PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mit dem Dashboard-Stil-Indikator

gaxxehas
09-08-2025 17:42,
hey ride ...... Marktinformationen verwenden ..... h Code doppelt eingeben = MarketInfo (aPair, MODE_BID); double aMA = iMA (aPair, 0, 10, 0, 1, PRICE_CLOSE, shift); if (bidgt; aMA) text = Über sonst if (bidlt; ​​aMA) text = Unter
Du bist ein Star! Danke !

kevinahurus
09-08-2025 18:50,
hey ride ...... Marktinformationen verwenden ..... h Code doppelt eingeben = MarketInfo (aPair, MODE_BID); double aMA = iMA (aPair, 0, 10, 0, 1, PRICE_CLOSE, shift); if (bidgt; aMA) text = Über sonst if (bidlt; ​​aMA) text = Unter

gaxxehas
09-08-2025 20:03,
Ich habe ein einfaches Dashboard, das ich benutze, um mql zu lernen - es zeigt im Grunde jedes Paar und einen Kommentar, ob der Preis einen gleitenden Durchschnitt überschritten hat.
Nichts Rakete Chirurgie darüber, aber ich war mit dem folgenden Code und bekomme falsche Ergebnisse mit einigen Paaren und ich dachte, es ist wahrscheinlich, weil ich Bid verwenden und dieser Ausdruck nimmt das Gebot auf dem aktuellen Diagramm - nicht das Paar, das es verwendet.

Eingefügter Code doppelt aMA = iMA (aPair, 0, 10, 0, 1, PRICE_CLOSE, shift); if (Bidgt; aMA) text = Über wenn if (Bidlt; ​​aMA) text = Under
Wenn also beispielsweise ein Paar GBPUSD ist und GBPUSD das Paar ist, das in diesem Diagramm geöffnet ist, ist der Code in Ordnung.
Wenn jedoch ein Paar EURUSD ist, aber das Diagramm für GBPUSD offen ist, denke ich, dass die Bid-Funktion das Bid von GBPUSD erhält und nicht EURUSD - ist das korrekt?

Also, was anstelle von Bid gehen kann, so dass es den Preis des eingegangenen aPair und nicht das aktuelle Chart annimmt.

Ich hoffe, dass das Sinn macht - mach dir keine Sorgen über den schlechten Code, ich habe gerade mein erstes Spiel damit.

Danke !