PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe endlich Forex out gefunden. Brauche Hilfe beim Programmieren von EA



Navilinux
18:14,
Für jeden, der einen komplizierten EA sauber und effektiv erstellen kann. Es gibt nur 2 Indikatoren. Ich weiß, ich habe einen Rohdiamanten gefunden. Ich brauche jemanden, der bei EA sehr gut ist und dass wir zusammenarbeiten können, um dieses Monster zu erschaffen. Ich brauche jedoch jemanden, dem ich vertrauen kann, um diesen EA zwischen uns beiden zu halten. Ich würde es manuell handeln, aber es ist zu viel. Dieser EA ist nicht FIFO-kompatibel. Es hecke. Es hat über 8 Jahre gedauert, das Handelssystem zu erstellen. Ich möchte wirklich viel Geld verdienen !!! Außerdem möchte ich jetzt in Rente gehen !! Also, jeder, der die gleichen Ziele hat, würde ich gerne hören. Ich will nichts von negativen Menschen hören, die ihre Träume verloren haben. Ich möchte von Menschen hören, die aufgeregt und positiv darüber sind, was sie tun und eine Veränderung im Leben brauchen. Auch wenn Sie lokal sind, wäre das das Beste. Ich bin in Portland Oregon USA. Wenn Sie nicht lokal sind, bedeutet das nicht, dass ich nicht von Ihnen hören möchte. Danke eine Million Pips!

CarlttGC512
14:48,
Wenn Sie Ihre Ansprüche garantieren können, wäre ich daran interessiert, dies zu erkunden.

angelsmf
16:08,
hast du schon einen Programmierer? Ich bin kein Programmierer, aber ich möchte meine Programmierkenntnisse verbessern. Also, wenn du immer noch jemanden suchst, der einen EA für dich macht, dann bin ich dazu bereit. Ich bin in Sydney.

Navilinux
17:29,
Ich möchte allen danken, die mich besucht haben und die daran interessiert waren, mir zu helfen. Ich habe jemanden gefunden, der interessiert ist und ich werde eng mit ihm zusammenarbeiten, um dieses Projekt voranzutreiben.