PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oanda oder Alpari?



tinoko512
13:32,
Hallo
Ich möchte ein Live-Konto eröffnen, um meine Strategie zu testen.
Meine Festpunkte, um einen Broker zu wählen, sind:

Euro-Konto
200400USD Konto Minimum
Kleinster zu handelnder Betrag

Oanda hat bessere Spreads, aber Alpari hat MT4.

Welchen schlagen Sie vor?
Wenn Sie einen anderen Makler besser kennen als diese beiden, sagen Sie es mir bitte.

anakike180507
03:20,
Ich würde keinem Bucketshop-Broker mit 100k trauen. Wenn Sie planen, so viel zu investieren, gehen Sie mit einem echten Broker, der Ihre Trades über einen echten Marktplatz weitergibt. Es gibt keinen Grund, diese Art von Geld in einen Bucketshop zu stecken.
genau. Sie würden nicht einmal Forex, Trade Futures in Erwägung ziehen.

djfahco07
04:41,
Zuerst muss ich sagen, dass ich Live Accounts bei Oanda und Alpari UK habe. So kenne ich die Unterschiede. Oanda hat eine max. Leverage von 50: 1, hat Alpari normalerweise eine Hebelwirkung von 100: 1. Wenn Sie eine E-Mail an sie schreiben, erhalten Sie bei Bedarf bis zu 500: 1. Oanda hat bessere Spreads. 0,9 Pips in EURUSD, wo Alpari 2,0 hat. Oanda hat normalerweise sofortige Füllungen für Limit-, Stop- und Market-Orders. Alpari ist ein Dealing-Desk-Broker. Sie werden fast immer einen Slippage von etwa 2 Pips haben. Oanda zahlt Zinsen an Ihre freie Marge, wo Alpari nicht. Oanda erlaubt kleinere Positionsgrößen (bis zu 1 Einheit, das sind 0,00001 Lose, wobei Alpari nur Mikrolots hat: 1.000 Einheiten = 0,01 Lose) Der einzige Grund, warum ich Alpari bevorzugen würde, ist Metatrader und die Verwendung von Expertenberatern (automatisierte Handelssysteme). Wenn Sie keine Automatisierung verwenden, brauchen Sie sie nicht. Sie können Metatrader als Diagrammwerkzeug und Oanda für die Aufträge verwenden. Spread-Verbreiterung geschieht sowohl bei Oanda (20 Pips @ GBPUSD bei Nachrichten) als auch bei Alpari (20 Pips @ GBPUSD). Es gibt eine Sache: Da Alpari UK ein europäischer Broker ist, haben sie einen Fonds bis zu 20k versichert, wo Oanda so etwas nicht hat. Aber das ist nicht so wichtig, wie es sich anhört. Wenn Sie Kopfhaut wollen, vergessen Alpari. Wenn Sie Expertenberater einsetzen möchten, müssen Sie Alpari verwenden. Ich würde Oanda immer bevorzugen. Grüße -

tinoko512
06:02,
Danke für die großartige Erklärung, ich werde ein Konto bei Oanda eröffnen.

annamor90
07:23,
Hat Oanda keinen Dealing Desk?

esaes1950
08:43,
Können Sie Oanda mit $ 100.000 Konten vertrauen? Oder sollten Sie nicht mehr mit Handelsmaklern handeln?

Gascoknacho
10:04,
Hat Oanda keinen Dealing Desk?
Oanda ist ein Dealing-Desk-Broker

Gascoknacho
11:25,
Können Sie Oanda mit $ 100.000 Konten vertrauen? Oder sollten Sie nicht mehr mit Handelsmaklern handeln?
Ich würde keinem Bucketshop-Broker mit 100k trauen. Wenn Sie planen, so viel zu investieren, gehen Sie mit einem echten Broker, der Ihre Trades über einen echten Marktplatz weitergibt. Es gibt keinen Grund, diese Art von Geld in einen Bucketshop zu stecken.

djfahco07
12:46,
Ja, ich werde Oanda oder einen anderen Einzelhandelsmakler mit $ 100k nicht benutzen. Ich würde dann einen echten Broker benutzen, keinen Market Maker. Oanda ist kein Dealing-Desk-Broker! Oanda handelt nicht gegen dich, das ist sicher. Grüße -

annamor90
14:06,
Oanda ist ein Dealing-Desk-Broker
Danke, dass du das geklärt hast

lwzuza2
15:27,
, schade, Oanda hat zwar kein trailstop ... aber ich wurde Alpari von einem Freund empfohlen, aber ich mache mir Sorgen, wie zuverlässig sie sind, da sie ziemlich neu sind? Sie akzeptieren AC in Euro, oder? Übrigens, ist es möglich, bei Alpari einen Trailstop auf ihrem Server zu benutzen, ohne dass mein PC eingeschaltet ist? Ich habe gehört, FXCM hat diese Funktion?

Debby23
16:48,
Drei Dinge über Oanda. 1. Sie nehmen die andere Seite Ihrer Trades. Sie sind kein ECN, sie haben es nie behauptet. Sie können Trades abgeben und ihre Positionen absichern, aber sie nehmen die andere Seite der meisten. Die Sache, die sie ein bisschen anders macht, ist, dass sie nicht zu viel herumschrauben, aber sie haben ihre Momente in der nicht so fernen Vergangenheit gehabt. 2. Sie sind vertrauenswürdig für über 100k. Und für diejenigen, die sagen, dass Sie Futures einfach wegen der Kontogröße handeln sollten, sage ich, erhalten Sie einen Hinweis. Es ist eine ziemlich dumme Sache zu sagen. 3. Oandas maximale Hebelwirkung, um eine Position zu eröffnen, ist 50: 1. Sobald es geöffnet ist, geht es dann zu 100: 1, um die Position zu erhalten. Ich habe nie aufgehört zu staunen, nachdem ich 4 Jahre über Oandas Einfluss gelesen habe, um dies übersehen zu sehen. Wie zur Hölle übersieht man das?

lwzuza2
18:09,
Drei Dinge über Oanda. 1. Sie nehmen die andere Seite Ihrer Trades. Sie sind kein ECN, sie haben es nie behauptet. Sie können Trades abgeben und ihre Positionen absichern, aber sie nehmen die andere Seite der meisten. Die Sache, die sie ein bisschen anders macht, ist, dass sie nicht zu viel herumschrauben, aber sie haben ihre Momente in der nicht so fernen Vergangenheit gehabt. 2. Sie sind vertrauenswürdig für über 100k. Und für diejenigen, die sagen, dass Sie Futures einfach wegen der Kontogröße handeln sollten, sage ich, erhalten Sie einen Hinweis. Es ist eine ziemlich dumme Sache zu sagen. 3. Oandas maximale Hebelwirkung, um eine Position zu eröffnen, ist 50: 1. Sobald es geöffnet ist, geht es dann zu 100: 1, um die Position zu erhalten. Ich habe nie aufgehört zu staunen, nachdem ich 4 Jahre über Oandas Einfluss gelesen habe, um dies übersehen zu sehen. Wie zur Hölle übersieht man das?
Entschuldigung, aber ich kann Nr.3 über 100: 1 nicht ganz verstehen, um Position zu behalten. Bedeutet das, dass Kunden weniger Marge verwenden? Entschuldigung, so dumm zu klingen .......

djfahco07
19:30,
@peterM: Oanda ist kein Dealing-Desk-Broker. Und ja, Oanda ist sehr vertrauenswürdig. Das einzige, was ich ihnen nie $ 100k geben würde, ist die fehlende Fondsversicherung. Ich erwähne nur Refco. Du erinnerst dich? @Dopey: Was meinst du damit, dass sie die andere Seite eines Handels nehmen? Wenn das bedeutet, dass sie gegen dich handeln, ist es falsch. Sie haben einfach einen Pool von Kundenpositionen und sichern das Gesamtergebnis (aller Kunden) über den Interbankenmarkt ab. Dies geschieht automatisch. Ich verstehe deine 100: 1 Aussage auch nicht. Bitte beachten Sie, dass Oanda eine maximale Hebelwirkung von 25: 1 für alle exotischen Paare hat! @findcount: Alpari hat keinen Trailing Stop. Sie müssen Metatrader dafür verwenden, also müssen Sie online sein. Ich kann Alpari auch empfehlen, wenn sie neu auf dem Markt sind. Alpari ist FSA-reguliert und hat eine Fondsversicherung. Grüße -

ysabel4t
20:50,
Sie haben keinen Dealing Desk (glauben Sie wirklich, dass all die 200 bis 300.000 Transaktionen, die sie pro Tag machen, durch menschliche Händler gehen?), Aber sie sind ein Marketmaker.

djfahco07
22:11,
Ja, Oanda ist ein Market Maker. Meiner Meinung nach einer der besten und sehr zuverlässig. Sie wollen ihre Kunden nicht abzocken, sie bekommen ihr Einkommen aus Spread und Zinsen. Grüße -

lwzuza2
23:32,
@peterM: Oanda ist kein Dealing-Desk-Broker. Und ja, Oanda ist sehr vertrauenswürdig. Das einzige, was ich ihnen nie $ 100k geben würde, ist die fehlende Fondsversicherung. Ich erwähne nur Refco. Du erinnerst dich? @Dopey: Was meinst du damit, dass sie die andere Seite eines Handels nehmen? Wenn das bedeutet, dass sie gegen dich handeln, ist es falsch. Sie haben einfach einen Pool von Kundenpositionen und sichern das Gesamtergebnis (aller Kunden) über den Interbankenmarkt ab. Dies geschieht automatisch. Ich verstehe deine 100: 1 Aussage auch nicht. Bitte beachten Sie, dass Oanda eine maximale Hebelwirkung von 25: 1 für alle exotischen Paare hat! @: Alpari hat keinen Trailing Stop. Sie müssen Metatrader dafür verwenden, also müssen Sie online sein. Ich kann Alpari auch empfehlen, wenn sie neu auf dem Markt sind. Alpari ist FSA-reguliert und hat eine Fondsversicherung. Grüße -
Danke für nützliche Informationen ......... hmmmm, sag mir nicht FXCM ist der einzige Broker, der trailstop auf seinem Server hat ??? Ich habe keine Lust, meinen PC die ganze Zeit zu haben .......... zwischen den zusätzlichen Stromkosten und dem Spread ....... mache ich nichts ......

danaylviz4
00:53,
Um eine mögliche Verwirrung zu beseitigen, hat OANDA keinen Dealing Desk.

alvaro
02:13,
@peterM: Oanda ist kein Dealing-Desk-Broker. Und ja, Oanda ist sehr vertrauenswürdig. Das einzige, was ich ihnen nie $ 100k geben würde, ist die fehlende Fondsversicherung. Ich erwähne nur Refco. Du erinnerst dich? @Dopey: Was meinst du damit, dass sie die andere Seite eines Handels nehmen? Wenn das bedeutet, dass sie gegen dich handeln, ist es falsch. Sie haben einfach einen Pool von Kundenpositionen und sichern das Gesamtergebnis (aller Kunden) über den Interbankenmarkt ab. Dies geschieht automatisch. Ich verstehe deine 100: 1 Aussage auch nicht. Bitte beachten Sie, dass Oanda eine maximale Hebelwirkung von 25: 1 für alle exotischen Paare hat! @findcount: Alpari hat keinen Trailing Stop. Sie müssen Metatrader dafür verwenden, also müssen Sie online sein. Ich kann Alpari auch empfehlen, wenn sie neu auf dem Markt sind. Alpari ist FSA-reguliert und hat eine Fondsversicherung. Grüße -
Pandas Max Leverage ist 50: 1, 100: 1 ist die Margin Call Regel! Wenn Sie 100% Ihres Kontos als Marge für einen Trade verwenden, muss es bis zu einem Margin-Call auf 50% fallen.

Cesar4hauses
03:34,
Ich würde keinem Bucketshop-Broker mit 100k trauen. Wenn Sie planen, so viel zu investieren, gehen Sie mit einem echten Broker, der Ihre Trades über einen echten Marktplatz weitergibt. Es gibt keinen Grund, diese Art von Geld in einen Bucketshop zu stecken.
Also, was ist dann die Meinung aller ... 100K .... wen würdest du als deinen Broker benutzen?

MODJ
04:55,
genau. Sie würden nicht einmal Forex, Trade Futures in Erwägung ziehen.
Warum ist das? Jason

javhripk6
06:16,
Also, was ist dann die Meinung aller ... 100K .... wen würdest du als deinen Broker benutzen?
Große Frage, irgendwelche Gedanken? Ich lerne gerade Trading, aber ich komme spät ins Spiel. Ich weiß, dass ich mit einem Demo-Account anfangen, beweisen muss, dass meine Beinarbeit sich lohnt, und dann gehe ich zu echtem Geld weiter. Aber es würde nicht lange dauern, bis ich ein 100k-Konto hätte (ich spare und investiere seit Jahren auf lange Sicht, also könnte ich jetzt 100k bekommen). Also, wenn ich mit 100k erfolgreich bin, würde ich dann Broker wechseln, und wenn ja, wohin würde ich gehen? Treue? Möchte ich dann aus Forex aussteigen, oder ist Forex noch ein guter Handel mit einem großen Konto?

eichasa
07:36,
Ich persönlich würde Oanda jedem Anfänger empfehlen. Die Hebelwirkung ist niedrig, so dass Sie Ihr Konto nicht zu schnell erschöpfen. Damit gesagt, niemand wird die ganze Zeit alle Pips bekommen. Der Schlüssel zu einem guten Trader besteht darin, konsequent zu sein und Ihren Regeln zu folgen. Ein empfohlener Broker ist EFXGroup oder MBTrading. Pip Spread ist immer niedrig. Gehe zu
http://www.forexbastards.comund lesen Sie die Bewertungen von Brokern, Signalen, Software usw.

ysabel4t
08:57,
Der Pip-Spread ist auch bei EFX nicht immer niedrig. Max Verbreitung für Kabel auf der NFP, die gerade veröffentlicht wurde war 12, im Vergleich zu Oandas 15. Natürlich zeigte Oanda 15 für ein paar Minuten, während bei EFX war es nur für einige Zecken.

Luupiin
10:18,
Ich würde mit Oanda gehen, wenn Sie eine solide Laufgesellschaft suchen und eine, die für eine lange Zeit da sein wird, und nicht mit Ihrem Geld davonlaufen wird.

lwzuza2
11:39,
Ich würde mit Oanda gehen, wenn Sie eine solide Laufgesellschaft suchen und eine, die für eine lange Zeit da sein wird, und nicht mit Ihrem Geld davonlaufen wird.
Ja, deshalb bleibe ich bei ihnen. Kein Punkt, der viel Geld macht und dann der Makler pleite geht oder mit dem Geld rennt. Schade, dass sie keinen Trailing Stop haben, obwohl ........ so sophised Trader werden sie überhaupt nicht mögen.

eichasa
13:00,
Der Pip-Spread ist auch bei EFX nicht immer niedrig. Max Verbreitung für Kabel auf der NFP, die gerade veröffentlicht wurde war 12, im Vergleich zu Oandas 15. Natürlich zeigte Oanda 15 für ein paar Minuten, während bei EFX war es nur für einige Zecken.
Duh! Jede Plattform wird die Verbreitung auf dem NFP erhöhen. Es ist die größte Ankündigung des Monats. Wenn Sie den Handel vor der Ankündigung eingeben, werden Sie durch den Pip-Spread nicht beeinflusst. Wenn Sie die Ankündigungen studieren, können Sie feststellen, in welche Richtung es vor der Ankündigung gehen wird. MACH DEINE HAUSAUFGABEN! Das ist kein Hexenwerk. Erfahren Sie, wie man ein System und nicht die Nachrichten handelt. Jedem das Seine machen, was dich angenehm macht.

Pilirolu
14:20,
Große Frage, irgendwelche Gedanken? Ich lerne gerade Trading, aber ich komme spät ins Spiel ....
Hier gilt das gleiche ! Welches ist besser Broker, um meine 100k zu setzen? Ich weiß, soll ECN sein, aber welcher? Ich kenne die Regeln, um einen zu finden, aber ich brauche Referenzen, wie Sie es tun, wenn Sie Ihre neue Bank finden. Du liest nur nicht darüber. Du hörst auf andere Leute und ihre Erfahrung ... Bitte, jemand hilft hier mit einem Namen. (Sorry über das schlechte Englisch ... primär = Portugiesisch)

Cerealguyoke
15:41,
Dukaskopie

Ibokba99
17:02,
Wer nutzt Expert Advisor mit OANDA MT4? Was hast du damit erlebt? Vielen Dank