne. Wenn Sie mir nicht glauben, dann viel Glück mit jemandem aus New Jersey. Wenn Sie in Großbritannien sind und keinen Bot zum Handeln benötigen, handeln Sie stattdessen mit spreadbet als STEUERFREI. Igindex und der große Bruder Igmarket erlauben Ihnen, alles von Hauspreisen, Ölgold zu Weizen und Schweinen zu handeln. Sie sind die größten in Großbritannien, die jetzt mit ausgezeichneter Liquiditätsunterstützung für London Banks erzählt werden. Ab 2 pip euro spot werden Sie nie einen Ausrutscher sehen und zu 0,1 Pip-Inkrement handeln und Sie werden bei etwa 1,45674 Euro gefüllt. Wie es im Grunde Futures gibt es nicht so etwas wie eine schlechte Füllung auf wichtige Nachrichten gut nicht, dass ich es jemals in den 2 Jahren sehe ich hatte ein Konto mit ihnen, aber bewusst, Zukunft Spot schließt alle Positionen jede Nacht und öffnet wieder. Dies ist ein Schock, wenn Sie nicht wissen, dass es passieren wird. IGindex ermöglicht es Ihnen, binäre Wetten auf Leitern und konventionellen Optionen wöchentlich und monatlich zu handeln. Handelsoptionen eröffnen ein ganzes neues risikoarmes System, handeln dann Spot und erlauben es, Optionen zu verwenden, wie sie zum Schutz des zugrunde liegenden Risikos auch in einem anderen Konto verwendet werden sollen. dh kurze Euro 14-Tage-Futures mit langen Euro-Call-Optionen. Für unsere US-Freunde, obwohl ich nicht glaube, dass Sie ein Spreadbet-Konto eröffnen können, da seine Wetten und somit illegal für US und Alpari UK keine US-Konten zulassen, müssen Sie sich selbst überprüfen.
Wow, du hörst dich an, als ob du mit ihnen arbeitest. Danke trotzdem, deine Infos sind sehr nützlich.

Ramiro74
23:52,
die Verbreitung auf Hauptpaaren ist hoch

Kush
01:13,
die Verbreitung auf Hauptpaaren ist hoch
Wen kümmert es .... Ausführungsgeschwindigkeit ist ausgezeichnet, bedeutet weniger Slippage = besserer Profit Arbeitete mit einigen anderen Brokern in den letzten 5 Jahren, Alpari ist für mich bisher der beste mt4-Händler

isoxssaf
02:34,
hat jemand ein Problem mit Alpari UK?

Evelynshrra16
03:55,
1 Attachment (s) gut Ich sollte wahrscheinlich hinzufügen, dass ich meine Mittel von Alpari zog, um die steuerfreie Route in Großbritannien zu gehen (Spreadbet) Ich bekomme schneller füllt mit meinem Spreadbet-Broker dann kam ich je mit Alpari, CMS Forex waren auch schneller. Die Alpari-Ausführung ist schrecklich, selbst wenn sich die Märkte langsam bewegen, und NEIN, ich tausche keine Nachrichten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1518762699.jpg

Evelynshrra16
05:15,
Hi, (1) Pls, was ist das Problem der Klasse als Experteerfahrener Händler? (2) Was ist HMRC? (3) Ich wurde diese Frage bei der Eröffnung eines Kontos mit ihnen gestellt, wenn ich bei der FSA oder anderen Aufsichtsbehörden registriert bin? (4) Was ist mit der Frage, wie Sie Ihren Gewinn als Einkommen oder Kapitalgewinn klassifizieren? (5) Bitte sagen Sie etwas über Steuern. Du warst wunderbar darin, Beiträge zu beantworten. Alnamen.
Offenbar bist du in Nigeria und da in Deutschland ist, bezweifle ich, dass er dir bei deinen Steuerfragen helfen kann. Aus Compliance-Gründen müssen sie sich erkundigen, ob Sie bei der FSA registriert sind oder in einer Rolle, die Interessenkonflikte verursachen könnte, z. B. Bankgeschäfte. Theres ziemlich viele Gesetze hier in Großbritannien und ich machte das Training auf ihnen, als ich für JP Morgan arbeitete, aber wirklich kann mich nicht viel erinnern, google ist König. (4) Was ist mit der Frage, wie Sie Ihren Gewinn als Einkommen oder Kapitalgewinn klassifizieren? Gilt nur, wenn Sie in Großbritannien wohnen. Sie müssen Ihre eigenen Steuergesetze erforschen. Pls, was ist das Problem der Klasse als Experteerfahrener Händler? Alpari wird kein Konto eröffnen, es sei denn, Sie kreuzen die Expertenbox an, was wiederum etwas mit der FSA zu tun hat. Wenn ich mich recht erinnere, bedeutete das, dass man, wenn man als Experte eingestuft wurde, Alpari nicht trennen musste (Könnte falsch sein). (2) Was ist HMRC? Ihre Majestät Einnahmen und Zoll

Etxebe99
06:36,
{quote} Tut mir leid, wenn ich Fragen stelle, die wahrscheinlich schon besprochen wurden, aber ich möchte nicht noch einmal den ganzen Thread durchgehen. Was ist das Problem ? Haben diejenigen, die ihr Geld noch nicht haben, den KPMG-Prozess durchlaufen oder hatten sie offene Trades, als Alpari bankrott war? Ich denke, das ist eine ernste Sache. Der einzige Grund, warum ich mich wieder für einen UK-regulierten Broker entschied, war die schnelle Rückzahlung meines Geldes. Viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Vergütungsprozess.
es wird angenommen, dass die schnelle Rückzahlung von Geld, aber nicht mehr Chef, es scheint, dass alle Broker auf der ganzen Welt gleich sind

Oxnolo
07:57,
Ja, die FSA oder FCA, wie es jetzt ist, kam in diesem Fall durch (es dauerte etwa sechs Monate für mich). Nun würde ich nie in Betracht ziehen, Geld bei einem nicht von der FCA regulierten Broker einzahlen zu lassen oder mit einem außerhalb Großbritanniens.

paoahfedzz
09:18,
Ich erzähle dir alles, Alpair spielt hier kein faires Spiel für ihre IBs. Ich hatte mehrere Broker zur Auswahl, die nicht so lange wie Alpari waren, aber ich dachte, es wäre die sicherste Wette. Ich habe mit dem Online-Chat gesprochen, indem ich sie vorher gefragt habe, wenn ich mich als IB registriere und ein PAMM erstelle und Leute über meinen IB-Link einlade, werde ich für diejenigen bezahlt, die ich zu meinem PAMM einlade. Sie sagten Ja. Ich habe sogar noch einmal um eine Klärung gebeten und die gleiche Antwort bekommen. Also, kommt Zahltag, nur $ 951, nicht viel, aber es ist eine Menge für einige Leute. Und nur in zwei Wochen für die nächsten Monate ist die Kommission vom IB fast doppelt so groß. Komm Zahltag, mein IB-Konto zeigt den verdienten Betrag, dann am nächsten Tag wurde es aus meinem Kontostand entfernt. Ich nahm an, dass es in meine vorübergehende Rechnung gelegt worden war. Aber es war nicht .. Nach etwa 6 E-Mails mit diesen Leuten (sie geben dir nie die Antwort, die du suchst, verschwendest du mehr Zeit), und schließlich bekam ich eine Antwort, dass sie IB-Kunden, die andere verweisen, keine Provisionen zahlen ihr eigenes PAMM-Konto. WAS!!!!!! Welchen Unterschied macht es, wenn IM PAMM MANAGER oder jemand anderes ist. Sie sagten ausdrücklich, dass, wenn IB Kunden einladen, in ein PAMM zu investieren, der IB-Kunde bezahlt wird. Sagt so auf ihrer Website. Jetzt werden sie nicht bezahlen ... Das ist die unmoralischste Sache ... Aber ich sage dir das, wenn sie nicht zahlen. Ich werde meine PAMM schließen und meinen Kunden sagen, dass sie woanders hingehen sollen und nicht wieder dort handeln sollen - und ich habe auch eine große Fangemeinde. ALPARI BEZAHLEN!

jttelite
10:38,
Ich erzähle dir alles, Alpair spielt hier kein faires Spiel für ihre IBs. Ich hatte mehrere Broker zur Auswahl, die schon so lange nicht mehr da waren, aber ich dachte, es wäre die sicherste Wette. Ich habe mit dem Online-Chat gesprochen, indem ich sie vorher gefragt habe, wenn ich mich als IB registriere und ein PAMM erstelle und Leute über meinen IB-Link einlade, werde ich für diejenigen bezahlt, die ich zu meinem PAMM einlade. Sie sagten Ja. Ich habe sogar noch einmal um eine Klärung gebeten und die gleiche Antwort bekommen. Also, kommt Zahltag, nur $ 951, nicht viel, aber es ist eine Menge für einige Leute. Und nur in zwei Wochen für den nächsten ...
Hallo. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass IBs keine IB-Provision von Kunden erhalten, die zum Partner-eigenen PAMM gebracht werden, da dieser Partner bereits Geld von seinerihrer PAMM-Manager-Provision verdient:
http://alpari.com/en/investor/pamm/about/Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir werden es auf unserer Website deutlicher machen.

paoahfedzz
11:59,
{quote} Hallo. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ib's keine ib-Provisionen von Kunden erhalten, die zum eigenen pamm des Partners gebracht werden, da dieser Partner bereits Geld von der Kommission des pamm-Managers verdient:
http://alpari.com/en/investor/pamm/about/Bitte akzeptiere unsere Entschuldigung. Wir werden es auf unserer Website deutlicher machen.
Nun, deine Seite sagt, ich werde bezahlt. Und deine Mitarbeiter haben das zweimal bestätigt. Deine Logik ist durcheinander ... Das Geld, das ich meinen Kunden verdanke, habe ich das Recht, eine Provision von ihnen zu bekommen - selbst wenn ich einen Standard-ecn-Account trade und wo sie mir jeden Monat com gibt ... So funktioniert es. .. Als ib arbeite ich für Sie, um neue Kunden und neue Fonds einzubringen. Und du bezahlst mich für die Arbeit, die ich getan habe. Richtig? Damit ich einen Kunden außerhalb von P annehmen kann, arbeite ich für sie und sie zahlen mir. Sie sind komplett zwei verschiedene Modelle! Ich mache dir Geld, indem du Kunden hereinbringst und du bezahlst nicht! Es ist so einfach, auch wenn Ihre Website sagt, dass ich auf P bezahlt werde. Ich meine, Ihre Prozentsätze sind eine der schlechtesten in der Branche, und Sie reißen mich noch mehr ab. Also zahlen Sie bitte ... Und setzen Sie Ihre Zahlungslogik hier in die Realität um!

jttelite
13:20,
{quote} Nun, deine Seite sagt, dass ich bezahlt werde. Und deine Mitarbeiter haben das zweimal bestätigt. Deine Logik ist durcheinander ... Das Geld, das ich meinen Kunden verdanke, habe ich das Recht, eine Provision von ihnen zu bekommen - selbst wenn ich einen Standard-ecn-Account trade und wo sie mir jeden Monat com gibt ... So funktioniert es. .. Als ib arbeite ich für Sie, um neue Kunden und neue Fonds einzubringen. Und du bezahlst mich für die Arbeit, die ich getan habe. Richtig? Damit ich einen Kunden außerhalb von P annehmen kann, arbeite ich für sie und sie zahlen mir. Sie sind komplett zwei verschiedene Modelle! Ich mache dir Geld, indem du ...
Bitte geben Sie an, wo genau Sie Informationen über IB-Provisionszahlungen auf dem PAMM-Konto desselben IB-Partners auf unserer Website gefunden haben (außerdem benötigen wir Ihre ID und den genauen Zeitpunkt, zu dem Sie unsere IB-Abteilung kontaktiert haben). Beachten Sie, dass unsere PAMM-Partnerschaftsprogramme (
http://alpari.com/en/investor/partnership/#tab=acquisition_partner) sind vom IB-Programm getrennt.

paoahfedzz
14:41,
{quote} Bitte geben Sie an, wo genau Sie Informationen über IB-Provisionszahlungen auf dem PAMM-Konto desselben IB-Partners auf unserer Website gefunden haben (außerdem benötigen wir Ihre myAlpari-ID und den genauen Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme mit unserer IB-Abteilung) Fall). Beachten Sie, dass unsere PAMM-Partnerschaftsprogramme (
http://alpari.com/en/investor/partnership/#tab=acquisition_partner) sind vom IB-Programm getrennt.
Es ist deine Seite, du kannst danach suchen. Ich sehe nicht, warum ich mehr Beinarbeit mehr tun sollte, als ich bereits getan habe, als ich Ihre Online-Support-Mitarbeiter die Frage zweimal fragte, ob ich Leute zu meinem PAMM über meinen IB-Link einlade, wenn ich bezahlt werde und die Antwort, die gegeben wurde , zweimal, war JA! Es ist nicht so, als würde ich meine eigenen Fonds handeln. Ich handle mit den Geldern anderer Leute. Ich würde verstehen, dass man nicht dafür bezahlt werden kann, ihr eigenes Geld zu handeln - das würde ich auch nicht zulassen. ABER WENN ICH DIE MENSCHEN EINLADEN MÖCHTE, UM IHR GELD ZU HANDELN, ERWARTE ICH, DURCH DEN BROKER FÜR MASSIVE BETRÄGE VON VOLUMEN DURCH IHR SYSTEM GEZAHLT ZU WERDEN, DASS SIE BEZAHLT WERDEN, EINFACH UND EINFACH! WENN SIE VON DEN BANKEN BEZAHLT WERDEN, ZAHLEN SIE 25% DIESEN AN DIE IB, WENN SIE ANDERE VÖLKER HANDELN! Was ist mein Geschäft, ist mein Geschäft, wenn ich Ihre Plattform verwenden, um mein Geschäft aufzubauen, habe ich das Recht, meine Kunden für was auch immer Geld zu verlangen, die ich sie ohne Sie zu sagen, so viel wie ich kann verlangen kann ... Sie können nicht läuten Sie ein und sagen Sie, oh, weil Sie von Ihren Kunden eine Provision erhalten, die wir Ihnen nicht bezahlen müssen. WAS? Was für eine durcheinander geratene Logik ist das? ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED, WAS SO ALL! SHEESH, HATTE ICH BEKANNT, ICH WÜRDE GELIEFERT WERDEN, ODER BEHANDELT WERDEN, WÄRE ICH GEGEN HOTFOREX STATT. --------- ZITIERT VON IHRER WEBSITE ----------- Die Vergütung, die Partner verdienen können, um Kunden zu gewinnen, die entweder in einen PAMM-Account investieren oder diesen eröffnen, hängt von der Art des PAMM ab Konto und der Anteil der Gelder des Kunden auf dem Konto. Berechnungen für Investoren im PAMM-Service basieren auf dem Betrag, den sie investieren, und Berechnungen für Manager basieren auf dem Betrag des Kapitals des Managers. Bei Standardkonten erzielt der Partner 25% des Spreads für Geschäfte, die von den von ihm eingeführten Kunden getätigt werden. Für ECN-Konten übernimmt der Partner 30% der Provision für die von den Kunden getätigten Transaktionen. Zum Beispiel zieht das IB Anleger 2 an. Für Standardkonten erhält er 25% des Spreads für Geschäfte, die unter Verwendung der von den Kunden, die er anzieht, investierten Gelder und für ECN-Konten # 8211; 30% der Provision. -------- ENDE ZITAT ----------- UND ES WAR IHRE MITARBEITER, DIE MIR DIESEM SNIPPET IHRER WEBSITE ZEIGEN!

jttelite
16:01,
{quote} Es ist deine Seite, du kannst danach suchen. Ich sehe nicht, warum ich mehr Beinarbeit mehr tun sollte, als ich bereits getan habe, als ich Ihre Online-Support-Mitarbeiter die Frage zweimal fragte, ob ich Leute zu meinem PAMM über meinen IB-Link einlade, wenn ich bezahlt werde und die Antwort, die gegeben wurde , zweimal, war JA! Es ist nicht so, als würde ich meine eigenen Fonds handeln. Ich handle mit den Geldern anderer Leute. Ich würde verstehen, dass man nicht dafür bezahlt werden kann, ihr eigenes Geld zu handeln - das würde ich auch nicht zulassen. ABER WENN ICH DIE MENSCHEN EINLADEN MÖCHTE, UM IHR GELD ZU HANDELN, ERWARTE ICH, DURCH DEN BROKER FÜR MASSIVES ...
Bitte geben Sie Ihre ID an, damit wir überprüfen können, ob unser Mitarbeiter Ihnen falsche Informationen gegeben hat. Von allen IB-Partnern wird erwartet, dass sie alle regulatorischen Dokumente genau studieren. Regeln zur IB - Vergütung auf seinem eigenen PAMM - Konto sind in Ziffer 6.7 unserer AGB ausdrücklich genannt
http://alpari.com/data/docs/regulations/ib_regulations_en.pdf

Für Transaktionen, die für PAMM-Kontoinvestoren getätigt werden, werden keine IBs an IBs ausgezahlt, wenn das fragliche IB auch der Manager des PAMM-Kontos ist. Wenn es Anzeichen für eine Überschneidung zwischen der IB und dem Manager gibt (Passinformationen, Adresse, Telefon, E-Mail, IP-Adresse usw.), behält sich das Unternehmen das Recht vor, die IB-Boni nicht aufgrund des Handels der IB zu zahlen Partnergruppe dieses IB.

Für Transaktionen, die für PAMM-Kontoinvestoren getätigt werden, werden keine IBs an IBs ausgezahlt, wenn das fragliche IB auch der Manager des PAMM-Kontos ist. Wenn es Anzeichen für eine Überschneidung zwischen der IB und dem Manager gibt (Passinformationen, Adresse, Telefon, E-Mail, IP-Adresse usw.), behält sich das Unternehmen das Recht vor, die IB-Boni nicht aufgrund des Handels der IB zu zahlen Partnergruppe dieses IB.

paoahfedzz
17:22,
{quote} Bitte geben Sie Ihre myAlpari ID an, damit wir prüfen können, ob unser Mitarbeiter Ihnen falsche Informationen gegeben hat. Von allen IB-Partnern wird erwartet, dass sie alle regulatorischen Dokumente genau studieren. Regeln zur IB - Vergütung auf seinem eigenen PAMM - Konto sind in Ziffer 6.7 unserer AGB ausdrücklich genannt
http://alpari.com/data/docs/regulations/ib_regulations_en.pdf{Zitat}
Ich habe schon jemanden, der von Ihrer Partnerseite aus Strände genannt hat, aber erzählen Sie mir das ... warum haben Sie diese Logik? IM NICHT TRADING MEIN FUNDS THOUGH ... verstehst du, was ich sage ... meine IB Backoffice stellt meine Empfehlungen ... IB coms werden von diesen Leuten gemacht ... wenn es aufgezeichnet wird, dann sollte ich bezahlt werden. Es macht keinen Unterschied, ob die, die ich einlade, sich jemand anderen anschließen, oder meins ... ich handle immer noch mit ihren Geldern, wenn sie mein pamm Investitionsprogramm benutzen. Sie können nicht einfach mit einer Regel kommen, die ich meine Kundenprovision berechnen, bedeutet nicht, dass Sie mich nicht bezahlen können, für jeden Fall, ich mache Sie Jungs Geld von der Lautstärke im durch Ihr System und seine Millionen Wert jeden Tag durch! Also beantworte mir diese Frage, die alle deine Mitarbeiter vermeiden zu antworten. Warum ist deine Logik so durcheinander ... nur weil ihr im letzten Jahr fast bankrott gegangen seid, bedeutet das nicht, dass ihr von Leuten stehlen könnt, die diese verpatzte Logik von euch benutzen ... auf jeden Fall, Ende des Tages, wenn ihr mich nicht bezahlt ... Ich werde meine Liste von 354.000 Leuten erzählen, die nicht mit euch und meinen 3000 Handelsteilnehmern handeln sollen, um Sie nicht als IB zu benutzen, weil Sie sie abzocken. Und ich werde die Gelder aus dem Pamm ziehen und meinen Kunden sagen, dass sie ihre Anlagekonten schließen sollen, und wir werden mit jemandem gehen, den ich kenne, der uns besser behandelt. Es ist offensichtlich, dass du dich nicht darum kümmerst ... was typisch russisch ist (es ist deine Art oder gar nicht, egal ob du von anderen hart arbeitest, um Geld zu verdienen) Ende des Tages, es ist dein Verlust wenn ich gehe ( WENN SIE DAS NICHT FIXIEREN) ... Ich habe mehr Investoren, die reinkommen, aber ich habe ihnen gesagt, sie sollten warten, bis sie $ 100-200.000 an alpari überweisen.

jttelite
18:43,
{quote} Ich habe bereits jemanden, der von Ihrer Partnerseite aus Strände genannt hat, aber erzählen Sie mir das ... warum haben Sie diese Logik? IM NICHT TRADING MEIN FUNDS THOUGH ... verstehst du, was ich sage ... meine IB Backoffice stellt meine Empfehlungen ... IB coms werden von diesen Leuten gemacht ... wenn es aufgezeichnet wird, dann sollte ich bezahlt werden. Es macht keinen Unterschied, ob die, die ich einlade, sich jemand anderen anschließen, oder meins ... ich handle immer noch mit ihren Geldern, wenn sie mein pamm Investitionsprogramm benutzen. Sie können nicht einfach mit einer Regel kommen, weil ich meine Kunden Provision aufladen, ...
Diese Logik wird aufgrund der Natur der PAMM-Konten auf das IB-Programm angewendet - der PAMM-Manager erhält bereits eine Entschädigung, wenn er die Gelder der Anleger erfolgreich verwaltet. Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es in unserer IB-Verordnung ein spezielles Close, das dieses Thema behandelt und es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.

paoahfedzz
20:04,
{quote} Diese Logik wird aufgrund der Natur der PAMM-Konten auf das IB-Programm angewendet - der PAMM-Manager erhält bereits eine Entschädigung, wenn er die Gelder der Anleger erfolgreich verwaltet. Wie wir bereits erwähnt haben, gibt es in unserer IB-Verordnung ein spezielles Close, das dieses Thema behandelt und es gibt keine Ausnahmen von dieser Regel.
Deine Logik ist fehlerhaft. Es macht keinen Unterschied, wenn Sie mich von einem meiner IB-Kunden bezahlen, der in jemand anderen oder meinen investiert! Und andere hier stimmen zu. Deine Logik ist enttäuscht ... du reißt dich ab, um dich von deinem blöden Verlust mit dem CHF zu erholen ... Irgendwie hast du die falsche Person durcheinander gebracht. Ich habe gerade meine 114 pamm Kunden angewiesen, die ich erwähnt habe, um ihre Konten zu schließen ... wir gehen stattdessen mit HotForex, da sie richtig Ball spielen, und sie wissen, was sie tun. anders als du viel. Sie haben also ein $ 500.000-Konto verpasst, das gehandelt wird ... Sie sind Verlierer! ALPARI, SIE SIND NICHTS ABER EINEM BUNT DER RUSSISCHEN SCAMMERS!

Minichabo
21:24,
Wenn ich jedes Mal einen Dollar hätte, wenn jemand behauptet, dass er Hunderte von Pamm-KundenEmpfehlungen mit riesigen Summen hat ... Und wenn Sie solch ein großartiges IB sind, wie, um Gottes Willen, haben Sie diese Klausel in den IB-Bedingungen vermisst? Ich meine, diese Bedingungen sind alles andere als perfekt, aber Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen.

paoahfedzz
22:45,
Wenn ich jedes Mal einen Dollar hätte, wenn jemand behauptet, dass er Hunderte von Pamm-KundenEmpfehlungen mit riesigen Summen hat ... Und wenn Sie solch ein großartiges IB sind, wie, um Gottes Willen, haben Sie diese Klausel in den IB-Bedingungen vermisst? Ich meine, diese Bedingungen sind alles andere als perfekt, aber Sie müssen Ihre Hausaufgaben machen.
Mann, wachse ein ... nur weil du kein Gefolge hast. Bedeutet nicht, dass niemand anderes hat. Ich habe knapp 500 Empfehlungen bei HotForex ... Über 1000 bei FXOpen ... Über 300 bei FXPro ... Und genau wie mein Verdacht über Sie sagt, lesen Sie nicht gut ... also ist es wahrscheinlich ein Klacks, warum Sie nicht können die gleichen Ergebnisse erzielen. Ich bin nicht dumm, also behandle mich nicht als solche, du Muppet. SIE MÜSSEN IHRE HEIMARBEITEN VOR DER ÜBERNAHME EINER PERSON, DIE SIE NICHT WISSEN, MACHEN! JETZT NAH MIT DEINEM BOLLOX

Minichabo
00:06,
{quote} Mann, wachse ... nur weil du kein Gefolge hast. Bedeutet nicht, dass niemand anderes hat. Ich habe knapp 500 Empfehlungen bei HotForex ... Über 1000 bei FXOpen ... Über 300 bei FXPro ... Und genau wie mein Verdacht über Sie sagt, lesen Sie nicht gut ... also ist es wahrscheinlich ein Klacks, warum Sie nicht können die gleichen Ergebnisse erzielen. Ich bin nicht dumm, also behandle mich nicht als solche, du Muppet. SIE MÜSSEN IHRE HEIMARBEITEN VOR DER ÜBERNAHME EINER PERSON, DIE SIE NICHT WISSEN, MACHEN! JETZT NAH MIT DEINEM BOLLOX
Woah, beruhige dich ein wenig, oder? Ich interessiere mich wirklich nicht für Ihr Gefolge, aber jedes IB erzählt dieselben Geschichten über ihre Größe und wie sie die gesamte Bevölkerung der Erde als Empfehlungen mit mehreren Brokern gleichzeitig haben. Wenn Ihre Ansprüche zumindest teilweise gerechtfertigt sind - ich könnte nicht glücklicher für Sie sein. Und ich nehme nichts an, ich möchte betonen, dass das Lesen der tatsächlichen Begriffe wirklich wichtig ist im Umgang mit, nun ja, allem, nicht nur in dieser Forex-Industrie.

Raqwl1828
01:27,
Das ist Ihr Broker?
https://alpari-forex.orgund das ist ein Regler?

jttelite
02:48,
Das ist Ihr Broker?
https://alpari-forex.orgund das ist ein Regler?
Hallo, dies ist unsere offizielle Seite für Farsi-sprechende Kunden. Sie können die internationale Version hier finden:
https://alpari.com/

raqwahrenass
04:08,
Hallo Alpari, ist dein EA Builder noch verfügbar? Danke im Voraus.

jttelite
05:29,
Hallo, Ist dein EA Builder noch verfügbar? Danke im Voraus.
Hallo, leider bietet Ltd. solche Dienste nicht an. Sie können den MQL Editor jedoch weiterhin in unseren MT4MT5-Plattformen verwenden.

Raqwl1828
06:50,
{quote} Hallo, dies ist unsere offizielle Seite für Farsi-sprechende Kunden. Sie können die internationale Version hier finden:
https://alpari.com/okk.are akzeptieren Sie dieses Web?

jttelite
08:11,
{quote} okk.are Sie akzeptieren dieses Web?
Bitte geben Sie Ihre Frage an. Beide Websites (
https://alpari.com/und
https://alpari-forex.org/) sind völlig in Ordnung für die Registrierung bei unserer Firma.

aruizcu
09:31,
{quote} Bitte geben Sie Ihre Frage an. Beide Websites (
https://alpari.com/und
https://alpari-forex.org/) sind völlig in Ordnung für die Registrierung bei unserer Firma.
Fick dich