PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das möglich



Apkmsk82
11:59,
Kann man zwei Skripte auf dem gleichen Diagramm ausführen, so dass, wenn das erste Skript ausgeführt wird, das zweite Skript in Kraft tritt.

Hier ist ein Beispiel:

Ich habe zwei ausstehende Trades zu Beginn der täglichen Kerze gesetzt. Ein Buy-Stop bei der Hi der Kerze des Vortags und ein Verkaufsstopp am Lo der Kerze des Vortags (vergessen Sie den Moment). Wenn ein Trade ausgelöst wird (Buy Stop Say), wird der andere Trade (Sell Stop) automatisch storniert (OCO-One Call bricht andere ab). Ich habe bereits ein Skript, das das tut. Sowohl der Kaufstop als auch der Verkaufsstopp haben einen festgelegten Stop-Loss-Wert (beispielsweise 60 Pips) und einen festgelegten Take-Profit-Betrag (beispielsweise 100 Pips).

Hier ist der knifflige Teil: Ich möchte nun eine ausstehende Order setzen, nachdem mein OCO ausgelöst wurde, die einen Trade in die entgegengesetzte Richtung nimmt, wenn mein SL für meinen Oco Trade getroffen wird. Dieser zweite Handel wird auch das SL und TP von 60 und 100 Pips haben.

Im Moment ist das was ich mache

1. Einstellen einer Ok-Reihenfolge.
2. MT4 sendet mir eine Warnung, wenn mein OCO ausgelöst wird.
3. Ich habe die 2. ausstehende Bestellung manuell festgelegt.

Irgendwelche Ideen, Fragen oder Kommentare würden geschätzt

Biokik
17:47,
Sie können nicht 2 Skripte gleichzeitig an 1 Diagramm anhängen. Aber wenn Sie Ihre Anforderungen betrachten, brauchen Sie nicht 2 Skripte. Ändern Sie einfach das gleiche Skript, um die ausstehende Bestellung direkt nach dem Abbrechen des anderen Auftrags zu platzieren.